Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Uwe Kröger

    Austausch

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Uwe Kröger

    Beitrag von Jookpub am So 26 Okt 2008, 15:34

    Uwe Kröger




    Er ist Deutschlands berühmtester Musicaldarsteller und hat unter anderem bei diesen Musicals mitgespielt: Starlight Express (Rusty), The Rocky Horror Picture Show (Frank N. Future), Die Schöne und das Biest (Das Biest), Elisabeth (Der Tod), Mozart! (Erzbischof Coloredo), Sunset Boulevard (Joe Gillis), Rebecca (Maxim De Winter), Dracula (Van Helsing), Miss Saigon (Chris) und demnächst als Taaffe in Rudolf.

    Dieser Mann schafft es immer wieder, mir eine Gänstehaut zu verpassen. Seine Rollen spielt er so überzeugend und mit so viel Gefühl, dass man nur staunen kann. Seine Stimme ist unverwechselbar und einfach wunderschön.
    Ach ja: Er sieht auch einfach verdammt gut aus! xD

    Uwe Kröger - Die Homepage

    So, kennt ihn vielleicht jemand? Schon ein Musical mit ihm gesehen?

    Liebe Grüße

    Jenny

    -------------------
    Urheber des Bildes: Raimond Spekking
    Quelle: http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Cover_me_2006_-_6439_(Kr%C3%B6ger).jpg

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Uwe Kröger

    Beitrag von Pooly am So 07 Dez 2008, 09:49

    Uh, danke für die Vorstellung, Jenny Very Happy
    Also ich hab schon viel von ihm gehört. Also ich meine jetzt, vom Namen her. Aber ein Musical von ihm gesehen habe ich bis jetzt noch nicht.
    Ich war gerade mal auf seine Homepage.

    Uh, er sieht wirklich gut aus ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Uwe Kröger

    Beitrag von Jookpub am Mo 08 Dez 2008, 12:14

    Uh, er sieht wirklich gut aus ^^
    Sag ich doch. xDDD

    Ja, also es geht mir ja nun wirklich nicht darum, dass er gut aussieht, sondern er hat ja auch wirklich Talent. Seine Stimme ist einfach wunderschön. Hach Und seine Rollen spielt er so überzeugend... Anhimmel
    Als nächstes werd ich ihn dann im Musical RUDOLF sehen. Da freu ich mich schon total. ^___^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Uwe Kröger

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25 Feb 2017, 21:37