Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Dragonadopters

    Austausch

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995

    Re: Dragonadopters

    Beitrag von Tin am Di 21 Apr 2009, 19:35

    Hmm...na dann sind wir mal weiter gespannt Razz Die ändern bestimmt nochmal die gestalt o.O
    ....auf lvl 100 oder so^^

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Dragonadopters

    Beitrag von June am Di 21 Apr 2009, 19:38

    xD
    Das wäre es ja!
    Stell' dir vor, den Ancient gibts erst ab Level 100 ôO
    Dann sind wir ja auch schon alt und grau...

    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Re: Dragonadopters

    Beitrag von Pearl am Di 21 Apr 2009, 19:40

    Mein Oylen ist schon sehr bald Level 30, dann krieg ich meinen vierten! *freu*
    Aber die waren alle voll vereinsamt ohne mich^^

    Die Ancients sind richtig cool!!! die Furdragons sehen so toll aus, wenn sie alt sind! Aber die anderen auch^^

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Dragonadopters

    Beitrag von Tin am Di 21 Apr 2009, 19:41

    Das wäre ja grausam xD

    ²pearly: woher weißtn du das? o.O

    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Re: Dragonadopters

    Beitrag von Pearl am Di 21 Apr 2009, 20:05

    was? Wie die aussehen?

    http://www.orderofchaos.dragonadopters.com/

    Oder das ich bald einen neuen kriege?
    Den kriegt man nämlich, wenn der neueste Drache bie Level dreißig ist.

    Das sie vereinsamt waren weiß ich durch diese status messages:
    # She thinks that you visit her often and trusts you. Faleone feels secure when you're here.

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Dragonadopters

    Beitrag von Tin am Di 21 Apr 2009, 20:06

    wie geil o.O
    der lizardus is ja süüüüß xD

    also juny: lvl 70^^

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Dragonadopters

    Beitrag von June am Di 21 Apr 2009, 20:08

    Ja, stimmt, das ist wirklich niedlich Wink

    Aber, Pearly, diese Statusnachricht habe ich immer, aber sie sind dann nicht einsam, weil sie so viele Besucher haben (aber das hat nachgelassen).

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Dragonadopters

    Beitrag von Tin am Di 21 Apr 2009, 20:14

    wow. guck mal!!
    http://www.tidda.dragonadopters.com/dragon_12410

    genauso hab ich mir das mit dem grauen bart vorgestellt!!^^

    oder der o.O http://www.favoran.dragonadopters.com/

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Dragonadopters

    Beitrag von June am Di 21 Apr 2009, 20:19

    omg ôO
    Serafina wird hässlich >,<

    Aber Melanie wird cool *-*

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Dragonadopters

    Beitrag von Tin am Di 21 Apr 2009, 20:23

    ich find serafina wird auch cool :)
    sieht bissl aus wie aus "chihiros reise ins zauberland"...oder wie das eißt^^

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Dragonadopters

    Beitrag von June am Di 21 Apr 2009, 20:24

    Ne, ich finde das hässlich ôO
    Und Haku (der aus dem Film) ist auch viel länger... ôO

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Dragonadopters

    Beitrag von Pooly am Di 21 Apr 2009, 20:26

    Ich find die alle nicht so toll O.o
    Der Lizardus sieht irgendwie behindert aus ^^°


    Sagt mal, welchen Rankingplatz habt ihr eigentlich?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Dragonadopters

    Beitrag von June am Di 21 Apr 2009, 20:29

    1436 und du?

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Dragonadopters

    Beitrag von Tin am Di 21 Apr 2009, 20:32

    öhm...2028

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Dragonadopters

    Beitrag von Pooly am Di 21 Apr 2009, 21:11

    ²June: What?
    Ich bin 1436

    Hä? XD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Dragonadopters

    Beitrag von June am Di 21 Apr 2009, 21:12

    Toll xD
    Du hast mich von meinem Platz vertrieben, vorhin war ich da wirklich noch, jetzt bin ich 1437 Wink

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Dragonadopters

    Beitrag von Pooly am Di 21 Apr 2009, 21:14

    *lach*

    Das gibt ja nicht XD
    Ein Kopf-an-kopf-rennen XD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Dragonadopters

    Beitrag von Tin am Di 21 Apr 2009, 21:15

    Ihr seid ja cool^^

    Sry, aber...immer wenn ich deine sig sehe, Marie, bin ich voll irritiert Embarassed

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Dragonadopters

    Beitrag von June am Di 21 Apr 2009, 21:16

    @Pooly schrieb:*lach*

    Das gibt ja nicht XD
    Ein Kopf-an-kopf-rennen XD

    xDDD
    Ich gönn's dir Wink
    Aber voll cool xD

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Dragonadopters

    Beitrag von Pooly am Di 21 Apr 2009, 21:16

    Tja ... die kommt da so schnell nicht wieder raus ^^

    Hui, meine Ynee braucht nur noch 18% bis Level 60 ^.^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Dragonadopters

    Beitrag von June am Di 21 Apr 2009, 21:21

    Fina noch 7 Wink

    *wegrofl* Wieder eingeholt Wink

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Dragonadopters

    Beitrag von Tin am Di 21 Apr 2009, 21:40

    Kann ich mit leben, man erkennt mich ja nich^^

    Sky braucht noch 60 % o.O

    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Re: Dragonadopters

    Beitrag von Pearl am Mi 22 Apr 2009, 15:36

    @Pooly: Huch, das ist merkwürdig Oo
    gestern (ch glaube auch, als ich kopiert habe) stand da, sie würde sich alleine fphlen, wenn ich sie 12 Tage lang nicht besuche...
    naja, egal^^
    ich brauche noch 170% bis Level 60

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Dragonadopters

    Beitrag von Tin am Sa 25 Apr 2009, 13:00

    Ich hab endlich einen neuen :) :adore:


    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Dragonadopters

    Beitrag von Pooly am Sa 25 Apr 2009, 13:05

    Oh wie cool!
    Herzlichen Glückwunsch :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Dragonadopters

    Beitrag von Tin am Sa 25 Apr 2009, 13:29

    Dankeschöööön :)

    Gesponserte Inhalte

    Re: Dragonadopters

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 Feb 2017, 04:49