Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Konzerte

    Austausch

    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372

    Re: Konzerte

    Beitrag von Evy am Mo 05 Mai 2008, 18:03

    Na das ist doch auch was... so wenigstens dabei gewesen zu sein ^^
    Aber bestimmt klappt das auch mal mit einem Konzert, einer Band oder so, die du gerne hörst! *daumen drück*

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Konzerte

    Beitrag von Dawn am Di 06 Mai 2008, 12:40

    Ja wenn einer meiner Freunde endlich mal dürfte. Obwohl sie 17 und manche bald 18 sind dürfen sie nicht. Sad
    Naja gehe immer zu den Konzerten von der Band aus unserer Klasse obwohl das ja mehr Auftritte sind.

    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Re: Konzerte

    Beitrag von Die_Moni am Di 06 Mai 2008, 12:59

    Ich bin auf nächstes auf dem Bavarian Battle Summer =)

    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Konzerte

    Beitrag von Evy am Fr 16 Mai 2008, 02:12

    Ohh ja, ich werde Marie & Mir, sobald sie wieder da ist, Karten für die nächste Musikparade der Nationen in Hannover bestellen, letztes Jahr haben wir sie ja leider verpasst, dass passiert uns dieses nicht nochmal... ^^ Ich freu mich schon total... =)

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Konzerte

    Beitrag von Tin am Fr 16 Mai 2008, 17:38

    Also ich war mal auf nem Anastacia Konzert und auf nem Robbie Williams Konzert. Und auf eins von ihm will ich UNBEDINGT nochmal! Es war einfach der HAMMER!!!!

    Sooo...ansonsten würd ich gerne mal auf ein Konzert von Culcha Candela oder den Ärzten..naja..nich wirklich was besonderes^^

    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Konzerte

    Beitrag von Evy am Mo 09 Jun 2008, 22:34

    Der Hammer... ich fahre am 31. Januar 2009 mit Marie zum Tina Turner Konzert!!! Oh man, ich hätt nicht gedacht, dass ich dazu nochmal die Möglichkeit bekomm, es war ja nicht einmal klar, ob sie überhaupt nochmal auf Tour gehen wird... i-wie erschien mir das immer unerreichbar und jetzt... ich freu mich schon mega drauf!!! Echt?

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Konzerte

    Beitrag von Pooly am Di 10 Jun 2008, 22:21

    JUHU!!
    >.<
    Ich freu mich so auf TINA
    Das wirds! Hach


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3502
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    Re: Konzerte

    Beitrag von moriazwo am Mi 11 Jun 2008, 09:47

    Tina Turner, 68 Jahre und kein bisschen leise! Die Frau hat es wirklich noch drauf! Aber bis nach Hamburg fahren, das ist schon heftig! (Ich hatte mir die Tourdaten auch schon angesehen Very Happy)
    Für meine Frau und mich wäre Köln in Frage gekommen, aber wir haben uns dann doch leider nicht entscheiden können, Karten zu ordern Crying or Very sad.
    Irgendwie läuft es in Sachen Konzerte bei mir in diesem Jahr leider nicht so rund. Da kommt zum Beispiel Runrig ins Amphi-Theater nach Gelsenkirchen, aber am Abend, bevor ich mit dem Auto nach Dänemark in Urlaub fahren will. Manchmal ist es einfach ungerecht!
    Ich wünsche euch jedenfalls schon mal viel Spaß im Vorfeld für euren Tripp zum Tina Turner-Konzert!!!

    Gruß
    Michael

    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3502
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    Re: Konzerte

    Beitrag von moriazwo am Mi 11 Jun 2008, 09:55

    @Dawn schrieb:Ja wenn einer meiner Freunde endlich mal dürfte. Obwohl sie 17 und manche bald 18 sind dürfen sie nicht. Sad
    Naja gehe immer zu den Konzerten von der Band aus unserer Klasse obwohl das ja mehr Auftritte sind.
    Sind denn deine Eltern früher (oder noch heute?) nie auf Konzerte gegangen? Sie waren für mich heute wie damals ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich hätte es früher nie für möglich gehalten, aber die Eindrücke solcher Veranstaltungen nimmst du - wenn es gut war - für alle Zeiten mit. Wer so etwas selbst erlebt hat, dürfte es eigentlich seinen Kindern nicht vorenthalten wollen. Vielleicht solltest du es deinen Eltern noch einmal - ganz in Ruhe - erklären. Dann sollte es doch eigentlich gelingen können, die mir nicht ganz verständlichen Ängste deiner Eltern zu entkräften. Du ziehst ja schließlich nicht in den Krieg - du willst nur Musik hören.

    Gast
    Gast

    Re: Konzerte

    Beitrag von Gast am Di 19 Aug 2008, 20:07

    whuiiiii *hüpf*

    ich freu mich so :hüpf1: ich hab die karten bestellt und werde am 1 Nov Emilie Autumn live in Bochum sehen *weiter hüpf*

    das wird großartig Very Happy

    Gast
    Gast

    Re: Konzerte

    Beitrag von Gast am Di 09 Sep 2008, 17:22

    ich war schon auf 2 wise guys konzerten Very Happy und die waren cool!

    lg sabi

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Konzerte

    Beitrag von Pooly am Di 09 Sep 2008, 17:24

    Echt?
    Wise Guys?
    Cool, die liebe ich :)
    Ist ja toll!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Konzerte

    Beitrag von Evy am Di 09 Sep 2008, 18:28

    Wise Guys ... na das ist aber cooly :)

    Gast
    Gast

    Re: Konzerte

    Beitrag von Gast am Mo 22 Sep 2008, 18:24

    echt ihr kennt die??? *freu*
    naja hir in wien kennt die FAST niemand XD
    nur leider geht der eine weg... (also von den wise guys)

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Konzerte

    Beitrag von Jojo am Mo 22 Sep 2008, 21:11

    ich war schon auf einem Konzert von Culcha candela!
    das war auf dem Katholikentag in Osnabrück! vielleicht war ja noch wer von euch da^^
    jedenfalls wars echt ganz cool!

    zählen denn auch musicals oder so mit?
    dann könnt ich nämlich noch mehr aufzählen^^

    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Konzerte

    Beitrag von Evy am Mo 02 Feb 2009, 15:49

    Marie und Ich waren am Samtag in Hamburg beim tina Turner Konzert ...
    Es war einfach großartig!
    Ich kann es gar nicht beschreiben, das war so der Oberhammer Tina Turner live z4 sehen, echt ein voll krasses feeling ... vor allem mit 69 Jahren ist sie noch so dermaßen abegeangen und ihre Stimme e5nfcah der wahnsinn! Wie auf einer CD, wenn nicht sogar noch besser ... mega kraftvoll und ... einfach genial!

    War auf jdenfall das tollste was ich bis jetzt so erleben durfte!
    Wirklich der wahnsinn! :)

    Diana
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3025
    Texte : Diana
    Kunst : Diana

    Re: Konzerte

    Beitrag von Diana am Mo 02 Feb 2009, 16:57

    Ich war glaub ich an die vier Mal auf einem Konzert.
    Aber die Bands, wo ich war, sind mir mittlerweile ziemlich peinlich^^
    ist halt schon ein bisschen länger her...
    Zum Beispiel war ich mal bei den (nicht lachen!!) Killerpilzen und bei Empty Trash. Oh Gott wie peinlich Erröt

    Gast
    Gast

    Re: Konzerte

    Beitrag von Gast am Mo 06 Apr 2009, 18:36

    Ich war leider noch nie auf einem Konzert, doch das ändert sich diesen Sommer, weil ich da auf's Hurricane gehe und mich schon riesig freue ♥

    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Re: Konzerte

    Beitrag von Die_Moni am Mo 06 Apr 2009, 22:29

    Bei mir steht jetzt dann das Summer Nights Open Air an.
    Ich liebe Festivals ^^

    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7268
    Laune : Achterbahn
    Ich schreibe :

    Nachtland - Gemeinschaftsprojekt mit befreundeter Autorin


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri

    Re: Konzerte

    Beitrag von Teleri am Mo 06 Apr 2009, 23:19

    Wahrscheinlich Tommy Emanuel dieses Jahr ^^mal schauen .

    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Konzerte

    Beitrag von Lea am Fr 01 Mai 2009, 22:02

    Ich war nur einmal auf dem Mystik Night Konzert, kann man aber nicht wirklich als echtes "Konzert" bezeichnen, da es das Schulkonzert auf der Schule meiner Schwester war.. sie hat da auch mitgesungen.. war nicht schlecht, aber so dieses berauschende Gefühl hat man da eindeutig nicht. Very Happy

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Konzerte

    Beitrag von Tin am Sa 02 Mai 2009, 17:04

    Ich würde im Moment totaal gerne mal auf ein Konzert der All-American Rejects!! Das letzte in Köln hab ich ja leider grade verpasst Sfz

    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Re: Konzerte

    Beitrag von Die_Moni am Do 06 Aug 2009, 21:33

    Meine "nächsten" Konzertpläne sind: Rammstein am 23. November in München und In Flames am 8.12. in München.

    Gast
    Gast

    Re: Konzerte

    Beitrag von Gast am So 16 Aug 2009, 02:30

    Also, ich war auf einigen Konzerten der Kellys (weiß nicht, wieviele), DJ Bobo habe ich zweimal gesehen, Fool's Garden einmal, Schelmish schon ein paar Mal, dann einige Bands auf Mittelalter-Festivals, wie z.B. Rabenschrey, Saltatio Mortis, Dudelzwerge usw. ... Ich überlege grade. Glaube, ich hab' irgendjemanden vergessen. Dann kann es wohl nicht so wichtig gewesen sein! Laughing

    Demnächst gehe ich zu Amy McDonald und ich hoffe, dass ich auch bald mal HIM live sehen kann. Das wäre echt ein Traum! Embarassed

    IamChasingKeanu
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 917
    Texte : IamChasingKeanu
    Kunst : IamChasingKeanu

    Re: Konzerte

    Beitrag von IamChasingKeanu am So 16 Aug 2009, 08:27

    Ich war schon auf Kleinveranstaltungen in dieser Umgebung, wie das Zweibrücker Stadtfest, bei denen eher lokale Bands auftreten.
    Dann war ich schon auf Konzerten von Ektomorf, Blinded Colony, die zusammen tourten (die andere Band nenn ich mal ned mit, die fand ich kacke^^), zweimal von Disillusion; 2007 war ich aufm With Full Force Festival, verdammt war das ein Erlebnis, weil da einige Bands waren, die ich höre: Enter Shikari, Children of Bodom, Swallow the Sun z.B, nein, es waren einfach zu viele ^^, dann war ich iwann letztes Jahr auf einem Ich und Ich Konzert und diesen März auf einem Maria Mena Gig (das diese Pop-Bands live sowas von Rocken könnte man gar ned denken. Aber klar, die Studioversionen müssen sich ja auch verkaufen lassen^^. Während bei Ich und Ich wirklich die auf den Tonträgern befindlichen Streicher live von einem Keyboarder gespielt werden, wird bei Maria Mena komplett darauf verzichtet und alles wird auf die Gitarren umarrangiert, dazu kommt noch dass der Schlagzeuger so rein haut als wäre es Hard Rock, verdammt das war ja wohl abartig geil XD.) und ein Traum ging für mich in Erfüllung als ich am 14. Juni diesen Jahres Dir en Grey live genießen durfte, werde ich nie vergessen, hab mir auch gleich ein Tour-Shirt erstanden *____*. Wenn ich nicht wüsste, dass es doch tatsächlich andere Bands gäbe und das Diru irgendwann wieder kommen, wäre das schon ein Grund für das Leben vorzeitig zu beenden.

    Kirie Uzumaki
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 199
    Laune : ...
    Ich schreibe : Horror/Gore Kurzgeschichten, leider habe ich noch nicht so viele vollendet
    Texte : Kirie Uzumaki
    Kunst : Kirie Uzumaki

    Re: Konzerte

    Beitrag von Kirie Uzumaki am Mi 19 Aug 2009, 22:27

    Oh, ich war schon auf so vielen Konzerten, das würde hier den Rahmen sprengen...

    Also schreib ich einfach mal, wen ich noch sehen will...

    Sex Machineguns
    Blood IV
    Bathtub Shitter
    Death SS (nochmal, davon hab ich nie genug...)
    Zombie Ritual

    und noch so einige...

    Gesponserte Inhalte

    Re: Konzerte

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 07:22

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21 Jan 2017, 07:22