Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Eure Kreationen

    Austausch

    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Floh am Mo 12 Mai 2014, 19:38

    Heyhey Very Happy

    Ich hab jetzt nicht gelesen, was ihr da geschrieben habt, Juls und du, aber ich hab mal aus Neugier hier reingeschaut - und was muss ich entdecken? Ein echt cooles Cover! Ich kenn das Original zwar nicht, aber ich finde, du kannst echt toll singen, Nadja! Herzchen
    Großes Kompliment von mir :)

    Machst du denn auch Videos dazu?

    Liebe Grüße
    Floh
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Baltimore am Mo 12 Mai 2014, 20:56

    Hey Nadja,

    uh, das klingt echt cool. ^_^ Teilweise haben sich die Stimmen etwas gerieben, aber ich finde das nicht schlimm! Du hast eine echt super interessante Stimme, sehr außergewöhnlich!
    Hach, wenn meine doofe Mitbewohnerin nicht momentan daueranwesend wäre, hätte ich das Lied auch schon aufgenommen, was ich singen wollte. Aber mit ihr und ihrem Harem im Nebenzimmer kann ich das nicht. ^^"
    avatar
    Toschka
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 376
    Laune : You came into the kitchen and you laid me on the table like a meal.
    Ich schreibe : Was mir in den Sinn kommt, was mir nicht in den Sinn kommt, Murks, hin und wieder etwas Brauchbares, um mich zu erinnern...
    Texte : Toschka
    Kunst : Toschka

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Toschka am Mo 12 Mai 2014, 22:41

    Huhu Floh! Very Happy 

    Vielen Dank für dein Kompliment, das freut mich, ich bin da ja nicht so offen mit. 
    Aber bei "Fremden" ist es einfacher, so etwas zu zeigen! Wink 
    (Das ist nicht negativ, sondern positiv gemeint! Very Happy)

    Nää, Videos nicht Very Happy ich wüsste auch nicht, womit! ^^
    _______________________

    Dankeschön, Juls! :]
    Reeeibung makes the world go around, the world go ar...na gut! Ja, das stimmt Very Happy 
    Aber das bin ja auch nur ich, und deshalb darf das! :)


    Ooooh, ja das kenne ich. Also ich warte auch immer, bis ich meine Ruhe habe. 
    Die hatte ich heute! Very Happy und ich hoffe du bald auch, ich freue mich nach wie vor. :)
    (Die Blöde soll ihren Harem nehmen und wo anders herumharemmenenenen...! -> ich bin nämlich ein unnatürlich neugieriger Mensch ^^)
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Baltimore am Mo 12 Mai 2014, 22:48

    Ohne Ruhe geht gar nichts, das stimmt.
    Na ja, jetzt ist der Besuch weg, aber um diese Uhrzeit will ich niemanden mehr mit meinem Gesang ... eh, erleuchten? Quälen? Aufwecken. xD

    Ja, sie und ihr Harem gehen mir tierisch auf den Sack. Ich bin nicht soo neugierig, eher ein Stubenhocker und Besuchs-Muffel, vor allem wenn es sich um Besuch handelt, der meine frisch geputzte Küche innerhalb eines Tages wieder vollsaut.
    (Ich hab deswegen angefangen zu weinen. Da arbeitet man sich den Arsch wund und jetzt steht wieder alles voller dreckigem Geschirr. ARGH.)
    Sorry, off-topic, aber das musste mal raus. X____X
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Baltimore am Di 13 Mai 2014, 16:45

    So, sorry für den Doppelpost.
    Hab das Lied fertig. ^_^
    Es hat an einigen Stellen gekrisselt, aber ich denke, sonst ist es ganz ok geworden. Und es hat viel Spaß gemacht, mal wieder mehrstimmig aufzunehmen. (Auch wenn ich, was das angeht, echt keinen Ehrgeiz habe.)
    ^^"

    avatar
    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3456
    Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Wolkenkind am Di 13 Mai 2014, 18:02

    Hach. Ich liebe dieses musikalische Forum.

    @Nadja: Wieder einmal ein schönes Cover! Hast dir einen interessanten Song herausgesucht und wieder gut gesungen. Du hast eine echt spezielle Stimme. Erinnert mich lustigerweise an die Stimme einer sehr guten Freundin, die auch gerade ihr Abi an der Waldorfschule macht. Du hast so eine Lagerfeuerstimme irgendwie :)

    @Juls: Wah, I See Fire! *_* Ich liebeliebeliebe diesen Song! Und natürlich hast du mich nicht enttäuscht, dein Cover ist toll. Ich finde es so bezaubernd, dass du so besonders singst. Ich frag mich immer noch, wie du es schaffst, einerseits so zart, andererseits auch so stark zu klingen.

    Herzchen
    avatar
    Toschka
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 376
    Laune : You came into the kitchen and you laid me on the table like a meal.
    Ich schreibe : Was mir in den Sinn kommt, was mir nicht in den Sinn kommt, Murks, hin und wieder etwas Brauchbares, um mich zu erinnern...
    Texte : Toschka
    Kunst : Toschka

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Toschka am Di 13 Mai 2014, 18:28

    Schööööön! :))
    Ich muss Jule da voll und ganz zustimmen! Richtig gut gesungen! 
    Das blöde ist, ich muss den ganzen Tag mit nem Ohrwurm rumlaufen! xDD

    Gefällt mir gut, hoffe da kommt bald noch mehr! :) 



    Und danke, Jule! :) 
    Wenn diese Freundin jetzt noch Nadja heißt, wirds unheimlich xD
     
    Machst du bei Zeiten auch noch mal was? :)
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Baltimore am Di 13 Mai 2014, 18:40

    Hach, ihr seid so lieb. Herzchen

    @Jule: Ich find's auch total toll, dass hier so viel gesungen wird und hach, das macht richtig Spaß und ist so toll anzuhören!

    @Nadja: Ha ha, ja, ich hab davon auch nen Ohrwurm. Es ist aber auch ein hammerschönes Lied. *-*

    Ja, ich frag mich auch, wann wir wieder was von Jule hören dürfen. Herzchen
    avatar
    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3456
    Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Wolkenkind am Di 13 Mai 2014, 20:10

    Ach, ihr Lieben.  Embarassed Ist total süß, aber bei mir wird das schon ein Weilche länger dauern. xD Ich muss ja ein Video draus machen (wüsste nicht, wie ich's euch sonst zeigen sollte), und momentan hab ich so viel Stress um die Ohren. Mah. Aber ich hoffe, ich krieg's irgendwie hin x) Was wünscht ihr euch denn so? Very Happy

    @Nadja: Haha, nein, sie heißt Cécile. Mr. Green
    @Juls: Jip. Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass Kunst und Musik ziemlich nah aneinander liegen. :') Fast jeder, der künsterlisch ist, liebt Musik auch so sehr - oder andersherum.
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Baltimore am Di 13 Mai 2014, 20:44

    Ach, das ist doch okay, Jule. :} Ich warte geduldig auf was Neues. <3
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Baltimore am Fr 16 Mai 2014, 16:27

    So, ich hatte heute Lust, ein Lied von Damien Rice zu covern. Hab "The Blower's Daughter" eingesungen. :}

    avatar
    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3456
    Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Wolkenkind am Fr 30 Mai 2014, 21:30

    Hey!

    Ich wollte ja eigentlich etwas covern, aber heute hat es mich seltsamerweise total gepackt und ich habe es trotz Stress hinbekommen, einen schon lange geschriebenen Songtext zu vertonen! Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Lied. Das ist erst das zweite Musikstück, was ich je komponiert habe, also bitte erwartet nicht zu viel. x) Ich kann ja nicht mal Klavier spielen. Very Happy Hab mich da eben irgendwie durchgewurschtelt.

    Alles Liebe,

    Julchen



    @Juls: *___* Deine Stimme!!! Herzchen
    avatar
    Toschka
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 376
    Laune : You came into the kitchen and you laid me on the table like a meal.
    Ich schreibe : Was mir in den Sinn kommt, was mir nicht in den Sinn kommt, Murks, hin und wieder etwas Brauchbares, um mich zu erinnern...
    Texte : Toschka
    Kunst : Toschka

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Toschka am Mi 11 Jun 2014, 21:16

    Huhu! 

    Also Juls - ich bin so stolz auf mich, ich kenne das Lied! Und es gefällt mir mal wieder super gut! 
    Deine Stimme passt einfach gut in diese Tonlage - also so schön tief! Und dabei immer sauber! 
    Außerdem sagte ich ja schon, dass ich finde, dass deine Stimme einen besonderen Klang hat, so einen gewissen...Unterton? Nein, ich kanns nicht beschreiben Very Happy Aber sehr schön! :) 

    Und Jule - krass kannst du hoch singen!  Surprised  
    Der Text ist ja wahnsinnig traurig und echt gut. Meine selbstgeschriebenen Lieder sind ausnahmslos ALLE albern! Very Happy  Aufmunterungssongs, Abisongs, "Ich-hasse-Geografie-Songs". So etwas ernstes habe ich mich noch nicht getraut.
    Also finde ich gut - und das mit dem Klavier - mir gehts mit der Gitarre ja genauso und ich finde es immer gut, wenn man die Musik selber macht! :) 

    Würde mich über mehr stets freuen von euch beiden.  What a Face 


    Und auch mich hat es heute wieder überkommen...^^
    Es macht ja einfach Spaß, und das ist das Wichtige daran - nicht das Ergebnis! xD

    Your Protector - Fleet Foxes [Cover]

    Und mir ist mal aufgefallen - ich höre immer mit Kopfhörern - dass es sich alles ganz schön anders anhört, wenn man es mit kack Laptopboxen hört Very Happy Ich empfehle also stets Kopfhörer - auf eigene Gefahr! xD

    Adé!
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Baltimore am Do 12 Jun 2014, 12:12

    @Jule: Oh, wow, das ist ja mal cool! Mir gefällt der Text sehr, aber der Melodie fehlt noch der gewisse ... Fluss. Es wirkt sehr zerstückelt. Ist das beabsichtigt? Auch ist die Melodie sehr disharmonisch, irgendwie kratzt es in den Ohren. Mit der zweiten Stimme würde ich auch etwas sparsamer umgehen, sonst wirkt es schnell zu durcheinander.
    Aber dafür dass du Klavier "nicht so gut spielen kannst", gefällt mir der Teil wirklich gut. :} Hut ab!

    @Toschka: Ah, danke *_* Ich finde es im Nachhinein nicht so sauber :{
    Ein Unterton? XD Hm, wie bei den Mongolen? XD

    Es stimmt außerdem wieder etwas mit deinem Link nicht ~.~ Kann den nicht öffnen.
    avatar
    Toschka
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 376
    Laune : You came into the kitchen and you laid me on the table like a meal.
    Ich schreibe : Was mir in den Sinn kommt, was mir nicht in den Sinn kommt, Murks, hin und wieder etwas Brauchbares, um mich zu erinnern...
    Texte : Toschka
    Kunst : Toschka

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Toschka am So 15 Jun 2014, 18:54

    Haha - scheiße! MAAAAN! Very Happy 
    Bei mir klappts. Komische Linkkacke! ^^

    Hier nochmal: Jetzt?

    Wie bei den Mongolen - genau! Very Happy 
    Nein. Einfach so etwas Besonderes, was mir sehr gut gefällt! Wink
    avatar
    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3456
    Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Wolkenkind am So 15 Jun 2014, 20:51

    @Toschka: Vielen Dank! Ja, ist mein Gesang echt so hoch? Hab ich gar nicht mitbekommen, haha.
    Und wow, dein neues Cover ...... wunderschön! Ich liebe, wie du mit den Stimmen spielst. Und das Lied ist auch erste Sahne. Melancholisch und super schön. Toll!

    @Juls: Danke auch dir!
    Es wirkt sehr zerstückelt. Ist das beabsichtigt?
    Nein :'D Ist mir auch aufgefallen. Die Stille dazwischen ist eben dadurch bedingt, dass ich keine Ahnung habe, wie man mit dem Klavier eine durchgängige Melodie und Übergänge spielt. Haha.
    Auch ist die Melodie sehr disharmonisch, irgendwie kratzt es in den Ohren. Mit der zweiten Stimme würde ich auch etwas sparsamer umgehen, sonst wirkt es schnell zu durcheinander.
    Haste Recht, war auch eben eher so ein laienhaftes Herumexperimentieren. :) Die Songs die ich von dir kenne, klingen schon wie richtige Lieder und haben mir auch schon den ein oder anderen Ohrwurm beschert. :') Hast du das irgendwo gelernt?

    avatar
    Toschka
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 376
    Laune : You came into the kitchen and you laid me on the table like a meal.
    Ich schreibe : Was mir in den Sinn kommt, was mir nicht in den Sinn kommt, Murks, hin und wieder etwas Brauchbares, um mich zu erinnern...
    Texte : Toschka
    Kunst : Toschka

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Toschka am Do 19 Jun 2014, 19:28

    Wolkenkind: Ja, er ist hoch! Very Happy Mir ist es aufgefallen - gerade weil ich nicht unbedingt da oben rumträller. Und das zu eines jeden Glück! ^^

    Oh, vielen Dank! Das mit den Stimmen ist immer so eine Sache. Ist halt alles nur ausprobieren und von daher auch selten 100% sauber - aber was solls, es macht Spaß! Very Happy
    avatar
    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3456
    Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Wolkenkind am Do 19 Jun 2014, 23:38

    Haha, okay, Toschkalein. Very Happy Aber dafür kann ich nicht so gut tief singen Wink

    Ja, das mit dem Ausprobieren mache ich auch gern ... wie zum Beispiel bei meinem neuen Cover! Very Happy (Beste Überleitung ever! Mr. Green)

    avatar
    Toschka
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 376
    Laune : You came into the kitchen and you laid me on the table like a meal.
    Ich schreibe : Was mir in den Sinn kommt, was mir nicht in den Sinn kommt, Murks, hin und wieder etwas Brauchbares, um mich zu erinnern...
    Texte : Toschka
    Kunst : Toschka

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Toschka am Fr 20 Jun 2014, 12:53

    Ein schönes Cover! :) 

    Das Lied ist schön, sauber gesungen, schön umgesetzt, gefallt mich.
    Auch mit der zweiten Stimme. Gerade dieses "Ausprobieren" ist ja so spannend und interessant. 
    Gerade weil es hier und da mal Reibungspunkte gibt - das macht irgendwie auch etwas von dem 
    Charakter des Liedes aus. :) 

    Also, ich muss ja sowieso noch einmal sagen, dass ich diesen Teil des Forums wirklich gerne mag! Very Happy 
    Und ich höre eure Sachen immer sehr gerne an! 

    Von mir wird wohl bald auch ein bisschen mehr kommen, weil ich einfach plötzlich die Möglichkeit der fast unbegrenzten Zeit nutzen kann! So ein tolles Gefühl - nie wieder in diese...Schule! Very Happy
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Baltimore am Fr 20 Jun 2014, 18:29

    @Toscka: Wow, das ist ein ganz wundervolles Cover!
    Kennst du Vashti Bunyan? Irgendwie erinnern mich deine Cover/deine Stimme immer an sie, echt toll!

    @Jule: Ach, meine Lieder sind jetzt nicht wirklich so dolle  Wink Dafür, dass ich jahrelang Klavierunterricht hatte, müsste ich das eigentlich besser spielen können, aber nein. xD Nix hängen geblieben. Bei meinen Liedern wurde auch schon kritisiert, dass sie nicht harmonisch genug seien, also eben sehr gestellt klingen, oder eintönig. XD *traurig* ^^" Ich glaube, das muss man einfach wesentlich mehr üben.
    Und ne, ich war zwar im Musikgymnasium und hab viel Harmonielehre und solchen Kram gehabt, aber viel ist davon ehrlich gesagt nicht mehr da ^^"

    Auch wieder ein sehr schönes Cover außerdem, nur die zweiten Stimmen waren diesmal wirklich SEHR experimentell XDDD

    Ich hab heute Ingrid Michaelsons 'The way I am' gecovert:
    https://www.dropbox.com/s/03gmpfjg5y8j768/Ingrid%20Michaelson%20_The%20Way%20I%20Am_%20Karaoke.mp3
    (Hoffentlich geht der Link, kenne mich mit Dropbox net so gut aus.)
    avatar
    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3456
    Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Wolkenkind am Fr 20 Jun 2014, 19:46

    Hey Toschka und danke dir vielmals! Ja, ich liebe Dissonanzen. *_* Also, diese Art von Reibepunkten finde ich toll - wenn es allerdings schräg klingt, ist es wiederum doch nicht sooo wahnsinnig atemberaubend. xD
    Jap, ich mag diesen Teil definitv auch sehr gern. :')

    Hey Juls!
    Dein Cover mag ich auch mal wieder. Besonders der Refrain ist schön gestaltet, find ich. Allerdings haut mich das Lied an sich jetzt nicht so vom Hocker. Very Happy Aber das tut deinem Gesang keinen Abbruch :3
    Und sag nix. Ich liebe deine Lieder. Besonders "But at least my heart beats" - Ohrwurmalarm!
    Haha, sehr experimentell oder nicht sauber? Mr. Green Danke jedenfalls <3

    Alles Liebe,

    Julchen
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Baltimore am Fr 20 Jun 2014, 19:54

    Hey Jule,

    danke! Ja, ist vielleicht nicht so besonders das Lied, aber mir gefällt's. Irgendwie bekomme ich beim Hören des Songs einfach immer gute Laune. :}

    Experimentell eben. ^_^ Unsauber würde ich jetzt nicht sagen. *knuff*
    avatar
    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3456
    Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Wolkenkind am Mo 01 Sep 2014, 14:59

    Hiiiiiiiiii! *____* Endlich hab ich's geschafft, mir ein Stück auf dem Klavier beizubringen, was ich liebe. Ist jetzt kein Kunstwerk, weil ich nie Unterricht hatte und es ist bestimmt grässlich zum Anhören für richtige Klavierspieler (xD), aber es hat mir seeeehr Spaß gemacht, dieses Cover zu machen. Hoffe, es gefällt euch auch!

    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Baltimore am Mo 01 Dez 2014, 17:39

    Oh Jule, ich liebe es *_* Das Lied ist sowieso ein echt Schönes und ich finde, du spielst das Ganze sehr gut. Vor allem, da du es dir nur durch's Hören beigebracht hast! Das ist wirklich beeindruckend!
    Jetzt noch hier und dort das Pedal einsetzen, um die Töne etwas weicher werden zu lassen & es wäre absolut perfekt! Außerdem ist deine Stimme so, so, so schön, ich hör dir supermega gerne zu *_*
    avatar
    Lia
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 955
    Laune : Ich bin so gut, ich krieg Heroin Chic ohne Heroin hin.
    Ich schreibe : Teufels Küche
    (Arbeitstitel)

    Texte : Lia
    Kunst : Lia
    Infos : Lia
    Sonstiges : Keep calm and rock on.

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Lia am Mo 01 Dez 2014, 22:17

    Ich finde das Cover auch echt gelungen. Very Happy
    Und ich weiß gar nicht, was du hast, das Klavier hast du auch toll hinbekommen. Ich hatte jahrelang Unterricht und spiel nie mehr als n paar rumgeklimperte Akkorde. Was wohl auch viel mit Faulheit und damit zu tun hat, dass ich seit Ewigkeiten keinen Unterricht mehr hatte und nicht mehr regelmäßig übe, aber trotzdem, ich finds echt beeindruckend. :)

    Ich würde ja gern was von mir reinstellen, aber äh ... ich ich habe 393 Audioaufnahmen auf meinem Handy und noch ein paar Videos und finde nichts davon gut genug ... Enttäuscht Soll heißen, ich trau mich nicht. Angst


    EDIT: @Baltimore: Woah! *_* Du hast so eine schöne Stimme!

    Und ich seh mich darin bestätigt, mein Zeug doch lieber hübsch für mich zu behalten ... Pfeif
    avatar
    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3456
    Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Wolkenkind am Mi 03 Dez 2014, 13:55

    Ohaaaaa, ich hab das hier schon voll vergessen und jetzt schreibt ihr plötzlich was rein, erschreckt mich doch nicht so Herzchen DANKE! *_*

    @Juls: Wow, ich freue mich einfach nur verboten über dein Lob. >_> Bedeutet mir sehr viel! Und ja, das Pedal wäre wohl wirklich angebracht, aber ich war schon so konzentriert darauf, zu singen UND zu spielen, dass ich das echt nicht auch noch bringen konnte Very Happy
    Danke, danke, danke Herzchen

    @Lia: Auch dir vielen Dank für dein Lob! U_U Hätte nicht gedacht, dass ich das mit dem Klavier tatsächlich ganz gut hinbekommen hab. Und ich bin mir sicher, dass bei dir auch mehr als ein paar Akkorde drin sind Very Happy
    Und her her her mit deinen Audioaufnahmen! Ich liebe es, Menschen beim Musikmachen zuzuhören, also bitte keinen Druck, es geht um den Spaß an der Sache :]

    Gesponserte Inhalte

    Re: Eure Kreationen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 27 Jul 2017, 10:45