Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Autogramme

    Austausch

    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437

    Re: Autogramme

    Beitrag von Lea am Fr 12 Jun 2009, 18:15

    Wow, das sind ja Informationen^^

    Also ich finde nichts an Rob, aber ich find das ganze Gerummel ziemlich lustig.. man kanns auch übertreiben^^
    Denn erinnert ihr euch.. als fest stand, dass ER Edward spielen würde, haben 4/5 aller Mädels geschrien, oh wie scheiße, *heul* , das kann doch nicht wahr sein..

    und jetzt..!? die mögen ihn doch nur, weil ihn jetzt alle mögen.. und er berühmt ist.

    Lächerlich. O.o.

    Also dass mit dem Stift war nicht nett.. hätte ja sein können, dass des dein Lieblingsstift war.. ^^
    Da hätte er dich fragen sollen.. ;D

    Lynn
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 383
    Texte : Lynn
    Kunst : Lynn

    Re: Autogramme

    Beitrag von Lynn am Fr 12 Jun 2009, 19:03

    Ich mochte Robert zum Glück schon zuvor :]
    Hab mich in "Harry Potter" in ihn verliebt - nur glaubt das jetzt kaum noch jemand, weil das sicherlich 3/4 der Fans sagen oO

    Und ich bin eigentlich dankbar, dass er Edward spielt - nur deswegen habe ich das Buch gelesen *lach*
    Ich habe den Trailer gesehen und musste es sofort haben ;P

    Shiku
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 642
    Texte : Shiku
    Kunst : Shiku
    Sonstiges :

    Re: Autogramme

    Beitrag von Shiku am Fr 19 Jun 2009, 23:42

    Ich hab heute ein Autogramm von meinem Kunstlehrer bekommen xD
    Er wechselt jetzt die Schule, ist aber selber (unbekannter) Künstler. Deswegen hatten wir ständig gefragt, ob er uns nicht einige seiner Bilder zeigen könnte. Heute hat er dann Fotografien mitgebracht, von denen sich jeder eine nehmen konnte & die wurde dann mit Widmung signiert :3
    Fand ich ja süß xD

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Autogramme

    Beitrag von Pooly am Fr 26 Jun 2009, 16:56

    Ist euch mal aufgefallen, dass das "Rob" auf Lynns Autogramm viel schöner aussieht, als das von Alex'? Sieht so aus, als hätte er das inzwischen oft üben können
    -lach-


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gast
    Gast

    Re: Autogramme

    Beitrag von Gast am Fr 03 Jul 2009, 00:55

    also die einzigen autogramme die ich habe sind von den cold steel drummern die für peter fox spielen.

    sehr coole Typen xD

    Kirie Uzumaki
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 199
    Laune : ...
    Ich schreibe : Horror/Gore Kurzgeschichten, leider habe ich noch nicht so viele vollendet
    Texte : Kirie Uzumaki
    Kunst : Kirie Uzumaki

    Re: Autogramme

    Beitrag von Kirie Uzumaki am Fr 02 Okt 2009, 14:24

    Ich habe sehr viele Autogramme von Bands....

    von Autoren nicht so viele.

    Ich hab natürlich eins von Moni und eins von diesem Kinderbuchautor Knister (war damals Anfang der 90er in meiner Schule um seine Bücher vorzustellen)

    Ach, und von Michael Mittermeier hab ich auch eins.

    Arawn
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 286
    Laune : super :D
    Texte : Arawn
    Kunst : Arawn
    Sonstiges : Mit Fleiß und starken Willen kann man manchmal sogar unmögliches schaffen Wink
    Mein Motto: Nichts ist so schlimm, dass eine Freundschaft daran kaputt gehen kann. Einfach mal ein paar Stunden drüber nachdenken oder eine Nacht drüber schlafen und es sieht schon ganz anders aus :)

    Re: Autogramme

    Beitrag von Arawn am Mi 07 Okt 2009, 19:28

    Ich habe sehr viele Autogramme - alle von Chris Murray. 7 von der Autogramm-Adresse, wobei eines direkt auf meinen Namen signiert wurde und eines, wo ich ihn das erste Mal gesehen habe - hätte Racheengel nicht für mich gesprochen, hätte ich wohl keines bekommen. Ich war ne lebende Salzsäule, als der an der SD vor uns stand xD

    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Autogramme

    Beitrag von Bloodangel am Mi 07 Okt 2009, 21:54

    Hehe ich hab jetzt endlich eins von Steven Strait *freu*
    Es wurde zur Premiere von 10000BC (03.05.08) unterschrieben.

    Spoiler:

    Ja Sorry mein Scanner spinnt etwas deshalb ist die Quali hier nicht so gut!

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Autogramme

    Beitrag von Jojo am Sa 27 März 2010, 15:27

    Ich hab ja das Autogramm von JoJo immer noch nicht hier reingestellt.
    Okay, es ist nur ein Druck, das kann ja nicht wirklich gegen eure mithalten...
    Aber na ja
    Autogramm JoJo


    Und na ja, vielleicht ist das etwas verrückt von mir, aber ich habe Alan Alda, einem Schauspieler aus der Serie M*A*S*H (siehe meine Signatur, da sieht man ihn in seiner Rolle), auch mal eine Autogramm-Anfrage geschickt.
    Und es ist in der letzten Woche angekommen *voll happy*
    Das ist vielleicht kein Autogramm, was jeder gerne hätte, aber ich find's einfach super cool, da es diesmal halt auch Original ist, denke ich jedenfalls Wink
    Ich habe jedenfalls genau das Foto, wo das Autogramm drauf ist, auch hingeschickt ^^ Für mich ist es jetzt einfach ein Original Razz
    Autogramm Alan Alda

    Die Qualität ist bei beiden so schlecht, weil wir keinen Scanner haben und ich es abfotografieren musste -.-

    LG Jojo

    Arawn
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 286
    Laune : super :D
    Texte : Arawn
    Kunst : Arawn
    Sonstiges : Mit Fleiß und starken Willen kann man manchmal sogar unmögliches schaffen Wink
    Mein Motto: Nichts ist so schlimm, dass eine Freundschaft daran kaputt gehen kann. Einfach mal ein paar Stunden drüber nachdenken oder eine Nacht drüber schlafen und es sieht schon ganz anders aus :)

    Re: Autogramme

    Beitrag von Arawn am Sa 15 Jan 2011, 14:01

    So, meine Sammlung hat sich erweitert (eines liegt noch seit Oktober auf Chris Scheibtisch - mal sehen, ob er es irgendwann mal schafft, das abzuschicken xD)
    Naja, hier sind sie ^^

    Spoiler:



    Und nun nochmal die für mich signierten (Stellt euch mal noch eines von "Ché" dazu vor xD




    (Die habe ich damals selbst erstellt ^^)
    Und dann hat er noch auf einem Bild unterschrieben

    Das Bild hat meine Schwester als Bezahlung für meine PC-Hilfe malen müssen xD

    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Re: Autogramme

    Beitrag von Racheengel am Mi 28 Sep 2011, 19:30

    Ein paar Autogramme hab ich auch.

    Ein ganz altes von SaMaJoNa (falls einer die Gruppe noch kennt XD)
    Und zwei von Chris Murray.

    Hach, Autogramme sind schon was tolles.

    Bei Gelegenheit stell ich mal die Bilder davon on. ^^

    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8781
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Autogramme

    Beitrag von SaKi am Mi 28 Sep 2011, 20:25

    Wow, ihr habt teilweise ja richtig tolle Autogramme!
    ²Artistes: Wow, Pia und Uwe! *_* *neiiiiiid* Hast du eigentlich mittlerweile das von Thomas Borchert bekommen? Uwe mag ich übrigens nicht mehr so ... früher war er besser, so bis 2001 bei Elisabeth vor allem. Aber als ich Elisabeth in Berlin gesehen hab (das erste Mal leider mit Annemieke und Uwe, das zweite Mal glücklicherweise mit Pia und ... oh je, Name vergessen, klang ungarisch), war er recht schlecht und für seine Rolle sah er unglaublich unpassend aus.
    Nun ja ^^*

    Ich habe ein Autogramm von Otto, von Frank Lüdecke (Kabarettist), einige von ASP (Musiker) und eins von Max von Chamber (auch Musiker), von Franziska Trögner (Kabarettistin und Schauspielerin), von Luminor (Freund, Musiker und Ex-Mitglied bei Cinema Bizarre), Kiro/Carsten und Strify/Andreas (Ex-Cinema Bizarre), von den meisten Mitgliedern von Coppelius (vor allem Nobu *gg*), von dem Paul McCartney-Darsteller des Berliner Beatles-Revivals ... alle natürlich von Angesicht zu Angesicht. Ich hab noch nie Autogramme von irgendwelchen Adressen angefordert OO
    Von You Higuri (Mangaka) habe ich auch einen autogrammierten Manga *g* Aber den habe ich mir gekauft, das Mädel, von dem ich ihn gekauft hab, hat das Auti aber von Angesicht zu Angesicht bekommen ^^
    Außerdem besitze ich ein Autogramm von Bosse, das war halt für Besteller der Wartesaal-Single bei Amazon dabei ^_^ (also es gab zwei Versionen, eine mit Auti und eine ohne) ... und ich hab noch mehr Autogramme, ich hab sie gerade nur vergessen ^^**

    Bei der aktuellen IAMX CD "Volatile Times Remix EP" gab es die Aktion, dass Vorbesteller die CD signiert bekommen. Da meine Schwester heut Geburtstag hat, die CD am 23.9. erschien und sie ein noch größerer IAMX-Fan ist als ich es bin, hab ich bei den netten Shopbetreuern angefragt, ob es möglich ist, ein Auti mit dem Wortlaut "Happy Birthday, Name meiner Schwester" und Chris' Unterschrift zu bekommen ... und es hat geklappt! Herzchen Hoffentlich freut sie sich *_*

    Von Autoren habe ich noch kein Autogramm bekommen ... :/

    Gast
    Gast

    Re: Autogramme

    Beitrag von Gast am Do 12 Jan 2012, 17:08

    Also in meine Sammlung habe ich auch n paar nette ^^

    Asp: Hab nach dem Konzert von ihnen, circa vor nem Monat oder so, auf sie gewartet und dann endlich mein lang ersehntes live Erlebnis mit Alexander dem Sänger. Hab sogar ein Foti auf dem ich diesem herzensguten Finsterling ein Bussi auf die Wange drücke :3 Von der Vorband hab ich auch Autogramme aber die fand ich nicht so gut ^^
    Hammerfall. Genauso wie bei Asp nach dem Konzert einfach gewartet und joa es hat geklappt Very Happy
    Apocalyptica: Autogramme direkt vo Meet and Greet in Wacken.
    Rammstein: Aftershow Party von ihrem Konzert zufälligerweise in meinem Stamm(metal)lokal. Bin sooo stolz drauf *__*
    3 feet under
    Nina Hagen
    Nirvarani
    diverse Fußballer des österreichischen Fußballclubs Austria Wien (die violetten Razz)
    zählt sicher nicht zu Autogrammen aber hab ein Plektrum von Nirvana mit Echtheitszertifikat und dann noch den Drummstick von Tre und das Plektrum von Mike (Green Day).

    lalumière
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 700
    Laune : aufgeregt
    Texte : lalumière
    Kunst : lalumière

    Re: Autogramme

    Beitrag von lalumière am Do 12 Jan 2012, 19:34

    Hey ihr Very Happy

    Tolle Autogramme habt ihr alle Very Happy
    ICh hab eines von Nina Hagen XD
    Wir haben sie in Berlin getroffen, als wir auf Abschlussfahrt waren. Eigentlich wollten wir nur in einen Supermark und zu dem mussten wir eine kleine Straße durchlaufen.
    Da haben wir sie dann in einem Dönerladen gesehen XD
    War zwar etwas peinlich wie wir da so vor ihrem Tisch standen, aber sie hat das ganz gelassen gesehen und sogar ihren Döner kalt werden lassen XD
    War aber irgendwie lustig Razz

    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8781
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Autogramme

    Beitrag von SaKi am Do 12 Jan 2012, 19:56

    Nina Hagen rockt einfach! ^_______^

    lalumière
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 700
    Laune : aufgeregt
    Texte : lalumière
    Kunst : lalumière

    Re: Autogramme

    Beitrag von lalumière am Do 12 Jan 2012, 20:03

    Hahahaha ja XD
    Vor allem im Dönerladen Razz XD

    Gast
    Gast

    Re: Autogramme

    Beitrag von Gast am Fr 13 Jan 2012, 14:51

    Ich hab Nina Hagen durch meine Mamilein kennen gelernt, die ist Schauspielerin ^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Autogramme

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Feb 2017, 21:51