Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Eragon 2: Seite 542 - 612

    Austausch
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Eragon 2: Seite 542 - 612

    Beitrag von Pooly am Do 27 Nov 2008, 16:12

    Redet über die Seiten 542 bis 612 Very Happy


    Zuletzt von Pooly am So 20 Jun 2010, 14:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Eragon 2: Seite 542 - 612

    Beitrag von Pooly am Sa 06 Dez 2008, 17:34

    WAH!
    Wie cool!

    Ich liebe diese Kapitel!
    Einfach nur wow!
    Die Blutschwurfeier, sie ist einfach nur so ... ach, mir fehlen die Worte!
    Einfach umwerfend!
    Eragons Werk, das er geschrieben hat, ist wirklich toll Very Happy
    Ich mag es, er hat sich wirklich viele Mühe gegeben! Aber die Gaben der anderen sind auch cool! Diese Skulptur von Saphira ist einfach klasse O.o
    Sie hat geschmolzenen Stein abgeschleckt?
    XD
    Einfach cool!
    Ach, die Gaben sind alle so toll!
    Aber am besten ist dieser Tanz der beiden Elfen! Ich fasse es nicht O.o
    Einfach total genial! Wie sie da tanzen, mit ihrem Tattoo!
    Einfach zu cool!
    Und dann die Gabe der Drachen an Eragon! Wow! Er sieht aus, wie ein Elf und sein Rücken ist geheilt!
    Hach
    Etwas Besseres hätten sie ihm nicht geben können! Jetzt ist er noch stärker und schneller und kann seiner Bestimmung nun endlich richtig gerecht werden.
    Oh, ich liebe das einfach!

    Aber dann wieder die nackte Wahrheit, dass Arya ihn nicht liebt -.-
    Ach, sie ist wirklich grausam!
    Aber Eragon spinnt auch wieder ein bisschen rum. "Ich würde dir mit bloßen Händen einen Palast bauen"?
    Oh man, er muss echt mal ein bisschen Zurückhaltung lernen ^^°
    Auch wenn er natürlich etwas berauscht ist ^^°
    Arya ist aber einfach so gemein. Ich meine, gut, ich würde auch nicht wissen, wie ich auf so direkte Anmachen reagieren würde ... aber sie ist so hart und gefühlslos und kommt dann mit Sachen, wie "wir werden nie zusammen sein". Das ist kein sehr feiner Zug, finde ich. Das macht den Armen doch voll fertig >.<
    Man!






    Und wieder Roran Very Happy
    Oh man, er hat Jeod getroffen! Und sie haben sich zusammen getan O.O
    Wie cool!
    Das hatte ich schon wieder vollkommen vergessen! Wie hatte ich das vergessen können!
    Jetzt weiß Roran endlich über Eragon Bescheid. Aber ich bin irgendwie erschrocken über ihn. Er benimmt sich ganz anders. So hart und so bestimmt. Früher war er eher nett und zuvorkommend. Man, das alles hier hat ihn schon ganz schön verändert. Man, er ist soooo sauer auf Eragon O.o
    Man, da muss Eri aber ganz schön Angst vor der nächsten Begegnung haben. Oh Gott, das kann ja was werden.

    Und dann konnten sie den Plan in die Tat umsetzen!
    Juhu ^^
    Und das Flugross der Ra'zac haben sie auch verletzt!
    Oh ja, das ist so gut ^^
    *freu*

    Aber Galbatorix weiß jetzt, wo sie sind O.O
    Oh man!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51416
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Eragon 2: Seite 542 - 612

    Beitrag von Alania am So 07 Dez 2008, 15:34

    Die Gabe der Drachen gehört auch zu meinen Lieblingskapiteln!
    Ich finde es richtig toll, was sie CP alles einfallen lässt!

    Und es ist soo sagenhaft, dass die Drachen Eri geheilt haben!
    Ich war selbst richtig erleichtert i-wie...^^

    Okaii... Er ist jetzt zwar mehr Mensch als Elf, aber hey, wer will das nicht? ^^

    Wahhh...
    Ich bin vor Spannung beinahe explodiert, als Roran & Co zu Joed gekommen sind! O.o
    Obwohl ich wusste, wie es ausgeht, dacht ich ständig: Nein! Gleich bringt er ihn um! >.<

    Aber glücklicherweise sind sie sich soch noch einig geworden... Puh...

    Woow... und dann die Flucht... O.o
    Schon traurig, dass Roran immer mehr menschen töten muss... Sad

    Kommt es mir nur so vor, oder werden CPs Bücher nur gegen Ende so wirklich spannend? xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Eragon 2: Seite 542 - 612

    Beitrag von Lea am Sa 24 Jan 2009, 17:44

    Okaii... Er ist jetzt zwar mehr Mensch als Elf, aber hey, wer will das nicht? ^^

    Du meinst er ist jetzt mehr Elf als Mensch..oder? ^^

    Roran bringt Eri doch nicht um..xD
    auch wenn er das "denkt"

    Ich mein, wenn du wütend auf jmdn bist, dann denkst du ja auch "Ich bring dich um", hast aber nicht vor, es auch wirklich zu tun..Wink
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Eragon 2: Seite 542 - 612

    Beitrag von Pooly am Sa 24 Jan 2009, 17:46

    Roran bringt Eri doch nicht um..xD
    auch wenn er das "denkt"

    Das hat doch keiner gesagt O.o


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Eragon 2: Seite 542 - 612

    Beitrag von Lea am Sa 24 Jan 2009, 17:48

    uuups..ich hab mich verlesen, stimmt schon, Angie meinte Jeod nicht Roran...


    Wahhh...
    Ich bin vor Spannung beinahe explodiert, als Roran & Co zu Joed gekommen sind! O.o
    Obwohl ich wusste, wie es ausgeht, dacht ich ständig: Nein! Gleich bringt er ihn um! >.<

    Gesponserte Inhalte

    Re: Eragon 2: Seite 542 - 612

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 22 Sep 2017, 04:43