Momentan kaufe ich mir Tsubasa nach, bei der Post (und nicht bei mir -.- wohl erst Montag, wenn ich schon wieder weg bin -.-) liegen noch die Bände 5 bis 11 und Band 2 von xxxHolic, die ich mir gebraucht bestellt hab ^^ Band 1–4 von Tsubasa und Band 1 von xxxHolic hatte ich ja schon ^^ Freu mich schon, wenn ich die Manga dann am nächsten Freitag in Empfang nehmen kann <3 (oder vielleicht schon Donnerstag)
Ansonsten les ich momentan mal wieder Yami no Matsuei komplett, ich hab die Reihe nur einmal gelesen bisher und das ist ... *rechnet* ... fast 9 Jahre her. Ich erinner mich echt nur noch an ganz wenige Sachen x'D schrecklich! Aber ist fast ein bisschen als würde ich die Serie zum ersten Mal lesen, obwohl ich mindestens bis Band 6 oder 7 gelesen habe ... bin momentan bei Band 6 ...
Ansonsten hatte ich letztens endlich mal ein weiteres Werk von Setona Mizushiro gelesen, After School Nightmare. Es war genial. Ich hab die Frau mittlerweile zweieinhalbmal vollkommen unterschätzt, unglaublich. Das erste Mal, als After School Nightmare das erste war, was von ihr auf den deutschen Mangamarkt kam ... ich dachte nur "Na toll, irgendso ein esoterisches Mystikhorrording ...", von da an hab ich nen Bogen drum gemacht. Das zweite Mal passierte mir das mit ihrem Shounen Ai Manga "Das Spiel von Katz und Maus", den ich als blaaaah abgestempelt hatte (den gab's bei uns nur eingeschweißt, also hatte ich nur Cover und Klappentext), aber dann hatte mich eine gute Freundin aus Paris auf diesen Manga aufmerksam gemacht, weil sie ihn total liebt. Da wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben, hab ich mir den Manga letztendlich doch zugelegt und war begeistert. ^^ Gibt ja mittlerweile auch Band 2 und der war auch fein :)
Und nun ja, nachdem dann auch noch Tag X und Black Rose Alice in Deutschland erschienen sind, die ich beide toll fand, bin ich doch wieder um After School Nightmare herumgeschlichen ... und als ich in Berlin in nem Mangaladen war (für die, die ihn kennen: Der tolle unten im Europacenter <3), hab ich mir einfach Band 1 gekauft. Dann hab ich ihn ne Weile liegen lassen, weil ich erst noch was anderes lesen musste ... dann hab ich mir mal sicherheitshalber Band 2 und 3 aus der hiesigen Bibliothek ausgeliehen, weil ich dachte "falls der Manga gut ist, kann ich am Wochenende gleich weiterlesen und dann später den Rest ausleihen" ... nun, dazu ist es nicht gekommen xDD Hab Band 1 am Sonntagabend in der Badewanne gelesen, dann auch noch den halben Band 2, kurz vorm Abendessen den Band 2 und auch Band 3 beendet und dann nach dem Abendessen bis nachts um 3 am Montag xD hab ich online Band 4 bis 10 noch auf englisch gelesen, weil ich wissen musste, wie es ausgeht, auch wenn recht eindeutig war, dass es ein Sad Happy End geben würde (was auch so war)

Hach <3
So, genug gelabert xDD
Ansonsten freu ich mich auf Ende Januar, dann kommt endlich bei Carlsen Cool as You 2 von Kae Maruya (darauf warte ich seit, ich glaube, 2–3 Jahren?) und Silver Diamond 20 ^_^ Und ich glaube, Tokyopop hat dann für Februar auch noch was Feines angekündigt und bei Ehapa müsste rein rechnerisch wieder was von Tateno kommen, Kobato.6 kommt ja erst im März V_V *peinlich, dass Programm der Verlage ausnahmsweise mal nicht im Kopf zu haben*
Ich sammle jedenfalls einige Serien, wie üblich ... Und bei CLAMP bin ich grad ganz stark am Nachkaufen, da hab ich von Chobits auch Band 1–4 und Band 6 (und das alles eingeschweißt <3) ... Band 5 war nicht vorrätig und Band 7 will ich mit der Figur und Band 8 mit dem Schuber! *drauf besteh* Also wenn da jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der das hat und gepflegt hat und loswerden will und keine Preise jenseits des guten Geschmacks verlangt ...... bitte Adresse und Kontonummer an mich weitergeben