Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Eure Kreationen

    Austausch

    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Bloodangel am Mo 05 Jan 2009, 12:34

    Danke, das ist lieb. Very Happy

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Dawn am Mo 05 Jan 2009, 12:38

    Oh wie cool Grit. Ich freu mich schon soooo was von dir zu hören. Audacity ist echt super. Und wenn du irgendwo zu eine Instrumentalversion brauchst, frag mich ruhig. Wink

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Jookpub am Mo 05 Jan 2009, 13:17

    @ Alex: Ich hab jetzt auch mal "Ich gehör nur mir" gesungen. xD Dann hab ich deine und meine Version zusammengefügt. xD Gott, was da für ein Unterschied ist. o_O"""
    Wir sollten mal zusammen "Wenn ich tanzen will" singen. xD Gegen dich gehe ich glatt als Mann durch. xDD

    Ich lad "Ich gehör nur mir" grad hoch. ^^ Das dauert immer so lange bei mir. -.- Aber bei Youtube kann ich das nun wirklich nicht reinstellen. xDD Würde zwar schneller gehen, aber ich will in den Kommentaren nicht fertig gemacht werden. xD

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Dawn am Mo 05 Jan 2009, 13:38

    Echt? Cool.
    Haha die Version zusammen will ich mal hören. Wir müssen wirklich mal was zusammen singen wo zwei Personen singen. Very Happy

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Jookpub am Mo 05 Jan 2009, 13:56

    Haha die Version zusammen will ich mal hören.
    ^^ Blöd ist nur, dass wir am Schluss völlig anders einsetzen. xDD Da versteht man gar nichts mehr. xD Aber ich kann ja einen Teil mal hochladen, wo wir noch im relativ gleichen Rhythmus sind. Wink

    Hier erstmal meine Version von "Ich gehör nur mir": Klick mich

    Wir müssen wirklich mal was zusammen singen wo zwei Personen singen.
    Hier wäre ein Duett, das wir singen könnten:
    Wenn ich tanzen will
    (Ich hätte auch die Noten und die Karaokeversion. ^^)

    EDIT:
    Ich hab jetzt nochmal "Ich gehör nur mir" gesungen und es deiner Version angepasst, Alex. ^^ Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich es hier poste. Sonst lösch ich es wieder. ^^
    Ich gehör nur mir (Dawn und Arti)

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Dawn am Di 06 Jan 2009, 10:10

    Also erstmal zu deinem Song. Ich finds wieder gut, wobei halt manchmal glaube ich der Ton vielleicht was höher oder länger gehalten werden sollte, oder? Aber ich kann den Song genauso wenig. Ich find ihn recht schwer, weil er echt hoch ist. Very Happy

    Ja also das Lied muss ich mal ausprobieren (das Duett Ding)

    Der zusammengesetzte Song ist ja echt mal cool. xD

    So auf Wunsch dann noch ein paar Songs. Diesmal hab ich sie auf meinem Laptop im Wohnzimmer aufgenommen anstatt in meinem Zimmer wo ich nur so leise singen kann, aber dadurch hatte ich kein funktionierendes Audacity und musste ohne Begleitung singen und die dann später da einbauen. Deshalb ist es vielleicht nicht immer ganz Synchron und meine Mikros sind irgendwie auch kaputt, weil vorallem bei Almost Lover knakst es die ganze Zeit.
    Also das ist nicht meine Stimme. xD

    Denk an mich <- O.o. ich lieeebe das Lied aber da sind so hohe 'Operntöne drinne' xD
    almost lover als Karaoke <- kein Kommentar. xD Hab die Tonspur nicht ganz Synchron gekriegt
    kostprobe <- Nächster Song den ich komplett singen werde


    Zuletzt von Dawn am Di 06 Jan 2009, 10:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Bloodangel am Di 06 Jan 2009, 10:20

    Hihi Alex das klingt so cool.
    Wegen der Instromental Musik da komme ich auf jeden Fall zurück.
    Ich werde nun doch was englisches singen *rolf*
    Bin ja nicht doof und schreib mir den Text vorher so auf das die Wörter, die ich nicht richtig aussprechen kann gesprochen aufschreibe.

    Mir gefällt der 2. Song besser.
    Schade die Kostprobe kann ich nicht hören.

    LG

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Dawn am Di 06 Jan 2009, 10:28

    Ach naja ich sing den ganzen Tag über und heute morgen hatte ich sooo eine Lust es mal aufzunehmen. xD

    Hm...versuch den Link jetzt mal. Aber achtung mach besser leiser. xD Das war das erste Mal das ich die Kostprobe gesungen habe und das war um 4 Uhr heute morgen. Keine Zeit wo man die Tonlagen unter Kontrolle hat. Very Happy

    Ja aber so ists ja auch ne Idee. Very Happy Freu mich schon was von dir zu hören, wirklich.

    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Bloodangel am Di 06 Jan 2009, 10:42

    Hey Alex jetzt ging es,

    wenn es fertig ist möchte ich es auch ganz hören Were in Haven gehört sowieso zu meinen Lieblingssongs da kann ich besonders gut zu schreiben.

    LG

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Dawn am Di 06 Jan 2009, 10:48

    Ja musste es neu hochladen.
    Das Lied ist echt schön. Muss es jetzt aber erstmal üben und auswendiglernen. Very Happy

    Lg, Alex

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Jookpub am Di 06 Jan 2009, 11:52

    wobei halt manchmal glaube ich der Ton vielleicht was höher oder länger gehalten werden sollte, oder?
    Ja, aber ich mit meiner Sprechstimme krieg das net wirklich hin. -.- Dann klingt das noch dämlicher. xDD

    Oooooooooh, "Denk an mich" ist soooo toll! Hach Ich liebe dieses Lied auch. ^^ Ich gehe am Mittwoch mit einer Freundin zu Phantom der Oper und da verkleiden wir uns als Erik und Christine. xDD (Dafür hab ich auch das tolle Kleid bestellt, das ich dir gezeigt habe, Alex. ^^)
    Echt schön die Songs, Alex! Hoffe, es gibt deine Kostprobe bald als kompletten Song. Wink

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Dawn am Di 06 Jan 2009, 11:56

    Ja okay das ist dann natürlich schwerer mit dem Sprechgesang.

    Phantom der Oper ist einfach himmlisch. Hach
    Aber das Lied war echt schwer. xD
    Ach dafür das tolle Kleid. Very Happy

    Ja wenn ich das Lied kann gibt es die Kostprobe auch komplett.
    Danke!

    Lg, Alex

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Dawn am Mi 28 Jan 2009, 09:07

    Ich habe jetzt mal für Grit "Heaven" gesungen. Ich war bei der Aufnahme noch krank, also wundert euch nicht. Ich finds grausam. xD

    Heaven <- dedicated to Grit

    Lg, Alex

    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Bloodangel am Do 29 Jan 2009, 20:54

    Du bist unmöglich. Du kannst doch nicht einfach was für mich singen. Toppi!
    Ich finde es gut. Da musst du erst Mal meine Stimme hören, wenn ich singe O.o.

    LG *knuddel*

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Dawn am Fr 30 Jan 2009, 19:44

    So ich hab ein Spaßteil hochgeladen. xD Es ist gepitcht.
    Das andere (2) habe ich gerade improvisiert. Keyboard an. Mikros an und einfach auf die Tasten hauen. *lol* Deshalb sind da auch ein paar schiefe Töne drinne. Wink

    Caramelldansen <- Nicht meine "normale" Stimme Wink
    Dangerous Love <- Copyright liegt bei mir


    @Grit: xD Doch kann ich. Very Happy
    Ich wusste, du magst das Lied. Wink

    Naja ich könnte es vielleicht besser, wenn ich da nicht krank gewesen wäre.
    Das war einem Tag, nachdem ich wegen einer Magen-Darmgrippe zuhause im Bett lag und am nächsten Tag gings mir ja immer noch nicht so gut, aber ich wollte es schnell aufnehmen. Very Happy

    Lg, Alex

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Jookpub am Fr 30 Jan 2009, 20:07

    "Dangerous Love" klingt total gut, Alex! Toppi! Ich finds klasse, dass du eigene Lieder spielen kannst. Hach
    Kannst ja für mein Musical die Musik schreiben. xDD

    "Caramelldansen" klingt ja niedlich. xD

    Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5799
    Laune : up'n'down
    Ich schreibe : Das rote Buch, Selenas Rache, Kali Mera, Kiria Hera & wozu ich sonst noch komme
    Texte : Heralina
    Kunst : Heralina
    Sonstiges :
    Schreiben ist leicht . Man muss nur die falschen Wörter weglassen! - Mark Twain

    Keine Kritik ist Lob genug! - Schwäbische Volksweisheit

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Heralina am Fr 30 Jan 2009, 20:09

    Oh wow, voll gut geworden, Alex!
    Besonders bei Heaven hat man gemerkt, dass du echt was drauf und eine super Stimme hast!
    Bei Caramelldansen war iwie klar, dass es nicht deine echte Stimme ist. Warum nur ... Rolling Eyes Very Happy

    Boah, ich bewundere Leute wirklich, die einfach so Musik improvisieren können ... ich kann das gar nicht ... Sad
    Aber find's toll.
    Du scheinst wirklich ein Allround-Talent zu sein Mr. Green
    *aufpassen muss, damit nicht neidisch werd* Very Happy

    Schwertdieb-Zorro
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4700
    Laune : SUPER GUT
    Ich schreibe : Das Tor zum Teufel (liegt zZ auf eis)
    Das Leben des Namaar
    Texte : Schwertdieb - Zorro
    Kunst : Schwertdieb - Zorro

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Schwertdieb-Zorro am Fr 30 Jan 2009, 20:29

    is wirklich gut geworden ^^

    n Vetter von mir hat ma auch so n paar lieder gemacht sind jetzt nicht direkt meine lieblingsart von musik aber hört selbst
    http://de.youtube.com/watch?v=x70V_cRXXg8&feature=channel

    Dezemberschnee
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3677
    Laune : Gaaaaarf!
    Ich schreibe : Das bunte Gedankenchaos in meinem Kopf.
    Texte : Snowlight
    Kunst : Snowlight
    Infos : Snowlight
    Sonstiges : Der Gesprächsstoff zwischen mir und den Kartons ist begrenzt. Wir kommen aus unterschiedlichen sozialen Mikrokosmen.

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Dezemberschnee am Fr 30 Jan 2009, 20:45

    waaaahh alex was für eine schoene stimme du doch hast *-*
    die lieder klingen echt sooo klasse *neidisch*
    Ich sing zwar auch im Chor sopran aber so toll wie du krieg ich das glaub ich niemals hin :'D
    Hab mal eine Frage: Ist das Program fürs aufnehmen kostenlos? Kann ich das da einfach so runterladen?
    Liebe Grueße <3

    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Bloodangel am Sa 31 Jan 2009, 04:41

    Boa Alex das neue ist so toll geworden.
    Klasse.

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Dawn am Sa 31 Jan 2009, 19:40

    Oh man Rot werd
    Was soll ich da noch danken. *knuddel*
    Ihr seid echt so süß xD

    Freut mich ja das es euch gefällt. Und naja. Ich bin wirklich nicht gerade talentiert im selber Komponieren. Wenn mein Vater sich ans Keyboard stellt, spielt er perfekt eine Improvisation ohne falschen Ton. Naja, er ist da halt mein Vorbild und ich würd es irgendwann auch gerne so gut können wie er Very Happy

    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Lea am Fr 01 Mai 2009, 22:26

    Also bei den meisten Links kamen keine Videos, nur bei "Memory" und über das bin ich auch auf die anderen Videos gekommen.

    Ich find Almost Lover ziemlich gut, auch wenn man echt deutlich hört, wie du nach Luft schnappst.. xDD

    Bei diesem Video
    ~klick~
    wurde der Soundtrack wegen nicht genehmigten Urheberrecht entfernt, solltest du mal schauen. ;D

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Jookpub am Sa 02 Mai 2009, 12:49

    So, das nächste Lied ist aus einer Art "Mutprobe" entstanden, die ich mit einer Freundin gemacht habe. Die Aufgabe war, etwas zu singen, was man nicht kann und/oder nicht singen will. xD
    Ich musste ein ewig hohes Lied nehmen, das eine Prinzessin singt. xD (Ich und Prinzessin. haha. xD)
    Und so musste ich "Unendlicher als ewig" aus Die Schwanenprinzessin singen. xD Das klingt so dämlich. xDDD Ich wäre an den hohen Tönen fast verreckt. xD

    Also: Ich weiß, dass es dumm klingt. xD Ich hab nur rumgealbert. Wink

    -> Unendlicher als ewig

    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Evy am So 03 Mai 2009, 14:02

    Ohhh Hach
    Das ist aber süß Arti ^^
    Du hast so eine niedliche Stimme :)

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Jookpub am So 03 Mai 2009, 18:11

    Oh, sehr nett von dir. ^^
    Aber ich finde das ganz und gar nicht süß. xD Eher lustig. xD Als ich es das erste Mal angehört habe, hab ich zu meiner Freundin gesagt: "Ich klinge wie ein Eichhörnchen, dem man auf den Schweif getreten ist." xDDD

    Schwertdieb-Zorro
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4700
    Laune : SUPER GUT
    Ich schreibe : Das Tor zum Teufel (liegt zZ auf eis)
    Das Leben des Namaar
    Texte : Schwertdieb - Zorro
    Kunst : Schwertdieb - Zorro

    Eigene Musik

    Beitrag von Schwertdieb-Zorro am Sa 09 Mai 2009, 12:22

    Angie hat mich dazu gebracht das ich mir n Mirko gekaufe habe und nun ja ich dachte mir weil grit unbedingt mal hören wollte wie ich klavier spiele nehme ich das ganze einfach mal auf und lad es ebenfals hoch
    gesagt getan es ist oben und das will ich euch auch nicht vorenthalten ^^

    das lied hat ein bekannter von mir für meine ehemalige Band geschrieben nun ja es kam leider nie zum einsatz
    Die Ballade ist leider auch nicht besonders lang aber dennoch viel spaß damit.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:55


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20 Jan 2017, 10:55