Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Die Twilight-Saga

    Austausch

    MulanHua
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 549

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von MulanHua am Di 21 Jun 2011, 11:21

    Storypassion schrieb:Ich freue mich schon sehr auf den letzten Teil und finde den Trailer wirklich gelungen. Aber es ist noch so lang bis November *schnief*
    Ich liebe diese Filme einfach. Und die Bücher erst recht.
    ich finds schön wieder jemanden zu treffen, der immer noch total begeistert von dieser Geschichte ist =) ich finds wirklich schade, dass voll viele das Ganze so runter machen, nur weil so eine Twilight-Mania ausgebrochen ist ... bei Harry Potter wars ja nicht anders...
    avatar
    Storypassion
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 820
    Laune : entspannt
    Ich schreibe : ...an meinem Herzprojekt.
    Texte : Storypassion
    Kunst : Storypassion
    Infos : Storypassion

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Storypassion am Di 21 Jun 2011, 13:31

    Hallo Mulan :)

    Ja, das ist leider der Nachteil, wenn ein Hype um eine Sache ausbricht. Dann wird es entweder total schlecht geredet oder in den Himmel gehoben.
    Ich sehe das einfach so: Es gibt eben Menschen, die die Geschichte und die Verfilmung nicht mögen - das ist vollkommen in Ordnung. Wäre ja schlimm, wenn alle dasselbe toll finden würden.
    Und es gibt eben Menschen, die die Geschichte lieben und die Verfilmungen gelungen finden. Ebenso wie die Schauspieler-Auswahl.
    Zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker.
    Klar fühlt man sich dann immer etwas allein, wenn alle um einen herum das schlecht zu machen scheinen Wink aber naja. Ich stehe dazu - ich liebe es.
    Und wie gesagt: Ich freue mich riesig auf den letzten Teil. *freu*

    Liebe Grüße,
    Jacky Herzchen
    avatar
    MulanHua
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 549
    Laune : schwankend~
    Ich schreibe : alles außer Krimi
    Texte : MulanHua
    Kunst : MulanHua

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von MulanHua am Di 21 Jun 2011, 15:03

    hey Jacky =)

    ich sehs auch so wie du - schließlich kann man es nie JEDEN recht machen, es gibt immer einen der herumzickt xD

    was ich nur total inakzeptabel finde, ist wenn leute, die keine Ahnung von dem Ganzen haben -also noch nie das Buch in die Hand genommen haben oder den Film sich angeschaut haben- dann schlecht drüber reden, nur weil sie sich -aus irgendwelchen verdrehten Gründen- vom Rest abgrenzen wollen.... -.- *habe so gewissen Leute schon kennen lernen müssen....*

    lg Mulan
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Gast am Di 21 Jun 2011, 17:16

    Na ja, ich HABE zumindest die Filme gesehen, und die sind zumindest unfreiwillig komisch. Aber ernst nehmen kann ich die nicht wirklich, dafür bin ich ein zu großer Fan der Buffy-Vampire Mr. Green
    avatar
    MulanHua
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 549
    Laune : schwankend~
    Ich schreibe : alles außer Krimi
    Texte : MulanHua
    Kunst : MulanHua

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von MulanHua am Di 21 Jun 2011, 20:15

    @Doresh: sowas versteh ich ja =) denn deine Meinung ist begründet - du hast dir das ganze angeschaut und kamst eben zu dem Schluss, dass das nicht dein Ding ist - völlig okay =)
    was ich nur nicht ausstehn kann ist, wenn leute sagen: "joa... also ich hab die Bücher jetzt nicht gelesen oder mir die Filme angeguckt - aber ich finds scheiße!" -sowas ist einfach nur mies
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Gast am Di 21 Jun 2011, 20:27

    Dabei muss man seinen Feind doch kennen Freiheitskämpfer !
    avatar
    MulanHua
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 549
    Laune : schwankend~
    Ich schreibe : alles außer Krimi
    Texte : MulanHua
    Kunst : MulanHua

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von MulanHua am Di 21 Jun 2011, 20:56

    Doresh schrieb:Dabei muss man seinen Feind doch kennen !
    eben! seh ich auch so xD
    avatar
    IsabelGeorge
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 273
    Ich schreibe : nur in meiner Vorstellung.
    Texte : IsabelGeorge
    Kunst : IsabelGeorge

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von IsabelGeorge am Sa 25 Jun 2011, 21:24

    Pooly schrieb:Mal ehrlich. Es gibt Menschen, die sind hässlich aber man kann sich an ihr Aussehen gewöhnen. Und dann gibt es Menschen, die so hässlich sind, dass man, immer wenn man sie sieht, denkt: OMG! Warum ist der so hässlich?
    Robert gehört zu letzten -.-

    xD
    Ich habe ja seit Bekanntgabe, dass Robert den Part von Edward übernehmen würde, schon so einiges im Bezug auf sein Aussehen gelesen, aber diese Aussage übertrifft alles. Kudos ^^
    avatar
    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Salissa am Mi 14 Sep 2011, 12:38

    Hallo,

    es gibt einen neuen Trailer zu Breaking Dawn :

    http://movies.yahoo.com/feature/twilight-breaking-dawn-part-1.html?showVideo=1#belowNav

    Was haltet ihr davon? Mir gefällt er besser als der erste zum neuen Film :)


    Liebe Grüße,
    Virgi
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Alania am Mi 14 Sep 2011, 12:52

    Hey, Virgi!
    Ah, danke für den Link! :)

    Ich muss sagen ... dass ich ihn jetzt nicht soo gut finde.

    Irgendwie ... ich weiß nicht ... warum müssen sie die Frisuren der Cullens immer wieder ändern? X'D Und Edward sieht mal wieder einfach ... ach ja lächerlich aus ... [ja, ich weiß, jaunern hilft auch nichts x)]
    Aber ach ... ich kann diesem Film einfach nicht positiv gegenüberstehen ... x'D


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Pooly am Mi 14 Sep 2011, 16:29

    Hm, ich finde den Trailer aber auch viel besser als den ersten! Very Happy
    Danke für den Link, Virgi! :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Verwunschen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1945
    Laune : naja
    Ich schreibe : schaffenskriese...
    Texte : Verwunschen
    Kunst : Verwunschen
    Infos : Verwunschen

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Verwunschen am Do 15 Sep 2011, 19:21

    hi

    ich finde, dass der trailer schon viel zu viel verrät -.- es gibt ja doch noch leute, die das buch noch nicht kennen und der trailer gefällt mir zwar schon, aber es sind schon viel zu viel details enthalten finde ich...
    avatar
    MulanHua
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 549
    Laune : schwankend~
    Ich schreibe : alles außer Krimi
    Texte : MulanHua
    Kunst : MulanHua

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von MulanHua am Fr 16 Sep 2011, 09:50

    Alania schrieb:warum müssen sie die Frisuren der Cullens immer wieder ändern?
    find ich auch bescheuert! ich mein, das sind VAMPIRE! die verändern sich nicht mehr - dasselbe gild für ihre Frisur und v.a. die Länge ihrer Haare =D
    bestes Beispiel: Alice in "Twilight" und Alice in "New Moon" ... und mich ärgerts immer noch, dass sie braune und nicht schwarze Haare hat... *stolze Schwarzhaarige* xD
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Pooly am Sa 09 Jun 2012, 01:29

    Ich wundere mich eigentlich, dass der Teaser für den zweiten Part von Breaking Dawn hier noch nicht gepostet wurde, ich wollte es schon vor einiger Zeit tun und als ich letztens im Kino war und er gespielt wurde, fiel es mir wieder ein. Kennt ihr ihn schon? Was sagt ihr dazu? Seid ihr schon gespannt? :)



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    MulanHua
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 549
    Laune : schwankend~
    Ich schreibe : alles außer Krimi
    Texte : MulanHua
    Kunst : MulanHua

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von MulanHua am Di 19 Jun 2012, 20:32

    ich weiß nicht so recht ... ich finde ihn etwas arg ... dramatisch - so dramatisch, dass es schon wieder weh tut =D
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Pooly am Mi 20 Jun 2012, 21:06

    Haha, es gibt jetzt den kompletten Trailer zum zweiten Part (das oben war ja nur der Teaser, sozusagen) und der ist noch dramatischer:


    Was sagt ihr dazu? :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    MulanHua
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 549
    Laune : schwankend~
    Ich schreibe : alles außer Krimi
    Texte : MulanHua
    Kunst : MulanHua

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von MulanHua am Do 21 Jun 2012, 11:08

    hmmm... den finde ich irgendwie besser ... ja, er ist übertrieben dramatisch, aber er zeigt teile der handlung - ich finde das hebt sich dann gegenseitig etwas auf =)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Pooly am Do 05 Jul 2012, 16:57

    Den Trailer gibt es inzwischen nun übrigens auch auf Deutsch :)



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Baltimore am Do 05 Jul 2012, 17:31

    Ich finde es immer wieder verstören, wenn von Seiten der Produzenten, Sprecher etc. etwas als "episch" bezeichnet wird, vor allem in einem Trailer. Sowas kommt entweder von der Fangemeinde und den Kritikerstimmen, aber man behauptet doch nicht vom eigenen Projekt, es wäre episch, ist das nicht unprofessionell? Dass sie das hier im Trailer sagen ... ich musste richtig auflachen.
    ^^"
    Sonst ist das Ganze leider auch sowieso irgendwie gar nichts, auf das ich zu fiebere ._.
    avatar
    MulanHua
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 549
    Laune : schwankend~
    Ich schreibe : alles außer Krimi
    Texte : MulanHua
    Kunst : MulanHua

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von MulanHua am Fr 06 Jul 2012, 22:27

    das einzig cool in dem trailer ist der eine satz von jacob: "ziemlich viele rote augen hier" xD
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Baltimore am Fr 06 Jul 2012, 22:46

    Und sogar der Spruch war schon schwach ^^"

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Okt 2017, 19:19