Hey Leute!
Diana und ich haben auch mal angefangen, etwas zusammen zu schreiben.
Wir haben heute in der Musikstunde angefnagen...
Tut uns leid, dass wir noch keinen Titel haben...
Aber wir hoffen trotzdem, auf ein paar Leser
den ersten Teil hab ich geschrieben
*diana etwas böse anschau*
mir ist nichts gutes eingefallen....
aber mehr will ich auch nich sagen
überzeugt euch selbst
„Leonie! Kommst du bitte!“
„Ja, Mama! Was gibt’s denn?“, rief Leonie aus ihrem Zimmer hinunter. Schnell rannte sie die Treppe herab und kam gerade vor ihrer Mutter zum Stehen.
Leonie hatte rotbraune, kurze Haare, die ihr momentan noch in alle Richtungen abstanden. Ihre grünen Augen leuchteten im hellen Licht des Hausflures.
„Wir fahren jetzt los, Leo. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende!“
Leonie Mutter Marie fuhr über dieses Wochenende mit ihrem neuen Freund nach Berlin. Sie hatte die Reise bei einem Preisausschreiben der Tageszeitung gewonnen und freute sich riesig.
„Ich wünsch euch auch viel Spaß! Macht euch ein paar schöne Tage!“
Marie drückte ihrer Tochter einen Schmatzer auf die Wange, flötete noch ein „Tschüss“ und war verschwunden.
Diana und ich haben auch mal angefangen, etwas zusammen zu schreiben.
Wir haben heute in der Musikstunde angefnagen...
Tut uns leid, dass wir noch keinen Titel haben...
Aber wir hoffen trotzdem, auf ein paar Leser
den ersten Teil hab ich geschrieben
mir ist nichts gutes eingefallen....
aber mehr will ich auch nich sagen
überzeugt euch selbst
„Leonie! Kommst du bitte!“
„Ja, Mama! Was gibt’s denn?“, rief Leonie aus ihrem Zimmer hinunter. Schnell rannte sie die Treppe herab und kam gerade vor ihrer Mutter zum Stehen.
Leonie hatte rotbraune, kurze Haare, die ihr momentan noch in alle Richtungen abstanden. Ihre grünen Augen leuchteten im hellen Licht des Hausflures.
„Wir fahren jetzt los, Leo. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende!“
Leonie Mutter Marie fuhr über dieses Wochenende mit ihrem neuen Freund nach Berlin. Sie hatte die Reise bei einem Preisausschreiben der Tageszeitung gewonnen und freute sich riesig.
„Ich wünsch euch auch viel Spaß! Macht euch ein paar schöne Tage!“
Marie drückte ihrer Tochter einen Schmatzer auf die Wange, flötete noch ein „Tschüss“ und war verschwunden.