Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Backen

Teilen

SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Re: Backen

Beitrag von SaKi am Fr 01 Dez 2017, 19:43

Klingt ja faszinierend Very Happy Das muss ich mal ausprobieren Very Happy Am Sonntag werde ich auch mal wieder backen (oh Mann, letztes Jahr haben wir gar keine Kekse gemacht und dieses Jahr hab ich meine Backration schon zigfach aufgeholt x'D)

Ich mache meist auch nur ganz profan Mürbeteigplätzchen mit Zuckerguss (oder, wenn ich Geduld habe, mit Schokoladenglasur). Am Sonntag will ich aber auch schwarzweiße Plätzchen machen :3
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

Re: Backen

Beitrag von Imaginary am Sa 02 Dez 2017, 11:13

Ich will bald auch wieder backen :) Allerdings keine Plätzchen (die mag ich nämlich selbst nicht so gern), aber ich habe nächste Woche Geburtstag und bringe Kuchen mit ins Büro. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob ich Marmor- oder Zitronenkuchen backe, der Zitronenkuchen kommt am besten im Büro an, aber ich glaube, diesmal hab ich eher Lust auf was Schokoladiges, haha Very Happy Aber vielleicht mache ich auch kurzerhand beides, am Tag drauf bin ich vermutlich auf einer Weihnachtsfeier, dann nehme ich dorthin vielleicht einfach die Reste mit.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 16 Dez 2017, 19:37