Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    LOST

    Austausch

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Di 14 Feb 2012, 23:57

    Ohohoho, Lexüüüü!
    ~in arm nehm~

    Ja, es ist echt ... schlimm
    Depressiv
    Bei Charlie habe ich auch so geweint :'(
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: LOST

    Beitrag von Lexi am Mi 15 Feb 2012, 00:03

    Hjaaaa, das ist so scheiße Bitterlich wein

    Habe eben doch gleich 4x1 gesehen.
    Weiß nicht wirklich, was ich von dem ganzen halten soll. Aber ich glaube, die, die mit John gegangen sind, haben die bessere Entscheidung getroffen. Weil Charlie nicht für nichts und wieder nichts gestorben sein darf *wimmer*

    Eins beschäftigt mich aber sehr:
    In dem Video (Folge 4x1), bei 31 Minuten 10 Sekunden, sind das da Tränen in Sawyers Augen?! Shocked
    http://www.youtube.com/watch?v=5QNvenvixFY&feature=related

    Nunja, ich geh jetzt ins Bett und wein noch ein bisschen.
    Gute Nacht!
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Mi 15 Feb 2012, 00:07

    Owwww, wie kannst du mir das Video nur zeigen? :'( Jetzt muss ich wieder weinen ~mitwimmer~
    Aber ja, sieht verdammt danach aus ._.
    Uhuhu
    Am Boden


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: LOST

    Beitrag von Lexi am Mi 15 Feb 2012, 11:09

    'Schulligung ^^"
    Ich hab mir gestern zum Trost die verpatzten Szenen der ersten drei Staffeln angeguckt, das hilft unheimlich, weil einen das dran erinnert, dass es ja doch nur Schauspieler sind und wenn zB beim Dreh von Boones Sterbeszene der Schauspieler auf der Liege anfängt zu lachen oder "Sayid" "Locke" auf den Mund küsst
    , wird alles ein bisschen lockerer und leichter Mr. Green

    Weißt du, was mir für ein Gedanke kam?
    Die Überlebenden, zumindest die Hauptpersonen, haben zum Großteil nicht viel, wohin sie zurückkehren könnten, sollten sie die Insel jemals verlassen.
    Wer wartet auf Sawyer, Kate oder Jack? Kate (die dann nur wieder auf der Flucht wäre) und Jack haben vielleicht noch je ein Elternteil, aber wer würde Sawyer vermissen? Oder Locke? Und wohin sollte Claire zurückkehren? Sayid wollte zu seiner Nadja, aber was empfindet er nach Shannon noch für sie?
    Charlies Bruder kam ganz gut ohne ihn aus (das hat sich ja jetzt eh erledigt Sad ), Hurleys Eltern brauchen ihn auch nicht, das war ja furchtbar mit denen.

    Keiner hat eine Frau oder Kinder, zu denen er/sie zurückkehren könnte, Bernard und Rose wollen ja eh nicht mehr so dringend von der Insel weg usw.
    Das ist bestimmt kein Zufall Erröt
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: LOST

    Beitrag von Lexi am Mi 15 Feb 2012, 16:32

    Ich verstehe Kate nicht. Wenn ich Sawyer haben könnte, würde ich im Traum nicht daran denken, zu Jack zu gehen Erröt
    Was mich ja nun interessiert: Von wem ist das Kind in den Flashforwards? *gespannt bin*
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: LOST

    Beitrag von Lexi am Mi 15 Feb 2012, 20:25

    Hahahahahahahahaha Lach
    Jack (zu Jin): Your English is getting better. Did Sun tech you or did you just pick it up?"
    Jin: "Sun teached me. And Sawyer. Sun is better."
    Wieso? Sawyer hat dir wichtige Dinge beigebracht! *kicher*
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Mi 15 Feb 2012, 22:23

    Ah, das hast du gut erkannt, Lexi :] Du hast recht, irgendwie wartet für die meisten von ihnen dort draußen kein sehr gutes Leben ._.


    Ich habe mich heute übrigens mit meiner "Lost"-Freundin getroffen, mit der ich im letzten Jahr alle Staffeln in einem Monat gesehen habe. Haha. Weißt du, worauf sie mich hingewiesen hat? Das ist echt ... die wichtigste Meldung des Jahrhunderts!

    In 3 Jahren ist 2015. Das heißt, irgendwann wird es dann folgendes Datum geben:

    4.8.15
    und dann die Uhrzeit
    16:23:42

    Omg. Dass wir das erleben dürfen
    Jaah


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: LOST

    Beitrag von Lexi am Mi 15 Feb 2012, 22:55

    Ahaha, das Datum! Wie cool, stimmt! Da steckt dann auch noch die Flugnummer 815 drin Very Happy
    Sollte ich jemals in meinem Leben Lotto spielen, werde ich als allererstes diese gewisse Kombi tippen Mr. Green

    Habe eben 4x9 angesehen. Die haben eiskalt Carl und Rousseau getötet und jetzt Alex! Shocked Das war nicht nett! Und ich dachte für einen Moment wirklich, Claire wär tot, bis Sawyer sie gefunden hat (er hat sie gerettet und wäre fast selbst dabei draufgegangen *.*)

    Ben macht gerade Sympathiepunkte. Und ganz besonders das Rauchmonster, das mal eben durch das Camp geschossen kam und die "Securities" alle umgelegt hat Twisted Evil
    Ich verstehe, warum du es so gern magst!
    Und ich habe gelesen, dass Jacob von Marc Pellegrino gespielt wird *___* Der hat in Supernatural Lucifer gespielt und war so verflucht gut!

    Achja: Ich hab ewig nicht gecheckt, dass Dominic Monaghan, der Schauspieler von Charlie, auch Merry in Herr der Ringe gespielt hat Shocked

    Extrem traurig fand ich die Flashforwards mit Sayid Sad Aber auch den, in dem Sun das Baby bekommen hat und dann mit Hurley an Jins Grab stand. Da musste ich weinen Crying or Very sad
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Mi 15 Feb 2012, 23:01

    Ahaha, das Datum! Wie cool, stimmt! Da steckt dann auch noch die Flugnummer 815 drin Very Happy
    Die Zahlen stecken überall drin. Echt überall. Wenn irgendwo in der Serie Zahlen auftauchen, ob es Flugnummer sind oder nur irgendwelche Gänge im Supermarkt - es ist immer 8 15 oder so etwas :]

    Sollte ich jemals in meinem Leben Lotto spielen, werde ich als allererstes diese gewisse Kombi tippen Mr. Green
    Tu das nicht, sonst wirst du verfluuuucht! Very Happy

    Ich fand Rousseaus tot total schlimm. Weil sie immer so stark war und alles und dann einfach so ... erschossen wird. Ohne großen Kampf und so. Das ist echt ... hach >.<

    Ben macht gerade Sympathiepunkte. Und ganz besonders das Rauchmonster, das mal eben durch das Camp geschossen kam und die "Securities" alle umgelegt hat Twisted Evil
    Ich verstehe, warum du es so gern magst!
    Muahaha, ja, ich liebe es. Und die Szene ist echt dermaßen cool! Mr. Green

    Und ich habe gelesen, dass Jacob von Marc Pellegrino gespielt wird *___* Der hat in Supernatural Lucifer gespielt und war so verflucht gut!
    Oh ja, ich LIEBE diesen Mann!

    Achja: Ich hab ewig nicht gecheckt, dass Dominic Monaghan, der Schauspieler von Charlie, auch Merry in Herr der Ringe gespielt hat Shocked
    Jaah, das war dir nicht klar? ich könnte das Gesicht nie vergessen, Merry würde ich überall erkennen -lach- Lustiger finde ich eigentlich, dass Charlie ja im realen Leben mit Kate verheiratet ist. Also die Schauspieler. Maha xD

    Extrem traurig fand ich die Flashforwards mit Sayid Sad Aber auch den, in dem Sun das Baby bekommen hat und dann mit Hurley an Jins Grab stand. Da musste ich weinen Crying or Very sad
    Jah :''''(


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: LOST

    Beitrag von Lexi am Mi 15 Feb 2012, 23:59

    Das mit Rousseau war echt fies, einfach mal eben so, ohne Vorwarnung und quasi "nebenbei". Nicht fair, ich fand sie cool.

    Nö, also ich hätte Charlie und Merry nie in Verbindung gebracht, der Bart hat einen riesigen Unterschied gemacht (Als Charlie sich irgendwann rasiert hat, wurde es deutlicher. Er sieht mit Bart besser aus.). Sind die echt verheiratet? Wikipedia sagt, dass sie von 2004 bis 2010 zusammen waren. Also genauso lange, wie Lost lief Very Happy
    Ich bin mit Gesichtern aber auch eine echte Niete, das ist total schlimm, gerade bei Lost, da tauche ja überall bekannte Gesichter auf, aber ich erkenne die Leute einfach nicht No

    Was ich übrigens richtig genial fand, war, dass Kate früher schonmal Cassidy getroffen hat. Bin gespannt, ob sie irgendwann erfährt, wer der Arsch war, der Cassidy betrogen und geschwängert hat Laughing

    Ich versuche gerade, bei den Flashforwards mitzuhalten ... also, Hurley kommt gar nicht klar, weil er immer wieder Charlie sieht und ist deshalb in die Psychatrie, okay.
    Kate nimmt Aaron zu sich und windet sich so irgendwie um eine Haftstrafe rum. Jack und Kate kommen zusammen, aber Jack sieht ständig seinen Vater, fängt an, Tabletten zu nehmen und zu saufen, so wird er wohl zu dem Wrack, das wir im Finale von Staffel 3 schon bewundern durften.
    Sawyer, hab ich das recht verstanden, hat sich entschieden, auf der Insel zu bleiben? Sähe ihm ähnlich. Aber er hat Kontakt zu Kate, irgendwie.
    Und Sayid heiratet seine Nadja, die aber ermordet wird, worauf er dann für Ben zu arbeiten beginnt.
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: LOST

    Beitrag von Lexi am Do 16 Feb 2012, 00:57

    Es ist wohl unangebracht, dass ich gerade einen kleinen Lachanfall hatte, als John Ben und Hurley erzählte, was ihm Christian gesagt hat, wie er die Insel retten sollte: "We have to move the island."
    Ich musste da an eine Spongebob-Folge denken, in der es hieß: „Wir nehmen einfach Bikini Bottom und schieben es woanders hin!“ und das dann auch genauso gemacht wurde.

    Bin ja mal gespannt, wo das hinführen soll, jetzt fehlen nur noch die letzten drei Folgen der vierten Staffel, die schau ich morgen an.

    Gute Nacht!
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: LOST

    Beitrag von Lexi am Do 16 Feb 2012, 10:59

    Ahahaha, ich finde die Szene, in denen Locke und Ben in der Orchid-Station sind und Ben in diese Kammer die ganzen metallteile stopft, während Locke das Video anguckt, wo gesagt wird, man solle auf keinen Fall Metall da reintun XDDD
    Lockes Blick darauf ist zum Schießen XD
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Do 16 Feb 2012, 11:15

    Huch, ich hatte gar nicht mehr gesehen, dass du gestern was geschrieben hast.
    Oh ja, als das mit "Ihr müsst die Insel bewegen" kam, war ich auch erst mal verwirrt, um es mild auszudrücken. Haha. "Hä, die Insel bewegen?"
    x]

    Und jaah, so cool! xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: LOST

    Beitrag von Lexi am Do 16 Feb 2012, 12:55

    Also, dieser Keamy, der Anführer der bewaffneten Truppe, ist ja mal das Letzte Suspect
    Der erinnert mich brutal an Quarritch aus Avatar, genauso ein Arschloch und genauso unkaputtbar, und was hate r bitte davon, das Schiff in die Luft zu jagen? Bäs pfui igitt Evil or Very Mad
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: LOST

    Beitrag von Lexi am Do 16 Feb 2012, 13:41

    Ooooh, Desmonds und Pennys Wiedersehen war so toll, ich musste heulen Bitterlich wein
    Jetzt bin ich aber mal sehr neugierig, werde gleich mit Staffel 5 weitermachen, jetzt fängt die große Verwirrung wohl erst an Mr. Green

    Ich finde Daniel Faraday übrigens cool, der hat was von so einem total irren Wissenschaftler Mr. Green
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Do 16 Feb 2012, 13:47

    Oh ja, die beiden sind echt so süß :'D Ich finde, sie haben es richtig verdient, zusammen zu sein, echt :')

    Und jaah, ich liebe Faraday abgöttisch Mr. Green


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: LOST

    Beitrag von Lexi am Do 16 Feb 2012, 13:53

    Ich habe gerade nochmal die Zusmamenfassung der 4. Stafel auf Wikipedia nachgelesen, weil ich im Lauf der Staffel gründlich den Überblick verloren hatte. Was ich gar nicht gerallt hatte, war, dass Widmore Bens Vorgänger ist. Wann wurde das denn gesagt? Suspect Question
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Do 16 Feb 2012, 14:23

    Also das ist er auf jeden Fall, aber ich glaube, das wird später noch einmal ganz deutlich gesagt ...
    Keine Ahnung, ob das schon in Staffel 4 kommt ôo
    Eigentlich weiß man voll lange nicht, warum Widmore die Insel sucht ...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: LOST

    Beitrag von Lexi am Do 16 Feb 2012, 14:44

    Höhö:
    "What's this?"
    "That's a compass."
    "What does it do?"
    "It ... points north."



    Laughing

    Ich mag es, dass Sawyer gerade oben ohne rumläuft *rrrrrrr* Embarassed
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Do 16 Feb 2012, 14:49

    Haha, jaah, bei Lost kann man manchmal gar nicht dumm genug denken xD
    *lach*

    Grr Mr. Green


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: LOST

    Beitrag von Lexi am Do 16 Feb 2012, 15:15

    Miles ist auch große Klasse, er und Sawyer passen zusammen mit ihren Spitznamen Laughing
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: LOST

    Beitrag von Lexi am Do 16 Feb 2012, 15:54

    http://www.youtube.com/watch?v=Oa4erx-bmWo&feature=related
    35:00

    Da schmeißt der doch glatt die Apfeltasche nach Ben *kreisch* Lach
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Do 16 Feb 2012, 19:05

    Ahahah, das ist dermaßen geil! Mr. Green
    Ach, Ben ist toll, im Mantel Mr. Green


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: LOST

    Beitrag von Lexi am Do 16 Feb 2012, 19:57

    Äääääh ...?
    Flug 316 ist "wie geplant" auf der Insel gelandet, Jakc, Kate und Hurley treffen Jin, wie es aussieht in der Vergangenheit und John sitzt bei den anderen Überlebenden, und der Typ und die Tussi, die mit Sayid kam, suchen irgendwas.

    Mein Kopf explodiert gleich, ehrlich.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Do 16 Feb 2012, 20:03

    Jaaah, die fünfte Staffel ist die krasseste! Very Happy
    Bei welcher Folge bist du?
    Ich mag noch immer die 16. am meisten. Den Anfang der 16. um genauer zu sein. Dermaßen episch Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: LOST

    Beitrag von Lexi am Do 16 Feb 2012, 20:05

    Jetzt in Folge 7.
    Und WAAAAS bitte macht Bruce Darnell die ganze Zeit da? Suspect

    Gesponserte Inhalte

    Re: LOST

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24 Mai 2017, 02:29