Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Die Twilight-Saga

    Austausch

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Dawn am Sa 19 Sep 2009, 17:36

    Ja aber auf der offiziellen New Moon Seite steht für Deutschland noch der alte Termin....haben sie einfach vergessen das zu ändern?
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Pooly am Sa 19 Sep 2009, 17:40

    Achso, das meinst du ...
    Also nee, darüber weiß ich nichts ^^"


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    blood
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1478
    Ich schreibe : So wie es mir schmeckt und nur für mich allein.
    Texte : blood
    Kunst : blood
    Infos : blood

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von blood am Fr 25 Sep 2009, 17:18

    Obwohl ich Robert Pattinson generell gar nicht so schlecht für die Rolle finde, wie ein Vampir sieht er echt nicht aus, viel zu menschlich, viel zu normal. So schwer kann's ja wohl nicht sein, jemanden wie einen Vampir aussehen zu lasen, oder?

    Jake finde ich dafür umso besser. Erst fand ich ja, dass Taylor Lautner überhaupt nicht zu ihm passt, aber jetzt nachdem ich die New Moon Trailer gesehen hab....Mensch, Jake ist echt toller als Edward (im Film^^)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Pooly am Fr 25 Sep 2009, 17:19

    Jake finde ich dafür umso besser. Erst fand ich ja, dass Taylor Lautner überhaupt nicht zu ihm passt, aber jetzt nachdem ich die New Moon Trailer gesehen hab....Mensch, Jake ist echt toller als Edward (im Film^^)
    Ja, ganz genau so ging es mir auch =)

    Ich freu mich schon echt auf den Film

    Echt?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Salissa am Fr 16 Okt 2009, 18:22

    Habt ihr denn zweiten Trailer schon auf Deutsch gesehen? Ich mag die englische Variante viel lieber, da klingt z.B. Jakes Stimme um einiges besser ...
    Bei Amazon sieht es so aus, als würde der Film bei uns jetzt schon am 26. November starten, wenn man sich das Video bis zum Ende anschaut :)

    http://www.amazon.de/gp/product/B002Q4PRRE/ref=s9_simz_gw_s0_p15_t2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0YX1V38CYJ7N14440Z0Y&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

    Auf einer anderen Homepage steht der selbe Starttermin, aslo scheint es jetzt wohl offiziel der 26.11. zu sein Laughing :

    http://www.serienjunkies.de/news/twilight-casting-22748.html
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51145
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Alania am Fr 16 Okt 2009, 20:45

    Ist ja komisch. xD

    Ne, auf Deutsch tu ich mir das nicht an.
    Ich weiger mich ganz ehrlich, den auf Deutsch zu sehen. >.<

    Guckt mal, sieht das nicht schick aus?



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51145
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Alania am Mi 21 Okt 2009, 16:00

    Sry, Doppelpost, aber ich hab noch etwas Hübsches gefunden.

    Der Trailer ist echt toll!++

    http://www.youtube.com/watch?v=UbZhwXY0qlQ&feature=sub


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Pooly am Di 17 Nov 2009, 14:29

    Hey Leute *.*

    Donnerstag gehts looooos!
    -hibbel-

    Ich geh am Sonntag mit ein paar Freundinnen in die Specialvorstellung, in der beide Filme noch einmal hintereinander kommen ^.^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Tin am Di 17 Nov 2009, 16:58

    Woooow *_____*

    Der Trailer ist echt toll!!

    Oh man, eigentlich wollte ich nicht in den Film gehen, weil der erste soooo anders war als meine Vorstellungen (auch wenn er mir gefallen hat^^) aber ich glaube... ich MUSS den Film sehen xDD
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Pooly am Di 17 Nov 2009, 17:01

    Genau das habe ich auch gedacht XD
    -lach-


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Jojo am Di 17 Nov 2009, 21:54

    ich geh auch in so ein Double-Feature oder wie die bei uns heißen :]
    ich freu mich schon total drauf ^^
    aber irgendwie bin ich total skeptisch, was den zweiten Film angeht *hibbel* ich weiß auch nicht, vllt liegts daran, weil ich das Buch schon nicht wirklich mochte ^^
    naja vllt bin ich auch total begeistert *grins*
    ich freu mich jedenfalls schon auf Sonntag! Beide Filme hintereinander und das in einem komplett ausverkaufen Kino oO
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Pooly am Mi 25 Nov 2009, 23:37

    Argh, ich komme gerade aus NEW MOON! O_O
    Maaah, der war viiiiiiiel besser, als Twilight! Voll gut gemacht ... zwar nicht alles so, wie im Buch aber trotzdem irgendwie ... toll
    Anhimmel


    Jaaake! O_O
    Warum hat sie Bella nicht für ihn entschieden, die dumme Kuh!
    Er ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser, als Edward!
    Mah >.<

    Ich MUSS ihn noch mal sehen O.O
    Am Dienstag eh noch mal mit Marit ...
    Sonst noch wer Lust? O__O


    _____

    Edit: Okaaay XD
    Morgen dann mal mit Lisa ... dann Montag mit Marit, irgendwann die Woche noch mal mit Serina ...
    Das wirds XD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Dawn am Di 22 Dez 2009, 20:51

    Komm grade auch aus dem Film.
    Naja soo umwerfend fand ich den jetzt irgendwie nicht. :-)
    Aber Jake tat mir echt so leid. Wahh als Wolf war er sooo süß. Am Ende hätte ich ihn am liebsten gekuschelt und mit nach Hause genommen xDDD
    Edward war diesmal ja noch extremer Geschminkt xDD

    Vor allem hatten wir 4 das ganze Kino nur für uns. Und dann als Edward sich da auszieht und in die Sonne will hab ich mir die Hände vors Gesicht gehalten und geschrien "Bah macht das weg. Macht das weg. baaah" die ganze Zeit *weglach*

    Aber Jake mit kurzen Haaren sieht besser aus als mit langen hehe.
    Victoria ist so geil wieder *.*
    Schade das sie für Teil 3 eine andere nehmen Sad


    Und ach ja....die Synchro war der totale Mist. Schon beim ersten Satz hab ich rumgemault xDDD
    avatar
    mirrorsoul
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 733
    Laune : glücklich :)
    Ich schreibe : Gedichte, manchmal auch nur einzelne Verse. Wenn ich gerade in meiner kreativen Phase bin, auch mal Romane, oder besser gesagt Romananfänge bzw. einzelne Kapitel. Irgendwie bin ich nicht kontinuierlich genug und bekomme nie was zu Ende *.* Aber ich mags trotzdem :)
    Texte : mirrorsoul
    Kunst : mirrorsoul
    Sonstiges :

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von mirrorsoul am Di 22 Dez 2009, 21:20

    Ja fand ich auch. Hab mich die ganze Zeit über Rob aufgeregt. Man konnte aber auch jedes Puderstaubkorn was auch immer auf seinem Gesicht sehen.
    Jakewar aber toll *.*
    Find ihn auch mit kurzen Haaren besser, er ist bloß ein wenig zu doll trainiert find ich...aber naja Wink
    Ich hab auch schon zu meinem Freund (er ist mit mir hin gegangen ^^) gemeint: Ahh...Jake..Wolf..den will ich haben!!! Der war aber auch toll. <3
    Er tat mir auch so Leid. T.T
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Dawn am Di 22 Dez 2009, 23:56

    Auch noch mit dem Freund xDDD
    Ja also Rob hatte echt mehr Make-up drauf als wir alle vier im Kino gemeinsam Very Happy
    Und die Lippen sind irgendwie auch immer geschminkt lol

    Ja ok der ist echt schon doll trainiert. So doll muss ich es auch nicht haben. Aber nicht so aufgemalt wie Rob xD

    Aber Alice war mal wieder voll sweet hihi
    avatar
    mirrorsoul
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 733
    Laune : glücklich :)
    Ich schreibe : Gedichte, manchmal auch nur einzelne Verse. Wenn ich gerade in meiner kreativen Phase bin, auch mal Romane, oder besser gesagt Romananfänge bzw. einzelne Kapitel. Irgendwie bin ich nicht kontinuierlich genug und bekomme nie was zu Ende *.* Aber ich mags trotzdem :)
    Texte : mirrorsoul
    Kunst : mirrorsoul
    Sonstiges :

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von mirrorsoul am Do 24 Dez 2009, 17:39

    Ja Alice ist toll, wie immer. Und Victoria. Ich hab james vermisst xD
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Dawn am Do 24 Dez 2009, 23:21

    Ich liebe Victoria. Das ist die perfekte Schauspielerin.
    Warum müssen die gerade bei dem Teil, wo Victoria so eine große Rolle hat die Schauspielerin wechseln *heeeeul*

    http://static.newmoonmovie.org/em/images/200907291031.jpg
    ^^die sieht für Victoria viel zu nett aus -.-
    avatar
    mirrorsoul
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 733
    Laune : glücklich :)
    Ich schreibe : Gedichte, manchmal auch nur einzelne Verse. Wenn ich gerade in meiner kreativen Phase bin, auch mal Romane, oder besser gesagt Romananfänge bzw. einzelne Kapitel. Irgendwie bin ich nicht kontinuierlich genug und bekomme nie was zu Ende *.* Aber ich mags trotzdem :)
    Texte : mirrorsoul
    Kunst : mirrorsoul
    Sonstiges :

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von mirrorsoul am Fr 25 Dez 2009, 11:36

    Ja. Aber vllt bringt das Styling und so auch noch was O.o
    Von der jetzigen war ich Anfangs auch der Menung,dass sie viel zu nett aussieht.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51145
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Alania am Do 11 März 2010, 17:12

    Der ECLIPSE TRAILER ist draußen! O__________________O





    Ach ja ...

    Info Nummer 1:
    Kirsten trägt eine Perücke

    Info Nummer 2:
    Unsere alte Victoria wurde gekickt. >.<


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Pooly am Do 11 März 2010, 20:33

    Wooooooooah O.O
    Cool, danke für die Info, Angie!

    Konnte ihn mir gerade leider nur ohne Ton anhören weil meine Mama noch inhaliert. Aber gleich ist sie weg und dann seh ich ihn mir noch mal richtig an.
    Sah aber schon mal gut aus ...
    Aber die neue Victoria sieht schrecklich aus -.-


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Jojo am Do 11 März 2010, 20:43

    Oh wie toll :]
    Jetzt hab ich endlich auch den ganzen Trailer gesehen *happy*
    Hatte gerade schon 10 sekunden gesehen und wollte das Video dann hier psoten, aber so ist es ja doch noch besser :]

    Ich finds total doof, dass Victoria ausgetauscht wurde... Warum konnte sie nicht einfach noch einmal bleiben und dann wäre sie doch sowieso weg gewesen -.- Na ja... jetzt müssen wir uns an ein anderes Gesicht gewöhnen...
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Pooly am Fr 12 März 2010, 09:11

    Ich finds total doof, dass Victoria ausgetauscht wurde... Warum konnte sie nicht einfach noch einmal bleiben und dann wäre sie doch sowieso weg gewesen -.- Na ja... jetzt müssen wir uns an ein anderes Gesicht gewöhnen...
    Ehrlich, das ist voll schrecklich, ey -.-
    ~angenervt~

    Ich denke, ich les den dritten Teil vorher noch mal ^^
    Und verdammt, ich hab die ganze Nacht nur irgendwas von Jacob geträumt, wegen dieses blöden Trailers ...
    Maaann XD

    Ich hoffe ja irgendwie immer noch, dass die dem Film ein anderes Ende geben, als dem Buch
    ~sigh~


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Salissa am Fr 12 März 2010, 15:40

    Ich habe den Trailer gestern auch geschaut und fand ihn nicht schlecht!
    Der Anfang war sehr ruhig und nachdenklich, die Action-Szenen am Schluss fand ich zu typisch, nicht so gut -.-
    Ich bin schon gespannt auf die gesamte Umsetzung :)
    avatar
    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Racheengel am Fr 12 März 2010, 16:14

    Ich hoffe ja irgendwie immer noch, dass die dem Film ein anderes Ende geben, als dem Buch
    ~sigh~

    o.O warum möchtest du denn im Film ein anderes Ende als im Buch?

    Der Trailer sieht recht vielversprechend aus. Ich freu mich schon sehr auf den Film. ^^

    Aber mies find ich's auch das sie die alte Victoria gefeuert haben -.-
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Pooly am Fr 12 März 2010, 16:22

    o.O warum möchtest du denn im Film ein anderes Ende als im Buch?
    Damit meinte ich den vierten Teil.
    Hab gelacht und geheult, weil das Buch so lächerlich und schlecht war ...
    Aber na ja ...
    Das gehört hier nicht her und ich habe es anderswo breit aufgeführt ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Racheengel am Fr 12 März 2010, 16:32

    Ach so ^^°
    Das habe ich dann wohl falsch verstanden. ^^

    Aber stimmt, das Ende war irgendwie... mehr schein als sein...

    Aber du hast recht das gehört nicht mehr hier her. ^^°

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Twilight-Saga

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 24 Apr 2017, 07:23