Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    HIM

    Austausch

    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    HIM

    Beitrag von Die_Moni am Fr 05 Dez 2008, 19:04

    Meine Lieblingsband ist und bleibt HIM.
    Die Mannen um den charismatischen Frontsänger Ville Valo, der seit den späten 90ern mit seiner dunklen Samtstimme
    vor allem weibliche Hörerinnen betört haben es mir angetan.
    Die Lieder sind düster, romantisch, betörend und oft auch hart und rockig.

    Ich bin seit 1998 mit Wicked Game das erste Mal die Musiksender hier heimsuchten ihr Fan und
    werde es wohl bleiben, denn so lange hat mich noch keine Band bestrickt.

    Kennt ihr HIM und mögt ihr sie?
    Ich höre sie wie gesagt seeeehr gerne und vor allem beim Schreiben war mir ihre Musik oft eine Quelle der Inspiration.


    Mehr Infos unter: http://www.heartagram.com/

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: HIM

    Beitrag von Dawn am So 07 Dez 2008, 00:39

    Ich kenne nicht allzu viele Lieder, aber die die ich kenne sind echt nicht schlecht. Ich mag den Stil.

    Vegi
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 270
    Ich schreibe : Digimon-FanFiction, Fantasy und vor allem am "Drei Hexen"-Projekt mit AimOfDestiny
    Texte : Vegi
    Kunst : Vegi
    Infos : Vegi
    Sonstiges : Ich bin ich.
    Bibliophile Im-Sessel-Leserin.
    Liebhaberin von Katzen und Himbeeren.
    Fantasierender Schreiberling.
    Traumtänzerin.

    Re: HIM

    Beitrag von Vegi am So 07 Dez 2008, 01:43

    Von HIM an sich kenne ich nur "Join Me"
    Sonst fällt mir noch die neue Version von "Summer Wine" ein, wo Ville Valo ja auch mitgewirkt hat.
    Also, die Stimme finde ich schon ganz klasse, aber viel mehr kann ich auch nicht dazu sagen, dazu kenn ich die Band einfach zu wenig ^^

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: HIM

    Beitrag von Pooly am So 07 Dez 2008, 09:47

    Ich höre HIM wirklich auch sehr oft. Besonders gern, wenn ich schreibe.
    Ich finde die Stimme von Ville Valo einfach so toll und der Musikstil hat für mich irgendwie etwas Inspirierendes.
    Ich weiß auch nicht.
    Ich mag sie einfach Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Re: HIM

    Beitrag von Die_Moni am Mo 08 Dez 2008, 13:49

    @Pooly: Geht mir ganz genauso :)

    L
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 466
    Ich schreibe : Gedichte/Songs über Magisches,Liebe Tod,Verzweiflung,Natur und Philosophisches et patati et patata
    Texte : L
    Kunst : L

    Re: HIM

    Beitrag von L am Mo 08 Dez 2008, 14:01

    Ville Valo is einfach der Hit!!
    Saugute Texte und schön düster...und ne tolle Einstellung zum Thema Liebe =)
    Ich will das

    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Re: HIM

    Beitrag von Die_Moni am Mo 08 Dez 2008, 20:22

    Ich verehre ihn als Poeten. Seine Texte lese ich, wie andere Leute Gedichtbände.

    Gast
    Gast

    Re: HIM

    Beitrag von Gast am So 07 Jun 2009, 17:32

    Ui, endlich mal welche, die noch HIM mögen! *gg*

    Sind auch meine absolute Lieblingsband und Villes Stimme ist einfach nur der Hammer!
    Finde die Musik auch sehr inspirierend! Very Happy

    Gast
    Gast

    Re: HIM

    Beitrag von Gast am Di 09 Jun 2009, 17:49

    Also, HIM is zwar nicht meine Lieblingsband aber ich hörs mir trotzdem sehr gern an.... am liebsten "funeral of hearts"

    Gast
    Gast

    Re: HIM

    Beitrag von Gast am Di 09 Jun 2009, 17:50

    Hihi, das läuft grade bei mir! *g*

    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Re: HIM

    Beitrag von Die_Moni am Di 09 Jun 2009, 19:18

    Ahhh noch mehr HIM-Fans. Ich bin nicht ganz alleine :)

    Gast
    Gast

    Re: HIM

    Beitrag von Gast am Di 09 Jun 2009, 21:12

    Nee, bist du nicht! Wink
    Aber ich dachte auch schon, es gibt kaum HIM-Fans.
    Bin in meinem Umkreis wohl so ziemlich die Einzige, die diese geniale Band liebt. Very Happy

    Was sind denn Eure Lieblingslieder?

    SilentDream
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 616
    Laune : aufgewühlt.
    Ich schreibe : Selten. Aus Gefühlen.
    Texte : SilentDream
    Kunst : SilentDream
    Sonstiges : Was man nicht aufgibt hat man nie verloren!

    Re: HIM

    Beitrag von SilentDream am Di 23 Jun 2009, 21:58

    Ville Vallo ist heiß Razz

    Summerwine ist einfach mega, auch wenn nur VV mitgewirkt hat...

    Sonst find ich Vampire Heart und Wings of a Butterfly einfach saugeil <3 Und Your sweet 666 ist auchnicht schlecht :)

    Gast
    Gast

    Re: HIM

    Beitrag von Gast am So 16 Aug 2009, 02:37

    Bei mir wechseln die Lieblingslieder ständig. Momentan ist es "Love in Cold Blood", "The Sacrement (Disrhythm Remix)" und "Hand of Doom" von Uneasy Listening Vol.2.
    Höre ich z.Z. rauf und runter! Very Happy

    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Re: HIM

    Beitrag von Die_Moni am Do 20 Aug 2009, 12:59

    Lieblingslieder:
    Death (is in Love)
    Vampire Heart
    Ressurection
    Your sweet Six Six Six
    It's all Tears
    Don't fear the Reaper
    Right here in my Arms
    Bury me deep in inside
    Beautiful (die schnelle Version plz)
    Dark Sekret Love (Schreibt sich mit K, das Sekret)
    Salt in our wounds (Tulsa Doom Version)
    In Joy and Sorrow (Accoustic)
    I've crossed Oceans of Wine to find you
    Solitary Man
    And Love Said No
    Ihr Cover von Rebell Yell
    uva ^^

    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4751
    Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

    Sonstiges :

    Re: HIM

    Beitrag von Thora am So 06 Feb 2011, 00:27

    Hey, HIM-Fans Very Happy Da kann ich ja endlich mal meine Frage stellen Very Happy
    Ich habe das Gefühl, dass HIMs Stil sich total verändert, und zwar immer in Schüben.
    Die ersten vier Alben (bis Love Metal) gehören für mich zusammen, dann Dark Light und Venus Doom und Screamworks steht für mich dann ganz alleine (SWRMXS kenne ich allerdings noch nicht). Liegt das nur daran, dass ich die CDs in diesen Abständen bekommen habe, oder ist es wirklich so?
    Würde mich mal interessieren, was ihr dazu sagt :)

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: HIM

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 11 Okt 2012, 21:32

    HIM habe ich früher geliebt, haha :'D Mittlerweile höre ich sie selten oder so gut wie gar nicht mehr. Das liegt aber nicht daran, dass sie schlechte Musik machen, sondern weil sich mein Geschmack einfach geändert hat und ich in melancholischer Stimmung oft sein muss ._. Ich weiß nicht, ich kann dieser abgöttisch tollen Stimme nur lauschen, wenn es mir nicht so gut. Und dann muss ich mich auch noch dazu nach den alten Zeiten sehnen x'D Hach, schrecklich ._.

    Na ja, dennoch ist HIM eine wunderbare Band, wie ich finde!

    Gesponserte Inhalte

    Re: HIM

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 Feb 2017, 04:49