Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Mondscheinmafia

Austausch

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Re: Mondscheinmafia

Beitrag von June am Mi 11 März 2009, 21:05

Mary:

"Klar."
    Wenn es denn nun schon wichtig war. Dann konnte er sich hinterher wenigstens mehr aufs Essen konzentrieren, als dass er sich Gedanken wegen dieser Sache machte.
    "Lass' dir Zeit.", rief Juny ihm nach.

Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune: up'n'down
    Ich schreibe: Das rote Buch, Selenas Rache, Kali Mera, Kiria Hera & wozu ich sonst noch komme
    Texte: Heralina
    Kunst: Heralina
    Sonstiges:
    Schreiben ist leicht . Man muss nur die falschen Wörter weglassen! - Mark Twain

Keine Kritik ist Lob genug! - Schwäbische Volksweisheit

Beitrag von Heralina am Mi 11 März 2009, 21:08

Mike:

"Nee nee, geht schnell", murmelte ich und ging aus der Küche, während ich die Rückruftaste drückte. Was wohl geschehen war?

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Laune: verloren
    Ich schreibe: Sternenkind
    Texte: June
    Kunst: June
    Infos: June
    Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am Mi 11 März 2009, 21:10

Hero & Leander:

Hero hielt sich noch immer etwas abseits, als das Handy zu vibrieren begann. Ohne Begrüßung erklärte sie: "Du hast komische Leute vor dem Haus."
    Ihr Bruder gab ihr per Handzeichen zu verstehen, wen genau.
    "Der Eine davon ist Frances. Den anderen kennen wir nicht, allerdings scheint der etwas vor zu haben."

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott
    Ich schreibe: nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte: Dawn
    Kunst: Dawn
    Infos: Dawn

Beitrag von Dawn am Mi 11 März 2009, 21:10

Caleb

Dieser verfluchte Idiot. Er hatte versprochen nicht abzuhauen. Wie konnte er einfach so gehen? Ohne etwas zu sagen auch noch? Würde er das wirklich machen? Gab es vielleicht noch einen Streit zwischen den beiden?
    "Verdammt, Reid" murmelte ich.
    Dann wandte ich mich wieder an Luna.
    "Luna, ich kann dir nicht viel sagen, aber ich weiß, dass er noch in der Stadt ist. Wir sollten ihn suchen gehen und uns treffen. Kommst du hier her?"

Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Ich schreibe: Das rote Buch, Selenas Rache, Kali Mera, Kiria Hera & wozu ich sonst noch komme
    Sonstiges:

Beitrag von Heralina am Mi 11 März 2009, 21:16

Luna:

Warum war er sich so sicher? Prompt fragte ich nach. "Und ... was meinst du mit hierher?"

Mike:

Die Begrüßungen ohne Umschweife sollte ich inzwischen gewohnt sein. Doch trotzdem war ich jedes Mal ein bisschen sauer über den Umgangston.
    "Was macht Frances in der Nähe meines Grundstücks? Ich will den Kerl hier nicht haben. Schaut zu, dass er wegkommt!"
    Hoffentlich bemerkten ihn Mary und die Kleine nicht, ehe es zu spät war ...

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am Mi 11 März 2009, 21:19

Hero & Leander:

"Wir kümmern uns drum."
    Es gelang Hero gerade so, ein Seufzen zu unterdrücken.
    "Aber, wer immer der zweite Kerl ist, der hat was vor."
    In diesem Moment nahm Leander ihr das Handy ab.
    "Allerdings und das ist nichts Gutes."
    Hero war schon auf dem Weg zu dem Auto.

Zuletzt von June am Mi 11 März 2009, 21:19 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune: crazy
    Ich schreibe: im Moment nur Briefe o.o.
    Texte: Bloodangel
    Kunst: Bloodangel
    Sonstiges: schenke neues Leben

Beitrag von Bloodangel am Mi 11 März 2009, 21:19

Steff

"Was ist?" ich hörte wie Frances aus den VW sprang und die Tür zu schlug.
    "Willst du dir deinen kleinen Zarten Finger jetzt doch selbst schmutzig machen?" Bei dieser Vorstellung fing ich an zu lachen.

Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Sonstiges:

Beitrag von Heralina am Mi 11 März 2009, 21:25

Frances:

"Halt's Maul", knurrte ich Steff sauer an. Was bildete der sich eigentlich ein? Dass er schöner, stärker, tapferer und küger war als ich? Das ich nicht lache, haha.
    "Ich bin doch kein Weib, das das nicht kann." Mit diesen Worten kam ich hinter dem Bus hervor und sah genau in dem Moment eine Frau auf mich zukommen. Irgendwie guckte die sehr ernst, als hätte sie Zahnschmerzen.
    "Haben Sie sich verlaufen, Ma'am?", fragte ich mit einem freundlichen Lächeln.

Mike:

"Was meint ihr mit 'nichts Gutes'? Nach was sieht es denn aus? Hört mal, wenn es was Schlimmes ist und ihr Verstärkung braucht, sagt es lieber gleich!"
    Langsam wurde ich richtig nervös.

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am Mi 11 März 2009, 21:28

Hero & Leander:

"Etwas, wobei man sich die Hände schmutzig machen kann.", murmelte Leander nachdenklich, "Aber wir haben Simon noch hier."
    Mit einer Handbewegung winkte Leander ihn heran, während Hero Frances musterte.
    "Dein Gedächtnis hat gelitten, was? Du hast hier nichts verloren."

[Frances kennt die Zwillinge ^^" Die waren in der KG auch mit am Strand bzw. er war auch da]

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott
    Ich schreibe: nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte: Dawn
    Kunst: Dawn
    Infos: Dawn

Beitrag von Dawn am Mi 11 März 2009, 21:30

Caleb

Hatte ich mich wirklich so unverständlich ausgedrückt? Es war so schon schwer es über die Lippen zu bringen. Aber ich würde gerade alles tun, um Reid wiederzufinden.
    "Kommst du zu uns. Also zu mir in die Villa. Ich möchte, dass du mir nochmal genau erklärst was passiert ist. Außerdem kann ich vielleicht seine Fährte aufnehmen und wir können beide versuchen ihn zu finden. Zu zweit geht es schneller als alleine.

Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Sonstiges:

Beitrag von Heralina am Mi 11 März 2009, 21:36

[Off: Er hat viel im Kopf (ähm, ich meine nicht Hirn^^); meinst, er kann sich gleich erinnern? ^^]

Mike:

"Hände schmutzig machen?" Das klang ja immer gefährlicher! "Und ... und ihr schafft das zu dritt?"

Frances:

Oh nein ... dieser barsche Ton kam mir bloß allzu bekannt vor. Das war eine dieser abgedrehten Freundinnen von Michael. Ich fragte mich immer noch, wie man mit so etwas befreundet sein kann. So eine unsexy Art ... Das war doch keine normale Frau! Ein Hausdrachen höchstens.
    "Wieso? Hier ist öffentliches Gebiet, da kann ich hingehen, wo ich will. Oder hat dein lieber Freund Mike jetzt schon die Straßen aufgekauft, wie bei Monopoly?", fragte ich bissig, obwohl mich die Antwort eigentlich gar nicht interessierte.

Luna:

Hä? "Wohnt ihr zusammen oder was?" Jetzt war ich überrascht. So weit ging also die Freundschaft ...
    Na gut, wenn er mir helfen konnte.
    "Okay, ich komme."
    Da gab es nur ein Problem ...
    "Aber heute werde ich dich leider nicht allzu lange unterstützen können."

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am Mi 11 März 2009, 21:40

Hero & Leander:

"So lange sich der nicht als Vampir oder Werwolf entpuppt, sollte das möglich sein. Immerhin sind wir noch in der Überzahl. Das sollte nur eine Warnung werden.", erklärte Leander ruhig und nahm dann Frances' Begleiter ins Visier, dem Simon schon ein paar leise Schritte gefolgt war.
    "Eine öffentliche Strasse? Kumpel, du weißt genau, dass Mary und June hier sind, also hast du hier nichts verloren. 500 Meter, schon vergessen?"
    Hero musterte ihn kalt. Ihre ziemlich unfreundlichen Gedanken behielt sie für sich.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24 Mai 2012, 05:01