Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

HILFE: Zaubersprüche [abgeschlossen]

Austausch

FREEMAN
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

Re: HILFE: Zaubersprüche [abgeschlossen]

Beitrag von FREEMAN am Mo Mai 17, 2010 5:00 pm

Hey Alex,

Marie hat freundlicherweise meinen Roman TAIYO in den Bereich "Epische Fantasy" verschoben. Dort findest Du einige "Kostproben" meiner Zaubersprüche, die in der Geschichte eine wichtige Rolle spielen. Unter anderem gibt es einen Spruch zum Tauschen von Körpern.

Hier ist der Link: TAIYO

Vielleicht gefällt Dir der Eine oder Andere ...

Ralf

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott
    Ich schreibe: nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte: Dawn
    Kunst: Dawn
    Infos: Dawn

Beitrag von Dawn am Mo Mai 17, 2010 5:27 pm

Hey Ralf,

dankeschön für den Tipp.
    Ich werde es mir mal anschauen Wink

Lg, Alex

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott
    Ich schreibe: nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte: Dawn
    Kunst: Dawn
    Infos: Dawn

Beitrag von Dawn am Di Feb 22, 2011 4:57 pm

Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich keine Zaubersprüche mehr benötige, da ich das Projekt abbrechen werde. :)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 23, 2012 10:38 pm