Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    LOST

    Austausch

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524

    Re: LOST

    Beitrag von Dawn am Sa 19 März 2011, 00:22

    Ja genau. Und dann finde ich diesen Abschluss ziemlich bedrückend irgendwie. Ich hätte die Szene mit der Luke eher davor gemacht...fände ich wäre einfach ein besseres Staffelende gewesen.
    Mensch ich würde so gerne weitergucken aber keine Ahnung wie lang ich noch wach bin, deshalb mach ich denke ich mal morgen weiter *sfz* Oder...? xDD

    Aber die Szene auf dem Boot kannte ich irgendwie..also das Walt entführt wurde und Sawyer angeschossen. Total komisch Very Happy
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Sa 19 März 2011, 06:37

    Hm, na ja, das bringen sie ja später auch noch tausend Mal in den Rückblenden zu Beginn, vielleicht daher =)

    Und stimmt, echt bedrückendes Ende :'D
    Dann mal viel Spaß beim Weitergucken, die nächsten Tage. Die zweite Staffel ist die einzige, die ab 18 ist, die anderen sind alle ab 16 und ich versteh irgendwie nicht, woran die sich da orientieren. Ich meine, Lost ist generell irgendwie manchmal brutal ... In irgendeiner Staffel zeigen sie, wie jemandem ein Arm abgerissen wird, aber in der 2. Staffel ... Ich weiß gar nicht mehr, was da so Schlimmes gewesen sein soll "/
    Vielleicht wegen Gewaltverherrlichung, weil Sayid ständig wen verprügelt, oder so, aber na ja ... "/


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: LOST

    Beitrag von Dawn am Do 12 Jan 2012, 21:11

    OMG ich guck ja jetzt wieder alle Folgen Lost weil ich ja endlich mal die letzte Staffel sehen will und hab jetzt die Tage einige neue Folgen gesehen, die ich noch nicht kannte.

    Habe ich es richtig verstanden das Claire und Jack Halbgeschwister sein müssen? Oo
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Do 12 Jan 2012, 21:31

    Aww, wie cool! Very Happy
    Super, dass du wieder am Gucken bist! *-*

    Ja, genau, das sind sie :]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: LOST

    Beitrag von Dawn am Do 12 Jan 2012, 23:28

    Jaa ich hab ein Collab Video mit jemanden zu Lost gemacht und dann war ich soo verrückt danach weiter zu schauen xD

    Hab auch endlich mal gesehen warum Locke im Rollstuhl sitzt xD


    Uhh wie cool. xD Aber die beiden finden es niemals heraus, oder? -.- (alles spoilern nur die letzte Staffel nicht xD)
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: LOST

    Beitrag von Lexi am Mo 06 Feb 2012, 00:30

    Marie ruft, und ich komme Razz

    Ich habe jetzt tatsächlich angefangen, die Serie zu gucken, obwohl ich das doch nie anfangen wollte Mr. Green
    Ich versuche jetzt einfach mal so zu tun, als hätte eine ehemalige Mitschülerin mir nie erzählt, wie das ganze ausgeht (nicht, dass ich verstanden hätte, wie es dazu kam, dazu muss man wohl sämtliche Staffeln komplett gesehen haben XD).

    Ich mag Sawyer ♥
    Eigentlich nur, weil er gut aussieht, soo viel weiß ich über ihn ja nicht, nur dass er keine ganz reine Weste hat, aber was und wie und warum, kein Plan. Und er tat mir leid, weil er den US Marshall erschießen wollte, der sowieso im Sterben lag, und alles noch schlimmer gemacht hat, weil er nicht das Herz getroffen hat.

    Und ich mag John Locke. Er hat dem kleinen Jungen seinen Hund zurück gebracht, in der Szene kamen mir zum ersten Mal schon fast die Tränen, das war so schön Sad

    Sayid mag ich auch, und Hurley und Charlie ein bisschen.
    Bei Jack bin ich skeptisch, solche Oberhelden sind nicht ganz mein Fall und was Kate betrifft: Ich finde weibliche Hauptcharaktere überflüssig, wenn es gut aussehende Männer gibt Laughing
    Sie ist mir also ein bisschen egal fürs Erste Mr. Green

    Aaaach, bin gespannt auf die nächsten Folgen.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Mo 06 Feb 2012, 00:39

    Yay, Lexi! Aw, es ist echt voll super, dass du die Serie jetzt auch schaust. Hach, wenn du so drüber redest, bekomme ich auch wieder Lust darauf, aber ich habe meine Staffeln gerade daheim liegen und nicht hier.
    Und na ja, ich glaube eh nicht, dass man das Ende versteht, ohne die vorherigen Staffel gesehen zu haben. Es gibt auch viele, die alle Staffel gesehen haben und das Ende trotzdem nicht verstehen. Von daher ... xD

    Und er tat mir leid, weil er den US Marshall erschießen wollte, der sowieso im Sterben lag, und alles noch schlimmer gemacht hat, weil er nicht das Herz getroffen hat.
    Ah, da tat mir eher Jack leid, weil er den armen Kerl am Ende doch umbringen musste. Voll doof >< Ich mochte Sawyer am Anfang nie, weil er immer so doof war :]

    Und ich mag John Locke. Er hat dem kleinen Jungen seinen Hund zurück gebracht, in der Szene kamen mir zum ersten Mal schon fast die Tränen, das war so schön Sad
    Oh ja, die Szene war soo schön :') ♥

    Sayid mag ich auch, und Hurley und Charlie ein bisschen.
    Jaah, Sayid ♥

    Bei Jack bin ich skeptisch, solche Oberhelden sind nicht ganz mein Fall und was Kate betrifft: Ich finde weibliche Hauptcharaktere überflüssig, wenn es gut aussehende Männer gibt Laughing
    Haha, dito. Obwohl ich Kate anfangs noch ganz gern mochte, irgendwann nicht mehr. Und Jack mochte ich von Anfang an irgendwie auch nicht zu hundert Prozent. Also er ist okay, aber sein Helfer-Komplex und sein "Ich verspreche allen immer, dass ich sie retten kann" nerven irgendwie schon ziemlich ._."

    Voll super :3
    *knuddel*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: LOST

    Beitrag von Lexi am Mo 06 Feb 2012, 00:47

    @Pooly schrieb:Yay, Lexi! Aw, es ist echt voll super, dass du die Serie jetzt auch schaust. Hach, wenn du so drüber redest, bekomme ich auch wieder Lust darauf, aber ich habe meine Staffeln gerade daheim liegen und nicht hier.
    Und na ja, ich glaube eh nicht, dass man das Ende versteht, ohne die vorherigen Staffel gesehen zu haben. Es gibt auch viele, die alle Staffel gesehen haben und das Ende trotzdem nicht verstehen. Von daher ... xD
    Ja, das hat meine Mitschülerin auch gesagt, dass man irgendwann kaum noch mitkommt, weil alles so wirr ist mit zig Nebenhandlungen und ständigen Flashbacks.

    @Pooly schrieb:
    Und er tat mir leid, weil er den US Marshall erschießen wollte, der sowieso im Sterben lag, und alles noch schlimmer gemacht hat, weil er nicht das Herz getroffen hat.
    Ah, da tat mir eher Jack leid, weil er den armen Kerl am Ende doch umbringen musste. Voll doof >< Ich mochte Sawyer am Anfang nie, weil er immer so doof war :]
    Was ich Sawyer im Moment sehr übel nehme, ist sein Verhalten Sayid gegenüber. Hey hallo?! Der Name Sayid und die offensichtliche ethnische Herkunft sind nicht gleich Terrorist *grummel* *Sayid liebhab*
    Sawyer ist nur irgendwie der Typ, auf die ich immer stehe. Undurchsichtig, etwas assozial, aufbrausend und am Ende doch nicht so schlecht wie's scheint.

    Die Sache mit dem Marshall war von vornerein doof, Jack als Arzt konnte da nur verlieren, Thema Sterbehilfe, und dann noch in so einer Ausnahmesituation. Ein bisschen tut er mir leid, aber nicht mehr ^^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Mo 06 Feb 2012, 00:57

    Ja, das hat meine Mitschülerin auch gesagt, dass man irgendwann kaum noch mitkommt, weil alles so wirr ist mit zig Nebenhandlungen und ständigen Flashbacks.
    Ja, da sind gerade die späteren Staffeln schlimm, da gibt es (darf ich das verraten? x]) keine Flashbacks, sondern Flashforwards. Und die sechste Staffel schießt dann eh den Vogel ab, aber die ist einfach die beste! Very Happy Also einfach durchhalten, auch wenn es manchmal verwirrend ist oder unlogisch erscheint ^^

    Was ich Sawyer im Moment sehr übel nehme, ist sein Verhalten Sayid gegenüber. Hey hallo?! Der Name Sayid und die offensichtliche ethnische Herkunft sind nicht gleich Terrorist *grummel* *Sayid liebhab*
    Ja, das stimmt echt. Sayid ist irgendwie einfach voll die gute Seele, ich mag ihn echt gern ♥

    Sawyer ist nur irgendwie der Typ, auf die ich immer stehe. Undurchsichtig, etwas assozial, aufbrausend und am Ende doch nicht so schlecht wie's scheint.
    Stimmt natürlich. Aber ich mag an ihm, dass er eben nicht dieser typische "Harte Schale, weicher Kern" Typ ist. Also seine schale ist eben schon echt echt hart und manchmal will ich ihn einfach schlagen! :] Aber er ist interessant, das stimmt. Ich mag ihn auch voll gern :')

    Die Sache mit dem Marshall war von vornerein doof, Jack als Arzt konnte da nur verlieren, Thema Sterbehilfe, und dann noch in so einer Ausnahmesituation. Ein bisschen tut er mir leid, aber nicht mehr ^^
    Ja, stimmt ._.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: LOST

    Beitrag von Lexi am Mo 06 Feb 2012, 15:03

    Ich hab jetzt die ersten acht Folgen gesehen.
    Wusste nicht, dass Sawyer soo daneben ist, auweia. Er erinnert mich an einen meiner Hauptcharaktere, das macht ihn mir aber noch sympathischer *_*

    Und Sayid! Mein Held! Der ist mir früher nie wirklich aufgefallen, jetzt fange ich an, ihn zu lieben *.*
    Er ist jetzt losgezogen, um die Insel zu erkunden, also heißt das, dass demnächst die Anderen auf den Plan treten müssten, weil die ihn ja gefangen nehmen oder so.

    Und ich hab ein bisschen in Wikipedia nachgelesen, was so passiert. Hätte ich nicht machen sollen, ich bin heillos verwirrt Verwirrt
    Hier Flashforward, da Flashback, noch dazu Flashsideway, dann landet der und der in der Vergangenheit, das explodiert, hier und da Wa?
    Ich guck's mir wohl besser selber an Mr. Green
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Mo 06 Feb 2012, 15:10

    Wusste nicht, dass Sawyer soo daneben ist, auweia. Er erinnert mich an einen meiner Hauptcharaktere, das macht ihn mir aber noch sympathischer *_*
    Haha, jah, ich sagte ja: Seeeeehr harte Schale xD
    Ich glaube, in den ersten Folgen habe ich ihn voll gehasst ^^"

    Und Sayid! Mein Held! Der ist mir früher nie wirklich aufgefallen, jetzt fange ich an, ihn zu lieben *.*
    Ja, ich liebe ihn auch total Herzchen

    Argh, das ist böse, wenn du schon vorher alles liest! Very Happy
    Ist aber echt so, man kanns nicht begreifen, wenn man es nicht guckt, das ist echt der Wahnsinn. Am besten sind nachher in der 5. und 6. Staffel die Flashbacks von vor hunderten von Jahren Mr. Green


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: LOST

    Beitrag von Lexi am Mo 06 Feb 2012, 15:22

    Auweia, was hab ich mir da nur eingebrockt Laughing
    Nun mach ich aber mal Pause, hab jetzt stundenlang geguckt, und da ist noch der ein doer andere Roman, der geschrieben werden möchte.
    Morgen oder heute Nacht mache ich weiter ^^
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: LOST

    Beitrag von Lexi am Di 07 Feb 2012, 16:44

    Waaahahahaha XDDD
    Ich lache mir gerade den Arsch ab über Folge 12, in der Sawyer und Kate den abgeschlossenen Koffer gefunden haben.
    Kate hat ihn ja erst Sawyer gegeben und wollte ihn dann wiederhaben, aber er hat ihn dann behalten.
    Die Szene, als er im Wald das Ding zu öffnen versucht und vom Baum runterwirft, worauf Kate ihn mitnimmt, solange Sawyer noch im Baum sitzt ist zu genial! Aaaaaah, ich sterbe Lach
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Di 07 Feb 2012, 16:47

    Jahaha, die Folge ist herrlich, wie die beiden sich immer um den Koffer kabbeln. Die beiden sind generell eh zum Schreien, voll die Hass-Liebe xD
    Ich finde, wenn Sawyer Kate in der Folge immer hinterher rennt, sieht er aus wie ein Löwe oder so xD

    (Man merkt, dass ich die erste Staffel sehr oft gesehen habe xD)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: LOST

    Beitrag von Lexi am Di 07 Feb 2012, 16:57

    Ohja, nicht, dass ich ein großer Fan von Kate wäre, aber sie und Sawyer geben ein großartiges Paar ab Mr. Green

    Mir tut Charlie grad total leid wegen Claire Sad
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Di 07 Feb 2012, 17:09

    Ja, ich mag Kate generell auch nicht sonderlich, aber es ist immer echt herrlich, wie die beiden miteinander umspringen ^^

    Mir tut Charlie grad total leid wegen Claire Sad
    Oh ja, das ist immer traurig, mit den beiden. Aber ich finde, sie sind generell immer echt süß, zusammen. Und Claire ist total hübsch, finde ich *-*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: LOST

    Beitrag von Lexi am Di 07 Feb 2012, 17:16

    Ohja, Charlie ist alleins chon süß, udn dann noch, wie er mit Claire umgeht, uiiiih *quietsch*
    Charlie ist in der Folge wie ein kleiner Hund, den man auf den Schoß nehmen und knuddeln möchte. Wie heißt nochmal die Frau, die ihn getröstet hat? Die immer noch glaubt, dass ihr Mann lebt? Rose?
    Die mag ich.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Di 07 Feb 2012, 17:21

    Charlie ist in der Folge wie ein kleiner Hund, den man auf den Schoß nehmen und knuddeln möchte.
    Jaaaah Herzchen

    Wie heißt nochmal die Frau, die ihn getröstet hat? Die immer noch glaubt, dass ihr Mann lebt? Rose?
    Die mag ich.
    Oh ja, Rose mag ich auch ultra gern, sie ist einfach toll (:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: LOST

    Beitrag von Lexi am Di 07 Feb 2012, 17:46

    Hahahahaha, ich wusste nicht, dass Lost so witzig ist XD
    Ich fand ja schon Hurleys Idee mit dem Golf-Cup genial, aber in Folge 13 schießt er echt den Vogel ab, als er versucht, Fische zu fangen Laughing
    Mit Jim am Strand und dann tritt er auf irgendein Ding und verlangt von Jim (Jin? Ich gucks auf Englisch und versteh den Namen nie richtig), dass er über die Wunde pinkelt. Ich lach mich halb tot XDDDD
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: LOST

    Beitrag von Lexi am Di 07 Feb 2012, 19:00

    Maaan, ich KANN Michael nicht ausstehen!
    Von mir aus kann er noch so sehr Walts Vater sein und sich um ihn kümmern wollen, aber ich hasse Väter, denen es egal ist, was ihre Kinder wollen, nur damit sie ihren eigenen Kopf durchsetzen können. Evil or Very Mad
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Di 07 Feb 2012, 19:08

    Oh ja, das stimmt, Michael ging mir auch von Anfang an auf den Keks. Genau wie Shannon ôo Argh, bei den beiden hab ich immer die Krise bekommen, wenn ich sie gesehen habe ^^"


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: LOST

    Beitrag von Lexi am Di 07 Feb 2012, 19:19

    Uuuh, Shannon, auch ganz schlimm *grusel*

    Ihihi, Charlie ist ja so süß, wie er versucht, Claires Tagebuch zu lesen *liebhab*


    Ich frage mich die ganze Zeit, wie ich mich auf der Insel verhalten würde. Mit wem ich mich gut verstehen würde, mit wem ich Streit bekäme ... und wie ich mit der ganzen Situation klarkäme.
    Und, die Frage, die mich bei sowas immer am dringendsten beschäftigt: Was machen die Frauen wenn sie ihre Periode bekommen? Suspect
    Und wiiie schafft es zB Sawyer, nach drei Wochen auf der Insel immer noch eine perfekt enthaarte Brust zu haben? Oder warum ist Jacks Bart immer noch nicht länger als am Anfang? Hm?
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Di 07 Feb 2012, 19:31

    Ihihi, Charlie ist ja so süß, wie er versucht, Claires Tagebuch zu lesen *liebhab*
    Ja, die Szene ist einfach dermaßen süß! :'D

    Ja, stimmt, das habe ich mich anfangs auch immer gefragt. Ich stelle es mir voll schlimm vor, so im Sand und Dreck und ... hm ... *lach*

    Und, die Frage, die mich bei sowas immer am dringendsten beschäftigt: Was machen die Frauen wenn sie ihre Periode bekommen? Suspect
    Und wiiie schafft es zB Sawyer, nach drei Wochen auf der Insel immer noch eine perfekt enthaarte Brust zu haben? Oder warum ist Jacks Bart immer noch nicht länger als am Anfang? Hm?
    Na ja, ich denke, sie müssten ja zumindest eine begrenzte Anzahl an Rasierern und ... weiblichen Bedarfsartikeln Mr. Green in ihrem Gepäck an Bord gehabt haben, oder? Aber stimmt, ist natürlich sehr unwahrscheinlich, dass man im realen Leben da so unbehaart bleiben würde Mr. Green


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: LOST

    Beitrag von Lexi am Mi 08 Feb 2012, 12:46

    Ich gucke gerade Folge 17.
    Was ich extrem geil finde, ist, dass in den Fladshbacks ständig schon eine Vebrindung zwischen den Überlebenden gezeigt wird.
    Als Boone zum Beispiel in Sidney bei der Polizei ist wegen Shannon, wird nebenher mal Sawyer reingeführt, Sawyer begegnet in Sidney Jacks Vater, als Jin bei diesem Typen die Nachricht von Suns Vater überbringt, läuft der Fernseher und Hurley ist zu sehen ... total geil Very Happy
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Mi 08 Feb 2012, 12:50

    Oh ja, das Lost-Universum! Herzchen Das ist echt krass, es sind überall immer wieder dieselben Leute und alle hängen irgendwie zusammen, das liebe ich auch echt total. Wenn man die Augen offen hält, dann kann man in den Flashbacks echt viel entdecken, das ist die ganze Serie über so *.*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: LOST

    Beitrag von Lexi am Mi 08 Feb 2012, 17:17

    Alter Suspect
    Wenn ich das richtig verstanden hab, war Hurley nach seinem Lottogewinn Mitbesitzer der Firma, für die Locke gearbeitet hat.
    Maaaaaan, ich muss bald mitschreiben bei den ganzen versteckten Hinweisen XD

    Und: Haha, Sawyer braucht ne Brille XD

    Gesponserte Inhalte

    Re: LOST

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23 Apr 2017, 15:54