Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Modeltraum mit Folgen [Drehbuch]

    Austausch
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Modeltraum mit Folgen [Drehbuch]

    Beitrag von Dawn am Di 04 Nov 2008, 15:05

    So also in der 10 Klasse haben meine Freunde und ich im Deutschunterricht mal einen Film gedreht und vorher ein Script und ein Drehbuch erstellt. Jetzt stelle ich das Drehbuch mal online. Es ist jedoch eine Zusammenarbeit und wir haben an jeder Szene min. zu zweit geschrieben. Und damit keine Kritik zu Aufbau kommt: Wir haben nicht auf irgendeine standesgemäße Struktur geachtet, sondern alles einfach so aufgeschrieben, wie wir es danach am besten drehen konnten. Der Film ist übrigends etwa 30-40Minten lang (hab die genaue Zeit vergessen) und wir haben eine 1+ bekommen. Very Happy
    Ach ja. Ihr braucht auch keine Fehler korrigieren. Ist ja schon was älter. Wink

    -Laufsteg- (Szene 1)
    Während der Szene läuft der Vorspann. Ein Finger drückt auf den An-Knopf des Rekorders. Die Musik fängt an zu spielen.
    LUCY kommt aus der Ecke, läuft auf den Laufsteg und posiert am Ende, bis sie schließlich am Ende wieder zurück läuft.
    Bevor sie um die Ecke biegt, taucht HEATHER auf. Sie läuft zum Ende des Laufstegs und posiert.
    HEATHER läuft zurück zum Anfang und HOLLY tritt auf und macht das Gleiche wie die Anderen vorher.
    Das Gleiche wiederholt sich wenige Sekunden später mit anderen Kleidungsstücken.
    Sobald HOLLY um die Ecke biegt, ist die Szene zu ende.


    -Garderobe- (Szene 2)
    HEATHER steht am Kleiderschrank und sucht ein Kleidungsstück.
    HOLLY sitzt auf dem Sofa und blättert lustlos in einer Zeitung.
    LUCY steht rechts an der Garderobentür und kramt in ihrer Tasche.
    ASHLEY betritt mit einem Briefumschlag hektisch die Garderobe und gibt ihn LUCY in die Hand.


    ASHLEY (hektisch) Hey Lucy, kannst du den bitte eurem Manager geben? Ich muss die Mädels für den nächsten Lauf fertig machen.
    LUCY (selbstverständlich): Klar, kein Problem!

    ASHLEY verlässt die Garderobe. LUCY sieht sich kurz verstohlen um. LUCY öffnet neugierig den Brief und liest ihn. Ihr Gesicht nimmt beim lesen einen immer fröhlicher werdenden Ausdruck an. Als sie ihn fertig gelesen hat, lässt sie ihn sinken und fängt an, mit der Neuigkeit herum zu prahlen.


    LUCY (fröhlich): Hey ihr beiden, ratet mal, was ich hier gerade gelesen hab!

    Schwenkt dabei den Brief hin und her. HOLLY und HEATHER unterbrechen ihre Tätigkeiten, zucken mit den Schultern und sehen LUCY fragend an.


    LUCY (aufgeregt): Der Mann hier...

    Sie deutet dabei auf den Brief


    LUCY (aufgeregt):...der unserem Manager geschrieben hat, sucht für eine extrem wichtige Modenschau ein talentiertes Model. Und dieses Model will er hier bei uns suchen.

    HOLLY (gelangweilt): Ach wirklich, ja?

    HOLLY fängt wieder an desinteressiert in ihrer Zeitschrift zu blättern


    HEATHER (verträumt): Wow, dass ist meine Chance, ganz groß raus zu kommen.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Modeltraum mit Folgen [Drehbuch]

    Beitrag von Pooly am Di 04 Nov 2008, 16:07

    Oh, toll dass du das hier einstellst, Alex!

    Irgendwie süß, das mit den Models und so ... erinnert mich ein bisschen an die Barbiefilme meiner Schwester, wenn dann Barbie ihre große Chance bekommt und so ^^°

    Cooly ...
    Ich bin gespannt, wie es weitergeht ...

    Aber der Titel ist irgendwie doof.
    Tut mir leid, dass ich das sagen muss und du hast ja auch gesagt, dass das eh nichts mehr bringt, aber ich muss meine Kritik einfach anbringen, wenn es sich ergibt.
    Weil ... eigentlich hat ja alles, das man tut, Folgen ... deswegen ist der Titel irgendwie sinnlos.
    Nur Modeltraum hätte dann auch gereicht ...
    Das wollte ich nur mal loswerden Wink

    Lieben Gruß
    Marie


    Zuletzt von Pooly am Sa 18 Apr 2009, 23:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Modeltraum mit Folgen [Drehbuch]

    Beitrag von Dawn am Mi 05 Nov 2008, 08:10

    Hey Marie,
    danke für deinen Kommi. Barbie? xD
    Also ich hätte auch eher den Titel "Mörderischer Erfolg" genommen, aber ich wurde überstimmt und es ist ja ein Krimi. Very Happy

    -Garderobe- (Szene 3)
    LUCY macht einen kleinen Schritt auf Heather zu.


    LUCY (eingebildet): Was heißt denn hier bitte deine Chance? Wenn eine von uns für diese Modenschau genommen wird, bin das ja wohl ich!

    HOLLY wirft während des Streites immer wieder verstohlene Blicke über ihre Zeitschrift und klammert nervös an ihrer Kette rum.


    HEATHER (angriffslustig): Und warum bist du dir da so sicher, (kleine Pause) Lucy?
    LUCY (eingebildet): Weil ich von uns eindeutig die Beste bin, (kleine Pause) Heather!
    HEATHER (eingebildet): Das hast du dir bloß eingebildet! Du bist höchstens besser als Holly.

    HEATHER deutet mit dem Finger auf HOLLY


    HEATHER (eingebildet): Aber das wars dann auch schon!
    LUCY (eingebildet): Das ich nicht lache! Seit wir beide das Vergnügen hatten uns kennen zu lernen, wusstest du genauso gut wie ich, dass ich die Bessere bin! Das war schon immer so und das wird auch immer so sein, Schätzchen!

    HEATHER macht einen kleinen Schritt auf Lucy zu


    HEATHER (wütend): Ach ja und was war damals, auf der Modenschau in Paris? Alle Leute hatten deutlich gesagt, dass ich am besten war!
    LUCY (ironisch): Und warum? Weil ich mir zwei Tage davor auf ganz mysteriöse Weise den Fuß verstaucht habe. Kein Wunder, dass du dann die Beste warst, da ich ja wie auf Eiern gelaufen bin!

    HEATHER macht noch einen einen kleinen Schritt auf LUCY zu.


    HEATHER (wütend): Was heißt denn hier: Auf ganz mysteriöse Weise? Willst du damit sagen, es war kein Unfall?
    LUCY (wütend): Du weißt ganz genau, was ich damit sagen will!
    HEATHER (wütend): Ach ja wirklich, was willst du denn damit sagen?
    LUCY (süß-sauer): Dass du die Treppe, von der ich gestürzt bin, sabotiert hast! Damit ich mich verletze und dass du dann auf dem Laufsteg in Paris glänzen kontest, während ich mich kaum auf den Beinen halten konnte!
    HEATHER (gelassen): Das musst du erstmal beweisen können, Süße!
    LUCY (wütend): Das brauch ich gar nicht...!

    Musik löst das Streitgespräch ab [Anatomy - My truth]
    Beide gestikulieren wütend weiter und gehen dann in entggengesetzten Richtungen davon.
    HOLLY versteckt ihr Gesicht hinter der Zeitschrift.
    avatar
    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Re: Modeltraum mit Folgen [Drehbuch]

    Beitrag von Pearl am Mi 05 Nov 2008, 18:56

    Oha sind die fies!
    Solche Zicken!

    Aber ich wette Holly gewinnt am Ende... xD

    Ist eigentlich schon ganz shcön bis hierhin^^
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Modeltraum mit Folgen [Drehbuch]

    Beitrag von Dawn am Do 06 Nov 2008, 07:34

    Danke. :) Naja, du wirst es sehen. *fies Grins* Ich hab übrigends in dem Film Holly gespielt. Very Happy

    -Garderobe-(Szene 4)
    Die Tür geht auf und ASHLEY schaltet das Licht an. Sie sucht im Zimmer ihre Handtasche.


    ASHLEY (genervt): Wo hab ich denn jetzt schon wieder meine Handtasche?

    Sie findet Lucys Handtasche


    ASHLEY (verwirrt): Wem gehört die denn? (Pause) Ach so, Lucy mal wieder. Na dann bring ich ihr die mal vorbei.

    ASHLEY geht hinaus, schaltet das Licht aus und schließt die Tür.


    -Lucys Wohnung- (Szene 5)
    Die Tür geht auf und ASHLEY betritt den Raum. LUCY liegt mit dem Oberkörper auf der Tischplatte und der Kopf ist zur Seite gedreht. Der linke Arm baumelt runter.


    ASHLEY: Lucy, ich habe deine Handtasche gefunden.

    LUCY sagt nichts, daraufhin geht ASHLEY mit verwundertem Blick auf sie zu.


    ASHLEY (verwundert): Lucy? Lucy?

    ASHLEY stehr neben ihr, hebt die Hand und rüttelt sie sanft an der Schulter mit einer Hand, dabei beugt sie sich über sie und fängt an zu schreien.
    avatar
    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Re: Modeltraum mit Folgen [Drehbuch]

    Beitrag von Pearl am Do 06 Nov 2008, 12:51

    Ist Lucz ermordet wqorden_

    Oki... ich 'ndere meine Meinung``

    Hollz hat sie umgebracht Rote Karte
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Modeltraum mit Folgen [Drehbuch]

    Beitrag von Dawn am Do 06 Nov 2008, 17:13

    Ja sie ist tot. Du beschuldigst Holly.
    Seh ich aus wie eine Mörderin?
    Nein nein nein!

    -Verhörraum- (Szene 6)
    HEATHER, ASHLEY und HOLLY sitzen im Verhörraum auf dem Sofa.
    HEATHER weint. ASHLEY guckt geschockt und HOLLY weint auch.
    Die KOMMISSARIN steht vor dem Sofa und überbringt ihnen die schlimme Nachricht.


    KOMISSARIN (ernst): Wie Sie es vielleicht schon mitbekommen haben, ist eine ihrer Kolleginnen gestern in ihrer Wohnung tot aufgefunden worden. Um genauer zu sein, ist sie ermordet worden.
    HOLLY (geschockt): Ohh nein...wie schrecklich. Wer (kleine Pause), wer macht so etwas?
    KOMISSARIN (ernst): Das wollen wir natürlich so schnell wie möglich herausbekommen.
    HEATHER (weint): Wir beide waren beste Freundinnen und sind durch dich gegangen!
    HOLLY (weint): Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
    KOMISSARIN (ernst): Wir geben unser bestes, aber dafür brauchen wir ihre Hilfe. Ich muss sie jetzt einzeln verhören. Ashley, bleiben Sie bitte hier.Sie möchte ich als erstes sprechen. Die Anderen gehen bitte solange raus.

    [center]Verhörraum- (Szene 7)
    [i]HEATHER und HOLLY verlassen den Verhörraum. ASHLEY bleibt auf dem Sofa sitzen. Die KOMISSARIN steht ihr gegenüber und sieht ASHLEY eindringlich an.

    KOMISSARIN (ernst): Ms.Stuard, ich muss Ihnen jetzt ein paar Fragen zu dem Mord an Lucy Crown stellen. Zuerst einmal, warum waren sie nach der Tat in Ms.Crown's Wohnung?
    ASHLEY (weinerlich): Sie hatte in der Garderobe mal wieder ihre Handtasche vergessen und ich wollte sie ihr nur zurückbringen.
    KOMISSARIN (ernst): Ist Ihnen an dem Tator irgendetwas verdächtiges aufgefallen, als sie das Zimmer betreten haben?
    ASHLEY (gereizt): Nein, außer das sie tot war, hab ich nichts besonderes bemerkt.
    KOMISSARIN (ernst): Könnten Sie sich vorstellen, dass es eines der Model war?
    ASHLEY (bestimmt): Nein, bestimmt nicht (Kleine Pause), die Mädchen haben sich immer gut untereinander verstanden. Zumindest, habe ich nichts anderes bemerkt.

    ---SCHNITT---
    avatar
    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Re: Modeltraum mit Folgen [Drehbuch]

    Beitrag von Pearl am Do 06 Nov 2008, 17:59

    Ich hab keine Ahnung, wie du aussiehst xD

    Aber die Fortsetzung ist gut
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Modeltraum mit Folgen [Drehbuch]

    Beitrag von Dawn am Do 06 Nov 2008, 18:15

    xD So meint ich das auch nicht. Aber ich muss erst noch abtippen. Dann kommt morgen mehr.

    Lg, Alex
    avatar
    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Re: Modeltraum mit Folgen [Drehbuch]

    Beitrag von Pearl am Mi 12 Nov 2008, 19:12

    Kommt bald was? *hoff*
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Modeltraum mit Folgen [Drehbuch]

    Beitrag von Dawn am Do 13 Nov 2008, 07:37

    O.o. Sorry, hab total vergessen abzutippen, weil ich momentan im Stress stecke. Aber heute abend tipp ich mehr ab und poste es morgen früh. Wink

    Lg, Alex
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Modeltraum mit Folgen [Drehbuch]

    Beitrag von Dawn am Sa 15 Nov 2008, 19:08

    ---SCHNITT---

    KOMISSARIN (ernst): Wie war das Verhältnis zwischen Ihnen und Ms.Crown?
    HEATHER (weint): Ohh, glauben Sie mir! (Kleine Pause=)
    Lucy und ich waren die besten Freundinnen. Sie müssen wissen, dass wir schon sehr viel zusammen durch gemacht haben. Ich glaube genau das hat uns zusammengeschweiß!
    KOMISSARIN (ernst): Und wenn es um die Karriere ging? (Kleine Pause) Waren Sie dann auch noch so gut befreundet?
    HEATHER (deutlich): Natürlich! Wir verstanden uns sowohl Privat, als auch beruflich.

    ---SCHNITT---

    KOMISSARIN (ernst): Würden Sie die Freundschaft zwischen Ms.Naylor und Ms.Crown beurteilen?
    HOLLY (lacht): Freundschaft??? Was für eine Freundschaft? Die beiden hatten sich doch ständig in den Haaren!
    KOMISSARIN (überrascht): Da hat mir Ms.Naylor aber eben eine ganz andere Geschichte erzählt!
    HOLLY (hinterhältig): Erst kürzlich hatten die beiden eine heftige Auseinandersetzung...
    KOMISSARIN (interessiert): Ach ja, worum ging es denn dabei?
    HOLLY (hinterhältig): Lesen Sie doch selbst!

    HOLLY gibt der KOMISSARIN den Brief. Die KOMISSARIN liest ihn.


    KOMISSARIN (wütend): Das ist aber wirklich interessant! Wie mir scheint, entpuppt sich Ms.Naylor gerade als meisterhafte Märchentante!

    KOMISSARIN legt den Brief vor sich auf den Tisch


    KOMISSARIN (ernst): Den muss ich leider in Beschlaf nehmen!
    KOMMISSARIN (ernst): Und wie aben Sie sich so mit Ms.Crown verstanden?
    HOLLY (nervös): Wir waren nicht die besten Freunde, aber auch keine Todfeinde!

    HOLLY greift nervös nach ihrer Kette


    KOMISSARIN (ernst): Verstehe!

    ---SCHNITT---

    HEATHER (bestimmt): Ich habe nicht gelogen!!! Was hätten Sie denn davon=
    KOMISSARIN (ernst): Das möchte ich von Ihnen wissen!
    HEATHER (ablenkend): Wer...wer hat das überhaupt gesagt?
    KOMISSARIN (bestimmt): Das tut nichts zur Sache!

    KOMISSARIN holt den Brief unter dem Tisch hervor und legt ihn vor HEATHER auf den Tisch.


    KOMISSARIN (ernst): Das ist der Beweis, dass sie und Ms.Crown gar nicht so gut befreundet waren!
    HEATHER (sicher): Eigentlich beweist das gar nichts!
    KOMISSARIN (ernst): In dem Fall tut es das sehr wohl, da eine Zeugin gegen sie ausgesagt hat
    HEATHER (wütend): Wer???
    KOMISSARIN (ruhig): Das darf ich Ihnen nicht sagen.
    HEATHER (nachgebend): Na gut, ich gib's ja zu. Wir hatten uns gestritten.
    KOMISSARIN (ernst): Sie wissen, dass dies ein gutes Motiv für einen Mord wäre?!
    HEATHER (wütend): Was??? Sie glauben doch nicht etwa, dass ich Lucy getötet habe, nut weil ich für diese Modenschau genommen werden wollte?!
    KOMISSARIN (ernst): Ich glaube das, was ich sehe!
    HEATHER (ungeduldig): Und was sehen Sie?
    KOMISSARIN (ernst): Im Moment kann ich Ihnen natürlich noch nichts nachweisen, da ich nicht genügend Beweismaterial habe! Aber ich muss Sie bitten, in nächster Zeit nicht zu verreisen, damit wir mit Ihnen in Kontakt bleiben können!
    Bild wird schwarz
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Modeltraum mit Folgen [Drehbuch]

    Beitrag von Dawn am Sa 18 Apr 2009, 23:40

    Kein Interesse mehr? Dann schließ ich den Thread Wink
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Modeltraum mit Folgen [Drehbuch]

    Beitrag von Pooly am Sa 18 Apr 2009, 23:46

    Hui, hier gings ja weiter
    *voll verpennt hat*

    Schließ es nicht, ich werde es morgen nachlesen Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Modeltraum mit Folgen [Drehbuch]

    Beitrag von Dawn am Sa 18 Apr 2009, 23:50

    Achso okay. Wink
    Sonst wollte ich nämlich mal Ordnung schaffen. Very Happy
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Modeltraum mit Folgen [Drehbuch]

    Beitrag von Pooly am Sa 18 Apr 2009, 23:53

    Nee, nee Wink
    Das gibts nicht. Zu Kommentierende Werke werden nicht geschlossen und nicht ins Archiv verschoben.
    Very Happy

    Wie gesagt: morgen kommt mein Kommi.
    Jetzt geh ich erst mal schlafen :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Modeltraum mit Folgen [Drehbuch]

    Beitrag von Bloodangel am Mi 11 Nov 2009, 03:15

    Hallo Alex,

    auf der Suche nach dem anderen Drehbuch, bin ich noch über etwas gestollpert das ich noch gar nicht von dir kenne o.o.
    Schande über mich. ^^
    Post 1:
    Ein schöner Einstieg. Mann wird neugierig und ich frage mich gerade warum Holly die einzigste ist, die so gelangweilt auf den Brief reagiert.

    Post 2:
    Boar was für Zicken. Die Streiten sich wie kleine Kinder. Echt fies, fehlt nur noch das sie sich gegenseitig die Augen auskratzen lol.

    Post 3:
    Mit dem Mord an Lucy hab ich jetzt gar nicht gerechnet. Oh je jetzt stell ich mir die Frage wieso? Warum? Weshalb und vor allem wer ist der Mörder???
    Wenn ich jetzt raten müsste könnte ich noch gar keinen Tipp geben. Denn es ist nie das wonach es scheint.

    Post 4:
    Das Verhör finde ich richtig gut. Wie du alles beschreibst einfach schön. Jetzt müsste ich sagen der Mörder ist eine ganz fremde Person die du hier noch nicht erwähnt hast. Bin mir nicht sicher, könnte aber auch ein Model sein ...

    Post 5:
    Holly ist ja gemein. Aber so wie Heather sich aufführt würde ich sie von der Liste der Verdächtigen streichen. Mann du machst es einen wirklich nicht leicht zu entscheiden wer es sein könnte.

    Insgesammt ist es sehr spannend beschrieben. Ich frage mich immer noch wer der Möder sein könnte.
    Poste bald weiter ja jetzt hast du mich neugierig gemacht.

    LG
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Modeltraum mit Folgen [Drehbuch]

    Beitrag von Dawn am Do 12 Nov 2009, 19:22

    HUhu Grit,

    du kanntest das noch gar nicht? Achso xDD
    Hehehe du kommst nicht drauf? xD Dann solltest du mal Teil 2 lesen. Very Happy
    Naja im Film erkennt man es schneller....haben so ein paar Filmfehler und so drin xD
    DANKE fürs lesen *.*

    Ich such bald mal das Drehbuch und tipp dann nochwas ab Wink

    Lg, Alex
    avatar
    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Re: Modeltraum mit Folgen [Drehbuch]

    Beitrag von Pearl am Do 12 Nov 2009, 20:16

    Omg, wie böse war ich denn?

    Das ist schon so lange drin und ich habe nichts dazu geschrieben! *ganzsolleschäm*
    Der neue Teil ist auch gut und ich habe auch noch keine Ahnung, wer es war Oo
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Modeltraum mit Folgen [Drehbuch]

    Beitrag von Dawn am Mi 08 Sep 2010, 15:15

    Hehe freut mich, Pearl. Sorry das ich nie geantwortet habe -.-

    Ich wollte eigentlich fragen, ob noch Interesse besteht und ich weiter posten soll?
    Schließlich ist das Drehbuch ja schon fertig. Müsste es dann nur weiter abtippen.


    Lg, Alex

    Gesponserte Inhalte

    Re: Modeltraum mit Folgen [Drehbuch]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 17 Okt 2017, 22:42