Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion]

    Teilen
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion]

    Beitrag von Jookpub am So 26 Okt 2008, 16:51

    Entschuldigung, Herr Spitzzahn



    Eine eigentlich ruhige Stadt im 21. Jahrhundert. In einer dunklen Nacht werden drei blutleere Leichen gefunden. Ein Trupp von (mehr oder weniger) erfolgreichen „Kriminologen“ will sich diese Sache mal ansehen, doch da gibt es ein Problem: Die Leichen sind irgendwie verschwunden. ... Für die Experten ist die Sache klar: Da waren Vampire am Werk. Wie sie da drauf kommen? Der Täter hat einen eindeutigen Beweis hinterlassen:

    Meine hochverehrten Damen und Herren,

    vielen Dank für den kleinen Imbiss, den ich in Ihrer Stadt bekommen habe. Ich möchte Sie zum Dank herzlichst auf mein Schloss in Transilvanien einladen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Graf Von Blackwood

    --------------------------------------

    Also ich hatte mir gedacht, dass dies eine kleine Vampirparodie werden könnte.(Vielleicht wird es aber auch eher ernst. Wer weiß.) Es wären dann zwei Gruppen: Die „Vampirjäger“ und die Vampire.
    Es gibt bestimmt auch einige, die eine eigene Vampirgeschichte schreiben und dann vielleicht eine Figur aus ihrer Story nehmen möchten. Allgemein finde ich, dass man seine eigenen Romanfiguren nehmen könnte. Aber natürlich kann eine komplett neue Figur erfunden werden. Einen Grafen bräuchte man dann auch noch. Das Wichtigste ist hier: Der Charakter kann so verrückt sein, wie er will. Je mehr, desto besser. Wink Wobei dann auch ein total ernster Charakter cool wäre, der in dieser Story eigentlich nix zu suchen hat. xD
    Also der Steckbrief sollte ungefähr so aussehen:

    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Beruf:
    Gruppe: (Vampir oder Jäger?)
    Besondere Merkmale:
    Charakter:
    Stärken:
    Macken: (also die Figur sollte mindestens eine kleine Macke haben. Wink)
    Hintergrund: (Vampir: Wie ist er/sie zum Vampir geworden und auf das Schloss gekommen? Jäger: Warum ist er/sie hinter den Vampiren her?)

    Und hätte jemand Lust, mitzumachen?

    Edit: Bisheriger Stand der Dinge: Zusammenfassung


    Zuletzt von Artistes am So 26 Okt 2008, 22:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am So 26 Okt 2008, 17:47

    Uh, wahnsinn!
    Gleich zwei neue RPG Vorschläge an einem Tag :)
    Also ich liebe RPGs!

    Bin dabei!



    Name: Fay
    Alter: 146 Jahre
    Aussehen: Fay hat lange, blonde, lockige Haare und einen geschmeidigen Körperbau. Sie hat leuchtend blaue Augen und ist ziemlich klein. ( http://s4.directupload.net/images/080820/saouohfv.jpg )
    Beruf: Cartoon-Zeichnerin
    Gruppe: Vampire
    Besondere Merkmale: kann besonders gut malen und zeichnen und ist sehr kreativ. Außerdem hat sie eine kleine Narbe an der Schulter, die aussieht, wie eine Fledermaus.
    Charakter: Fay ist sehr anhänglich und schüchtern. Eigentlich entspricht ihr Charakter nicht dem eines Vampirs, aber ihr süßes Aussehen helfen ihr bei der Jagd auf Menschen immer ungemein.
    Stärken: Künsterlisch begabt, bei der Jagd immer sehr erfolgreich, kann sich gut verstellen ...
    Macken: Sie liebt es, mit ihrer Beute zu spielen, bevor sie sich bedient ^^
    Hintergrund: Also eigentlich wollte Fay nie ein Vampir werden, aber ihr ehemaliger Freund war einer ... das wusste sie aber nicht. Also nachdem er sie dann gebissen hatte, wusste sie es schon, aber da war es schon zu spät. Er wollte halt die ewige Liebe mit ihr und sowas. Aber sie war deswegen ... ein bisschen sauer auf ihn und hat ihn weggeschickt. Das war, als sie 17 war. Sie ist sich aber sicher, dass er irgendwo in ihrer Nähe geblieben ist und sie seither beobachtet und verfolgt Wink


    Ich hoffe, das ist okay Wink


    Zuletzt von Pooly am Do 13 Nov 2008, 16:59 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion]

    Beitrag von Jookpub am So 26 Okt 2008, 17:55

    Ui, freu mich, dass jemand mitmachen will. ^^

    Eine Cartoon-Zeichnerin, wie cool. ^^
    Hier sind meine beiden. (Ich muss beide nehmen, denn getrennt geht das einfach nicht. xD) Für die, die die beiden nicht kennen: Das sind die Hauptfiguren aus meinem Roman "Arabische Nächte". ^^

    Name: John Groß
    Alter: 25
    Aussehen: klein (wohl eher winzig), schmächtig, braun-blonde kurze Locken, braune Augen
    Beruf: Detektiv
    Gruppe: „Jäger“ (naja, oder sowas in der Art...)
    Besondere Merkmale: sehr, sehr klein; raucht, wenn er nervös ist
    Charakter: John hat kein Selbstvertrauen und ist furchtbar schüchtern und ängstlich. Er macht sich um alles und jeden Gedanken. Er ist naiv.
    Stärken: Sehr hilfsbereit, ziemlich clever
    Macken: kein Selbstvertrauen, Stottert oft, hat Angst vor Vampiren
    Hintergrund: Als Detektiv wurde John dieser Fall zugeteilt. Als er das Wort „Vampir“ gehört hatte, wollte er ablehnen, doch sein Freund Raphael hatte seine Meinung glatt übergangen und zugesagt.

    Name: Raphael Mac Loy
    Alter: 21
    Aussehen: sehr groß, strohblonde schulterlange Haare, blaue Augen
    Beruf: Tabledancer und Assistent von John
    Gruppe: „Jäger“
    Besondere Merkmale: Sieht von Weitem aus wie eine hübsche Frau; sehr, sehr groß; schwul
    Charakter: Raphael ist scheinbar ständig gutgelaunt und selbstsicher. Er ist sehr mutig und will Abenteuer erleben.
    Stärken: mutig, optimistisch
    Macken: Kann kein Blut sehen, hat zwei linke Hände, bleibt selten ernst
    Hintergrund: Sein Freund John hat den Mordfall zugeteilt bekommen und ihn dazu gebracht, diesen anzunehmen.
    Bild:


    Zuletzt von Artistes am So 26 Okt 2008, 22:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am So 26 Okt 2008, 19:26

    Oh, das wird toll :)
    Ich freu mich schon ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion]

    Beitrag von June am So 26 Okt 2008, 19:33

    Ich finde die Idee auch super *_*
    Wenn es eine Parodie werden soll, dann ginge eine Person wie diese v,v ja auch, oder?

    Name: Delilah
    Alter: 219
    Aussehen: http://rosenorden.ro.funpic.de/odsr/bilder/delilah/delilah-stecki.png
    Beruf: Krankenschwester
    Gruppe: Anti-Vampir
    Besondere Merkmale: verträgt kein Menschenblut, verwandelt sich in eine weiße Fledermaus
    Charakter: Still, verträumt, pflichtbewusst, orientiert sich nicht an anderen, hilfsbereit, freundlich
    Stärken: Geheimhaltung ihrer Art
    Macken: Leicht verletzbar, etwas schusselig
    Hintergrund: Leider kann sie sich nicht an ihre Verwandlung erinnern. Auch das Leben davor hat sie vergessen. Meist tut sie so, als wäre ihr das egal (ebenso wie das Misstrauen der echten Vampire), aber das ist nicht der Fall.

    Achja, als Anti-Vampir ist sie noch nicht auf eine Seite festgelegt. Mal schaun, wie sich das entwickelt ^^
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion]

    Beitrag von Jookpub am So 26 Okt 2008, 19:42

    Freut mich, dass du mitmachen möchtest, June. ^^ Deinen Chara find ich sehr interessant. Freu mich schon. ^^

    Ich hätte da zwei Fragen wegen Delilah:
    1. Wenn sie kein Menschenblut verträgt, wovon ernährt sie sich dann?
    2. Was passiert, wenn sie doch mal Menschenblut erwischt? xD

    @ Marie: Ja, ich freu mich auch schon total. ^^ Hab jetzt auch ein Bild von Raphael reingestellt. xD Das hab ich mal gezeichnet, als ich mit dem Schreiben von "Arabische Nächte" angefangen habe.
    Hab mir schon mal vorgestellt, was passiert, wenn John auf Fay trifft. Er wird Todesängste ausstehen. xD Und ich glaube, das wird Fay gefallen. xD
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion]

    Beitrag von June am So 26 Okt 2008, 19:45

    Arabische Nächte... hast du das bei Animexx drin? Das kommt mir so bekannt vor xD

    Also, Delilah fängt sich Tiere Wink Hunde, Katzen, aber am liebsten große Sachen wie Wildschweine oder Bären. Und wenn sie doch mal Menschenblut erwischt (weil zu durstig ist oder so), dann kriegt sie Krämpfe und muss dazu gebracht werden (egal wie) das Blut wieder los zu werden. Außerdem braucht sie dann sofort anderes Blut, sonst überlebt sie das nicht.
    Vielleicht stelle ich ihr noch einen Helfer an die Seite, ich glaube net, dass normale Vampire sie mögen würden. Als Anti-Vampir ist sie ja ein Feind von denen, wie der Name schon sagt XD

    Ich freue mich auch schon drauf *-*
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion]

    Beitrag von Alania am So 26 Okt 2008, 19:51

    Huhuuu Very Happy Ich würde auch liebend gerne mitmachen! Very Happy

    Ich liebe Parodien.

    Ich hatte den Stecki schon fertig, doch dann habe ich ihn ausversehen gelöscht! -.-

    Er kommt gleich nach! Very Happy

    LG
    Angie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion]

    Beitrag von Jookpub am So 26 Okt 2008, 19:57

    @ June: Ne, "Arabische Nächte" gibt es exklusiv und nur hier *hust* zu lesen! xD

    Ah, Tiere also. ^^ Na, dann wollen wir mal hoffen, dass sie immer reichlich Viecher in der Nähe hat. Denn das Menschenblut aus ihr wieder herauszukriegen, könnte schwierig werden. pale

    @ Alania: Juhu, noch jemand. ^^ *freu* Anhimmel

    @ Alle: Ich hatte mir jetzt überlegt, wo die "Jäger" und die Vampire beginnen könnten. Also die tapferen Helden (xD) könnten alle mit einem besonderen Zug zum Schloss fahren. Vom Bahnsteig 13 1/2 vielleicht. xD
    Die Vampire halt im Schloss. (Ja, ganz kreativ, ich weiß. xD)
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion]

    Beitrag von June am So 26 Okt 2008, 19:58

    Find ich gut als Anfang!

    Ah, okay, dann hatte ich das mit i-was verwechselt ^^"

    Wann wollen wir denn anfangen?
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion]

    Beitrag von Alania am So 26 Okt 2008, 20:02

    Name: Johann Wolfgang Emanuel Zwacker
    Alter: 67
    Aussehen: mittelgroß, hager, mit weißem Bart und weißen Haaren [ein bisschen wie der Professor aus “Tanz der Vampire”], faltiges Gesicht und graue Augen
    Beruf: Vampirforscher
    Gruppe: “Jäger”
    Besondere Merkmale: federnder Gang und ein stetiges selbstsicheres Lächeln, Halbmondbrille
    Charakter: Da Dr. Zwacker schon etwas älter ist, ist es nur verständlich, dass er etwas zerstreut und oft verwirrt ist. Er glaubt ein immenses Wissen über Vampire zu besitzen. Er hält oft Vorträge, die meistens komplett falsch sind, die aber von den Kollegen trotzdem befürwortet und beigestimmt werden müssen, da der Dr. ansonsten ausrastet und einen hochroten Kopf bekommt. Es kommt aber auch vor, dass er etwas Anständiges sagt, dass den “Jägern” bei ihrer Suche hilft
    Stärken: eine starke Schlussfolgerungsgabe, die aber erst zum Vorschein tritt, wenn…
    Macken: … er vorher mit viel Wein abgefüllt wurde. Dabei muss beachtet werden, dass er nicht zu betrunken wird, da er sonst auf seine Kollegen los geht, im Glauben sie wären Vampire.
    Hintergrund: der junge Emanuel hat sich schon immer für Vampire interessiert und studierte die Blutsauger jahrelang. Nachdem tragischen Sturz von einer Leiter bei einer Verfolgungsjagd mit 50 Jahren, wurde er ein wenig eigenartig… [->Macken, Charakter]

    Hier bitteschön Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am So 26 Okt 2008, 20:08

    XD

    Wie geil, Angie XD
    Voll cool!

    @Jenny: aber sie ist ja ganz süß Anhimmel
    Das macht sie auch so gefährlich ... ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion]

    Beitrag von Jookpub am So 26 Okt 2008, 20:11

    Alania, du bist genial! Ich hatte mir so sehr einen Professor wie Abronsius aus Tanz der Vampire gewünscht! Anhimmel Mein John ist von der Art (und auch vom Aussehen) wie Alfred. ^^ Und Raphael ist wie der Grafensohn Herbert. xD
    Ich glaube, dass diese Story richtig cool wird. ^^

    @ June: Warten wir mal mindestens bis morgen, falls noch jemand mitmachen möchte.

    @ Marie: Egal wie süß sie ist, John wird so oder so einem Herzanfall nahe sein, wenn er merkt, dass er bei Vampiren gelandet ist. xD
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion]

    Beitrag von Bloodangel am So 26 Okt 2008, 20:14

    Könnte ich auch noch mitmachen? Echt?
    Denn das andere neue Spiel ist ja leider mit Altersbeschränkung!
    Außerdem liebe ich Vampire!

    LG
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion]

    Beitrag von Jookpub am So 26 Okt 2008, 20:17

    Aber na klar! Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. Anhimmel
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion]

    Beitrag von Alania am So 26 Okt 2008, 20:17

    Hahah... Danke Mr. Green

    Das ist ja toll! Very Happy
    Ich glaube auch, dass die Geschichte richtig fantastisch wird! Very Happy

    @Artistes Wie wärs, wenn ich euch [also deinen Detektivfiguren und die die vllt noch kommen], als Experte zugewiesen werde oder so.

    Und danach können wir ja auch vom bahnhof gemeinsam los! Very Happy

    Du kannst ruhig Angie sagen Wink


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am So 26 Okt 2008, 20:19

    Ja, stimmt auch wieder XD
    So, wie wir ihn kennen XD

    Ich hab ein Bild von mir gefunden :)
    (Elisabeth Harnois)
    http://s4.directupload.net/images/080820/saouohfv.jpg


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion]

    Beitrag von Jookpub am So 26 Okt 2008, 20:23

    Okay, Angie. ^^ Die Idee find ich gut. Die könnten sich alle beim Bahnhof treffen. Ich stell mir das grad so lustig vor, wenn sich alle suchen. So nach dem Motto:
    "Raphael, wo soll dieser Experte denn sein? Da steht nur so ein alter Mann." xD
    PS: Du kannst ruhig Jenny sagen. Wink

    @ Marie: Oh, wie niedlich! Anhimmel
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion]

    Beitrag von Alania am So 26 Okt 2008, 20:26

    Alles klar, mach ich Very Happy

    Jahh... Das wird witzig^^


    Okaii, so sehe ich aus


    Nur mit einem längeren Vollbart. Very Happy

    Und nicht arg so strubbeligen Haare x)...

    @Marie
    Das Bild ist ja toll! *__*
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am So 26 Okt 2008, 20:32

    XD
    Das wird soo klasse!

    Sagt mal, bin ich bis jetzt der einzige richtige Vampir?

    O.o


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion]

    Beitrag von Alania am So 26 Okt 2008, 20:33

    Ich könnte noch eine Figur übernehmen...

    Einen richtigen Vampir, wenn das Okaii ist, damit du nciht ganz alleine bist, Marie. Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion]

    Beitrag von June am So 26 Okt 2008, 20:34

    Kann sein.
    Wenn ich später noch einen Helfer für Delilah mache, aber nicht mehr Wink

    Edit:
    Darf ich einen hohen Vampir? Also einen der dem Boss nahe steht.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion]

    Beitrag von Alania am So 26 Okt 2008, 20:36

    Was sind das eigentlich für Vampire?

    Lassen die sich mit Weihwasser vetreiben und kreuzen? O.o


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am So 26 Okt 2008, 20:39

    @Angie, nee brauchst du nicht ... ist auch irgendwie cool, wenn ich erst mal allein bin XD
    Da kann ich mich mehr austoben Wink

    Ja, würd ich sagen, oder?
    Das mit dem Weihwasser ... ist doch cool XD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion]

    Beitrag von Bloodangel am So 26 Okt 2008, 20:39

    Nein ich werde auch zum Vampier!
    Steckbrief kommt dann heute abend noch!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 12 Dez 2017, 11:12