Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    LOST

    Austausch

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Di 15 März 2011, 00:56

    Ah, das war traurig :'(
    Die Folge, in der Boone sich so süß um sie kümmert, als sie Asthma hat, ist toll. Und es ist so traurig, als sie noch seine ganzen Sachen mitschleppt, nachdem er gestorben ist :'(
    ~wein~

    Ja, das stimmt, die Charas in Lost haben alle voll die ultimative Vergangenheit und so, das ist toll :'D Man kann echt nur mitfühlen, bei den meisten!
    Und ja, Charly wäre ein toller Papa für das Baby gewesen Sad
    ~wein~ Es ist so schlimm gewesen .. >.<

    Hm, meiner?
    Das Rauchmonster! :'D
    (Staffel 6 und so XD)
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: LOST

    Beitrag von Dawn am Di 15 März 2011, 01:01

    Ja Boone hat sich wirklich liebevoll um Shannon gekümmert Sad Ahh ich vermisse den Chara. Und Charlie vermisse ich jetzt auch schon, obwohl er ja erst viel später stirbt. Aber er stirbt auch einen Heldentod *schluchz*

    Ich fands so geil als Charlie sich davon abhält Claires Tagebuch zu lesen, als sie verschwunden ist. xD Bei der Szene musste ich soo lachen xD

    Ich frage mich, warum Lock nicht auf seine Vision geachtet hat. Er sieht das abgestürzte Flugzeug aber auche einen verletzten Boone...warum hat er das nie erwähnt oder sich Gedanken darüber gemacht -.- Bevor er ihn da hochgeschickt hätte.

    Das Rauchmonster? Dieser schwarze Nebel oder was? xD
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Di 15 März 2011, 01:09

    Ja, genau, Charlies Tod ist wenigstens nicht so sinnlos ... Der von Boone dagegen total >>
    Und das mit Lockes Vision war echt dumm, der Typ hat einfach irgendwie ... einen Knall. Ich meine, ich kann Locke irgendwie nicht hassen, aber er ist mir stellenweise einfach zu versessen, das ist schon unheimlich >.<

    Ja, die Szene ist klasse! XD
    Und dann später
    "Hey, ich hab gerade Claires Tagebuch gelesen, hört euch das mal an ..."
    "Was, du liest ihr Tagebuch?"
    "Jaja, ich bin menschlicher Abschaum, ich weiß. Hört euch das an ..."

    XDD


    Genau!
    Wenn du die sechste Staffel gesehen hast, wirst du wissen, was ich meine x]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: LOST

    Beitrag von Dawn am Di 15 März 2011, 01:21

    Ich weiß nicht was ich über Locke denken soll. Einerseits wären sie manchmal echt aufgeschmissen ohne ihn, aber andererseits ist er echt versessen. "Die Insel will uns etwas sagen". Als würde er heimlich Charlies Drogen nehmen XDD

    Jaa das danach war auch so cool. xD Aber es war im nachhinein ja aufklärend xD

    Ah oki. xD Ich erinner mich nur grad an so ein Bild wo dieser eine dunkelhäutige da diesem schwarzen Rauch gegenübersteht xD

    Mennooo ich möchte jetzt am liebsten alle Staffeln wiederholt haben und die letzte gucken..ich möchte wissen wie es ausgeht *hibbel* Aber bitte nicht spoilern auch wenn ich drum betteln sollte irgendwann xD
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Di 15 März 2011, 01:24

    Haha, jah, stimmt! XD
    Aber irgendwie ist er auch der einzige, der eben sieht, dass die Insel irgendwie eine Chance auf einen Neuanfang ist ... "/ Aber wenn mir das jemand SO vermitteln würde, würde ich ihn auch für verrückt halten XD

    Stimmt ^^

    Genau, da sieht man das "Monster" das erste Mal ... :]

    Okay, gut ... Ich spoiler eh nicht gern, von daher hast du gute Karten Mr. Green


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: LOST

    Beitrag von Dawn am Di 15 März 2011, 01:30

    Ja er könnte es etwas besser an die Leute bringen *lach*

    Ahh dann kenne ich die Folge oder wenigstens die Szene aber...weil das Vieh kenne ich so vom Sehen her Very Happy

    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Di 15 März 2011, 01:32

    Stimmt XD

    Ja, das iiist Staffel 2 glaub ich ...
    Ich habe das Monster schon immer total cool gefunden, die Geräusche die es macht und so x]

    Hast du aus der ersten Staffel eine Lieblingsfolge? ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: LOST

    Beitrag von Dawn am Di 15 März 2011, 01:39

    Achsoo ja keine Ahnung ich kann mich auch nicht mehr an alles erinnern. Ich seh grad viele Videos wo Charlie und Claire glücklich sind und irgendwie in der normalen Stadt sind...oh man ich hoffe das ist nicht nur ein Traum Sad

    Hm...schwer zu sagen. Ich mochte die Folge wo Boone stirbt und Claire das Baby bekommt. Es war total tragisch aber gerade deshalb hat es sich auch so eingeprägt. Ansonsten hm...

    Hast du eine?
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Di 15 März 2011, 01:49

    Guck dir nicht zu viele Videos an, sonst siehst du noch das Ende x]

    Ja, stimmt, die Folge war schön und traurig gleichzeitig. Das Lied, das du dazu gehört hast, den ganzen Tag, passt einfach perfekt :'(

    Hm, ich weiß nicht, ich fand viele Folgen gut.
    Die mit Hurleys Vergangenheit ist noch toll und die, in der Jacks Vater plötzlich immer überall auftaucht, ist total unheimlich, aber cool "/
    Ach, eigentlich mag ich alle Folgen XD
    ~lach~


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: LOST

    Beitrag von Dawn am Di 15 März 2011, 11:52

    Ja ich hab aufgehört Videos zu gucken xD

    Das Lied hat wirklich gepasst...Leben und Sterben...das fand ich sowieso genial gemacht das Aaron zur Welt kam, als Boone starb.

    Hurleys Vergangenheit war irgendwie heftig. Ich kannte sie ja noch nicht und gott...schrecklich das alle um ihn gestorben sind und so -.- Und jetzt versteh ich warum er in der 6.Staffel dann irgendwie in der Psychatrie wieder war. xD
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Di 15 März 2011, 12:19

    Klasse XD

    Ja, voll.
    Aber die Titel des Soundtracks sind eh der Hammer, hast du dir die mal alle angesehen? XD

    Ja, voll, der Arme, ey ._. Und dabei ist er trotzdem noch so ein froher Mensch, ich mag ihn total gern. Am Anfang fand ich es immer komisch, dass er so dick ist, aber irgendwann wars einfach nur noch süß ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: LOST

    Beitrag von Dawn am Do 17 März 2011, 19:25

    Ja die Namen sind cool gewählt. Am besten finde ich: Run Like, Um... Hell? Very Happy Vom 5 Song. xD

    Ich mag Hurley, weil...er eben anders ist. Ich finde es faszinierend von den Lost Produzenten das sie...gerade auch für eine solch nicht gerade körperlich unanstrengende Serie einen Schauspieler mitspielen lassen, der nunmal nicht die ästhetischen Maße eines Models hat. Er fällt aus der Rolle aber das verabreicht der Serie einfach noch mehr...Realismus. In allen Filmen sitzen ständig nur perfekt aussehende Menschen in einem Flugzeug...aber in der Realität ist das doch auch nicht so. Es kann immer mal jemand im Flugzeug sitzen, der etwas mehr auf den Rippen hat. Wo liegt denn da auch das Problem? Es sind doch Menschen genau wie wir und gerade deshalb finde ich es gut, dass sie diesen Schauspieler gewählt haben.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Do 17 März 2011, 19:41

    Ja, stimmt, sehr cool XD
    *lach*

    Genau, finde ich auch, solche Schauspieler machen Serien und Filme irgendwie generell immer realistischer. Bei Lost haben sie dann ja auch noch die beiden Koreaner mit dabei und dann eben diese Verständigungsprobleme, das ist auch sehr cool :3
    Und Hurley ist einfach so lieb und so herzlich, immer mit seinem "... Alter" ... Nachdem ich so viele Folgen Lost hintereinander gesehen habe, sage ich das jetzt auch immer XD

    Wo bist du jetzt? ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: LOST

    Beitrag von Dawn am Do 17 März 2011, 19:48

    Ja genau. Das mit den Verständnisproblemen ist total cool. Weil sowas kann einfach passieren.

    Sein "...Alter" ist sooo geil. xD Das merkt man erst richtig, wenn man die Folgen hintereinander guckt. Ich hab das ständig im Kopf Very Happy

    Ich werde mir heute noch Folge 24 angucken (Die Staffeln haben ja so viele Folgen O.o)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Do 17 März 2011, 19:55

    Total, in Englisch ist es noch cooler XD
    "... duuuuude!"
    XD

    Nur die ersten Staffel, die späteren haben dann auch immer nur so 14 oder 17 (leider XD)
    Cool, dann viel Spaß! Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: LOST

    Beitrag von Dawn am Do 17 März 2011, 19:58

    Ahh ich muss es mir mal auf englisch anhören. xDD

    Echt nur so wenige? Hm naja komm ich schneller zu Staffel 6 xD
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Do 17 März 2011, 20:04

    Ja, die Serie ist auf Englisch irgendwie cooler x]
    Obwohl ... hm, na ja, Bens Stimme finde ich in Deutsch unheimlicher, aber sonst guck ichs sehr gern in Englisch :]

    Jep ...
    Die erste hat 25, die zweite 24, die dritte 23 und die vierte dann nur noch 14 und die fünfte 17. Die sechste weiß ich gerade nicht, aber das waren auch nur 18 oder 19 ._.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: LOST

    Beitrag von Dawn am Do 17 März 2011, 20:09

    Sonst haben alle Serien immer 20-22 Folgen pro Staffel aber die die hinten fehlen, sind wohl vorne dran xD

    Wenn ich mal die Möglichkeit habe guck ich es mal auf englisch...mach ich ja sowieso lieber xD
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Do 17 März 2011, 20:11

    Ja, kam mir auch irgendwie so vor, schon komisch XD
    Na ja, ist vielleicht ganz gut so, gerade Staffel 4 und 5 sind die verwirrendsten und noch länger würde es vermutlich stressen XD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: LOST

    Beitrag von Dawn am Do 17 März 2011, 20:13

    *lach* Ach mensch ich hoffe ich versteh diesmal den Übergang zwischen Staffel 5 und 6 xD Oder ich bin dann einfach zu dumm dafür Very Happy
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Do 17 März 2011, 20:16

    Das was in Staffel 6 vor sich geht, erfährt man eigentlich auch erst in der letzten Folge Wink Also keine Panik, dann Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: LOST

    Beitrag von Dawn am Do 17 März 2011, 20:20

    Achsooo ok xD Na ich hab nach 3 Folgen dann ja aufgegeben xD
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Do 17 März 2011, 20:22

    Na ja ... Nee, ich kann jetzt nicht mehr dazu schreiben, Mist ...
    Okay, gut Mr. Green
    Ich bin schon gespannt, was du dazu sagen wirst!

    Hach, ich liebe Lost einfach. Ich werd heute Abend runtergehen, mit meinen DVD Boxen und noch ein paar Folgen gucken *-*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: LOST

    Beitrag von Dawn am Sa 19 März 2011, 00:09

    Also ich hab jetzt gerade die letzte Folge der 1.Staffel gesehen und ich fand diese Endszene (vor der Lukenszene) so traurig, als sie nochmal gezeigt haben wie alle zu ihren Plätzen im Flugzeug gegangen sind, weil dann wieder das traurige Lied kam und die Leute gezeigt wurden, die gestorben sind und vorher noch so hilfsbereit waren Sad
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Sa 19 März 2011, 00:13

    Oh ja, die Szene ist irgendwie voll traurig :'D
    Schon seltsam, wie sich das alles so zusammenfügt, ich finds echt gut gemacht.

    Ich meine, am Anfang da nur Jack auf der Insel und all diese recht anonymen Personen, die man eben nicht wirklich kennt, aber Folge für Folge erfährt man mehr über sie und lernt sie richtig kennen und so ... Und dann zum Schluss noch mal alle zusammen in diesem Flugzeug und man sieht die ganze Sache irgendwie vollkommen anders, weil man jetzt alle genau kennt, irgendwie :'D

    Machst du gleich mit der zweiten weiter? ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: LOST

    Beitrag von Dawn am Sa 19 März 2011, 00:22

    Ja genau. Und dann finde ich diesen Abschluss ziemlich bedrückend irgendwie. Ich hätte die Szene mit der Luke eher davor gemacht...fände ich wäre einfach ein besseres Staffelende gewesen.
    Mensch ich würde so gerne weitergucken aber keine Ahnung wie lang ich noch wach bin, deshalb mach ich denke ich mal morgen weiter *sfz* Oder...? xDD

    Aber die Szene auf dem Boot kannte ich irgendwie..also das Walt entführt wurde und Sawyer angeschossen. Total komisch Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: LOST

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 20 Sep 2017, 11:17