Das habe ich dann wohl falsch verstanden. ^^
Aber stimmt, das Ende war irgendwie... mehr schein als sein...
Aber du hast recht das gehört nicht mehr hier her. ^^°
Ich finds total doof, dass Victoria ausgetauscht wurde... Warum konnte
sie nicht einfach noch einmal bleiben und dann wäre sie doch sowieso
weg gewesen -.- Na ja... jetzt müssen wir uns an ein anderes Gesicht
gewöhnen...
Was, echt?Ist jemandem aufgefallen, dass man selbst die Kontaktlinsen sehen konnte? Ausgerechnet bei einer Stelle, an der Bella direkt danach fragt? Herrgott, stümperhafter hätten sie's nicht anstellen können.
Woah, ja ...Ich versteh auch bis heute nicht, was diese Friede-Freude-Eierkuchen-Trallala-Szene sollte, als Aro Alice' Vision sieht.
Du sprichst mir aus der Seele :3Wenn sie's diesmal nicht packen, tu ich mir den vierten (oder die beiden vierten) wirklich nicht an. Da ist die Grundstory ja schon haaresträubend.
Jup xD@Pooly schrieb:Was, echt?Ist jemandem aufgefallen, dass man selbst die Kontaktlinsen sehen konnte? Ausgerechnet bei einer Stelle, an der Bella direkt danach fragt? Herrgott, stümperhafter hätten sie's nicht anstellen können.
Muss ich beim nächsten Mal drauf achten, hab ja die DVD hier ^^
Tja, heile Welt = schöne Welt? ooWoah, ja ...
Echt, die war so grausam. Wie sie da durch den Wald da rennen, sie in ihrem leichten Kleid und dann so voll in der Sonne glitzert und so ... Nee, das war mir zu krass. Auf jeden Fall, diese "Ich bin glücklich und laufe in Zeitlupen Szene" kommt eigentlich nur in dummen Komödien vor.
Was das wohl sollte? O.o
Das fand ich grade gut xD Okay, die Lippen nicht (schon gar nicht bei Aro!), aber ansonsten ... endlich wirkten sie mal creepy! Nicht wie Waschlappen-Pseudo-Vampire, bei denen man fünfmal hingucken muss, um zu erkennen, dass sie ja doch nicht einfach nur krank sind. ^^Beim zweiten Teil fand ich auch, dass die Vampire zu blass und ihre Lippen dabei zu rot waren. Und die Augen zu hell. Das sah so komisch aus, dass ich die ganze Zeit dachte; Ach herrje, wie sehen die denn aus?
Und eigentlich soll man die ja schön finden, oder? ^^"
Willst du ernsthaft wetten? xD
@Pooly schrieb:Ja, bestimmt O.o
Ich wollt ja schon den zweiten nicht gucken und dann war ich 4 mal im Kino ^^"
Irre ich mich oder war das worüber ihr sprecht nicht die Szene wo er Bella als Vampir sieht? Wo sie das erste Mal auf die Jagd geht?Woah, ja ...Ich versteh auch bis heute nicht, was diese Friede-Freude-Eierkuchen-Trallala-Szene sollte, als Aro Alice' Vision sieht.
Echt, die war so grausam. Wie sie da durch den Wald da rennen, sie in ihrem leichten Kleid und dann so voll in der Sonne glitzert und so ... Nee, das war mir zu krass. Auf jeden Fall, diese "Ich bin glücklich und laufe in Zeitlupen Szene" kommt eigentlich nur in dummen Komödien vor.
Was das wohl sollte? O.o