Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Langeweile

    Austausch
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Langeweile

    Beitrag von Lea am So 16 Nov 2008, 21:29

    Hey Leute..Very Happy
    Da mir grad sowas von langweilig ist, will ich mal fragen, was ihr denn alles so macht, um eure Langweile zu vertreiben? ^^
    Fernsehen, Musik hören, ausgehen oder sogar was ganz anderes? Wink
    Also ich geh jetzt lernen ähh..lesen xDD und meine Schulsachen für morgen zusammenzupacken..Very Happy
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Langeweile

    Beitrag von June am So 16 Nov 2008, 21:30

    Ich gehe meistens annen PC, wenn mir langweilig ist, oder suche mir ein gutes Buch.
    Sollte mir am PC langweilig werden, suche ich ebenfalls ein Buch xD

    Und im Moment überlege ich, ob ich nicht schlafen gehen sollte *gähn*, habe aber nicht wirklich bock.
    Wahrscheinlich werde ich mir dann gleich mal meinen mp3-Player schnappen und noch Musik hören. Hilft auch meistens Wink
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Langeweile

    Beitrag von Pooly am So 16 Nov 2008, 21:35

    Ja, bei mir ist es, wie bei June Very Happy

    Entweder, ich lese oder ich geh ins Internet ... da gibt es immer irgendetwas zu tun Wink
    Oder ich schreibe ... das ist auch immer noch eine Option Wink

    Also eigentlich hab ich eh selten Langeweile ... weil ich immer so viel für die Schule machen muss -.-
    Oder ich bin bei Lisa XD
    Da wirds nie öde Wink


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Elendor
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 644
    Texte : Elendor
    Kunst : Elendor

    Re: Langeweile

    Beitrag von Elendor am So 16 Nov 2008, 21:42

    wenn ich langeweile habe mache ich das gleiche wie jetzt... mich mit einem bösen skript auseinandersetzen, dass dem forum verbietet Nachrichten z schreiben, weil die buttons fehlen Oo
    avatar
    Lara
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1361
    Laune : Zartbitter
    Ich schreibe : was meiner Phantasie entsprang und mich bis in meine Traumwelt verfolgt.
    Derzeit "Anonyme Heldn".

    Texte : Lara
    Kunst : Lara

    Re: Langeweile

    Beitrag von Lara am So 16 Nov 2008, 21:48

    ohje, langweile. wie ich sie hasse -.-
    mir ist meistens öde Very Happy
    irgendwie... hab ich dann auf nichts lust.
    Kein Internet. Kein Buch. Keine Schule [das sowieso nicht xD]

    und dann siehts schlecht aus.
    dann sitzt ich einfach nur da und denk üer irgendwas nach.
    Ziemlich schlimm ><
    Naja, irgendwann wird die Lust kommen Very Happy und dann tu ich irgendwas...
    zum Beispiel lesen ;D

    oder ich telefoniere, schreibe...
    da gibts vieles Very Happy
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Langeweile

    Beitrag von Evy am Mo 17 Nov 2008, 20:34

    Also wenn mir langweilig ist ...dann geh ich auch immer ins Inet und bringt mich dsa auch nicht von der Langenweile ab, dann räum ich auf oder putze ... die wohnung oder mein Zimmer ^^ Ist sone Angewohnheit, aber da vergeht die Langeweile immer :)
    Oder ich telefoniere Wink
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Langeweile

    Beitrag von Pooly am Mo 17 Nov 2008, 20:35

    XD
    Du und deine Putzsucht ... oh man ... wie Oma Ursel XD

    Oder ich telefoniere
    Laughing
    Mit dem, der deine Hausnummer nicht hat?
    Voll doll lol
    XDDD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Langeweile

    Beitrag von Evy am Mo 17 Nov 2008, 20:39

    XD
    Du und deine Putzsucht ... oh man ... wie Oma Ursel XD

    XD Naja das mit Oma Ursl passt ja schon mal zu dem Foto vom Forenteffen ^^


    Und ... nun und mit dem, der meine Hausnummer nicht hat kann ich gar nicht so oft telefonieren, wie ich langeweile hab XD Da ist schon Abwechslung im Spiel Wink
    avatar
    Cleopha
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1150
    Laune : entre chaos et folie
    Texte : Cleopha
    Kunst : Cleopha

    Re: Langeweile

    Beitrag von Cleopha am So 23 Aug 2009, 11:48

    Wenn mir langweilig ist, dann male ich ganz einfach XD. Ich male gerne und auch recht gut. Sonst schreibe ich auch gerne Geschichten.

    Wenn cih gar nicht mehr weis, was ich tun soll, dann leg ich mich einfach ins Bett :yes!: . Dann schließ ich meine Kopfhörer an der Anlage an, greife nach meiner Fernbedienung und höre Musik. das ist echt das größte für mich.

    Ich telefoniere nie. Weis nicht warum. Ich bin einfach nicht der Typ, der gerne tratscht.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Langeweile

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25 Mai 2017, 01:36