Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Mondscheinmafia

Austausch

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Re: Mondscheinmafia

Beitrag von June am Di 30 Dez 2008, 00:37

June:

Hm, Abendessen. Das hatte ich mir ja noch gar nicht überlegt. Ich nahm Onkel Mikes Hand und ging neben ihm her bis ich die Erleuchtung hatte:
    "Ein Leberwurstbrot wäre schön!"
    Allein bei der Vorstellung bekam ich schon Hunger.

Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune: crazy
    Ich schreibe: im Moment nur Briefe o.o.
    Texte: Bloodangel
    Kunst: Bloodangel
    Sonstiges: schenke neues Leben

Beitrag von Bloodangel am Di 30 Dez 2008, 00:41

Reid

"So geht das nicht. Erst mir die Bräute wegschnappen und dann auch noch das Steak schön blutig? Am besten sollte ich dir gleich eine Serviette bereitlegen und die Zahnseide mit Minzgeschmack für danach." Hörte ich Caleb rufen, bevor er mich wie eine reudige Katze von hinten ansprang. "Hey!", rief ich lachend und drohte ihm mit meinem Zeigefinger. "Ich bin nicht eine von deinen Frauen denen es gefällt wenn du sie von hinten anfällst. Willst du etwa behaupten ich hätte Mundgeruch?" Da fiel mir was ein.
    "Wie wäre es mit einem Sprung über die Schlucht, nur der alten Zeiten wegen!"

Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune: up'n'down
    Ich schreibe: Das rote Buch, Selenas Rache, Kali Mera, Kiria Hera & wozu ich sonst noch komme
    Texte: Heralina
    Kunst: Heralina
    Sonstiges:
    Schreiben ist leicht . Man muss nur die falschen Wörter weglassen! - Mark Twain

Keine Kritik ist Lob genug! - Schwäbische Volksweisheit

Beitrag von Heralina am Di 30 Dez 2008, 00:50

Mike:

"Dann schmier ich dir gleich ein dickes Leberwurstbrot - Na, was sagst du dazu?"
    Plötzlich blieb ich stehen und schnupperte die frische Abendluft. Ich vernahm einen seltsamen Geruch, er hatte etwas von Moder und wildem Tier ... Aber dies hier war ein sauberes Viertel, was sollte schon geschehen?

Zuletzt von Heralina am Di 30 Dez 2008, 00:51 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott
    Ich schreibe: nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte: Dawn
    Kunst: Dawn
    Infos: Dawn

Beitrag von Dawn am Di 30 Dez 2008, 00:50

Caleb

Ich versuchte Reids Geschwafel im Hintergrund auszublenden, doch beim letzten Satz spitzte ich die Ohren.
    "Einen Sprung über die Schlucht? Warum nicht. Aber wir brauchen schon mehr Action. Wie wärs, wenn wir die Bullen vorher noch ein wenig einheißen. Unsere Babys warten nur darauf, endlich heiß zu laufen."
    Als ich das Tor geöffnet hatte, warf ich meinen Blick in den dunklen Schuppen und strich über den glänzenden Lack.
    Ach wie sehr ich dich doch vermisst habe.
    "Reid mach hinne. Bevor du hier bist ist der Lack ja schon verrostet", rief ich meinem Freund zu, der noch immer einige Meter von mir entfernt stand.

Zuletzt von Dawn am Di 30 Dez 2008, 00:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Laune: verloren
    Ich schreibe: Sternenkind
    Texte: June
    Kunst: June
    Infos: June
    Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am Di 30 Dez 2008, 00:52

June:

Ich lächelte.
    Dann roch ich etwas Merkwürdiges. Keine Ahnung, was das war, aber es war so wiederlich, dass ich mich beinahe übergeben musste.
    "Onkel, was stinkt hier so?", fragte ich mit zitternder Stimme.

Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Ich schreibe: Das rote Buch, Selenas Rache, Kali Mera, Kiria Hera & wozu ich sonst noch komme
    Sonstiges:

Beitrag von Heralina am Di 30 Dez 2008, 00:58

Mike:

"Keine Ahnung, lass uns weitergehen", sagte ich in beruhigendem, aber doch drängendem Ton und zerrte an ihrem Händchen, damit sie schnell weiterlief.

Zuletzt von Heralina am Di 30 Dez 2008, 01:01 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Bloodangel am Di 30 Dez 2008, 01:00

Reid

Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. "Aber..., aber", ich schloß meinen Mund und schaute zu meinem Freund. Ich musste erst mal verdauen was er da gerade gesagt hatte.
    "Das? Aus deinem Mund?" Was sollte das? Bisher war Caleb doch immer der vernünftigere von uns! "Ha erwischt", rief ich plötzlich. Ich wusste genau das konnte nur ein Scherz sein. "Bist du nicht immer der, der gesagt hat es wäre gefährlich?" Suchend schaute ich mich um "Caleb? Caleb wo bist du ? Hier ist so ein Typ der genau so aussieht wie du!"

Zuletzt von Bloodangel am Mi 31 Dez 2008, 23:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott

Beitrag von Dawn am Di 30 Dez 2008, 01:12

Caleb

Der Idiot war wirklich in meine Falle getappt. Ich liebte es manchmal wirklich ihn übers Ohr zu hauen.
    Ich drehte mich zu ihm um und schaute in ein breites Grinsen, wobei auch ich lachen musste.
    "Reid. Ich weiß schon warum ich dich als Kumpel so gerne habe und mich die letzten 100 Jahre nicht gelangweilt habe. Dich kann man einfach zu gut verarschen."
    Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lachen.
    "Du...Du dachtest jetzt wirklich wir fahren los, reißen ein paar Bullen auf und machen den kleinen Jump? Sag mal...naja dafür liebe ich dich ja."
    Ich wandt mich wieder der Maschine vor mir zu und sprach zu ihr.
    "Keine Angst. Papa passt auf dich auf. Du musst keine Verfolgungsjagd durchmachen und auch über keine Schlucht springen. Ich lasse es nicht zu, dass so gewisse Typen dir den Lack zerkratzen."

Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Bloodangel am Di 30 Dez 2008, 01:47

Reid

So lachten wir beide und konnten gar nicht mehr aufhören!
    "Ach komm Caleb lass es uns tun! Die Macht ist nicht mehr gefährlich! Wesen der Nacht altern nicht schon vergessen? Bitte, bitte. Nur noch ein Mal!"
    Ich setzte meinen Dackelblick ein, der hatte mir bisher immer weitergeholfen! "Komm ja?", versuchte ich es jetzt mit Schmollmund. Wobei ich nur noch mehr grinsen musste. Ich sah bestimmt aus wie ein zu groß geratenes verzogenes Kind! "Ich hab dich auch lieb!"
    Ich weiß nicht was es war, aber wir konnten einfach nicht ohne unsere kleinen Sticheleien auskommen!

Zuletzt von Bloodangel am Mi 31 Dez 2008, 23:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Es werden immer Rechtschreibfehler sein)

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am Di 30 Dez 2008, 01:52

Caleb

Was sollte ich jetzt nur machen? Dieser Dackelblick. Er wusste, dass ich ihm verfallen war. Aber ich war die Vernunft und der Verstand bei uns beiden. Doch dann waren da wieder diese Augen...Vernunft...Risiko....Vernunft...Spaß
    "Na gut. Aber nur diese eine Nacht und ich sag nur zäh wie Gummi wird es sein."

Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Bloodangel am Di 30 Dez 2008, 02:00

Reid

"Jubbi", mit diesem Wort fiel ich Caleb um den Hals. "Du bist ein wahrer Freund." Genau so schnell wie ich ihn umart hatte, lies ich ihn auch wieder los!
    Nicht das die Leute noch Mal auf falsche Gedanken kamen.
    Mann war das peinlich, damals in der Tanzbar. Danach wollte keine Frau mehr mit uns reden. Manchmal musste es einfach sein.
    "Komm lass uns zuerst die Bullen heiß machen!" Mit diesen Worten schwang ich mich auf die schwarze Lady und lies den Motor an.

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am Di 30 Dez 2008, 02:10

Caleb

Reid und seine Reaktionen. Wie ein wilder neugeborener Welpe.
    Über meine eigene Blödheit mal wieder auf ihn eingegangen zu sein, schüttelte ich den Kopf und schwang mich auf meine eigene Maschine.
    Ein letztes Mal streichelte ich ihr über den Lack.
    "Keine Angst, Papa passt auf dich auf!", flüsterte ich ihr zu.
    "Okay es kann losgehen, aber übertreib es nicht Reid."
    Dann fuhr ich mit einem lauten Dröhnen aus der Scheune hinaus und wirbelte dabei einigen Staub auf, der Reid zur Bestrafung direkt im Gesicht landete.
    Nocheinmal drehte ich mich um und lachte, ehe ich meinen Blick auf die Straße richtete, die nun vor mir lag.

Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Sonstiges:

Beitrag von Heralina am Di 30 Dez 2008, 02:38

Luna:

Von weitem hörte ich Motorengeräusche. Ich schüttelte meine blonde Lockenmähne, stieg von meiner Maschine ab und lehnte mich posierend an sie.
    Hatte ich doch geahnt, dass die beiden kommen würden. Ich musste unbedingt mit Reid sprechen!

Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Bloodangel am Di 30 Dez 2008, 03:15

Reid

"Ich kann mich auch benehmen", schmollte ich. Aber Caleb hörte mich schon nicht mehr. Er fuhr mit lauten dröhnen aus dem Schuppen und ich Idiot bekam die ganze Ladung Staub ins Gesicht!
    "Caleb du...", wollte ich gerade schimpfen. Da drehte er sich noch einmal lachend um und fuhr los!
    "Rache ist Blutwurst Caleb!", rief ich ihm nach und folgte ihm nach draußen auf die Straße.

Zuletzt von Bloodangel am Mi 31 Dez 2008, 23:29 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am Di 30 Dez 2008, 19:25

Caleb

Ich war schon längst auf der Straße angekommen, als ich Reid noch nach mir schreien hörte. Dann, als Reid schon fast aufgeholt hatte, sah ich sie. Sie stand lässig am Straßenrand und lehnte sich gegen ihre Maschine.
    "Nicht auch noch das", flüsterte ich zu mir selbst.
    Verdammt nochmal, dieses Weib ging mir gehörig auf die Nerven.
    Ich konnte nur hoffen, dass Reid kein Interesse zeigte und einfach weiterfuhr, wie auch ich es vorhatte.

Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Sonstiges:

Beitrag von Heralina am Di 30 Dez 2008, 20:02

Luna:

"Hey, Caleb!", rief ich ihm zu, obwohl ich mir nicht sicher war, ob er mich aus dieser Entfernung hören konnte. "Ist Reid bei dir?", fügte ich in derselben Lautstärke hinzu.
    Mensch, warum schaute der Depp nicht her? Ich hatte seit Längerem das Gefühl, dass Caleb etwas gegen mich hatte. Genauer gesagt: Seitdem ich was mit Reid angefangen hatte. Vielleicht war er eifersüchtig und dachte, ich wolle ihm seinen Kumpel nehmen. Aber zwischen Reid und mir war ja jetzt nichts mehr. Glaubte ich jeden Falls.

Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Bloodangel am Di 30 Dez 2008, 21:15

Reid

Wir wollten gerade losfahren und unseren Spaß haben, als ich hörte wie jemand nach Caleb rief.
    Luna? Ich verschluckte mich fast und trat abrupt auf die Bremse. So hart, dass der Vorderreifen blockierte. Die Maschine am Hinterrad abhob und ich unsanft auf dem Arsch landete. Na toll jetzt hatte ich mich schon wieder zum Affen gemacht. "Caleb!", schrie ich ihm laut nach.
    Zu Luna gewandt meinte ich nur: "Tja meine Lady benimmt sich manchmal wie ein alter sturer Bock! Was machst du hier? Schickt dich dein Lover?"
    Ich konnte einfach nicht normal mit Luna reden.

Zuletzt von Bloodangel am Mi 31 Dez 2008, 23:32 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am Di 30 Dez 2008, 21:45

Caleb

Als ich ein lautes Geräusch hinter mir vernahm und mich umdrehte, sah ich die Katastrophe. Reid stand, bzw. saß auf seinem Hintern auf der Straße und rief nach mir.
    Oh nein. Ich hatte Lunas Geschwafel einfach ignoriert, aber er war ihr wohl vollkommen verfallen.
    Da kein Auto in Sicht war, wendete ich und fuhr zurück.
    "Reid, hey was hast du denn gemacht Alter? Seit wann legst du dich mit deiner Lady so hin?"
    Obwohl ich Lunas Blick spürte, konnte ich nicht mehr, als ihr einen leicht wütenden Blick zuwerfen und sie wissen lassen, dass ihr Auftreten mir wohl nicht passte.

Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Bloodangel am Di 30 Dez 2008, 21:59

Reid

"Caleb schwafle nicht so viel hilf mir lieber hoch. O ich hoffe meinem schönen Hintern ist nichts passiert. Keine Angst die Lady hat nicht mal einen Kratzer abbekommen!" Ich streckte Caleb eine Hand entgegen während ich mir mit der anderen über mein schmerzhaftes Hinterteil rieb.

Zuletzt von Bloodangel am Mi 31 Dez 2008, 23:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Sonstiges:

Beitrag von Heralina am Di 30 Dez 2008, 22:02

Luna:

Der Kerl war ja echt so schnuckelig! Manchmal bereute ich fast, dass ich damals mit ihm Schluss gemacht hatte. Wie er da so auf dem Boden saß und so hilflos guckte ... zu knuffig! Und nur wegen mir ... Aber er schrie nach Caleb und nicht nach mir.
    Caleb.
    Der würde alles kaputt machen, ich spürte es. Und dabei brauchten wir, die Werwölfe, ihn doch so dringend ... Ich hoffe, er hörte mir nachher zu.
    "Reid, ich muss mit dir reden!", rief ich ihm zu. "Bitte, es geht um die Sippe! Und bevor du sauer wirst: Ja, ich bin gekommen, weil Steff es gesagt hat. Zufrieden? Kommst du nun, oder willst du auf dem Boden übernachten?"
    Obwohl mir absolut nicht danach war, grinste ich.

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am Di 30 Dez 2008, 22:19

Caleb

Wie Reid da so hilflos auf den Boden saß, war er echt niedlich und brachte mich mal wieder voll und ganz zum lachen.
    Ich reichte ihm also die Hand um ihm aufzuhelfen, doch Lunas Gesülze ging mir langsam vollkommen auf den Nerv. Sippe. Von wegen. Da mir der Blick der beiden nicht entgangen war, dachte ich, es sei an der Zeit Luna eins auszuwischen.
    Gerade als ich meinen Freund fast wieder vollkommen auf die Beine geholfen hatte, schlug ich ihm auf den Hintern und legte meinen Arm um ihn.
    "Reid, vergiss die Braut. Du weißt doch noch wie sie mit dir gespielt hast, als seist du ihr persönlicher Knochen. Lass uns hier abhauen. Vielleicht überleg ich es mir auch noch anders mit dem Steak. Irgendwie hab ich heute Lust auf was frischen und süßes."
    Ich lachte und beobachtete Lunas Reaktion dabei ganz genau.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24 Mai 2012, 05:02