Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Weihnachtsgeschenke

Teilen

Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Amira am So 05 Dez 2010, 18:48

Uh, du warst schon so fleißig am Backen, Marit?! Cool :]

Wir werden nächstes oder das darauffolgende Wochenende mit meiner Oma backen.
    Hach, ich freue mich schon :] Da werden wir sicher einigen an Plätzchen bekommen, mal sehen welche es dieses Jahr werden :)

Weihnachtsgeschenke habe ich bisher noch nicht eingekauft, aber schon ein paar Ideen :] Ich werde mich wohl an einem Samstagnachmittag ins Getümmel werfen und schauen, dass ich für jeden etwas finde :] Einige Bücher werden aber sicher dabei sein - dass sind immer die schönsten Geschenke wie ich finde :]
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

Beitrag von Dawn am So 05 Dez 2010, 19:36

Hab jetzt am Donnerstag alle Geschenke gekauft =)
    Jetzt brauch ich nur noch Pralinen für meine Onkels und so xD
    Kirie Uzumaki
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

Laune : ...
    Ich schreibe : Horror/Gore Kurzgeschichten, leider habe ich noch nicht so viele vollendet
    Texte : Kirie Uzumaki
    Kunst : Kirie Uzumaki

Beitrag von Kirie Uzumaki am Mi 08 Dez 2010, 11:52

Also, ich bin dieses Jahr mal wieder spendabler, als ich es meinem Portemonnaie eigentlich zumuten wollte ;-)

Meine Mutter bekommt "Gods Army" in der ungeschnittenen Fassung auf DVD, mein Bruder das erste (nur noch als Import erhältliche) Album von Dir en Grey, mein Verlobter einen USB Plattenspieler, meine beste Freundin eine Miyavi CD, mein Vater einen Gutschein für einen Motorradladen, meine Schwester das neue "Simons Cat" Buch. Des Weiteren verschenke ich noch Hello Kitty-Ramschtüten und Fress- bzw. Trinkkörbe ;-)

Dieses Jahr habe ich mir nicht wirklich etwas gewünscht, aber ich weiß schon ein paar Sachen, die ich kriege: einen Fallout 3- Wackelkopf, eine Karte für ein Murderdolls-Konzert, neue Springerstiefel.

Geht es euch auch so, dass es mehr Spaß macht, zu schenken, als beschenkt zu werden?
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

Beitrag von June am Mi 08 Dez 2010, 13:01

@ Kirie: Jap, eindeutig^^
    Das Gefühl habe ich schon seit Jahren ^.^

Ich gebe mal nur einen Zwischenstand ab, was ich verschenkt habe, verrate ich nach dem 24. :)

Ich hab was für meine Mutter und meine Schwester, für meinen Pa, meine Großeltern, Steffi und Lea (^^) brauche ich noch was. Ich hoffe, dass ich nächste Woche zum Einkaufen komme und es nicht zu teuer wird, sonst sitze ich hier fest ... Zugfahrkarte will schließlich bezahlt werden ^^"
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly am Sa 25 Dez 2010, 15:03

So, ihr Lieben!
    Die Bescherung sollte so weit abgeschlossen sein! Was habt ihr denn so verschenkt und bekommen? :]

______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

capitaine_solitaire
    Schafft Werke für die Bevölkerung

Laune : die Realität macht mich trunken vor Glück und Verzweiflung
    Ich schreibe : beinahe nur nachts

~INK
    ~Die Welt so klein zu unseren Füßen
    ~Die Kriegerprinzessin
    ~Vergiss, was geschehen ist
    Texte : capitaine_solitaire
    Kunst : capitaine_solitaire
    Infos : capitaine_solitaire
    Sonstiges : ich kann lauter schreien, als du denkst

Beitrag von capitaine_solitaire am Sa 25 Dez 2010, 16:21

Verschenkt:

Mama und Papa: ein gerahmtes Foto von mir im Garten, das meine Freundin von mir gemacht hat und die DVD von unserem Unimusical Imagine

Markus, mein Freund: auch ein gerahmtes Foto und noch ein paar andere zum Wechseln, einen selbstgetöpferten Aschenbecher

Felix, mein Bruder: ein Gutscheinbuch, mit dem man mit zwei Personen essen, schwimmen oder ins Kino kann und das günstigere Essen/ die günstigere Karte immer umsonst ist

Josef, mein anderer Bruder: die dritte Staffel seiner Lieblingsserie Two and a half men

Krissi, meine beste Freundin: je zwei Flaschen selbstgemachten Mango und Schokolikör

Hannes, mein Kumpel: eine riesige rote Dose mit Kaffeepads für seine Studiokaffeemaschine

Isis, meine Freundin: ein Kuli mit grüner Mine

Geschenkt bekommen:

von Mama und Papa: eine super Umhängetasche auf deren Deckel ein Mensch-Ärgere-Dich-Nicht Spiel ist und innen eine kleine Seitentasche mit den Figuren drinnen, Geld.

von Markus: die Säulen der Erde auf DVD, ein superkuschliger großer Plüschhund, ein riesiges Schlaf-T-Shirt mit Snoopy drauf

von Felix: Friendship! und Sieben Leben auf DVD

von Josef: Wo ist Fred? auf DVD

von Krissi: eine riesige Tasse mit zwei kuschelnden Hunden drauf und eine riesige Tüte Gummibärchentee

alles ganz toll, bin riesig glücklich!
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast am Sa 25 Dez 2010, 17:14

Verschenkt:

Mama: Mit Geschwister zusammen Kuscheldecke und Fernglas (beides waren wünsche von ihr)
    Papa: Mit geschwistern zusammen sein lieblings Rasierwasser

Bruder: Spekulatius und nen Baumstamm

Schwester: Pinke Kuscheltiergiraffe xD

Geschenkt bekommen:

von Mama und Papa: Laptop (den alten - fast neuen - meiner Mutter die sich erst einen gekauft hatte und dann festgestellt hat sie will lieber einen kleineren [:), Malen nach Zahlen set und ne lampe [:

von schwester und bruder: ein schleichpferd

verwandschaft folgt morgen noch ^^

alles so hamm [:
    Pooly
    Koordinator

Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly am Sa 25 Dez 2010, 18:05

Oh wow, das klingt ja echt supertoll bei euch *.*
    Voll die schönen Geschenke, bei euch beiden Very Happy

Ich bin auch mehr als glücklich.
    Dass wir unseren Eltern nichts schenken sollen ist ein ungeschriebenes Gesetz, aber sie bekommen trotzdem noch eine Überraschung von mir, die noch nicht verraten wird :3

Sonst verschenkt:
    * An meine ganz kleine Schwester: Ein Malen-nach-Zahlen mit Katzen und Glitzerfarbe ^^
    * An meine große kleine Schwester: Ein Puzzle mit einem Motiv von Victoria Frances - Die mag sie so und puzzled so gern

Bekommen:
    Von meinen Eltern:
    * Ein neues Handy
    * Einen Sandwichmacher
    * Ein Wellnessölset für die Badewanne
    * Ein Raumduftset für meine Wohnung, weil sie wissen, dass ich Düfte in der Wohnung so mag ^.^
    * Einen Schal
    * Handschuhe
    * Socken

Von Oma und Opa:
    * Lost - Die erste Staffel auf DVD
    * Einen neuen Funkwecker
    * Einen Haufen Süßigkeiten

Von Tante und Onkel:
    * Geld
    * Einen schönen Teelichtständer

Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

Beitrag von Racheengel am Fr 31 Dez 2010, 01:24

Meine Ma hat von mir 2 Parfüms und einen MP3 Player inclusive Zubehör bekommen. Und bei meinem Pa haben wir zwei uns in 8 DVDs reingeteilt. XD Jeder die Hälfte ungefähr.

Ich habe Schonbezüge fürs Auto bekommen, von Ed Hardy *_* (dabei wollt ich doch keine ^^°) dazu noch ein dreierset Handysocken, eine PC Maus im Autostil, eine Kette mit einem Schutzengel, zwei Paar Ohrringe, einen Damenrasierer und gaaaaanz viel zu Naschen, und von meiner besten Freundin habe ich einen Berlinlesezeichenkalender bekommen. *_*

LG Jenny
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste

Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

Beitrag von Zauberfeder am Fr 31 Dez 2010, 08:47

Verschenkt habe ich:

An meine Mutter: 2 Bücher
    An meinen Vater: Ein Skat-Kartenspiel (weil er seins verloren hat, was ich ihm mal geschenkt habe), Ein Doppelkopf-Kartenspiel (damit er noch ein Kartenspiel hat, was er verlieren kann xD) und ganz viele Socken (weil er sich einmal darüber beschwert hat, dass er ja gar keine hätte)
    An meine Nichte: einen Kuscheltieresel, der zu einem Lied von Elvis tanzt
    An mein/en Cousin/Patenkind: zwei Spiele (leider noch nicht abgeschickt, weil meine Tante mir noch nicht auf die SMS geantwortet, an welche Adresse ich das Geschenk denn schicken soll)

Bekommen habe ich:

Von meinen Eltern: Eine Western-Gitarre, Süßigkeiten, Hausschuhstrümpfe oder wie ich die Teile nennen soll, Parfum und Schaumbad
    Von Oma + Opa: 1 Paar Strümpfe (so wie jedes Jahr xD), 50 €, Süßigkeiten, Bettbezug, Kette, Nagelset
    Von meiner Tante, Onkel, 2x Cousin: Einen Kalender für 2011 mit Fotos von ihnen *.*
    Von ner Freundin: eigentlich sollte ich eine FanFiction zu unserem RS bekommen, aber bis jetzt ist sie noch nicht fertig... Sad

Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    June

Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

Beitrag von June am Do 28 Nov 2013, 21:54

Hay, liebe Leute! Very Happy

Sonntag ist der 1. Advent! :)
    Habt ihr schon eine Idee, was ihr euren Lieben schenken möchtet? Very Happy

Und was wünscht ihr euch? ^^
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

Beitrag von Imaginary am Do 28 Nov 2013, 21:56

wir schenken uns dieses Jahr vermutlich nix, also muss ich mir darüber keine Gedanken machen xD

Aber ich bin eh mehr so der Last-Minute-Käufer Very Happy

Wie sieht's denn bei dir aus?
    Abbyangelina
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

Laune : solang Kakaobohnen an Bäumen wachsen ist Schokolade für mich Obst
    Ich schreibe : Gedichte, Kurzgeschichten meist Fantasie oder Horror und die Gedichte haben unterschiedlichste Themen
    Texte : Abbyangelina
    Kunst : Abbyangelina
    Infos : Abbyangelina

Beitrag von Abbyangelina am Do 28 Nov 2013, 22:52

Also bei mir ist das so eine Sache mit dem Schenken meine Eltern Kriegen was sie wissen es aber schon und meine kleine Schwester auch. Meiner Mutter schenke ich das siebte Band von das Lied von eis und Feuer, mein Vater kriegt einen Gutschein für ein Gladbachspiel, meine Schwester zwanzig Euro, die sie mit zu dem Geld für ihr Keyboard tut und meine große Schwester 25 Euro für eine Bestellung von Klamotten( gleichzeitig Geburtstag und Weihnachten)
    Meine best Freundin hat sich total darüber aufgeregt, dass ihre kleine Schwester ihr Shirt von jack Daniels verloren hat also habe ich ihr ein neues gekauft 
    Ich wünsche mir selbst immer einen ganzen Haufen an Sachen: Springerstiefel, Bettwäsche von Victoria Frances, einen Laptop, eine Playstation 3, Bücher aber auch einen tolino shine, Piercings

Ich bekomme aber wohl nur Geld ausser bei meiner Schwester sie hat mich selbst aussuchen lassen und bald kommt ein Päckchen mit Piercings an.
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

Beitrag von Floh am Fr 29 Nov 2013, 20:56

Ich hab schon im November mit den Geschenken angefangen ^^
    Meine Mutter bekommt Ohrringe, mein Onkel ein Schild auf dem "Frohe Weihnachten" steht, aber auf Chinesisch! (hat mir meine Professorin aufgeschrieben, weil sie auch Chinesisch gelernt hat), das Geschenk meiner Schwester hab ich schon im "An welchem Wek arbeitet ihr gerade?"-Thread gezeigt, und meine Freunde bekommen einen Fortsetzungsroman, einen Nikolo mit Süßigkeiten gefüllt, ein Armband, ein Lesezeichen, eine Karte, eine kleine Tasche, nochmal Ohrringe und den Koi, den ich in meinem Zeichenthread gezeigt hab, verschenk ich auch an eine Freundin Very Happy
    Natürlich alles selbstgemacht santa 

Meine Weihnachtsgeschenke such ich mir seit zwei jahren großteils selbst aus. Wenn ich in der Weihnachtszeit Bücher mit meiner Mutter kaufe, kassiert sie die "fürs Christkind" ein und mit meiner Oma mach ich immer einen Weihnachtseinkauf, bei dem ich eine bestimmte Menge an Geld ausgeben darf und das, was ich mir da aussuche, bekomm ich dann Very Happy
    Das ist vor allem wegen meiner Bücher so, weil sonst immer die Gefahr besteht, dass ich ein Buch doppelt hab ^_^
    Von meinen Freunden bekomm ich daher schon gar keine Bücher mehr, sondern irgendetwas anderes, wovon ich aber nicht weiß, was es ist Very Happy

Liebe Grüße
    Floh
    Pooly
    Koordinator

Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly am So 01 Dez 2013, 14:48

Oha, das klingt ja schon nach einigen tollen Geschenken, die ihr selbst ausgesucht oder kreiert habt. Wie schön ♥

Ich bin mal wieder einer der Spätzünder, die noch nicht ein Geschenk haben. Ich werde dieses Jahr wohl auch wieder etwas selbstgemachtes verschenken, denn Geld, um etwas zu kaufen, habe ich leider nicht wirklich, Zum Glück freuen sich die Menschen meiner Familie immer sehr über selbstgemachte Gutscheine, die sie dann einlösen können. Mal sehen, was ich mir diesbezüglich dieses Jahr einfallen lasse Wink

Clouchen

Laune : wütend und müde
    Ich schreibe : meine wirren Gedanken auf und verstehe sie im Nachhinein nicht mehr
    Texte : Clouchen
    Kunst : Clouchen
    Sonstiges : Du musst nur fliegen wenn du fällst.

Beitrag von Clouchen am So 01 Dez 2013, 21:18

Ach Gott, kommt mir bloß nicht mit Weihnachtsgeschenken xD
    Also meiner Familie schenk ich eh seit Jahren nichts mehr (ich bin eine wundervolle Tochter und Schwester, muss ich schon sagen) und meinen Freunden habe ich schon allen erklärt, dass sie mir ja nichts schenken sollen, denn ich habe ganz ehrlich weder Zeit, Geld, noch Inspiration ihnen auch etwas zu schenken.
    Mein Freund wird sich aber nicht daran halten und weil ich ihm noch nie etwas geschenkt habe und er mir bereits zwei meiner Lieblingsplatten geschenkt hat, die halt heutzutage nicht wirklich billig sind, muss jetzt auch mal was her xD Leider habe ich wirklich ke in e Ahnung.
    Ich verschenke ja gerne selbstgemachte Dinge, denn das scheint mir viel persönlicher als irgendeine DVD, aber leider habe ich in letzter Zeit überhaupt keine Inspiration.
    Ich würde ja irgendwas kitschiges wie eine Fotocollage machen, sowas mach ich auch wirklich gerne, aber wir haben ehrlich gesagt keine Fotos zusammen, weil wir uns beide nicht gerne fotografieren lassen xD Das mach ich dann wohl erst mit der analogen Kamera (so als Ausrede) die ich hoffentlich zu Weihnachten bekomme und er kriegt zu seinem Geburtstag im Januar einen selbstgemachten Fotokalender ^^° Vielleicht zählt das ja als Geschenk fürs Halbjährige diesen Monat, Weihnachten und Geburtstag zusammen und auch noch Valentinstag ^^" hach, ich bin ein toller Mensch
    Jedenfalls muss ich dann auch noch etwas für mein Klassen-Bengerl besorgen. (Wichteln)
    Sie schreibt ebenfalls gerne, vielleicht schenke ich ihr ein ~Inspirations-Notizbuch~ in das ich etwas Nettes hineinschreibe oder so, sowas wie "Wege, Inspiration zu finden", Motivationen, sowas in der Art. Da könne sie dann auch ihre eigenen Ideen sammeln. Ich hab sie recht gern, hab mich richtig darüber gefreut, sie gezogen zu haben, da kann ich mir vielleicht etwas Mühe machen :)
    Die Idee hab ich grade bekommen, während ich das geschrieben habe, also vielen Dank dafür xD

Und allen, denen es so geht, wie mir, wünsche ich viel Glück ;D

LG
    Clou
    Miyann

Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

Beitrag von Miyann am So 01 Dez 2013, 21:22

Ich habe das unglaubliche Glück, dass ich mir mit niemandem etwas schenke. Also so richtig ernsthafte Gedanken muss ich mir nicht machen. 

Allerdings habe ich entschieden, meinen Unifreunden hier irgendwas was Tolles zu machen - irgendwas aus der Küche oder so. Pralinen oder Likör oder sowas, da muss ich nochmal genauer drüber nachdenken. :)
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

Laune : zerrissen
    Ich schreibe :

Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :

Beitrag von Teleri am So 01 Dez 2013, 21:25

Mein Name ist Hase und ich weiß von nix <-- so siehts bei mir aus. Nicht ein Geschenk ... nicht eine Idee ... nada njente ... und nicht mal wirklich Geld um mir Zeug zum Basteln holen zu können *seuuuuufffz*

Skadi

Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

Beitrag von Skadi am So 01 Dez 2013, 21:42

So geht's mir auch. Ich hab nicht eine einzige Idee, was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken könnte. Was sie unbedingt brauchen, liegt außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten und alles andere kaufen sie sich dann, wenn sie es brauchen :/
    Meiner Mutti kann ich notfalls irgendwas basteln oder zB meinen verstorbenen Opa (ihren Vater) zeichnen. Bei meinem Vater wirds dann aber richtig, richtig schwer, weil er keine Hobbies hat <.<
    Clouchen

Laune : wütend und müde
    Ich schreibe : meine wirren Gedanken auf und verstehe sie im Nachhinein nicht mehr
    Texte : Clouchen
    Kunst : Clouchen
    Sonstiges : Du musst nur fliegen wenn du fällst.

Beitrag von Clouchen am So 01 Dez 2013, 21:46

Die Idee mit deinem Opa ist wirklich schön <3
    das ist doch mal ein Anfang! :)
    Schenk deinem Vater ein Hobby xD
    Skadi

Sonstiges :

Beitrag von Skadi am So 01 Dez 2013, 21:50

Das mit der Zeichnung werd ich auch glaube in Angriff nehmen ^^
    Dann hab ich zumindest was für Weihnachten :'D Dann muss ich mir nur noch was für ihren Geburtstag am 22.12. einfallen lassen :'D *Stress*

Miyann

Beitrag von Miyann am So 01 Dez 2013, 21:59

Wie wäre es denn mit einem Gutschein für einen gemeinsamen Tag, inklusive selbstgewählter Gestaltung? Da kann man gemeinsam kochen, spielen oder sonstwas machen. 

Solche Geschenke mache ich immer gerne. :)
    Skadi

Sonstiges :

Beitrag von Skadi am So 07 Dez 2014, 19:58

Ich habe meine Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr so weit zusammen. Meine Mutti kriegt eine Multifunktionslebensmittelschneidemaschine, die sie sich gewünscht hat; meinem Vati bastel ich einen Gutenschein, den er bei mir und meinem Bruder gegen ein Ticket zu einem Fußballspiel seiner Wahl + Zugfahrt dorthin einlösen kann. Meiner Oma schenken wir einen Tolino eBook Reader.

Wie sieht es bei euch mit den Weihnachtsgeschenken aus?
    Jadelyn
    Administrator

Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

Beitrag von Jadelyn am So 07 Dez 2014, 21:45

Ideen habe ich schon ein paar, aber noch nichts besorgt - das wird bestimmt alles in der letzten Woche wieder hektisch. ^^ Und mit einzelnen Familienmitgliedern muss/will ich auch noch bequatschen, was sie so schenken bzw. ob sie für diejenigen Ideen haben, für die ich noch keine habe.

~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

«Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

Beitrag von Floh am Mo 08 Dez 2014, 12:20

Ich bin ein bisschen hinterher, was das Basteln angeht (ich bastel ja jedes Jahr immer alles selbst) - ich hab zwar schon das für meine Mutter, meine Schwester und ein paar kleine Sachen für Freunde, aber mir fehlen noch Geschenke für meinen Onkel, meine Großeltern und meine beiden besten Freunde ^^° Ich muss mich da jetzt echt mal dransetzen... Eventuell schaff ich heute noch ein oder sogar zwei :)

LG
    Miyann

Beitrag von Miyann am Mo 08 Dez 2014, 18:45

Ich finde es total schön, dass du die Sachen alle selber machst, Floh. Was genau machst du denn da?

Ich bin derzeit dabei, mein Wichtelgeschenk fertigzustellen, was ein genähter Rucksack ist - leider fehlen mir gerade noch ein paar Materialien, vorher komme ich nicht weiter. :/

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 16 Dez 2017, 00:22