Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Streetteam

    Austausch
    avatar
    Fern
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 879
    Ich schreibe : Gedichte, Kurzgeschichten und jetzt auch ein grösseres Projekt
    Texte : Fern
    Kunst : Fern

    Streetteam

    Beitrag von Fern am So 14 Dez 2008, 13:21

    Es gibt immer gewisse Interpreten, die allen anderen gegenüber vorgezogen werden, die auf praktisch jeder Playlist vertreten sind und bei denen man immer sehnsüchtig auf das neue Album wartet.
    Was mich vor allem interessieren würde, ist ob ihr euch in einem Streetteam eures besonderen Favoriten angemeldet habt oder ob ihr über eine Mitgliedschaft nachdenkt. Wie findet ihr die Idee eines Streetteams im Generellen? Würdet ihr vielleicht sogar gerne eines gründen? Oder haltet ihr davon überhaupt nichts?

    Ich würde mich auf eure Antworten freuen!
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Streetteam

    Beitrag von Alania am So 14 Dez 2008, 16:28

    Ich habe jetzt ehrlich gesagt nicht verstanden, was ein Streetteam ist? O.o

    Könntest du das vielleicht noch einmal erläutern? ^^'


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Streetteam

    Beitrag von Bloodangel am So 14 Dez 2008, 18:18

    Ich kann mich Angie nur anschließen!
    Was ist ein Streetteam???
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Streetteam

    Beitrag von Pooly am So 14 Dez 2008, 18:56

    Google ist euer Freund Wink

    ~> http://de.wikipedia.org/wiki/Streetteam


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Streetteam

    Beitrag von Bloodangel am So 14 Dez 2008, 21:20

    Okay daran habe ich jetzt gar nicht gedacht! Embarassed
    Danke Marie!
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Streetteam

    Beitrag von Lea am Fr 01 Mai 2009, 22:17

    Eher Wikipedia. xD
    Also mir kommen in dem Artikel bei Streetteam zuviele Wörter wie "Werbung, Marketing, u.a." vor.. O.o.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Streetteam

    Beitrag von Gast am Di 20 Okt 2009, 22:38

    Streetteams sind schon ne ziemlich coole Sache.
    Du unterstützt deine Lieblingsband indem du zum Beispiel Sticker klebst und kriegst dafür Sachen geschenkt^^
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Streetteam

    Beitrag von Jojo am Mi 21 Okt 2009, 17:28

    ich finds eigentlich auch ne gute sache Wink
    allerdings würd ichs glaub ich selber nicht machen...
    ich war mal in nem fanforum von Sunrise Avenue angemeldet, wo es halt auch solch ein Streetteam gab. die haben zum beispiel dann auf allen möglichen Konzerten Flyer zum FOrum und zur Band verteilt ^^
    ich bin aber für so was zu schüchtern, aber ist ne coole sache
    avatar
    Kirie Uzumaki
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 199
    Laune : ...
    Ich schreibe : Horror/Gore Kurzgeschichten, leider habe ich noch nicht so viele vollendet
    Texte : Kirie Uzumaki
    Kunst : Kirie Uzumaki

    Re: Streetteam

    Beitrag von Kirie Uzumaki am So 25 Okt 2009, 04:09

    Bei sowas bin ich nicht dabei, aber ich bin im Cursed Coven... Cool Das ist der Fanclub von Death SS...

    Gesponserte Inhalte

    Re: Streetteam

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Mai 2017, 14:36