Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Interessante Musikvideos?

    Austausch

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813

    Re: Interessante Musikvideos?

    Beitrag von Jojo am Di 20 Okt 2009, 21:32

    ich find das neue Video von Sunrise Avenue irgendwie total cool.
    es ist mal meiner meinung auch etwas wo man ein bisschen drüber nachdenken kann und ich für meinen teil finde es einfach schön passend zu dem lied, was auch wirklich toll ist ^^

    hier ist es mal:
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Interessante Musikvideos?

    Beitrag von Gast am Di 20 Okt 2009, 21:48

    Da hast du tatsächlich Recht =)
    Ich bin mit meiner Grundeinstellung zu Sunrise Avenue an die Sache gegangen: "Ich HASSE Sunrise Avenue"

    Aber das Video ist tatsächlich sehr gut und rührend genau wie der Song denke ich.

    Aber ich glaub ich habe die Story nich ganz verstanden. Der mann kriegt ein Kind mit der Frau. Als er irgendwann wiederkommt schenkt er ihr den hasen und muss weg weil die frau nen anderen hat? Ist der clown der mann und die frau in strapse die Tochter? den nächsten Teiol versteh ich nichtmehr richtig aber am ende ist der mann doch an dem grab der tochter oder?
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Interessante Musikvideos?

    Beitrag von Jojo am Di 20 Okt 2009, 21:54

    das ist es ja ^^
    man muss das ganze video mehrmals sehen, bis man alles wirklich verstanden hat
    und ganz hab ichs bis jetzt auch noch nicht verstanden
    ich denke man kann das auch irgendwie alles etwas selber interpretieren. aber ja ich würde am ende sagen, dass der mann am grab seiner tochter steht und zwar mit seiner früheren frau
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Interessante Musikvideos?

    Beitrag von Gast am Di 20 Okt 2009, 22:06

    Ja genau^^
    Ist dieses Punkmädel seine Tochter? würd ich nämlich sagen.
    Er war der Clown sie hatte ihn wiedergesehn. Dann liegt sie mit ihrem hasen da im bett und die frau (o.o wasmacht die da) kommt an. Der kerl den sie anschreit is das ihr stiefvater?

    grr das ist zu gut xD
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Interessante Musikvideos?

    Beitrag von Jojo am Di 20 Okt 2009, 22:12

    also das punkmädel ist die tochter auf jeden fall Wink
    und ich weiß nicht...
    könnte gut sein, dass es ihr stiefvater ist.
    ich könnte mir auch vorstellen, dass die frau in strapsen könnte vllt sogar seine frau sein, mit der er das kind hat... und sie ihm im prinzip das foto gegeben hat oder so was ^^

    also so könnt ichs mir vorstellen Wink
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Interessante Musikvideos?

    Beitrag von Gast am Di 20 Okt 2009, 22:15

    ^^
    Ich würd ja weiterhin sagen die frau in Strapsen ist die Tochter.
    Oder ganz einfach und doch doof: Es könnte auch eine nutte sein.

    Kannst du mir erklären was die Frau in dem Bett macht? o.o
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Interessante Musikvideos?

    Beitrag von Jojo am Mi 21 Okt 2009, 17:19

    das ist doch bestimmt die freundin von der tochter oder so Wink
    oder was meinst du genau mit der frau im bett? würd ich jetzt mal so spontan sagen ^^
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Interessante Musikvideos?

    Beitrag von Gast am Mi 21 Okt 2009, 19:43

    Hm hast wohl Recht^^

    Aber die irritiert mich total xD
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Interessante Musikvideos?

    Beitrag von Pooly am So 29 Aug 2010, 14:49

    Ich finde zurzeit dieses Video total interessant, zumal ein Symbol drin ist, das ich manchmal schon in meinen Träumen gesehen habe Oo
    (Der Hase)
    Alles in allem ist es irgendwie ... seltsam. Ich habs immer noch nicht verstanden x]



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Interessante Musikvideos?

    Beitrag von Jojo am Mo 30 Aug 2010, 15:14

    Mal ganz davon abgesehen, dass ich das Lied an sich nicht soo mag..
    Das Video ist irgendwie wirklich interessant.
    Etwas seltsam, aber mal was anderes, würde ich sagen Wink
    Verstanden habe ich es allerdings auch nicht so richtig ... Mhm...
    avatar
    femmefatale
    Bettelt um Pergament
    Bettelt um Pergament

    Beiträge : 61
    Laune : dunkelrot
    Ich schreibe : dramatisch/traurige Gedichte und Romane aller Art
    Texte : femmefatale
    Kunst : femmefatale
    Sonstiges : amicus certus in re incerta cernitur!

    Re: Interessante Musikvideos?

    Beitrag von femmefatale am Mo 30 Aug 2010, 21:18


    das Video zum Film. The last Song. (deutsch: Mit dir an meiner Seite)
    von Miley- when i look at you
    bei dem lied muss ich immer fast heulen... vorallem weil ich den Film gesehen hab.!.!.!.! Das video an sich ist relativ einfach...
    schaut´s doch selbst mal an...

    http://www.youtube.com/watch?v=L_VdwVr-Ua4

    dabei kann ich echt nur zusätzlich noch den Filmtipp abgeben.<3
    becki.<3
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Interessante Musikvideos?

    Beitrag von Jojo am Mo 30 Aug 2010, 21:27

    Ja, der Film ist wirklich toll.
    und das Video ist auch nicht schlecht. Passt wunderbar zum Song. Sehr ruhig und einfach schön ^^

    ich hab auch noch ein Video, was ich sehr cool finde.
    ist schon etwas älter, aber na ja.
    ich mag es sehr, sowohl Song als auch Video. Es ist so einfach, wirklich sehr einfach und das finde ich irgendwie faszinierend. Es sagt so viel aus, wie ich finde, viel mehr als manch aufwendig gemachtes. Das zeigt mal wieder, das oft weniger auch mehr sein kann.
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Interessante Musikvideos?

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 30 Aug 2010, 21:33

    Hey Amrie!

    Ich denke, manche Musikvideos sind dazu da um nicht verstanden zu werden x'D
    Die Künstler wollen wohl, das man sich drüber Gedanken macht und so kommen sie ins Gespräch^^

    Hey femmefatale!
    Miley Cyrus ist leider echt nicht so mein Ding.
    Sie wirkt irgendwie zu gestellt in ihren Videos.
    Wie ein püppchen halt. Aber ich nehm es einfach hin, das es sie gibt x'D
    Kann ja auch nichts dran ändern.

    Hey Jojo!
    Das hab ich mir schon mal angehört.
    Hm, es hat was.
    Aber nach einmal anhören reichte es mir auch schon x'D

    Ich möchte eure Lieder nicht schlecht machen.
    Sag nur meine Meinung Wink
    Und, hab sowieso ne komische Meinung zu Liedern ^^




    Das ist mein Liebling, nicht nur von der Musik halt sondern auch mal vom Video^^
    // Ja, die Vee hört sich jetzt auch mal soetwas an. //

    LG Vee

    Edit:

    Ps: Genauso wie das Video. Finde ich auch mal gar nicht so schlecht Wink Ebenfalls das Lied auch nicht. Zeigt ne schöne Landachaft!
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Interessante Musikvideos?

    Beitrag von Jojo am Mo 30 Aug 2010, 21:37

    Oh das läuft irgendwie andauernd im Radio und mich nervt der Song, Vee ^^ Aber jeder hat so seine eigene Meinung.
    Das Video ist irgendwie lustig, aber ich kann dem jetzt auch nicht unbedingt so was abgewinnen. Lustig, aber na ja ^^

    und klar, deine Meinung kannst du ruhig schreiben. Ist doch super, dass du eine hast und die solltest du auch nicht verstecken Wink
    Finde ich jedenfalls und nicht jedem gefällt alles.
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Interessante Musikvideos?

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 30 Aug 2010, 21:42

    Ja, das finde ich auch. ^^

    Vielleicht ist das ja etwas für dich, wenn dich das andere nervt.

    Hier könnte ich mir das Video stundenlang anschauen Wink


    Aber möcht jetzt nicht zu viele Videos zeigen x'D
    Sonst denkt ihr ja sonst noch was von mir

    Erröt

    ;D

    Lg Vee

    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Interessante Musikvideos?

    Beitrag von Jojo am Mo 30 Aug 2010, 21:56

    Noch mal zu dem zweiten in deinem Edit:
    Also ähm... ich hör so was nie wirklich, demnach auch hier: nicht so meine Musik, aber um einiges besser als das erste Wink
    Das Video *-*
    also vor allem die Landschaft. Die ist wirklich klasse. Sieht aus wie so ne Insel bei Griechenland ^^

    zu dem von den Foo Fighters:
    mhm... auch nicht so meins *grins* Ich weiß, ich bin etwas merkwürdig ...
    Und das Video ... ist irgendwie voll normal xD

    weirdo
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 102
    Texte : weirdo
    Kunst : weirdo

    Re: Interessante Musikvideos?

    Beitrag von weirdo am Mo 30 Aug 2010, 22:23

    Auch auf die Gefahr hin, dass ihr das kitschig findet, poste ich hier mal ein Video. Mir gefällt es, weil mich die Kombination aus Lied und Video wirklich berührt, obwohl ich sonst eher andere Musik höre. Wink


    Das Lied heißt "Stay In My Memory" und ist von Bim. Das Video dazu hat Katy Davis gemacht.




    Liebe Grüße
    Simon
    avatar
    Verwunschen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1945
    Laune : naja
    Ich schreibe : schaffenskriese...
    Texte : Verwunschen
    Kunst : Verwunschen
    Infos : Verwunschen

    Re: Interessante Musikvideos?

    Beitrag von Verwunschen am Mi 01 Sep 2010, 20:07

    der Link, weil der Film einfach so genial ist :) und einen richtige Mitreissen kann :)

    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Interessante Musikvideos?

    Beitrag von Pooly am Do 07 Okt 2010, 00:05

    ²Simon: Wow, das Video ist ja echt supercool! Echt klasse gemacht. So außergewöhnlich :)

    ²Detti: Das Lied ist echt cool, aber das Video fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht so besonders ... Vielleicht auch nur, weil ich den Film nicht kenne ^^


    Seht euch mal das hier an. Das ist so süß! Herzchen
    "Valentine" von Kina Grannis.



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Interessante Musikvideos?

    Beitrag von Pooly am Fr 22 Okt 2010, 15:35

    Sorry, ich wieder ^^

    Ich stöber gerade durch meine alten Favoriten bei Youtube ... Haha, da ist ein Video dabei, das ich schon ewig nicht mehr gesehen habe und es ist so ... bescheuert?! Very Happy
    Also auf jeden Fall ist es komisch ...
    Das muss doch wehtun Oo
    Der arme Typ ^^"



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Interessante Musikvideos?

    Beitrag von Dawn am Fr 22 Okt 2010, 17:57

    @Marie: Also das erste ist ja wirklich süß *.* War sicher viel Arbeit hihi.
    Das zweite ist iwie ein bisschen krank xD

    Das hier hab ich mal durch Zufall gefunden (nicht weil mir das Lied gefällt). Aber es ist so Typografisch angehaucht, weshalb ich es mal was anderes finde und echt cool =)

    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Interessante Musikvideos?

    Beitrag von Jojo am Sa 23 Okt 2010, 14:25

    Hey ihr,

    @Marie: Das letzte ist ja irgendwie merkwürdig ... *hihi*

    @Alex: Deins gefällt mir auch. Das ist echt irgendwie mal was anderes. Cool und das Lied finde ich jetzt auch nicht unbedingt schlecht.

    Ich hab auch noch eins, was ich irgendwie gern mag. Ich weiß nicht, es ist lustig mit diesen acht verschiedenen Personen und den Bildern immer. Eigentlich müsste ich mir nochmal genauer den Text ansehen, wie er da auf das Video passt.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Interessante Musikvideos?

    Beitrag von Pooly am Sa 23 Okt 2010, 14:32

    ²Alex: Ah, das hatte ich mir gestern schon ansehen, das ist echt genial! Very Happy
    Voll klasse!

    ²Jojo: Haha, das war ja geil ...
    Ich musste an vielen Stellen voll lachen xD
    Okay, das Ende war krass ._.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Jerk
    Bettelt um Pergament
    Bettelt um Pergament

    Beiträge : 91
    Texte : Jerk
    Kunst : Jerk

    Re: Interessante Musikvideos?

    Beitrag von Jerk am Sa 23 Okt 2010, 14:50

    Das ist auch schön. Von Eisenpimmel:
    http://www.youtube.com/watch?v=kudKQQbaiMI
    Bißchen Niveau nach unten Very Happy

    Und das von Auweia! noch:
    http://www.youtube.com/watch?v=l0y2dzASb-w

    Jerk
    Bettelt um Pergament
    Bettelt um Pergament

    Beiträge : 91
    Texte : Jerk
    Kunst : Jerk

    Re: Interessante Musikvideos?

    Beitrag von Jerk am Mi 24 Nov 2010, 22:54

    Unser neues bzw. erste Video (Relative Kälte), welches man auch als solches bezeichnen kann:
    http://www.youtube.com/watch?v=jsc5uEPTPno

    Viel Spaß!
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Interessante Musikvideos?

    Beitrag von Pooly am Sa 07 Mai 2011, 16:10

    Hihi, seht euch das mal an. Sooo süß! Herzchen



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Interessante Musikvideos?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 22 Aug 2017, 17:03