Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Bedtime Stories

    Teilen
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Bedtime Stories

    Beitrag von Alania am Mi 31 Dez 2008, 17:16

    Bedtime Stories



    Bedtime Stories ist ein Film aus dem Jahr 2008, bei dem Adam Shankman Regie führt und Adam Sandler die Hauptrolle und mit seiner Produktionsfirma Happy Madison einen Teil der Produktion übernahm. Es ist Sandlers erster Film bei Walt Disney Pictures


    Handlung:


    Skeeter Bronsons Leben ändert sich, als er anfängt, seinem Neffen und seiner Nichte Gute-Nacht-Geschichten (Bedtime Stories) zu erzählen, die wahr werden.

    Meine Meinung:
    Eine orginelle Idee, witzig umgesetzt und mit einem meiner Lieblingsschauspieler - Adam Sandler.
    Ein Film für jung und alt.
    Zwar strotzt er nicht vor Action und Auslösern von Lachanfällen, ist trotzdem jedoch ein sehenswerter Fim für die ganze Familie. Very Happy

    Von mir

    Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven 1/2 Like a Star @ heaven

    Sterne! Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Bedtime Stories

    Beitrag von Lea am Do 01 Jan 2009, 17:19

    Ein Film, bei dem es sich lohnt, ihn anzuschauen..Very Happy
    Die Hauptdarsteller sind toll und passen sich ihrer Rolle perfekt an.
    Die Nichte und den Neffen fand ich einfach nur süß..*__*
    Die Liebesgeschichte zwischen den Onkel und der anderen Kinderbetreuerin (mir fällt der Name grad nicht ein) ist zwar vorhersebar, aber doch gut gelungen. :yes!:
    Und dass die Blonde ne dumme Zicke ist, war ja wohl klar..xDD
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Bedtime Stories

    Beitrag von Bloodangel am Fr 02 Jan 2009, 02:18

    Diesen Film möchte ich mir unbedingt mit meinem Sohn im Kino ansehen!
    Alleine durch die Werbung sind wir richtig neugierig geworden.
    Wir haben uns schon über Glubschi köstlich amüsiert!
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Bedtime Stories

    Beitrag von Lea am Fr 02 Jan 2009, 13:57

    Glubschi ist cool..! :yes!:
    avatar
    Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5799
    Laune : up'n'down
    Ich schreibe : Das rote Buch, Selenas Rache, Kali Mera, Kiria Hera & wozu ich sonst noch komme
    Texte : Heralina
    Kunst : Heralina
    Sonstiges :
    Schreiben ist leicht . Man muss nur die falschen Wörter weglassen! - Mark Twain

    Keine Kritik ist Lob genug! - Schwäbische Volksweisheit

    Re: Bedtime Stories

    Beitrag von Heralina am Do 09 Apr 2009, 18:29

    Auf die Vorstellung hin hier, hab ich mir den Film letztens auch mal angeguckt (leider das End enicht mehr gesehen Sad )und war anfangs ein wenig skeptisch (bin auch kein Komödienfan eigtl.), weil ich dachte, dass vielleicht zu sehr überzogen wird.
    Aber ich muss sagen, die Story ist echt süß und selbst ich fand sie amüsant. Very Happy
    Adam Sandler passt wirklich perfekt in diese Rolle.^^

    Glupschi fand ich aber etwas seltsam. xD
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Bedtime Stories

    Beitrag von Lea am Do 09 Apr 2009, 18:41

    Glubschii ist süüüüüß.. *__*
    Was hast du gegen meinen Glubschi? O.o.

    xDDDD
    avatar
    Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5799
    Laune : up'n'down
    Ich schreibe : Das rote Buch, Selenas Rache, Kali Mera, Kiria Hera & wozu ich sonst noch komme
    Texte : Heralina
    Kunst : Heralina
    Sonstiges :
    Schreiben ist leicht . Man muss nur die falschen Wörter weglassen! - Mark Twain

    Keine Kritik ist Lob genug! - Schwäbische Volksweisheit

    Re: Bedtime Stories

    Beitrag von Heralina am Do 09 Apr 2009, 18:46

    Steh' nicht so auf Meerschweinchen (Tierhaarallergie xD) ... Und die Augen waren mir dann doch etwas ZU groß^^
    Trotzdem, die Idee mit dem Viech war cool^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bedtime Stories

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 16 Dez 2017, 19:33