Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Konzerte

    Teilen
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Konzerte

    Beitrag von Evy am Mi 02 Apr 2008, 19:34

    Auf welchen Konzerten wart ihr denn schon?
    Oder auf welche würdet ihr gern mal gehen? ^^

    Nun ja, ich war jetzt noch nicht auf soo vielen Konzerten...
    Vor zwei Jahren war ich bei der "Musikparade der Nationen"... war total klasse, muss
    man echt miterlebt haben *schwärm*. Die letzten Jahre hab ich die i-wie verpennt :sleep:
    Aber war bestimmt nicht das erste und letzte Mal...

    Total gern würd ich mal auf ein Konzert von Tina Turner, das wär voll toll, aber
    ich bin mir nicht so ganz sicher, ob mir das i-wann mal möglich wird... aber ich glaub
    fest dran... *positiv denk*

    Das wars erst einmal zu meinen Erfahrungen und Wünschen, was Konzerte angeht...
    jetzt seid ihr dran! Wink
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Konzerte

    Beitrag von Pooly am Mi 02 Apr 2008, 19:55

    Also ^^
    Ich war natürlich auch schon einmal auf der Musikparade der Nationen
    Und einmal [schon vor vielen Jahren] auf einem Scooterkonzert ... das war cooly!

    Am liebsten wäre ich einmal auf ein Pink Floyd Konzert gegangen ... aber die hatten letztes 1994 ... da war ich 4 ^^°



    Liebne Gruß
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Konzerte

    Beitrag von Gast am Mi 02 Apr 2008, 20:36

    Ahm, meine Eltern waren auf der letzten Pink-Floyd-Tour Wink Die soll echt Bombastisch gewesen sein - nie dagewesen und wird's nie mehr geben - wenn man nur an die lightning effects denkt o.O der Wahnsinn ... (Ich war da auch erst 4, hab aber Live-Aufnahmen gesehen Wink)

    Also - zu mir Laughing Ich war schon auf
    - coldplay
    - R.E.M.
    - RED HOT cHILI PEPPERS *.*

    Demnächst hoffe ich auf Schandmaul zu gehen... im Nov in München Wink
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Konzerte

    Beitrag von Pooly am Mi 02 Apr 2008, 20:50

    Ja, ich hab auch schon viele Liveaufnahmen von Pink Floyd gesehen >.<
    Papa wollte damals erst hingehen, hat er mit erzählt, hat es dann aber doch gelassen ... er bereut es immer noch ...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3547
    Laune : Umzugsstress
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    Re: Konzerte

    Beitrag von moriazwo am Do 03 Apr 2008, 10:25

    Ups, das wird bei mir eine recht ansehnliche Liste. Da ist im Laufe der Zeit Einiges zusammen gekommen:
    Grobschnitt, Jane, Pink Floyd, Genesis (inzwischen 3 mal), Musical Box, Tangerine Dream, Jethro Tull, Joan Baez, Alan Stivell, Weather Report, April Wine, Neil Young, Chris de Burgh, Mike Oldfield, Supertramp, Saga, Chris Rea, Herbert Grönemeyer, Manfred Mann's Earth Band, Gentle Giant, Lake, Santana, Bon Jovi, Fleetwood Mac und noch Einiges, das mir im Moment nicht einfällt.
    Dazu kommen noch Events wie Stomp und Blue Man Group.

    Ich liebe es, auf Konzerte zu gehen!!!
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Konzerte

    Beitrag von Evy am Do 03 Apr 2008, 13:29

    Wahnsinn... Surprised
    Das ist ja echt eine Menge! ^^
    Na dann weiterhin viel Spaß beim
    Konzerte besuchen! =)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Konzerte

    Beitrag von Pooly am Do 03 Apr 2008, 17:26

    Oh, du warst bei Pink Floyd, Michael! I love you
    Wahnsinn!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Re: Konzerte

    Beitrag von Die_Moni am Fr 04 Apr 2008, 16:51

    Festivals:
    2x WACKEN
    2x Mera L'una
    1x Tanzt!
    1x Bavarian Summer Battle

    Konzerte (ich nenne nur immer meinen persönlichen Main Act):
    4x HIM
    2x In Extremo
    1x Subway to Sally
    2x The 69 Eyes
    1x Moi dix Mois
    1x The Lords of the New Church
    1x The Kovenant
    1x Zeromancer
    1x Placebo
    1x Wednesday 13th
    1x Murderdolls
    1x The Darkness
    1x Korn
    2x Deathstars
    1x Crematory
    1x Mortis
    1x Rat in the Hat
    2x Hatred Divine
    1x System of a Down
    2x Deathstars
    1x The Real McKenzies
    1x OOMPH!
    1x Within Temptation
    1x Nightwish
    2x Rosenstolz
    1x Dimmu Borgir
    1x Trivium
    1x Fear Factory
    Und noch ein paar die ich vergessen hab und noch ein paar kleinere Festivals oder kleine Gigs von Bands deren Namen ich vergaß.....
    Die meisten der o.g. Bands sah ich dann auch auf Festivals noch öfter live, in der Aufzählung erscheinen sie nur mit deren "Einzel"-Konzerten...

    Für 2008 steht auf alle Fälle schon WACKEN fest.
    avatar
    mirrorsoul
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 733
    Laune : glücklich :)
    Ich schreibe : Gedichte, manchmal auch nur einzelne Verse. Wenn ich gerade in meiner kreativen Phase bin, auch mal Romane, oder besser gesagt Romananfänge bzw. einzelne Kapitel. Irgendwie bin ich nicht kontinuierlich genug und bekomme nie was zu Ende *.* Aber ich mags trotzdem :)
    Texte : mirrorsoul
    Kunst : mirrorsoul
    Sonstiges :

    Re: Konzerte

    Beitrag von mirrorsoul am Mi 09 Apr 2008, 08:07

    Also ich war noch nie auf einem konzi..leider...
    Aber in 76 Tagen ist es soweit...ich sehe Bullet for my Valentine♥♥♥ in Lingen!!!!
    (ist zwar fast 5 Stunden Fahrt von mir entfernt,aber naja...9
    Ich freu mich so...*g*
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Konzerte

    Beitrag von Pooly am Mi 09 Apr 2008, 08:13

    Hach
    Das freut mich für dich, Alex!
    Muss ein schönes Gefühl sein, seine Lieblingsband spielen zu hören
    Viel Spaß Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    mirrorsoul
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 733
    Laune : glücklich :)
    Ich schreibe : Gedichte, manchmal auch nur einzelne Verse. Wenn ich gerade in meiner kreativen Phase bin, auch mal Romane, oder besser gesagt Romananfänge bzw. einzelne Kapitel. Irgendwie bin ich nicht kontinuierlich genug und bekomme nie was zu Ende *.* Aber ich mags trotzdem :)
    Texte : mirrorsoul
    Kunst : mirrorsoul
    Sonstiges :

    Re: Konzerte

    Beitrag von mirrorsoul am Mi 09 Apr 2008, 08:14

    Ja..und vorallen dingen ist es ja auch noch mein erstes konzi auf das ich überhaupt geh...und dann auch noch von Bullet..^^
    Danke cheers
    avatar
    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Re: Konzerte

    Beitrag von Die_Moni am Mi 09 Apr 2008, 09:24

    @Pooly schrieb:Hach
    Das freut mich für dich, Alex!
    Muss ein schönes Gefühl sein, seine Lieblingsband spielen zu hören
    Viel Spaß Very Happy

    Ich freue mich auch für Dich Alex.
    Die Lieblingsband zu hören ist echt.... ahhhhh unbeschreiblich!!! Oh oh.... Hibbel bounce
    avatar
    mirrorsoul
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 733
    Laune : glücklich :)
    Ich schreibe : Gedichte, manchmal auch nur einzelne Verse. Wenn ich gerade in meiner kreativen Phase bin, auch mal Romane, oder besser gesagt Romananfänge bzw. einzelne Kapitel. Irgendwie bin ich nicht kontinuierlich genug und bekomme nie was zu Ende *.* Aber ich mags trotzdem :)
    Texte : mirrorsoul
    Kunst : mirrorsoul
    Sonstiges :

    Re: Konzerte

    Beitrag von mirrorsoul am Mi 09 Apr 2008, 09:27

    Ja da hast du vollkommen recht^^
    ich freu mich,dass ihr euch alle mit mir freut XD
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Konzerte

    Beitrag von Pooly am Mi 09 Apr 2008, 09:50

    Ich bin ein bisschen neidisch >.<
    Ich hätte Pink Floyd so gerne gesehen Hach


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    mirrorsoul
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 733
    Laune : glücklich :)
    Ich schreibe : Gedichte, manchmal auch nur einzelne Verse. Wenn ich gerade in meiner kreativen Phase bin, auch mal Romane, oder besser gesagt Romananfänge bzw. einzelne Kapitel. Irgendwie bin ich nicht kontinuierlich genug und bekomme nie was zu Ende *.* Aber ich mags trotzdem :)
    Texte : mirrorsoul
    Kunst : mirrorsoul
    Sonstiges :

    Re: Konzerte

    Beitrag von mirrorsoul am Mi 09 Apr 2008, 09:56

    hmm...kann ich glauben...
    Aber ich hätte echt nciht gedacht,dass ich bullet überhaupt einmal seh und dann auch noch so bald!!
    Sie hatten ja ihre tour in DE gemacht,aber da waren die karten alle RuckZuck weg...hab mir auch eig ncith emhr großartig hoffnungen oder gedanken darüber gemacht...ich hab nur gehofft,dass ich sie ÜBERHAUPT IRGENDWANN mal seh...und dann wird auf einmal bekannt,dass sie noch 4 Clubkonzerte geben... Hach
    avatar
    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Re: Konzerte

    Beitrag von Die_Moni am Mi 09 Apr 2008, 12:03

    Das ist wirklich ein tolles Glück!!! ^^
    Als ich damals das erste Mal HIM sehen durfte, das war der Hammer.
    Leider wird mein Traum Queen in Original zu sehen auch nie Wirklichkeit werden, da Freddie Mercury ja leider verstarb.... :'-(
    avatar
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3547
    Laune : Umzugsstress
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    Re: Konzerte

    Beitrag von moriazwo am Mi 09 Apr 2008, 15:56

    @Pooly schrieb:Ich bin ein bisschen neidisch >.<
    Ich hätte Pink Floyd so gerne gesehen Hach

    Ok, ich hatte das Glück, sie vor Jahren in Dortmund zu sehen. Aber ich habe auch Konzerte auf DVD. Ist nicht das Selbe - zugegeben, aber die sind wirklich gut produziert. Das wäre zumindest eine Alternative - zumal Live nicht mehr möglich ist.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Konzerte

    Beitrag von Pooly am Mi 09 Apr 2008, 15:58

    Ich habe auch ein paar Konzerte auf DVD ... Das P.U.L.S.E Konzert in neuster Überarbeitung >.<
    Das ist genial!
    Aber life wäre bestimmt ... noch besser >.<


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3547
    Laune : Umzugsstress
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    Re: Konzerte

    Beitrag von moriazwo am Mi 09 Apr 2008, 16:07

    Das habe ich auch.
    Kennst du eigentlich auch die "ganz" alten Sachen von Pink Floyd?
    Ich denke da an: Umma Gumma, Meddle, Atom Heart Mother oder Obscured by Clouds?
    Das waren teilweise noch sehr gewöhnungsbedürftige Alben.
    Ab Dark Side of the Moon wurden sie dann auch für die breite "Masse" hörbar.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Konzerte

    Beitrag von Pooly am Mi 09 Apr 2008, 16:10

    Ich liebe diese alten Alben ^^
    Echoes von Meddle ist mein Lieblingslied I love you Ich hab auch ein Konzert, auf dem sie Meddle spielen auf DVD
    Atom heart mother ist auch toll I love you
    Und Animals ist auch eins meiner Lieblingsalben ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Konzerte

    Beitrag von Evy am Do 10 Apr 2008, 12:30

    Ich guck mir auch voll gern Konzerte auf DVD an...
    naja natürlich nicht mit einer Live-Vorstellung zu vergleichen,
    aber das ist auch mal toll... vor allem von Tina Turner,
    ist echt der hammer *daumen hoch* ^^
    avatar
    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Re: Konzerte

    Beitrag von Die_Moni am Mi 23 Apr 2008, 16:24

    Mein nächstes Konzert ist neben dem Bavarian Battle Summer am 31.05. in Rosenheim

    Linkin Park am 21. Juni 08 in München und... Vorgruppe wird HIM sein yay yay yay
    avatar
    mirrorsoul
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 733
    Laune : glücklich :)
    Ich schreibe : Gedichte, manchmal auch nur einzelne Verse. Wenn ich gerade in meiner kreativen Phase bin, auch mal Romane, oder besser gesagt Romananfänge bzw. einzelne Kapitel. Irgendwie bin ich nicht kontinuierlich genug und bekomme nie was zu Ende *.* Aber ich mags trotzdem :)
    Texte : mirrorsoul
    Kunst : mirrorsoul
    Sonstiges :

    Re: Konzerte

    Beitrag von mirrorsoul am Do 24 Apr 2008, 07:02

    @ Moni..wow cool...LP und HIm würde ich auch gerne mal sehen..+neidisch ist*

    hmm...nur noch 61Tage dann seh ich bullet♥!!
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Konzerte

    Beitrag von Dawn am So 04 Mai 2008, 23:57

    War bisher noch nie auf einem Konzert weil ich leider nie jemanden habe der mitkommen darf.
    Wollte zuletzt auf ein Avril Lavigne und ein Simple Plan Konzert aber aus beiden ist mal wieder nichts geworden.

    Dafür war ich aber letztes Jahr mit unserem Deutschkurs bei der Chartshow wo dann US5, No Angels, Monrose und noch wer waren. Also genau die Bands die ich eh nicht höre Very Happy
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Konzerte

    Beitrag von Evy am Mo 05 Mai 2008, 18:03

    Na das ist doch auch was... so wenigstens dabei gewesen zu sein ^^
    Aber bestimmt klappt das auch mal mit einem Konzert, einer Band oder so, die du gerne hörst! *daumen drück*

    Gesponserte Inhalte

    Re: Konzerte

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 11 Dez 2017, 01:15