Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Die Twilight-Saga

    Austausch

    blood
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1478

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von blood am Mo 29 Jun 2009, 20:29

    Ich finde den Trailer auch ganz gut gelungen. Vor allem Jakes Verwandlung. Mit kurzen Haaren sieht er außerdem viel besser aus Wink
    Aber die deutschen Stimmen sind auch hier wieder furchtbar -.-
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Alania am Mo 29 Jun 2009, 20:30

    Aber die deutschen Stimmen sind auch hier wieder furchtbar -.-

    ich werde mir den Film eh nur in Englisch ansehen.
    In Deutsch kann man das ja nicht ertragen... xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Peach
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 963
    Texte : Peach
    Kunst : Peach
    Sonstiges : :)

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Peach am Mo 29 Jun 2009, 21:22

    Haben die Alices Stimme geändert? ôO
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Pooly am Sa 04 Jul 2009, 21:41

    ²Alex: Nee, haben wir nicht. Wow, du würdest ihn mitbringen? Das wäre ja super! Dann können wir ihn uns zusammen ansehen Very Happy
    -freu-


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Evy am Do 23 Jul 2009, 18:44

    Twilight




    Handlung: Quielle: (Zelluloid)
    Bella Swann (Kristen Stewart),17 Jahre alt, zieht ins regnerische Folks zu ihrem Vater, da ihre Mutter mit ihrem neuen Mann viel unterwegs ist. Eigentlich erwartet sie von dieser Stadt gar nichts, nur ein ruhiges Leben an der Seite ihres Vaters, dem Polizeichef.
    Das ändert sich schlagartig, als sie den eigenartigen Edward Cullen (Robert Pattinson) in der Schule kennenlernt. Obwohl er sich ihr gegenüber äußerst sonderbar benimmt, zieht er sie sofort in ihren Bann. Bei einem Unfall rettet er sie aus einer gefährlichen Situation und sie kommen endlich in ein richtiges Gespräch. Dennoch beantwortet er ihre Frage, was er ist, nicht.
    Als er sie einige Tage später erneut aus einer mißlichen Lage befreit, und zugibt, Gedanken lesen zu können, entspannt sich eine zarte Liebe zwischen den Beiden und sie sind fortan unzertrennlich. Bella kommt ihm bald auf die Spur: Er ist ein Vampir, und eigentlich hat Edward das Verlangen, sie zu beißen. Aber sie vertraut ihm.
    Wirklich in Gefahr ist sie jedoch erst, als andere Vampire als die Familie Cullens nach Folks kommen und Jagd auf Bella machen.

    Meine Meinung:

    Ich wundere mich grad, wieso den Film noch keiner vorgestellt hat O.o
    Dabei bin ich mir so sicher, dass der Großteil des Forums den Film schon gesehen oder zumindest die Bücher gelesen hat.
    Nun denn. Ich habe die Bücher leider noch nicht gelesen, hab daher noch eine ganz unvoreingenomme Haltung ohne den Vergleich zum Buch zu haben. Gestern kam ich dann endlich mal dazu "Twilight" zu gucken und ich war oder bin echt begeistert, ein supertoller Film :) Wirklich herzzerreißend und eine so schöne Story *schwärm* Ich kann den Film nur weiterempfehlen!:)

    Bewertung:
    Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

    Verdammti, ich habe gerade gesehen, dass der Film ja doch schon vorgestellt wurde Embarassed Da ich dei Vorstellung jetzt aber schon geschrieben habe, füg ich die einfach mal hier ein ^^
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Dawn am Do 23 Jul 2009, 19:18

    @Pooly schrieb:²Alex: Nee, haben wir nicht. Wow, du würdest ihn mitbringen? Das wäre ja super! Dann können wir ihn uns zusammen ansehen Very Happy
    -freu-
    Ich hab ihn mit, aber ich glaub laut Talk brauche ich ihn jetzt nicht mehr mitbringen?

    Ich hab den Film jetzt mittlerweile 2 Mal auf Deutsch im Kino gesehen, einmal alleine auf DVD auf englisch und einmal mit Grit auf deutsch auf DVD Very Happy
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Evy am Do 23 Jul 2009, 19:33

    Nee, bräuchtest du nicht ^^
    Aber süß, dass du dran gedacht hattest :)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Pooly am So 26 Jul 2009, 12:06

    Haha, gestern haben Grit, Lisa, Alex und ich noch einmal zusammen Twilight gesehen. Wir haben so getan, als seien wir übel die Twilightfans und haben total rumgekreischt, wenn Edward kam XD

    Oh man ... jetzt tut mir mein Hals weh
    -lacht-


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Bloodangel am Di 28 Jul 2009, 21:09

    Haha, gestern haben Grit, Lisa, Alex und ich noch einmal zusammen Twilight gesehen. Wir haben so getan, als seien wir übel die Twilightfans und haben total rumgekreischt, wenn Edward kam XD

    OMG da ist voll die Histerie über uns gekommen. Das Geschrei war nicht mehr normal. *ich mit Fliegenklatsche* immer hinter Marie her Very Happy Psocholacher
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Evy am Di 28 Jul 2009, 23:32

    XD Ehrlich, denke ich an den Film ... Psocholacher
    Das werd ich nei vergessen XD
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Dawn am Mi 29 Jul 2009, 00:45

    Oh man ich muss sofort wieder lachen wenn ich das hier nur LESE. Das war so krass.
    Eddddddddddddddddddddddddy *weglach*
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Bloodangel am Mi 29 Jul 2009, 01:01

    Ihr könnt Euch auf Weihnachten freun *wegschmeiß*
    Besonders Lisa, weil Edy ja nicht ihr Favorit ist Voll doll lol Lach
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Evy am Mi 29 Jul 2009, 21:13

    Oh man ... du machst mich echt neugierig Grit O.O
    Naja aber allzu alng ist es ja auch nicht mehr bis Weihnachten ^^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Pooly am So 16 Aug 2009, 11:40

    Hey, Leute!
    Der zweit New Moon Trailer ist jetzt draußen!

    http://www.youtube.com/watch?v=yZkJJG4xv9s


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Salissa am So 16 Aug 2009, 12:53

    Ah, Jake ...
    Mit langen Haaren sieht er ziemlich banane aus, aber mit den kurzen kommt er meiner Vorstellung beim Lesen schon sehr nahe. Die Motorrad-Szene scheint gut zu werden :)
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Evy am So 16 Aug 2009, 12:56

    Uhh ... wie cooly <3
    Iwie sind die beiden zusammen ja niedlich ... ^^
    Und die kurzen Haare stehen Jake definitiv besser ^^
    Ich freu mich schon voll auf den zweiten Teil!
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Lea am So 16 Aug 2009, 15:25

    Voll komisch irgendwie.. ^^

    Im 1. Teil find ich Jake nicht so sonderlich
    Im 2. Teil mag ich ihn echt.. Very Happy

    Im 1. Teil find ich Edward toll
    Im 2. auch

    Im 3+4. Teil find ich alle scheiße.. Edward, Jake & Bella. Ugly

    Im Film Teil 1 find ich Edward scheiße, liegt an Pattinson.
    Im Film Teil 2 find ich Jake richtig gut.. XDD (liegt an Taylor)

    Den 2. Trailer find ich gar nicht so schlecht.. ;DD
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Alania am So 16 Aug 2009, 18:10

    Wie geil! XD

    Aber ich finde Jake sieht scheiße aus. >.<

    Hier mal in besserer Quali:

    http://www.imdb.com/video/imdb/vi2201879065/


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Pooly am So 16 Aug 2009, 18:30

    Findest du?
    Mr. Green

    Also mit langen Haaren ist er eklig, irgendwie ...
    aber mit kurzen ist er geil Mr. Green

    -kopfschüttel-
    Das ist er nicht ... das ist der 14 Sekunden Auszug, den es schon etwas länger gibt.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Alania am So 16 Aug 2009, 18:43

    Ja, mit kurzen Haaren ist er besser. ^^

    Ja, habe ich auch gerade gemerkt. xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Bloodangel am So 16 Aug 2009, 18:56

    Hauptsache ist nur der grinst nicht wieder nur die ganze Zeit^^
    Bäh aber mit kurzen Haaren sieht Jake echt besser aus :)
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Lea am So 16 Aug 2009, 22:18

    Hahaha.. ist doch gut, wenn wenigstens einer gut gelaunt ist..

    im Gegensatz zu "Edward" alias Pattinson, der die ganze Zeit mies in die Gegend starrt a lá "Ich bin ja sooo geheimnisvoll.. und so gefährlcih.. rückt mir ja nicht zu nahe ran! *zitter*" Ugly
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Bloodangel am Mo 17 Aug 2009, 00:11

    Bäää Pat ist der hässlichste Vampir aller Zeiten!!!
    Sorry auch wenn ich sicher gleich Schläge bekomme ...
    Nee niemals, aber Lea du musst zugeben das Gegrinse ewig war doch nicht normal o.o.
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Tin am Mo 17 Aug 2009, 16:12

    Boah... Jake sieht mit langen Haaren so meeeega scheiße aus!!
    Sorry, aber ist so >.<
    Mit den kurzen gehts ja so einigermaßen.

    Wem die langen Haare stehen ist Laurent... den find ich voll toll *-* oO
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Lea am Mo 17 Aug 2009, 17:18

    Nein, ist doch wahr, Grit.. ;D

    Erst haben ihn alle grotesk abgelehnt und jetzt wo er so berühmt ist, finden ihn alle ach so toll.. Rolling Eyes
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Pooly am Mo 17 Aug 2009, 17:23

    @Lea schrieb:Nein, ist doch wahr, Grit.. ;D

    Erst haben ihn alle grotesk abgelehnt und jetzt wo er so berühmt ist, finden ihn alle ach so toll.. Rolling Eyes
    Das stimmt >.<
    Es gab ganz wenige, die ihn vorher schon toll fanden und sich dann gefreut haben, dass er Edward geworden ist ...
    Aber das was die Minderheit.

    Alle anderen erst: Omg!
    Und erst später dann: Wow, wie toll, er ist so geil!

    oo


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 30 Mai 2017, 07:32