Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Eragon 2: Seite 613 - 674

    Austausch
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Eragon 2: Seite 613 - 674

    Beitrag von Pooly am Do 27 Nov 2008, 16:11

    Redet über die Seiten 613 - 674 Very Happy


    Zuletzt von Pooly am So 20 Jun 2010, 14:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Eragon 2: Seite 613 - 674

    Beitrag von Pooly am Sa 06 Dez 2008, 21:44

    Uh, wieder ein Kapitel mit Nasuada :)
    Cool, wie Elva sie am Anfang rettet! Uh, das war knapp!

    Also ich mag Nasuada total gern. Sie ist irgendwie voll cool!
    Das, was sie zum Schluss sagt XD
    Da musste ich voll lachen!






    Und nun wieder zu Eragon!
    Oh wow!
    Wahnsinn, wie toll er jetzt kämpfen kann! Er hat ihn besiegt! Dass ich das noch erleben darf!
    Einfach klasse!
    Das war ein wundervoller Kampf! Eragon ist so stark. Und nun vertrauen ihm wirklich alle Elfen!
    Und ich auch Very Happy
    Er kann das schaffen >,<

    Oh ja, aber er muss Ellesméra verlassen. Ja, er muss den Varden beistehen!
    >.<

    Oh und wie toll!
    Er bekommt einen neuen Bogen (ja, den alten hat er ja in seinem Übermut hingeritten ^^) Sehr toll Very Happy

    Und dann verlässt er die Stadt! Er muss sich beeilen und den anderen zu Hilfe kommen :)
    Sie brauch ihren Drachenreiter jetzt!








    Oh Gott!
    Die Kapitel mit Roran sind ja soooo spannend! Oh Gott!
    Fast hätten die anderen Schiffe sie eingeholt!
    Ah, das war soo knapp!
    Und als sie dann so nah an diesem Studel vorbeifahren!
    Oh Gott, ich dachte, die würden alle sterben
    Am Boden
    Aber sie haben es geschafft O.O
    Ja! Ich fasse es nicht!
    Und die anderen sind hinüber Razz
    Das war so eine coole Aktion!
    Einfach wundervoll ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51416
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Eragon 2: Seite 613 - 674

    Beitrag von Alania am So 07 Dez 2008, 15:39

    Ich finde es irgendwie... keine Ahnung fies Elva, als Bodyguard zu benutzen...

    Okaii... Es ist überaus nützlich, doch sie ist noch ein Kind... Und was wenn sie bei einer Rettungsaktion stirbt? Sad
    Ihr Schicksal ist soo schrecklich... =(

    Hahaha.... Als Nasuada mit Orrin über die Spitzen redete, musste ich auch voll lachen... xD
    Der arme Orrin... xD

    Endlich wird Vanir besiegt!
    Jetzt soll er endlich mal die Klappe halten!
    Ich musste voll grinsen, als Eragon erstmal das Schwert ausversehen wegschmeißt... xD

    Woahh... Bladgen wieder mit seinen Sprüchen...
    Die haben bestimmt etwas Wichtiges zu bedeuten... O.o

    ___

    Wah... Diese Verfolgungsjagd neben dem Strudel war echt spannend...
    Ich habe auch schon gedacht: Oh nein... Sie werden heingesogen..
    Doch dann... *seufz*

    CP weiß wie man Spannung aufbaut, dass muss man ihm lassen...^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Eragon 2: Seite 613 - 674

    Beitrag von Lea am Sa 24 Jan 2009, 17:47

    Ich hab schon gedacht, dass sie den Strudel überleben würden..^^
    Ich weiß nicht, aber in Geschichten überleben die Hauptpersonen immer welche so Sachen, wie gefährliche Strudel..war ja auch bei "Die Wellenläufertriologie" schon so..Wink

    Das mit der Spitze war wirklich ein genialer Einfall..xDD
    Nasuada ist echt cool! "Natürlich können die Varden dir Geld leihen, natürlich zu einem passenden Zinsatz." oder so ähnlich..
    ich hab mir voll einen abgelacht..xDD
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Eragon 2: Seite 613 - 674

    Beitrag von Pooly am Sa 24 Jan 2009, 17:49

    Ich weiß nicht, aber in Geschichten überleben die Hauptpersonen immer welche so Sachen, wie gefährliche Strudel..war ja auch bei "Die Wellenläufertriologie" schon so..
    Uh, nee, da hab ich auch schon andere Bücher gelesen -.-
    Deswegen hatte ich ja auch so einen Schiss!

    Aber noch mal gut gegangen
    ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Eragon 2: Seite 613 - 674

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Sep 2017, 08:18