Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Mangas

Austausch

SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Re: Mangas

Beitrag von SaKi am Mi 28 Sep 2011, 00:41

Ähm, jemand (verzeiht mein schlechtes Gedächtnis) hat doch mal Kamikaze Kaitou Jeanne samt Schuber gesucht .... HIER gibt es ein Angebot!
    http://www.sammlerboerse.at/php/detail/1421889

Ich schau auf der Seite oft vorbei und verkaufe dort auch selbst ... bin grad mal wieder beim Durchstöbern drüber gestolpert. Hoffe, es hilft Wink
    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

Beitrag von Scythe am Mi 28 Sep 2011, 01:23

Ich war das!!!!
    In Love
    Leider besitze ich schon Band 1-7, sie sind zwar sehr benutzt worden(sind schon 8 Jahre alt), aber ich liebe sie abgöttisch. Ich will nur den Schuber haben, ich würd nur noch den 7. Band + Schuber kaufen, da es den letzten Band ja immer mit Schuber gibt (wenn überhaupt). Ansonsten nicht. Trotzdem vielen lieben Dank Herzchen
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

Beitrag von SaKi am Mi 28 Sep 2011, 01:31

Ah .... hm, das ist natürlich schwieriger zu finden als Einzelangebot. Und wenn du das mit dem Schuber halt komplett kaufst so zum Hinstellen und Anhimmeln und deine normalen Bände behältst zum immer wieder Lesen?
    Weiß nicht, wie weit deine Liebe und deine Finanzen gehen Very Happy
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast am Sa 01 Okt 2011, 16:24

Also Manga besitze ich leider noch keine. Ich habe erst gerade angefangen.
    Am Besten finde ich Fairy Tail, doch dazu muss man auch sagen das es der einzige Manga ist den ich bis jetzt gelesen habe.
    Aber am liebsten würde ich jetzt gerade alle Mangas dieser Welt lesen
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

Beitrag von Lexi am Do 27 Okt 2011, 23:10

Ich habe doch tatsächlich fast fünf Wochen für den ersten Sammelband von Angel Sanctuary gebraucht -.-
    Kam einfach nie zum Lesen und brauchte auch ein Weilchen, um in die Story reinzufinden.
    Morgen muss ich mir wohl den zweiten Band kaufen Erröt
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Sonstiges :

Beitrag von SaKi am Fr 28 Okt 2011, 10:55

Ja, AS ist kein leichter Stoff Wink

Ich hab jetzt beschlossen, mir die neuen Sailor Moon Bände zuzulegen *g*
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Sonstiges :

Beitrag von Lexi am Fr 28 Okt 2011, 14:45

Dafür ist mein Geldbeutel jetzt umso leichter und wird wahrscheinlich bald ganz geleert.
    Ich bin heute zu meinem Mangadealer und wollte mir nur AS 2 kaufen.
    Tja, nur dummerweise stand im Regal für gebrauchte (=günstige) Mangas Yuu Watases "Imadoki!" komplett, hab also meine Watase-Sammlung vervollständigt, und Band 1-28 (sind das alle?) von Tsubasa Reservoir Chronicle. Also hab ich da auch die ersten beiden eingepackt, mal zum anlesen.
    Und ich bin der Serie schon jetzt hoffnungslos verfallen, nachdem ich nur den ersten Band gelesen habe. Also werd ich heute Nachmittag nochmal hinwandern und den Rest kaufen, bevor die gebrauchten schon wieder weg sind - kosten nämlich nur 2,50 € pro Band.
    Am Boden

Aber Tsubasa ist ja *-*
    Mokonaaaaa! Was hab ich gejuuubelt, und auch noch Sorata und Arashi!

Irgendwann werd ich jeen Manga von Clamp haben müssen, fürchte ich. RG Veda und CCS ... Maaaaaan!
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Sonstiges :

Beitrag von SaKi am Sa 29 Okt 2011, 17:55

Klingt süchtig x'DDDD
    Ich wünschte, bei uns würden sie auch so ein gebrauchte Manga-Regal haben T___T Das wär ja ein Traum!
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Sonstiges :

Beitrag von Lexi am Sa 29 Okt 2011, 19:28

@SaKi schrieb:Klingt süchtig x'DDDD
    Ich wünschte, bei uns würden sie auch so ein gebrauchte Manga-Regal haben T___T Das wär ja ein Traum!
    Neee, eher weniger ein Traum, ohne das Regal wär ich nie auf die Idee gekommen, mir Tsubasa RC zu kaufen. Hab jetzt alle erschienen Bände, außer 13 und 14, die waren nicht dabei.
    Ist der Manga mit Band 28 eigentlich abgeschlossen?
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Sonstiges :

Beitrag von SaKi am Sa 29 Okt 2011, 21:36

Ja, ist er. Wink
    Ich hab nur die Bände 1–4 davon ... auch noch nicht gelesen, aber ich hab's vor *g*
    Jetzt hat mir die Thalia doch noch ne Mitteilung geschickt, eine Bestellung von mir wär da. Das kann nur Sekaiichi Hatsukoi 3 sein -.- Und das schicken die mir ne halbe Stunde vor Ladenschluss T_T am Samstaaaaag ... jetzt muss ich eine Woche warten (weil ich am Montag wieder gen Studienort fahre), bis ich den Manga holen kann T_____T
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Sonstiges :

Beitrag von Lexi am Di 08 Nov 2011, 20:45

Ich bin bei Tsubasa RC mittlerweile in Band 12 ^^
    Ich liebe den Manga. Sooo cool Very Happy
    *Schwärzli und Fye knuddel*
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly am Mi 09 Nov 2011, 22:05

Uh, wie toll, dass du den Manga liest! Er ist einer meiner aller-aller liebsten! Herzchen

______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Sonstiges :

Beitrag von SaKi am Mi 09 Nov 2011, 23:27

Ich lese grad zum ersten Mal in meinem Leben Sailor Moon Very Happy
    Also nich gucke zum ersten Mal nicht nur rein in den Manga, sondern lese ihn komplett xD
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Sonstiges :

Beitrag von Lexi am Do 10 Nov 2011, 15:42

Sailor Moon, haha, das war einer der ersten Animes, die ich je gesehen habe, allerdings habe ich nur ein püaar wenige Folgen gesehen und ehrlich gesagt interessiert es mich nicht großartig.

Ich habe ja Tsubasa RC nun beendet (und mit fünf Sternen bewertet), werde mich demnächst mal mit Sammelband 2 von Angel Sanctuary auseinandersetzen Very Happy
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

Beitrag von June am Fr 11 Nov 2011, 20:30

Ha! Very Happy

Ich hatte den 1. Band in der Buchhandlung heute in der Hand Very Happy Aber hab ihn zurückgestellt, als mir einfiel, dass ich ja sechs andere Reihen habe, die ich lesen/aufholen will ^^"

Und Mensch >.<
    Wieso mussten sie die nach Genre ordnen? Da findet man doch nichts wieder >.<
    *grummel*
    Das war viel leichter, als sie noch alphabetisch sortiert waren ...
    Pooly
    Koordinator

Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly am Do 08 Dez 2011, 14:14

Hey zusammen!

Hach, gestern ist endlich meine Manga-Bestellung von amazon angekommen. Da xxxHolic jetzt mit 19 Bänden abgeschlossen ist, habe ich nun begonnen, "Fullmetal Alchemist" zu kaufen, die Bände wollte ich schon immer mal :3
    *liebt edward*

Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Sonstiges :

Beitrag von Lexi am Do 08 Dez 2011, 14:29

@Pooly schrieb:... Da xxxHolic jetzt mit 19 Bänden abgeschlossen ist, ...
    Musstest du das schreiben?
    Ich will da doch schon länger mal reinlesen und jetzt könnte ich das glatt am Stück tun ... aber ich bin aaaaarm! Sad
    Pooly
    Koordinator

Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly am Do 08 Dez 2011, 14:50

Haha jaaaah, ich musste, um meine Trauer darüber auszudrücken :'O Sie hätten ruhig noch 10 Bände mehr machen können ._.

Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

Beitrag von Tan am So 18 Dez 2011, 15:17

Mangas sind genial, ja :) Meine beste Freundin und ich teilen uns immer in den Kauf rein. Aber ich kann die echt alle nicht aufzählen >.< und fragt mich bitte nicht wieviel Geld ich da schon rein investiert habe o.0 ich will gar nicht darüber nachdenken ...
    Aber ich finde Manga ist auch Literatur ... nur dass alles bildlich dargestellt wird. Viele Mangas würde man nicht so gern lesen, wenn sie in Romanform geschrieben wären, da es doch die Bilder sind, die einen zum Lachen, Mitfiebern und anderen Reaktionen bringen!
    Pooly
    Koordinator

Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly am So 22 Jan 2012, 01:24

Hach, zurzeit bin ich glücklich, weil ich wieder was zum Sammeln habe :] Die Zeit, zu der Tsubasa RC endete, war echt schlimm, weil das und Holic die einzigen Manga waren, die ich noch gelesen und gesammelt habe. Nun habe ich voll viele Reihen wieder begonnen und ach, es ist cool, wenn man immer mal ein Mangachen zwischendurch lesen kann. Ich habe jetzt begonnen Fullmetal Alchemist zu sammeln und außerdem natürlich noch X. Inu Yasha und Death Note muss ich endlich mal fertig kaufen und sonst laufen zurzeit auch noch Kobato, Black Butler und Pandora Hearts - Endlich wieder Auslastung auf dieser Ebene des Bücherregals.
    Ich werde im Februar dann auch mit Deadman Wonderland beginnen. War zwar erst schockiert, weil ein Band 14 Euro kostet, aber ich hab dann gesehen, dass das alles wohl Doppelbände sind. Von daher ...

Hach :3
    So weit zu meinem Status. Wie sieht es bei euch so aus?

SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Sonstiges :

Beitrag von SaKi am So 22 Jan 2012, 12:04

Momentan kaufe ich mir Tsubasa nach, bei der Post (und nicht bei mir -.- wohl erst Montag, wenn ich schon wieder weg bin -.-) liegen noch die Bände 5 bis 11 und Band 2 von xxxHolic, die ich mir gebraucht bestellt hab ^^ Band 1–4 von Tsubasa und Band 1 von xxxHolic hatte ich ja schon ^^ Freu mich schon, wenn ich die Manga dann am nächsten Freitag in Empfang nehmen kann <3 (oder vielleicht schon Donnerstag)
    Ansonsten les ich momentan mal wieder Yami no Matsuei komplett, ich hab die Reihe nur einmal gelesen bisher und das ist ... *rechnet* ... fast 9 Jahre her. Ich erinner mich echt nur noch an ganz wenige Sachen x'D schrecklich! Aber ist fast ein bisschen als würde ich die Serie zum ersten Mal lesen, obwohl ich mindestens bis Band 6 oder 7 gelesen habe ... bin momentan bei Band 6 ...
    Ansonsten hatte ich letztens endlich mal ein weiteres Werk von Setona Mizushiro gelesen, After School Nightmare. Es war genial. Ich hab die Frau mittlerweile zweieinhalbmal vollkommen unterschätzt, unglaublich. Das erste Mal, als After School Nightmare das erste war, was von ihr auf den deutschen Mangamarkt kam ... ich dachte nur "Na toll, irgendso ein esoterisches Mystikhorrording ...", von da an hab ich nen Bogen drum gemacht. Das zweite Mal passierte mir das mit ihrem Shounen Ai Manga "Das Spiel von Katz und Maus", den ich als blaaaah abgestempelt hatte (den gab's bei uns nur eingeschweißt, also hatte ich nur Cover und Klappentext), aber dann hatte mich eine gute Freundin aus Paris auf diesen Manga aufmerksam gemacht, weil sie ihn total liebt. Da wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben, hab ich mir den Manga letztendlich doch zugelegt und war begeistert. ^^ Gibt ja mittlerweile auch Band 2 und der war auch fein :)
    Und nun ja, nachdem dann auch noch Tag X und Black Rose Alice in Deutschland erschienen sind, die ich beide toll fand, bin ich doch wieder um After School Nightmare herumgeschlichen ... und als ich in Berlin in nem Mangaladen war (für die, die ihn kennen: Der tolle unten im Europacenter <3), hab ich mir einfach Band 1 gekauft. Dann hab ich ihn ne Weile liegen lassen, weil ich erst noch was anderes lesen musste ... dann hab ich mir mal sicherheitshalber Band 2 und 3 aus der hiesigen Bibliothek ausgeliehen, weil ich dachte "falls der Manga gut ist, kann ich am Wochenende gleich weiterlesen und dann später den Rest ausleihen" ... nun, dazu ist es nicht gekommen xDD Hab Band 1 am Sonntagabend in der Badewanne gelesen, dann auch noch den halben Band 2, kurz vorm Abendessen den Band 2 und auch Band 3 beendet und dann nach dem Abendessen bis nachts um 3 am Montag xD hab ich online Band 4 bis 10 noch auf englisch gelesen, weil ich wissen musste, wie es ausgeht, auch wenn recht eindeutig war, dass es ein Sad Happy End geben würde (was auch so war) Very Happy
    Hach <3

So, genug gelabert xDD
    Ansonsten freu ich mich auf Ende Januar, dann kommt endlich bei Carlsen Cool as You 2 von Kae Maruya (darauf warte ich seit, ich glaube, 2–3 Jahren?) und Silver Diamond 20 ^_^ Und ich glaube, Tokyopop hat dann für Februar auch noch was Feines angekündigt und bei Ehapa müsste rein rechnerisch wieder was von Tateno kommen, Kobato.6 kommt ja erst im März V_V *peinlich, dass Programm der Verlage ausnahmsweise mal nicht im Kopf zu haben*
    Ich sammle jedenfalls einige Serien, wie üblich ... Und bei CLAMP bin ich grad ganz stark am Nachkaufen, da hab ich von Chobits auch Band 1–4 und Band 6 (und das alles eingeschweißt <3) ... Band 5 war nicht vorrätig und Band 7 will ich mit der Figur und Band 8 mit dem Schuber! *drauf besteh* Also wenn da jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der das hat und gepflegt hat und loswerden will und keine Preise jenseits des guten Geschmacks verlangt ...... bitte Adresse und Kontonummer an mich weitergeben Very Happy
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

Beitrag von Vampirmaedchen am So 22 Jan 2012, 12:07

Nachdem ich jetzt irgendwie wieder Anime schaue - auch, wenn es gerade "nur" FMA* ist - habe ich seit letzten 'Winter' Lust wieder Mangas zu kaufen. Zwar sind sie mir ein bisschen zu teuer, aber, wenn man eben will ...
    Die erste und einzige Manga - Reihe, die ich vollständig habe ist "Kamikaze Kaito Jeanne". Da habe ich letztens, vor ein paar Wochen, wieder reingelesen und mich ein bisschen gefragt, was ich an der damals so toll fand. Ein ganz klein wenig ist sie mir gerade zu kitschig. Aber nichtsdestotrotz mag ich sie immer noch und es ist mir nicht peinlich sie zu besitzen. (Auch, wenn meine ganzen Mangas in einer Einkaufstüte passen und die darin in meinem Zimmer umherstehen. Ich möchte einfach ein Regal nur für die Mangas haben, aber irgendwie ... kann ich sie nicht zu meinen Büchern stellen. Es ist total komisch ...)
    Und ich habe auch "Inu Yasha" bis Band 4 oder 5. Weiß ich gerade nicht. Jedenfalls habe ich dann auch noch Chobits, aber da fehlt mir leider Band 7. (Argh!) Und natürlich darf "Ranma 1/2" nicht fehlen, bei dem mir Band 13 fehlt und ich habe bis Band 14 alle Mangas von dieser Serie. Irgendwann, wenn ich ganz viel Geld habe und es einmal nicht für Bücher ausgebe, will ich die Reihen vervollständigen, obwohl ich das bei "Inu Yasha" bezweifle. Schließlich möchte ich die Reihen besitzen, die ich auch wirklich lese und ... die ich auch mag. "Inu Yasha" habe ich mit 13/14 total gemocht, aber jetzt? Eher nicht so.
    Und weil sich der Geschmack im Laufe der Zeit geändert hat, gibt es nun neue Reihen, die ich haben möchte:
    Ganz groß dabei - "X". Aber auch "Death Note" und vielleicht, aber wirklich nur ganz doll vielleicht, "Black Butler". Und Bleach. *lach* Obwohl ich bei Bleach ein bisschen ... na ja, die muss ich erst mal irgendwo finden und dann ... mal sehen, eben.
    Was für mich eigentlich nur am dümmsten von mir selber war, ist ... Ich hatte die ersten zwei Bände von DN schon in der Hand und ... ich habe sie mir nicht gekauft. Ich hatte sie, wollte damit auch zur Kasse und dann ... habe ich mich umgedreht, wobei ich sie zurückgestellt habe. Jetzt könnte ich mir in den Hintern beißen deswegen. Und warum das Ganze? Weil mir 6€ für ein Band einfach zu viel war. Doch, wenn ich sie das nächste Mal irgendwo sehe, dann kaufe ich sie mir. Das weiß ich. 100%ig.

Spoiler:
    Es gibt auch eine Anime-Serie, die ich unbedingt besitzen will auf DVD - Noir. Mit den Auftragskillerinnen. Ich habe Vol. 5 aber ich will einfach ... alle haben. Und das wird auch ins Geld gehen *lach*
    Ein bisschen verrückt finde ich das ganze schon, aber na ja ... x)

So sieht es zumindestens bei mir aus. Und das alles nur, weil ich gerade so viel wieder von Mangas höre und lese, wurde ich schon wieder in den Bann von ihnen gezogen :)
    Also: böse, böse!

___

*FMA - Full Metal Alchemist
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Sonstiges :

Beitrag von Lexi am So 22 Jan 2012, 12:18

Oh, Marie, das sind ja einige!
    Fullmetal Alchemist würde mich auch noch interessieren. Über Deadman Wonderland hab ich mich ein bisschen eingelesen, aber ich glaube nicht, dass das was für mich ist.

Awww, SaKi, Yami no Matsuei *-*
    Einer der genialsten Mangas überhaupt!

Ich hab hier noch Angel Sanctuary Band 2 ungelesen rumstehen und Nausicaä Band 3 .___.

Und im Februrar kommt eeeeendlich Fushigi Yuugi Genbu Kaiden Band 10 *____*
    Fast zwei Jahre Pause seit Band 9, ich dachte, ich müsste wahnsinnig werden!

@ Vee: Inu Yasha mag ich auch jetzt mit 20 noch ^^
    Aber wenn du erst so wenig Bände hast, wäre es schon viel, alle nachzukaufen ^^
    Maralein
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

Texte : Maralein
    Kunst : Maralein
    Infos : Maralein

Beitrag von Maralein am Do 05 Apr 2012, 17:17

wenn ich jetzt alle Mangas hier auflisten würde die ich gelesen hab wär die Seite voll und ich hätte wahrscheinlich immer noch welche vergessen o.o
    selbst besitzen tu ich nur sämtliche Vampire Knight Bände und die ersten 7 Bände von Nana^.^
    Mangas die ich sonst noch gelesen hab/z.Z. lese sind z.B.

Naruto (einer der wenigen, die ich noch gespannt verfolge auch wenns schon weit über 500 chapter sind *-*)
    Dengeki Daisy
    Kimi ni Todoke
    wie gesagt Vampire Knight
    und Nana
    Orange Marmalade (zwar ein Manwha aber egal ^^)
    Black Bird
    B.O.D.Y
    Junjou Romantica (ich find yaoi einfach süß *-*)
    Watashi ni xx Shinsai
    Kyou, Koi wa Hajimemasu
    Kaichou wa Maid-sama
    L-DK
    Shakugan no Shana

und noch viele viele mehr ... i.M. verfolg ich die aber nicht richtig sondern les nur mal hier und da ein Kapitelchen (einzige Ausnahme: Naruto, Orange Marmalade)
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Sonstiges :

Beitrag von Lexi am Fr 29 Jun 2012, 19:17

*Thread hochkram*

Ich wollte mal anfragen, wie es bei euch so steht?
    Ich hab seit Monaten keinen Manga mehr gelesen .___.

Mittlerweile stapeln sich bei mir:

Nausicaä Band 3
    Angel Sanctuary Deluxe Edition Band 2
    König der Dornen Band 1
    Kyokai no Rinne Band 7+8
    Arata Kangatari Band 9

Die unteren beiden habe ich erst heute gekauft und mit Kyokai 7 habe ich schon angefangen, aber ich denke, ich werde, sobald ich mein aktuelles Buch ausgelesen habe, einen Mangamonat einlegen oder so, in dem ich den Stapel aufarbeite (und dann nachkaufe, um die monatelang stehenzulassen XD)

Heute stand ich beim Mangadealer und hab um ein Haar Band 1 von xxxHolic mitgenommen ._____.
    Aber erstens sollte ich Geld sparen, weil in nächster Zeit vier Bücher rauskommen, die ich kaufen will und es muss nicht sein, dass ich acht Reihen auf einmal lese ^^
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Sonstiges :

Beitrag von SaKi am Fr 29 Jun 2012, 23:05

Ich könnte nicht ohne Manga ^-^
    Ich lese sie immer, wenn sie rauskommen *g* Auch wenn ich eigentlich Bücher lesen sollte, aber Manga lesen sich immer so schnell weg *g*

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 25 Jun 2017, 19:16