Ein Schatten erhebt sich über dem Land Leromendas. Ein Schatten dunkler als die Nacht. Jeder Klan des Landes wird aufgefordert, alle fähigen Männer zum Heer des Königs zu entsenden. Doch das allein reicht nicht, denn die Gefahr ist zu groß.
Es bleibt nur eine einzige letzte Möglichkeit:
Leandros, der Meister aller bekannten Kampfkünste, muss seine Schützline, die Magier von Leromendas, vereinen und gegen den Feind schicken. Doch diese sind im ganzen Land verteilt, denn jeder von ihnen gehört einem anderen der vielen Klans an, die teilweise untereinander verfeindet sind.
Charaktere:
Leandros
Elanor
Oneo
Ilius
Gwen
Samantha
Lori
Violett
Namar
Brianna
Ticky
Alfred
Celen
Kaito
Start:
Leandros:
Die Sonne ging langsam auf, in der Ferne konnte ich schon einige Gestalten erkennen, die auf dem Weg zu uns waren. Es wurde langsam Zeit, ich hatte den magischen Ruf schon vor 2 Wochen angewendet und bisher war keiner eingetroffen. Ob sie wohl schon gemerkt hatten, wie nah die Gefahr war?
Nun ja, sobald sie Elanor über den Weg liefen, würden sie das sicherlich wissen. Die Arme war ja schon lange auf den Beinen und bereitete zum wer weiß wievielten Mal die Gästezimmer vor.
Was auch immer hier passiert war, es war meine Schuld. Ich hätte nicht gehen sollen.
Zuletzt von June am Di Jun 30, 2009 8:55 pm bearbeitet, insgesamt 13 mal bearbeitet