Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Interessante Musikvideos?

    Austausch

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754

    Re: Interessante Musikvideos?

    Beitrag von Pooly am Di 21 Feb 2012, 21:53

    Dieses Video finde ich auch überaus ... interessant. Irgendwie ist die Musik so düster, man denkt die ganze Zeit, den Mäusen würde etwas passieren oder so. Und irgendwie machen sie mich total traurig, auch wenn nichts Schlimmes passiert. Hm :')
    Abgesehen davon finde ich auch den Song ziemlich toll ♥

    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Interessante Musikvideos?

    Beitrag von Pooly am Di 10 Jul 2012, 22:15

    Ich glaube, das hier wird immer mein Lieblingsvideo sein. So insprierend und - hm Herzchen
    Ich liebe es total!



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: Interessante Musikvideos?

    Beitrag von Lexi am Di 10 Jul 2012, 23:27

    Wuaaah, das hat was, Marie. Nur die Musik finde ich nicht so toll ^^"

    Da ich endlich begriffen habe, wie man Videos in Beiträge einbindet, zeige ich doch mal meine Lieblingsvideos.

    Das finde ich toll, weil es den Text toll wiedergibt und der Sänger heiß ist


    Von der Band gefällt mir dieses Video aber fast noch besser:

    Ich liebe die Stimmung und den Text, ist eins meiner Lieblingslieder =)

    Und das hier ist etwas ... krass, harmlos ausgedrückt. Man darf es gern auch ekelhaft finden (Ich habe hier nur die zensierte Version verlinkt, die unzensierte findet man aber auch schnell auf YT), aber mich fasziniert dieses Video auf eine sehr, sehr eigenartige Weise.
    Ich finde die Stimmung so intensiv, dass ich vollkommen darin versinken kann. Ich kann es nicht beschreiben, es löst ein ganz komisches Gefühl in mir aus.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Interessante Musikvideos?

    Beitrag von Pooly am Di 25 Sep 2012, 20:50

    Weil ich gerade wieder höre, muss es auch mal einen Platz hier finden. Dieses Musikvideo ist - denke ich - eins der tollsten, die ich kenne. Der Song abgesehen davon natürlich aber auch. Immer wieder total inspirierend Herzchen



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Interessante Musikvideos?

    Beitrag von Tan am Di 25 Sep 2012, 20:55

    Hey Marie!
    Wirklich ein Video das die Fantasie spielen lässt. Die Musik ist auch ganz toll, nicht so ganz meins, aber auch nicht schlecht :)
    Da kann man echt viel reininterpretieren, in das Lied. Wirklich interessant gestaltetes Video!
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Interessante Musikvideos?

    Beitrag von Pooly am Di 25 Sep 2012, 21:02

    Hey Tan,
    freut mich, dass du es auch magst, sehr cool. Ich hatte es schon vor langer Zeit einmal durch Marit entdeckt und finde es immer wieder inspirierend und du hast recht, man kann wirklich viel in das Video hineininterpretieren. So etwas liebe ich total.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    AdInfernum
    Bettelt um Pergament
    Bettelt um Pergament

    Beiträge : 59
    Laune : i´m a workaholic :)
    Ich schreibe : Vorwiegend dystopische Untergangsszenarien, gepaart mit Fantasy und Science Fiction
    Texte : AdInfernum
    Kunst : AdInfernum
    Sonstiges : Immer auf Achse! Very Happy

    Re: Interessante Musikvideos?

    Beitrag von AdInfernum am Di 25 Sep 2012, 21:18

    Das Meisterstück hier hab ich gerade gefunden und wenn es schon so einen tollen Thread gibt muss ichs gleich mit euch teilen *__*

    STS - Großfota
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Interessante Musikvideos?

    Beitrag von June am Do 25 Okt 2012, 21:37

    Hayho^^

    Ich bin gerade über ein Video gestolpert, dass ich nur wegen der "Akteure" angeklickt habe - und dann habe ich festgestellt, dass auch das Lied toll ist :) Leider steht nicht dabei, von wem das ist, aber ich wollte es euch trotzdem zeigen ^_^

    Viel Spaß beim Anschauen ^_^

    Edit: Oh, gerade gesehen, die Interpreten werden am Anfang genannt ^^"

    avatar
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Re: Interessante Musikvideos?

    Beitrag von Floh am Sa 03 Nov 2012, 19:29

    Ich hab eine ganze Reihe Lieblingsvideos, die auch sehr interessant sind:



    Ich weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber ich posts trotzdem mal...


    Das hier will sich iwie nicht über dieses Dingsbums, über das ich die andern zwei gepostet hab, reinstellen lassen Evil or Very Mad hoffentlich funktioniert der Link


    Liebe Grüße
    Floh

    Gesponserte Inhalte

    Re: Interessante Musikvideos?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22 Jul 2017, 06:39