Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Die Twilight-Saga

    Austausch

    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Racheengel am Fr 12 März 2010, 16:32

    Ach so ^^°
    Das habe ich dann wohl falsch verstanden. ^^

    Aber stimmt, das Ende war irgendwie... mehr schein als sein...

    Aber du hast recht das gehört nicht mehr hier her. ^^°
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51388
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Alania am Fr 12 März 2010, 16:44

    Ich finds total doof, dass Victoria ausgetauscht wurde... Warum konnte
    sie nicht einfach noch einmal bleiben und dann wäre sie doch sowieso
    weg gewesen -.- Na ja... jetzt müssen wir uns an ein anderes Gesicht
    gewöhnen...

    Naja, Victoria ist mehrere Tage nicht am Set aufgetaucht und ich meine, das geht ja auch nicht ... ^^"
    Und da hat man sie einfach rausgemschmisse. Man kann ja nicht alles wegen einer Schauspielerin umschmeißen. ^^"


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Pooly am Fr 12 März 2010, 16:49

    Aber es stand doch schon vorher fest, dass sie ausgetaucht wird ...
    Dann muss sie doch auch nicht am Set sein ^^"

    Es stand doch schon vorher fest, dass sie zur der Zeit einen anderen Film drehte, bin ich der Meinung ...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51388
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Alania am Fr 12 März 2010, 16:52

    Echt?
    Also ich habe da etwas anderes gehört ... oo

    Naja ... Gerüchteküche eben.
    Deines hört sich aber deutlich besser an. ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Lea am Fr 12 März 2010, 21:51

    Ich fand die alte schon nicht so toll, aber die neue übertrifft das Ganze doch glatt.. bei beiden sind die Haare scheiße.. O.o.

    Unter rotes Haar versteh ich was anderes als orange.. ich stell mir bei Victoria immer vor, wie sie blutrotes Haar hat.. das lässt sie auch viel gefährlicher aussehen.. also in meiner Fantasie..

    Jake hat irgendwie so einen komischen Scheitel, sieht hässlich aus.

    Von Pattinson will ich gar nicht reden.

    Bella ist gut, aber mich nervt dieser ewiger gleicher Gesichtsausdruck. Wirkt als wär sie zu einer Maske erstarrt und hätte gar keine Gefühle.. O.o.

    Das einzig wirklich Gute waren die tollen Hintergrundszenen.. *-*

    Oh man. xD ^.^
    avatar
    mirrorsoul
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 733
    Laune : glücklich :)
    Ich schreibe : Gedichte, manchmal auch nur einzelne Verse. Wenn ich gerade in meiner kreativen Phase bin, auch mal Romane, oder besser gesagt Romananfänge bzw. einzelne Kapitel. Irgendwie bin ich nicht kontinuierlich genug und bekomme nie was zu Ende *.* Aber ich mags trotzdem :)
    Texte : mirrorsoul
    Kunst : mirrorsoul
    Sonstiges :

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von mirrorsoul am Sa 13 März 2010, 15:56

    Wuah...*.*

    Wie immer Gänsehaut und Vorfreude, auch wenn die Bücher besser sind Wink
    Aber das ist einfach dieses...ich weiß nicht, wie ich sagen soll...reale..

    Das mit Vic, ist doof, ich fand sie toll..T.T

    Was solls...>.<
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Dawn am So 14 März 2010, 22:35

    Also ich weiß nicht...hab am Dienstag als ich im Kino war auch das Plakat zu Eclipse gesehen...aber irgendwie kann ich nix mehr von Twilight und so hören und freu mich gar nicht mehr so drauf. Dieser Vampir Wahn hängt mir einfach zum Hals raus.
    avatar
    mirrorsoul
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 733
    Laune : glücklich :)
    Ich schreibe : Gedichte, manchmal auch nur einzelne Verse. Wenn ich gerade in meiner kreativen Phase bin, auch mal Romane, oder besser gesagt Romananfänge bzw. einzelne Kapitel. Irgendwie bin ich nicht kontinuierlich genug und bekomme nie was zu Ende *.* Aber ich mags trotzdem :)
    Texte : mirrorsoul
    Kunst : mirrorsoul
    Sonstiges :

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von mirrorsoul am Mo 15 März 2010, 14:51

    Ja, das Gefühl kenn ich. Ich verdreh jedes Mal die Augen, wenn ich das Buch in irgendjemand Hände seh..traurig..
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von June am Mo 15 März 2010, 15:45

    Ich finds zwar auch blöd, dass sie die ausgetauscht haben, aber die neue Victoria gefällt mir irgendwie besser als die alte.
    Mal sehen, wie sie sich dann im Film macht Wink

    Shiku
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 642
    Texte : Shiku
    Kunst : Shiku
    Sonstiges :

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Shiku am So 04 Apr 2010, 01:10

    Hm, ich glaube, sie fehlte an 10 von 90 Tagen ... und ehrlich gesagt: das ist immerhin ein Vertragsbruch und Grund genug, jemanden rauszuschmeißen.
    Sicherlich nicht die cleverste Entscheidung, aber das ist Summit - was erwartet man?
    Ich finde es eigentlich auch schade - Rachelle war eine wunderbare Victoria. Aber ich denke, man sollte auch Bryce eine Chance geben. Sie wirkt zwar weicher, aber dennoch ... ich mag sie irgendwie (:

    Den ersten Film fand ich übrigens grottig. Allein schon von der Machart - selbst die simpelsten Sachen wurden verhunzt. Ist jemandem aufgefallen, dass man selbst die Kontaktlinsen sehen konnte? Ausgerechnet bei einer Stelle, an der Bella direkt danach fragt? Herrgott, stümperhafter hätten sie's nicht anstellen können.
    Der zweite Teil war besser, aber auch schlecht. Besser von der Machart, aber kitschiger als Titanic³. oô Ich versteh auch bis heute nicht, was diese Friede-Freude-Eierkuchen-Trallala-Szene sollte, als Aro Alice' Vision sieht.
    Und der dritte - eigentlich hatte ich mich drauf gefreut irgendwie. Bei Interviews etc. wirkte er doch interessant - nicht so kitschig, mal ein bisschen Action. Dann kam die traurige Nachricht: Summit will mehr Edward. Und der Trailer wirkt arg öde. :/ Mal sehen, was das wieder wird. Wenn sie's diesmal nicht packen, tu ich mir den vierten (oder die beiden vierten) wirklich nicht an. Da ist die Grundstory ja schon haaresträubend.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Pooly am So 04 Apr 2010, 01:18

    Ist jemandem aufgefallen, dass man selbst die Kontaktlinsen sehen konnte? Ausgerechnet bei einer Stelle, an der Bella direkt danach fragt? Herrgott, stümperhafter hätten sie's nicht anstellen können.
    Was, echt?
    Muss ich beim nächsten Mal drauf achten, hab ja die DVD hier ^^


    Ich versteh auch bis heute nicht, was diese Friede-Freude-Eierkuchen-Trallala-Szene sollte, als Aro Alice' Vision sieht.
    Woah, ja ...
    Echt, die war so grausam. Wie sie da durch den Wald da rennen, sie in ihrem leichten Kleid und dann so voll in der Sonne glitzert und so ... Nee, das war mir zu krass. Auf jeden Fall, diese "Ich bin glücklich und laufe in Zeitlupen Szene" kommt eigentlich nur in dummen Komödien vor.
    Was das wohl sollte? O.o

    Beim zweiten Teil fand ich auch, dass die Vampire zu blass und ihre Lippen dabei zu rot waren. Und die Augen zu hell. Das sah so komisch aus, dass ich die ganze Zeit dachte; Ach herrje, wie sehen die denn aus?
    Und eigentlich soll man die ja schön finden, oder? ^^"


    Wenn sie's diesmal nicht packen, tu ich mir den vierten (oder die beiden vierten) wirklich nicht an. Da ist die Grundstory ja schon haaresträubend.
    Du sprichst mir aus der Seele :3


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51388
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Alania am So 04 Apr 2010, 01:19

    Also ich stimme euch zu!

    Aber ich wette, ihr schaut euch den vierten eh an! XD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Pooly am So 04 Apr 2010, 01:20

    Ja, bestimmt O.o
    Ich wollt ja schon den zweiten nicht gucken und dann war ich 4 mal im Kino ^^"


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Shiku
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 642
    Texte : Shiku
    Kunst : Shiku
    Sonstiges :

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Shiku am So 04 Apr 2010, 01:39

    @Pooly schrieb:
    Ist jemandem aufgefallen, dass man selbst die Kontaktlinsen sehen konnte? Ausgerechnet bei einer Stelle, an der Bella direkt danach fragt? Herrgott, stümperhafter hätten sie's nicht anstellen können.
    Was, echt?
    Muss ich beim nächsten Mal drauf achten, hab ja die DVD hier ^^
    Jup xD
    Als Bella endlich mal rafft, dass der werte Herr Cullen ein Blutsäugerchen ist, gibt's ja diese Rückblenden. Unter anderem auch Erinnerungen daran, wie sie ihn nach den Kontaktlinsen fragt, er verneint und dann folgt ein Zoom auf sein böses, böses Bubigesicht und tada - Kontaktlinsen! Ich dacht, ich werd nicht mehr xD


    Woah, ja ...
    Echt, die war so grausam. Wie sie da durch den Wald da rennen, sie in ihrem leichten Kleid und dann so voll in der Sonne glitzert und so ... Nee, das war mir zu krass. Auf jeden Fall, diese "Ich bin glücklich und laufe in Zeitlupen Szene" kommt eigentlich nur in dummen Komödien vor.
    Was das wohl sollte? O.o
    Tja, heile Welt = schöne Welt? oo
    Vielleicht sollte der Schleim, der während dieser Szene an der Kinoleinwand hinunterlief die Zuschauer festkleben und die genervten irgendwie verweichlichen, damit's gute Bewertungen gibt und alle sich den Film ja bis zum Ende ansehen? xD

    Beim zweiten Teil fand ich auch, dass die Vampire zu blass und ihre Lippen dabei zu rot waren. Und die Augen zu hell. Das sah so komisch aus, dass ich die ganze Zeit dachte; Ach herrje, wie sehen die denn aus?
    Und eigentlich soll man die ja schön finden, oder? ^^"
    Das fand ich grade gut xD Okay, die Lippen nicht (schon gar nicht bei Aro!), aber ansonsten ... endlich wirkten sie mal creepy! Nicht wie Waschlappen-Pseudo-Vampire, bei denen man fünfmal hingucken muss, um zu erkennen, dass sie ja doch nicht einfach nur krank sind. ^^

    @Alania schrieb:Also ich stimme euch zu!

    Aber ich wette, ihr schaut euch den vierten eh an! XD
    Willst du ernsthaft wetten? xD
    Beim ersten ging ich damals mit Freude rein, ging enttäuscht wieder raus. (Das Lustigste waren die Kommentare und Knutschgeräusche meiner Mutter oo') Hab ihn zwar zweimal gesehen, aber mein Bruder wollte in einer langweiligen Phase hin. Fragt mich bitte nicht warum XD
    Beim zweiten hatte ich doch wieder Hoffnung, wieder enttäuscht. Alle guten Dinge sind drei! Immerhin ab es hier ordentliche Buchvorlagen, aber wenn sie's wieder in den Sand setzen ... eher verschenke ich mein Kontoguthaben! xD

    @Pooly schrieb:Ja, bestimmt O.o
    Ich wollt ja schon den zweiten nicht gucken und dann war ich 4 mal im Kino ^^"
    Shocked
    Wie würde mein Bruder aus Scary Movie zitieren? "Echt kranker Scheiß." XD
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Dawn am So 04 Apr 2010, 02:29

    Ich versteh auch bis heute nicht, was diese Friede-Freude-Eierkuchen-Trallala-Szene sollte, als Aro Alice' Vision sieht.
    Woah, ja ...
    Echt, die war so grausam. Wie sie da durch den Wald da rennen, sie in ihrem leichten Kleid und dann so voll in der Sonne glitzert und so ... Nee, das war mir zu krass. Auf jeden Fall, diese "Ich bin glücklich und laufe in Zeitlupen Szene" kommt eigentlich nur in dummen Komödien vor.
    Was das wohl sollte? O.o
    Irre ich mich oder war das worüber ihr sprecht nicht die Szene wo er Bella als Vampir sieht? Wo sie das erste Mal auf die Jagd geht?

    Shiku
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 642
    Texte : Shiku
    Kunst : Shiku
    Sonstiges :

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Shiku am So 04 Apr 2010, 03:16

    Genau die (:
    Sie und Edward hüpfen als glückliches Vampir-Pärchen durch den Wald, während die Sonne scheint und die beiden um die Wette glitzern (:
    avatar
    Clouchen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1107
    Laune : wütend und müde
    Ich schreibe : meine wirren Gedanken auf und verstehe sie im Nachhinein nicht mehr
    Texte : Clouchen
    Kunst : Clouchen
    Sonstiges : Du musst nur fliegen wenn du fällst.

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Clouchen am Sa 17 Apr 2010, 19:58

    Ich hab mir Twilight mal mit ner Freundin im Kino angeschaut. Den Film fand ich dann sau cool und dann ahb ich angefangen, die Bücher zu lesen.
    Und dann fand ichs toll xD
    Aber jetzt steh ich nicht mehr so total drauf
    also ich mags immer noch, aber ich verehre es nciht mehr (jetzt verehre ich die Beatles xDDD)
    Seit kurzem find ich Carlisle und Esme total toll *.*
    Und ihre Beziehung ist so ultra süß! Jaah
    Auf jeden Fall sind sie cooler als Edward und Bella Razz
    avatar
    Glaselfe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1313
    Texte : Glaselfe
    Kunst : Glaselfe
    Infos : Glaselfe

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Glaselfe am So 18 Apr 2010, 16:07

    Also ich fand das erste Buch, dass ich gelesen hab ganz toll.
    Den ersten Film eher weniger...
    Irgendwie hat Kristen Stewart meiner Meinung nach, irgendwie immer den selben Blick drauf- so erschreckt irgendwie, bei fast allem, was sie tut Shocked *grins* Hab bis jetzt beide Teile im Kino gesehen, wobei mir "New Moon" besser gefallen hat-weiß nicht, irgendwie hat ich da einfach das Gefühl, es war viel mehr los, als in "Twilight". Wink
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Dawn am Fr 23 Apr 2010, 22:35

    Also eigentlich hab ich mich ja nicht auf Eclipse gefreut...aber nachdem ich grade den zweiten Trailer gesehen habe, möchte ich ihn unbedingt sehen *.*
    Das sieht ein wenig Horrorfilmmäßig aus mit der Vampirarmee



    Uh...poste ich hier richtig? xD

    Lg, Alex
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Pooly am Sa 24 Apr 2010, 01:55

    Uh, danke Alex!
    Wow, das sah toll aus. (abgesehen von Kristens immer gleichem Blick ... da bekomm ich die Krise. Die hätte Nachrichtensprecherin werden sollen ...)
    Aber sonst: Cool *-*
    Ich hoffe, dass der Film besser wird, als die ersten zwei ...
    Ich geh aber einfach mal positiv ran ^,^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Salissa am Sa 24 Apr 2010, 12:33

    Danke für den Tipp, Alex :)

    Mir hat der neue Trailer nicht gefallen - ich finde, er vermittelt den Eindruck von einem Action-Film und so einen großen Teil stellt der Kampf im Buch ja nicht da ... Meiner Meinung nach wird hier ein falsches Bild vermittelt.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51388
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Alania am Sa 24 Apr 2010, 12:40

    W.O.W.
    Ich finde den Trailer klasse! *_*

    Ich habe richtig Gänsehaut bekommen!

    Jake! ♥
    Hach

    Ich freue mich schon auf eine ganz bestimmte Szene! Mr. Green


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Dawn am So 25 Apr 2010, 23:07

    naja ich finds cool das sie Action reinbringen...sonst wäre der Film sicher wieder so langweilig -.-
    avatar
    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Salissa am Fr 30 Apr 2010, 19:32

    Habt ihr schon gesehen, dass die Trailer jetzt auch auf Deutsch erschienen sind? Habe ich letztens zufällig entdeckt :)
    Wobei es mir mal wieder auf Englisch besser gefällt ...
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Pooly am Fr 30 Apr 2010, 19:35

    Ja, den einen hab ich schon gesehen, in Deutsch.
    Aber wie immer finde ich die Orginalsprache schöner (:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 12 Jul 2010, 19:09

    Die Bilder sind klasse x'D

    Mal schaun, evtl warte ich bis er auf dvd kommt oder opfer Geld für Kino^^
    FALLS es überhaupt auf der Insel läuft... Angst


    Zuletzt von Vampirmaedchen am Mo 12 Jul 2010, 19:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 22 Aug 2017, 05:32