Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Dezember/Januar 2008/09

    Austausch

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754

    Re: Dezember/Januar 2008/09

    Beitrag von Pooly am Sa 17 Jan 2009, 13:59

    (zu my face)

    Also ich finds hübsch. Dieser rote Rahmen und die Blume vorn. Das ist toll :)
    Ich weiß nur nicht, was es aussagen soll?
    Ich versteh den Text nicht.
    Mein Gesicht kennt jeder aber mein Mysterium nur?
    Oder ist das eine Redewendung? O.o
    avatar
    Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5799
    Laune : up'n'down
    Ich schreibe : Das rote Buch, Selenas Rache, Kali Mera, Kiria Hera & wozu ich sonst noch komme
    Texte : Heralina
    Kunst : Heralina
    Sonstiges :
    Schreiben ist leicht . Man muss nur die falschen Wörter weglassen! - Mark Twain

    Keine Kritik ist Lob genug! - Schwäbische Volksweisheit

    Re: Dezember/Januar 2008/09

    Beitrag von Heralina am Sa 17 Jan 2009, 14:12

    (zu my face)

    Ohh ... Hatte den Text nicht mal gesehen, erst nachdem Marie das angesprochen hat o.O
    Stimmt, das Rot mit der Blume und den Figuren ist schon hübsch, aber das Ganze wirkt auf mich ein bisschen zu dunkel ... Wenigstens die Schrift dürfte eine Nuance heller sein Wink

    Edit_: Ah, hab an meinem Monitor jetzt ein bissl rumgestellt, jetzt schaut's besser aus :)
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Dezember/Januar 2008/09

    Beitrag von June am Sa 17 Jan 2009, 14:53

    (zu my face)

    Marie, dieser Kringel hinter dem only soll ein großes i sein XD
    Da habe ich aber auch erst überlegt...
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Dezember/Januar 2008/09

    Beitrag von Pooly am Sa 17 Jan 2009, 14:57

    (zu my face)

    Achso ... na dann ist es klar ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Dezember/Januar 2008/09

    Beitrag von Tin am Sa 17 Jan 2009, 21:35

    (zu my face)

    Also mir gefällt es, ganz ehrlich nicht so gut. Tut mir leid, aber mir ist es ein bisschen zu dunkel! Ich hoffe der/die Künstler/in ist mir nicht böse...
    Die Komposition der Figuren und der Blume gefällt mir recht gut, aber alles in allem ist es doch ein wenig zu düster für meinemn Geschmack...
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Dezember/Januar 2008/09

    Beitrag von Tin am Sa 17 Jan 2009, 21:36

    (zu Ying und Yang)

    Ich finde das Bild auch echt klasse gelungen!! Ich musste zwar erst ein bisschen suchen, bis ich Ying und Yang entdeckt habe aber....wirklich schön :)
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Dezember/Januar 2008/09

    Beitrag von Tin am Sa 17 Jan 2009, 21:37

    (zu In den Wäldern...)

    Das sieht echt klasse aus! Zwar finde ich den Drachen ein wenig zu prägnant, aber es passt auch irgendwie....^^ echt cool :)
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Dezember/Januar 2008/09

    Beitrag von Alania am Mo 02 Feb 2009, 11:38

    Die Bilder sind wirklich alle toll geworden! :]

    Will ich nur nochmal gesagt haben! Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: Dezember/Januar 2008/09

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Nov 2017, 06:26