Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Die Magier von Leromendas [Diskussion]

    Austausch
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Die Magier von Leromendas [Diskussion]

    Beitrag von June am Fr 26 Dez 2008, 18:00

    Ein Schatten erhebt sich über dem Land Leromendas. Ein Schatten dunkler als die Nacht. Jeder Klan des Landes wird aufgefordert, alle fähigen Männer zum Heer des Königs zu entsenden. Doch das allein reicht nicht, denn die Gefahr ist zu groß.
    Es bleibt nur eine einzige letzte Möglichkeit:
    Leandros, der Meister aller bekannten Kampfkünste, muss seine Schützline, die Magier von Leromendas, vereinen und gegen den Feind schicken. Doch diese sind im ganzen Land verteilt, denn jeder von ihnen gehört einem anderen der vielen Klans an, die teilweise untereinander verfeindet sind.
    ______

    So, das wäre der Plot. Für diejenigen, denen der Titel bekannt vorkommt, diese Geschichte war einmal als "Großprojekt" in einem anderen Forum gedacht gewesen. Mehr als 20 Leute wollten sich beteiligen, haben es dann aber doch bleiben lassen. Immer mehr von denen, die doch mitmachen wollten, haben sich sang- und klanglos verflüchtigt.
    Aber das lasse ich mir nicht gefallen, deswegen möchte ich diese Geschichte als RPG wieder aufleben lassen! Und ich hoffe, es kommen viele zum Helfen ^^
    ______

    Bevor wir anfangen müssten wir uns darauf einigen, welche Arten von Magie die einzelnen Magier besitzen sollen. Zur Auswahl ständen da die Magieformen der Elemente (also Feuer, Wasser usw.) und die der Tugenden (wie Mut, Hoffnung, Liebe usw.). Meinetwegen können sich auch alle Magieformen treffen, aber keine sollte doppelt sein.
    Wer mitspielen will, darf sich einen Magier aussuchen, bei dem das Geschlecht egal ist, die Eigenschaften sollten aber zur MagieForm passen. Ansonsten dürft ihr auch Tiere, Diener und was es da so alles gibt mit dabei haben ^^

    Der Steckbrief sollte so aussehen:
    Name:
    Alter:
    Magie:
    Aussehen:
    Charakter:
    - positive Eigenschaften:
    - negative Eigenschaften: (mindestens eine sollte vorhanden sein!)
    Über sie/ihn:


    Und hier hätten wir den Meister aller bekannten Kampfkünste:
    Name: Leandros
    Alter: unbekannt (er ist einer der letzten sogenannten Ältesten)
    Magie: keine, aber Meister aller bekannten Kampfkünste
    Aussehen: weiße Haare, etwas runzelig, aber immer noch rüstig, klare dunkelblaue Augen
    Charakter:
    - positive Eigenschaften:
    freundlich, verantwortungsbewusst, loyal dem König gegenüber
    - negative Eigenschaften: stur, manchmal zu direkt, hart zu sich selbst und anderen
    Über ihn:
    Leandros ist der Lehrmeister der Magier von Leromendas. Jeder einzelne von ihnen ist durch seine Schule gegangen. Seit Anbeginn der Zeit wandelt er auf der Erde und durch die Länder, bis er sich in den Dienst von Leromendas stellte. Seither haust er am Fuß eines Berges. Seine einzige Gesellschaft sind seine Tochter Elanor und ihre Tiere. Er ist immer zur Stelle, wenn es darum geht, Magier auszubilden.


    Name: Elanor
    Alter: 21 Jahre
    Magie: Keine
    Aussehen: schwarzhaarig, grüne Augen, aber grässlich entstellt
    Charakter:
    - positive Eigenschaften:
    freundlich, immer für die Schützlinge ihres Vaters da, kann gut kochen
    - negative Eigenschaften: schweigsam, zurückhaltend, spricht nicht
    Über sie:
    Elanor ist die Ziehtochter des Meisters Leandros. Sie hat sich mit allen Schützlingen ihres Meisters angefreundet, indem sie ihnen zur Seite stand, wenn ihr Vater mal wieder zu streng mit ihnen war.
    Bis vor Kurzem war sie noch sehr aufgeweckt und fröhlich, doch nach einem Überfall auf ihr Haus, als Leandros gerade beim König war, hat sich das geändert. Ein Brandzeichen verunstaltet jetzt ihr ganzes Gesicht und sie scheint traumatisiert zu sein...

    ______

    Also, hat jemand Lust, mitzumachen? Wir können auch warten bis andere RPGs fertig sind, damit wir uns nicht irgendwie übernehmen oder so ^^"
    glg, June

    Edit:
    Wichtiges zum Hintergrund ^^

    Leromendas:
    Ein Land, das mitten auf dem Kontinent liegt, es hat eine eigene Küste und Gebirge. Das größte Land auf dem Kontinent.

    König:
    Der König von Leromendas ist friedliebend, sein ältester Sohn hingegen will unbedingt mehr Länder erobern. Der König verlässt sich auf Leandros’ Wort.

    Das Volk der Ältesten:
    Sie leben schon seit Anbeginn der Zeit auf dem Kontinent, sind jedoch nach und nach verschwunden. Leandros scheint der Letzte ihrer Art zu sein.

    Der Feind:
    Greift überall in Leromendas an, kann nicht genau lokalisiert werden, da es teilweise auch Mitläufer gibt. Nur Angriffe mit Einsatz von Schwarzer Magie gehen wirklich auf sein Konto, glaubt man. Seine Identität ist nicht bekannt.

    Die Klans:
    Das Land lässt sich in kleinere Fürstentümer unterteilen, die gemeinhin als Klan bezeichnet werden (ungefähr wie bei uns die Bundesländer). Jeder Klan stellt einen Magier des Landes, der nicht aus der Hauptfamilie stammen muss.

    Die Magier:
    Haben keinen Einfluss auf ihre Bestimmung, sind als Einzige in der Lage, ihre Art der Magie zu wirken und müssen unbedingt ersetzt werden. Das heißt: Sollte während irgendwelcher Kampfhandlungen ein Magier sein Leben lassen, muss er seine Magie vorher weiter geben, oder alles ist verloren (aussteigen aus dem RPG per CharaKilling gibt’s also nicht, ihr müsstet dann einen neuen einführen).


    Zuletzt von June am Do 01 Jan 2009, 15:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Magier von Leromendas [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Fr 26 Dez 2008, 19:03

    Wah, ich mach mit!

    Ich wollte damals schon mit machen, aber da hatte ich dann irgendwie Stress und musste mich wieder abmelden.
    Deswegen mach ich hier mit Very Happy


    Ich mach gleich meinen Steckbrief ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Die Magier von Leromendas [Diskussion]

    Beitrag von June am Fr 26 Dez 2008, 19:04

    Supi, Marie!
    Dankö ^^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Magier von Leromendas [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Fr 26 Dez 2008, 23:40

    Name: Oneo
    Alter: 24
    Magie: Feuer
    Aussehen: rote Haare, orange Augen, groß, musulös
    Charakter: ziemlich hitzig. Er ist stur. Wenn er sich einmal eine Meinung gebildet hat, dann ist es schwer, ihn wieder davon abzubringen. Außerdem ist er sehr leicht zu reizen. Man muss ihn gut kennen, um mit ihm umgehen zu können.
    - positive Eigenschaften:
    * wenn man mit ihm befreundet ist, würde er alles für einen tun
    * er beschützt und verteidigt alles was ihm lieb ist, mit seinem Leben
    * hat eine gewisse Art von schwarzem Humor
    - negative Eigenschaften:
    * leicht reizbar
    * nicht immer von Vorurteilen frei
    * bildet sich rasch seine Meinung
    * stur
    * dickköpfig
    * ziemlich unnahbar
    Über ihn:
    Oneo lebt allein, seit er 10 ist. Seine Eltern sind damals getötet wurden. Er weiß immer noch nicht, von wem, aber er ist sich sicher, dass er den Mörder eines Tages finden wird. Dieses Schicksal hat aus ihm einen starken Kämpfer gemacht, der zu allem bereit ist und keine Angst davor hat, sich die Hände schmutzig zu machen.


    Zuletzt von Pooly am Sa 27 Dez 2008, 17:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51042
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Die Magier von Leromendas [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Sa 27 Dez 2008, 01:21

    Ich will auch! XD

    Ich liebe RPGs! Very Happy

    Darf ich auch "Eis" als Magie nehmen?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Die Magier von Leromendas [Diskussion]

    Beitrag von June am Sa 27 Dez 2008, 01:23

    Natürlich darfst du^^
    Es braucht ja schon mehr als nur vier Magier Wink
    Freut mich, dass du dabei bist *-*
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Die Magier von Leromendas [Diskussion]

    Beitrag von Bloodangel am Sa 27 Dez 2008, 01:24

    Ich würde auch gerne mitmachen!

    LG
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Die Magier von Leromendas [Diskussion]

    Beitrag von June am Sa 27 Dez 2008, 01:24

    Okay, Grit ^^
    *freu*
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51042
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Die Magier von Leromendas [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Sa 27 Dez 2008, 01:43

    Okaii! Danke! Very Happy

    Hier mein Steckbrief:

    Name: Ilius Larai
    Alter: 25
    Magie: Eis
    Aussehen: groß; schlank; blasser Teint
    ; vornehmes, ja beinahe aristokratisches Gesicht, mit hohen Wangenknochen; blaue Augen, mir schwarzer Umrandung, weißes stets gepflegtes Haar; vornehme Kleidung, darüber, wenn er unterwegs ist einen leichten hellgrauen Kapuzenmantel
    Charakter: Ilius wirkt kalt und irgenwie herzlos (was zu seiner Magie passt), doch sein wahres Wesen weicht häufig von dieser Erscheinung ab, welches er aber nie zum Vorschein kommen lässt und selber angestrengt zu unterdrücken versucht.

    Er ist überheblich und glaubt die anderen immer übertreffen zu können. Er ist stets gelassen und gerät selten in Zorn.
    - positive Eigenschaften:

    • er bewahrt immer einen kühlen Kopf
    • gerät nicht in Rage
    • lässt sich (meistens) nicht von Emotionen beeinflussen
    • ist ein ausdauernder und guter Kämpfer und Magier
    • zuverlässig
    • Perfektionist
    - negative Eigenschaften:

    • eingebildet
    • überheblich
    • unannahbar
    • vertraut nur wenigen Personen
    • nimmt die meisten seiner Mitmenschen nicht ernst
    Über sie/ihn:
    Ilius gehört dem Adel an und wurde schon in jungen Jahren in allen möglichen Gebieten gefördert.

    Er ist gebildet, kultiviert, ein Kämpfer, ein mächtiger Magier, was ihn alles zu dem Schluss führt, dass keiner ihm das Wasser reichen kann.
    Er ist auf der Suche nach einer Herausforderung, an der er sich messen kann.
    [/color]



    Und wie läuft die ganze Geschichte jetzt ab?
    Wo beginnt jeder?
    Bekommt man eine Nachricht, wo man sich einfinden muss, oder so...?


    Zuletzt von Alania am Do 01 Jan 2009, 15:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Die Magier von Leromendas [Diskussion]

    Beitrag von June am Sa 27 Dez 2008, 01:45

    Joa, Leandros ruft alle Magier zusammen, wir können da anfangen, wenn sie sich bei seinem Haus einfinden ^^
    Aber vergesst nicht, alle Magier mögen Elanor Wink <- will ich nur noch mal betonen ^^

    Allerdings würde ich sagen, wir warten noch ein bisschen, bevor wir anfangen ^^
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51042
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Die Magier von Leromendas [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Sa 27 Dez 2008, 01:50

    OKaii! Very Happy

    Aber vergesst nicht, alle Magier mögen Elanor

    Wieso?
    Das passt so gar nicht zu meinem Charakter. xD

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich Maries Chara und meiner ständig kabbeln werden... XD
    Unterschiedlicher gehts ja nicht xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Magier von Leromendas [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Sa 27 Dez 2008, 14:04

    Woah Angie XD

    Ich denke nicht, dass wir Freunde werden können
    Laughing

    Voll doll lol

    Das wird cool XD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5799
    Laune : up'n'down
    Ich schreibe : Das rote Buch, Selenas Rache, Kali Mera, Kiria Hera & wozu ich sonst noch komme
    Texte : Heralina
    Kunst : Heralina
    Sonstiges :
    Schreiben ist leicht . Man muss nur die falschen Wörter weglassen! - Mark Twain

    Keine Kritik ist Lob genug! - Schwäbische Volksweisheit

    Re: Die Magier von Leromendas [Diskussion]

    Beitrag von Heralina am Sa 27 Dez 2008, 15:25

    Juhu, endlich bin ich mal pünktlich, wenn ein neues RPG startet. Very Happy
    Will auch mitmachen, Stecki kommt im Laufe der nächsten Stunde, nehm ich an^^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Magier von Leromendas [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Sa 27 Dez 2008, 16:07

    Oh cool, dass du dabei bist :)

    Ich freu mich schon auf deinen Chara ;D


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5799
    Laune : up'n'down
    Ich schreibe : Das rote Buch, Selenas Rache, Kali Mera, Kiria Hera & wozu ich sonst noch komme
    Texte : Heralina
    Kunst : Heralina
    Sonstiges :
    Schreiben ist leicht . Man muss nur die falschen Wörter weglassen! - Mark Twain

    Keine Kritik ist Lob genug! - Schwäbische Volksweisheit

    Re: Die Magier von Leromendas [Diskussion]

    Beitrag von Heralina am Sa 27 Dez 2008, 16:16

    Kommt jetzt Very Happy


    Name: Lori (Loreley)
    Alter: 17
    Magie: Wasser
    Aussehen:

    • Sie hat lange, hellblaue Locken
    • leuchtend violette, große Kulleraugen, die ihr ein fast kindliches Aussehen verleihen
    • sie ist sehr schlank und biegsam; zum Baden formt sie sich eine blau-violette Fischflosse;
    • sie trägt mit Vorliebe Männerkleidung
    Charakter: Normalerweise ist sie herzlich und freundlich zu jedem, aber wenn sie
    jemanden nicht ausstehen kann, wird sie äußerst unangenehm; außerdem
    klappt es mit ihrer Magie nicht immer, sie kann sich noch nicht so gut
    einordnen und unterschätzt ihre Kräfte in Bezug auf ihr Hauptmagiefeld:
    Wasser

    - positive E.:

    • herzlich
    • offen
    • treu
    • verantwortungsbewusst
    • gebildet
    • gewitzt

    - negative E.:

    • manchmal sehr aufbrausend
    • rechthaberisch
    • eingebildet auf ihre äußere Erscheinung
    • sie hat unglaubliche Versagensängste, die sie aber immer vertuscht
    • unterschätzt ab und zu ihre magische Kraft
    • hat ein Problem damit, sich jemandem unterzuordnen; besonders, wenn sie den jemand nicht leiden kann

    Über sie: Ihre Ahnenkette reicht bis zurück zu Neptun und diese Herkunft macht sie sehr stolz. Allerdings ist ihr die Herkunft anderer egal, solange sie freundlich zu ihr sind. Die letzten Jahre lebte sie mit ihrem Vater und ihren beiden Brüdern in einem einfachen Haus am Meer. Von dem älteren Bruder "leiht" sie sich oft ihre Klamotten; besonders toll findet sie seine Kampfstiefel, die ihr allerdings ein bisschen zu groß sind. Ihre Mutter kam bei einem "Unfall" ums Leben, was aber niemand glaubt. Lori liebt ihre Familie über alles und würde nie etwas auf sie kommen lassen.


    Die Schrift kann man ja gar nicht lesen ... ist das schlimm? Wink


    Zuletzt von Heralina am Sa 27 Dez 2008, 17:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Magier von Leromendas [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Sa 27 Dez 2008, 16:22

    Hey, das hört sich gut an ^^
    Aber wenn du aufbrausend bist, dann weiß ich auch nicht, ob Oneo dirch wird mögen können ^^
    Aber wer weiß Wink

    Ich hab gerade noch mal meine Farbe geändert ... soll ja auch zu meinem Element passen Very Happy
    Jetzt hab ich eine coole Mischung auch rot und orange
    *freu*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5799
    Laune : up'n'down
    Ich schreibe : Das rote Buch, Selenas Rache, Kali Mera, Kiria Hera & wozu ich sonst noch komme
    Texte : Heralina
    Kunst : Heralina
    Sonstiges :
    Schreiben ist leicht . Man muss nur die falschen Wörter weglassen! - Mark Twain

    Keine Kritik ist Lob genug! - Schwäbische Volksweisheit

    Re: Die Magier von Leromendas [Diskussion]

    Beitrag von Heralina am Sa 27 Dez 2008, 16:28

    Stimmt, passt besser^^

    Also, wenn Oneo mich nicht mag, mag ich ihn schon gar nicht Mr. Green
    Aber vergiss nicht, Gegensätze ziehen sich irgendwo an ... Wink
    Nein, lassen wir uns überraschen^^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Magier von Leromendas [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Sa 27 Dez 2008, 16:31

    Ja, das hast du auch wieder recht Mr. Green

    Aber er mag aus Prinzip erst mal Niemanden Rolling Eyes
    Mal sehen, ob du seinen Schutzwall brechen kannst Mr. Green


    Ich stell mir das vor XDD

    Er immer voll bockig
    Und sie dann: "ach man! Spinn doch nicht immer rum! Du Heulsuse!"
    Er: Suspect
    Sie: Laughing


    Mr. Green


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5799
    Laune : up'n'down
    Ich schreibe : Das rote Buch, Selenas Rache, Kali Mera, Kiria Hera & wozu ich sonst noch komme
    Texte : Heralina
    Kunst : Heralina
    Sonstiges :
    Schreiben ist leicht . Man muss nur die falschen Wörter weglassen! - Mark Twain

    Keine Kritik ist Lob genug! - Schwäbische Volksweisheit

    Re: Die Magier von Leromendas [Diskussion]

    Beitrag von Heralina am Sa 27 Dez 2008, 16:36

    Das wird lustig xD
    *gar nicht mit dem Anfangen abwarten kann ...* Wink
    Ohje, hab noch mal nachgeguckt ... Er ist leicht reizbar und auch dickköpfig ... Das kann ja heiter werden Mr. Green

    Ähh, eine Sache: Angies, Maries, der eine von June & mein Chara haben alle dieselbe Augenfarbe o.O
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Magier von Leromendas [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Sa 27 Dez 2008, 17:12

    Ja, ich bin auch schon echt aufgeregt!
    *hibbel*


    Ähh, eine Sache: Angies, Maries, der eine von June & mein Chara haben alle dieselbe Augenfarbe o.O

    Huh, wie cool XD
    Das ist ja mal was O.o
    Blaue Augen sind wohl sehr beliebt hier, was?
    O.o


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5799
    Laune : up'n'down
    Ich schreibe : Das rote Buch, Selenas Rache, Kali Mera, Kiria Hera & wozu ich sonst noch komme
    Texte : Heralina
    Kunst : Heralina
    Sonstiges :
    Schreiben ist leicht . Man muss nur die falschen Wörter weglassen! - Mark Twain

    Keine Kritik ist Lob genug! - Schwäbische Volksweisheit

    Re: Die Magier von Leromendas [Diskussion]

    Beitrag von Heralina am Sa 27 Dez 2008, 17:18

    Also, wenn Oneo rote Augen bekäme, fänd ich ihn schon mal sehr sexy Wink

    Nein, also ich will kein Mitläufer sein ... Finde blaue Augen zwar toll (weil ich in Echt ja auch solche hab Razz), aber dann mach ich violette draus ... Very Happy
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Magier von Leromendas [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Sa 27 Dez 2008, 17:30

    Okay, dann mach ich organgefarbene draus ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Die Magier von Leromendas [Diskussion]

    Beitrag von June am Sa 27 Dez 2008, 18:24

    Okay ^^
    Wie ihr wollt Wink
    Willkommen im Team, Nanni ^^

    Die Magier mörgen Elanor, weil sie sich immer auf deren Seite geschlagen hat, wenn der Meister wieder zu streng war ô.O
    Ihr müsst sie ja nicht lieben, aber gern habt ihr sie Wink
    avatar
    Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5799
    Laune : up'n'down
    Ich schreibe : Das rote Buch, Selenas Rache, Kali Mera, Kiria Hera & wozu ich sonst noch komme
    Texte : Heralina
    Kunst : Heralina
    Sonstiges :
    Schreiben ist leicht . Man muss nur die falschen Wörter weglassen! - Mark Twain

    Keine Kritik ist Lob genug! - Schwäbische Volksweisheit

    Re: Die Magier von Leromendas [Diskussion]

    Beitrag von Heralina am Sa 27 Dez 2008, 18:29

    Danke sehr^^

    Sie wird meine beste Freundin Wink
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Magier von Leromendas [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Sa 27 Dez 2008, 18:40

    ²June: Ja Very Happy
    Ich denke, dass sie jemand ist, den Oneo sehr gut leiden kann
    Anhimmel


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Magier von Leromendas [Diskussion]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25 März 2017, 22:47