Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Bauer sucht Frau

    Austausch

    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Bauer sucht Frau

    Beitrag von Evy am Mi 05 Nov 2008, 22:39

    Bauer sucht Frau






    Inhaltsangeábe: (Quelle: Wikipedia)
    Bauer sucht Frau ist eine Doku-Soap von RTL, in der Landwirte eine Lebensgefährtin suchen.
    Die Bauern werden in einer Pilotsendung mehrere Wochen vor Beginn der Staffel vorgestellt, die Bewerberinnen können ihnen schreiben. Aus den eingegangenen Briefen wählen sich die Bauern eine oder zwei Frauen aus, die zum näheren Kennenlernen auf ein „Scheunenfest“ eingeladen werden. Hier können die Landwirte sich für eine der Bewerberinnen entscheiden, aber auch beide auf ihren Hof einladen. Dort müssen sich die angehenden Bäuerinnen auf dem Feld und im Stall beweisen und versuchen, das Herz des jeweiligen Bauern zu erobern. Doch nach einer Woche gehen die Paare wieder getrennte Wege. Ob sich am Ende eine feste Beziehung gebildet hat, zusammengezogen wird oder es sogar eine Hochzeit gibt, wird in der Finalshow gezeigt.


    Eigene Meinung:
    Erstmal ... ich dachte mir, da jetzt wieder eine neue Staffel läuft, stell ich die serie auch mal vor Wink
    Im Grunde genommen ist es total der Mist, in so einer sendung die Frau fürs Leben zu finden ist einfach utopisch, zumal bewiesen wurdem dass den zuschauern da alles nur vorgemacht wird ... die ganze Geschichte also großteils gar nicht auf der Wahrheit basiert sondern alles nur gespielt ist. So wie das heutzutage ja iwie üblich ist XD. Aber trotzdem find ich das immer recht amüsant muss ich sagen, iwie guck ichs gern XD

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Bauer sucht Frau

    Beitrag von Dawn am So 16 Nov 2008, 00:42

    Also ich hab bisher maximal mal kurz reingeguckt, weil ich es einfach schrecklich finde. Ehrlich gesagt ist sowas gar nix für mich. Very Happy

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Bauer sucht Frau

    Beitrag von Pooly am Di 27 Jan 2009, 18:18

    Och jetzt seh ich erst, dass hier wer ein Thema zu eröffnet hat XD
    Schade Rolling Eyes

    Also ich habs ab und an mit meinen Eltern geguckt (die durften natürlich keine Folge verpassen Wink)
    Ich fands ganz cool ... und lustig Wink
    Ich habs gern gesehen XD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bauer sucht Frau

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Feb 2017, 10:28