Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    LOST

    Austausch

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    LOST

    Beitrag von Pooly am Mi 15 Okt 2008, 18:23




    Allgemeines über die Serie:
    Lost ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von den Überlebenden eines Passagierflugzeugabsturzes und deren Folgen auf einer Insel im Pazifik handelt. Lost ist als Mystery-Serie mit einer durchgängigen Handlung konzipiert. Die Spannung wird durch immer neue Enthüllungen – und daraus resultierende veränderte Betrachtungsweisen der Serie und einzelner Szenen – erzeugt, wobei verschiedene Aspekte der Handlung nach und nach miteinander in Verbindung gebracht und verstrickt werden.


    Die Handlung
    Den Absturz des Fluges 815 der (fiktiven) Fluggesellschaft Oceanic Airlines, der vom australischen Sydney nach Los Angeles unterwegs war, überleben 48 Menschen, wobei es vom Heck des Flugzeuges zunächst keine Spur gibt. Sie finden sich am Strand einer verlassen wirkenden, mehrere Quadratkilometer großen Insel mit Bergen und Urwald wieder. Da sich die Chance auf Rettung als gering herausstellt, müssen die Überlebenden sich organisieren, zumal sie sich schon bald einer Reihe von Herausforderungen und Gefahren gegenübersehen. Sie müssen lernen zu kooperieren, wenn ihre Überlebensbemühungen erfolgreich sein sollen. Die Leitung der Gruppe übernimmt, anfangs widerwillig, der charismatische Chirurg Jack, der eine ausgeprägte Führungspersönlichkeit an den Tag legt.

    Auf der Insel geschehen aber schon bald mysteriöse und beunruhigende Dinge, die die Überlebenden schon bald an den Rand der Verzweilfung drängen.


    ~wikipedia~







    Meine Meinung:
    Ich LIEBE diese Serie einfach! Die Handlung ist so genial konzipiert und das ganze Geschehen ist so toll dargestellt! So emotional! Manchmal romnatisch, gruselig oder vollkommen bedrückend O.O
    Einfach klasse.
    Ich habe irgendwo gelesen, dass alle Namen, der Personen dort eine besondere Bedeutung haben (oder aus einem ganz besonderen Grund ausgewähl wurden)
    Ich kann immer nur wieder staunen und gucke die Serie immer, sobald ich Zeit habe :)


    Zuletzt von Pooly am So 27 Feb 2011, 16:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: LOST

    Beitrag von Dawn am So 19 Okt 2008, 01:10

    Die Serie ist klasse. Ich habe sie seit der 2.Staffel geguckt und jetzt irgendwann erst die Erste geguckt. Einfach hammer. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und irgendwie der Zentrale Punkt. Alles hat eine Verbinung und man wird immer wieder aufs neuste Überrascht.
    Nur die letzte Staffel war ein wenig langweilig zum ende hin und die letzte Folge habe ich nicht ganz kapiert. :)

    Danke fürs Vorstellen.

    Lg, Alex

    Gast
    Gast

    Re: LOST

    Beitrag von Gast am Di 27 Jan 2009, 22:48

    Ich liebe Lost! Das hat angefangen, als ich mal 'ne Woche lang krank war, da hab ich mir die erste Staffel auf DVD gekauft und sie gesehen. Ich war total gefesselt!
    Allerdings hab ich jetzt gelesen, dass es nur noch zwei Staffeln geben soll - wie wollen die Macher es bitte schaffen, alle offenen Geheimnisse (was ja nun echt nicht wenige sind) in zwei Staffeln mit maximal 23 Folgen aufzulösen?
    Das Problem sehe ich hauptsächlich dabei, dass in der vierten Staffel, die Prosieben ja gerade zeigt, noch mehr Fragen aufgeworfen werden. Sie hätten nicht zwingend neue Charaktere einführen müssen, weil das wirkt jetzt noch gehetzter. Ich hätte am Ende der Staffel mit Antworten gerechnet, weiß aber aus anderen Lost-Foren, dass keine kommen werden *sfz* Ich bete nur, dass die Serie einen würdigen Abschluss bekommt. Wäre schade, wenn die Hälfte der Handlungsstränge im Sand verläuft.

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am So 27 Feb 2011, 15:56

    So, ich muss hier einfach noch einmal etwas schreiben, ich kann nicht anders.

    Ich habe innerhalb der letzten zwei Monate alle 6 Staffeln gekauft und mit einer Freundin zusammen angesehen, die letzte Staffel dann gestern, an einem Tag. Die Serie ist einfach unglaublich cool und ich bin echt traurig, dass sie jetzt zuende ist.

    Ich weiß noch, dass ich beim ersten Mal schauen die Zwischenstaffeln 4 und 5 ziemlich blöd fand, weil ich einfach nicht verstanden habe, was dort vor sich ging, aber jetzt kann ich gar nicht mehr verstehen, wie ich das damals nicht kapieren konnte. Es liegt wohl daran, dass ich jetzt alle Folgen in so kurzer Zeit gesehen habe und es wirkt nun auf mich alles logisch und einfach perfekt konstruiert. Die Story bietet immer wieder Überraschungen und ist einfach bewegend und schön und einfach so fantasievoll und verworren und mysteriös, einfach genau mein Geschmack.

    Die sechste Staffel war toll. Es gibt viele, die sagen, dass die sechste Staffel unverständlich und schlecht wäre, aber ich finde sie einfach unheimlich gut. Das Geheimnis der Insel, diese ganze Vergangenheit, diese ganzen Dinge, werde schon seit der ersten Staffel an immer wieder angedeutet und zum Schluss kommt es dann heraus. Die Vergangenheit der Insel ist einfach daramtisch und traurig und besonders bei den letzten Folgen musste ich echt oft weinen, weil es manchmal einfach so schön oder so traurig war :'O

    Mensch :'D
    Ich werde mir gleich dein Soundtrack bestellen und mir dann jemanden suchen, mit dem ich alle Folgen noch mal sehen kann
    -lach-


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: LOST

    Beitrag von Jojo am So 27 Feb 2011, 16:31

    Hey Marie,

    Danke für die Vorstellung.
    Du hast ja schon einiges auch davon erzählt und nun ja, ich habe sie irgendwie immer noch nicht gesehen. Aber man muss auch wohl bei der ersten Staffel anfangen, weil man sonst nicht alles versteht. Ist ja bei anderen Serie meist nicht so.
    Vielleicht kann ich die Serie ja irgendwann mal sehen, wenn sich die Gelegenheit bietet xD
    Es reizt mich schon, wenigstens mal hineinzuschnuppern.

    Liebe Grüße
    Jojo

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am So 27 Feb 2011, 16:39

    Hey Jojo, danke, dass du die Vorstellung gelesen hast. Mir fiel gerade auf, dass ich nicht einmal einen Trailer habe, ich werde gleich einmal einen heraussuchen.

    Und ja, man muss ganz vorn angucken und wenn möglich auch jede Folge gucken, damit man mitkommt. Lost ist eben weniger eine Serie in dem Sinne, als vielmehr ein langer, langer Mystery-Thriller. Die Folgen sind nicht wirklich in sich abgeschlossen und man muss eben alles verfolgen :]

    Das Seltsame ist, dass man eben am Anfang denkt, dass es wirklich eben nur ums Überleben auf dieser Insel geht, erst später entdeckt man, dass da so unheimlich viel mehr hinter steckt. Streckenweise denkt man sich auch, dass die ganzen Rätsel gar nicht gelöst werden können, aber das Ende ist perfekt und bietet auf fast alles eine Antwort! Very Happy

    Hier mal der Trailer:
    (Staffel 1 bis 3)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: LOST

    Beitrag von Jojo am So 27 Feb 2011, 16:46

    Oh man, das sieht ja schon irgendwie heftig aus, aber okay xD
    Der Flugzeugabsturz *grins*
    Irgendwie sah der ... Lustig aus, ich weiß auch nicht, so unwirklich und so, verstehst du was ich meine?
    nun ja, okay, war ja auch nur ein kleiner Ausschnitt ^^


    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am So 27 Feb 2011, 16:49

    Ja, na ja, die erste Folge ist ja auch schon ein bisschen älter -lach- ^^
    Aber es ist eben wichtig, dass das Flugzeug auseinander gebrochen ist, weil eben verschiedene Teile auf verschiedenen Orten der Insel gelandet sind und so :3 Und es war ja auch kein ... "normaler" Absturz x]

    Aber das ist echt nur die kleine Sequenz, eigentlich sieht man den Absturz nie richtig, erst irgendwann in der dritten Staffel mal ganz kurz ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Mo 28 Feb 2011, 15:18

    Ich hab noch zwei total geniale Promos gefunden, die muss ich hier einfach mal verlinken:





    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: LOST

    Beitrag von Dawn am Mo 14 März 2011, 23:24

    Ich bin momentan wieder im Lostfieber nachdem ich endlich mal die erste Staffel vollends gucke. *.* Ahh nur noch 4 Folgen und dann bin ich schon wieder durch.

    Jetzt in der ersten Staffel merke ich...das ich Jack wirklich nicht leiden kann. -.-

    Die erste Promo kenne ich und die ist soooooo hammer. *.*

    Die zweite Promo...oh mein Gott ist das geil...unbeschreiblich *.* Der Editor von diesem Video war WOW...*.*

    Ich möchte jetzt unbedingt nochmal die gesamten Staffeln bis zum Ende gucken...weil ich hab damals aufgehört als am Staffelende kam das ein Boot zu ihnen käme und dann in der nächsten Staffel hab ich nichts mehr verstanden weil dann waren da plötzlich welche zuhause aber gleichzeitig wurde zur Insel geswitcht und dann war ich mit meinem Latein am Ende..schade weil hinter der Serie steckt so eine geniale und komplexe Idee. .. aber der Handlungsstrang bzw. die vielen Handlungsstränge sind manchmal schon zu komplex, wenn man eine Zeit lang mal ein paar Folgen verpasst hat finde ich.


    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Mo 14 März 2011, 23:28

    Hey Alex!

    Cool, dass du jetzt auch im Lost Fieber bist, schade, dass das so zeitversetzt sein musste, ich bin so gerade wieder raus (okay, nein, eigentlich nicht, ich bin gerade dabei, mir die ganzen Extras aus den Staffeln reinzuziehen, ich kann einfach nicht loslassen XD) ... Wäre cool, wenn wir zusammen im Fieber gewesen wären, dann hätten wir immer drüber plaudern können :'D
    Aber okay, ich hab die letzte Staffel ja auch erst vor kurzem beendet.

    Du hast schon recht, man muss eben echt alles sehen, damit mans versteht und am besten auch keine allzu großen Pausen machen, zwischen den Staffeln und Folgen. Es ist wie ein langer, langer Spielfilm, alles hängt zusammen Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: LOST

    Beitrag von Dawn am Mo 14 März 2011, 23:30

    *lach*
    Ach ich fands so traurig das Boone nur so kurz unter ihnen weilte Sad Er hat sich (neben Sawyer und Co) zu meinem Lieblingschara entwickelt.
    jetzt wünschte ich mir die Dvds alle zu haben damit ich Videos machen könnte Very Happy

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Mo 14 März 2011, 23:33

    Ah, ja, Boone Videos! Herzchen
    Die ersten Staffeln sind nicht mal teuer, nur die letzten haben mich arm gemacht XD

    Ich mochte ihn auch voll, er war eben besonders interessant, weil er eben so eine unheimliche Seite entwickelt hat, fand ich ... Blöder Locke, ey, er hätte Jack sagen müssen, was der wirkliche Unfall gewesen war, dann hätte der ihn vielleicht noch retten können >>


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: LOST

    Beitrag von Dawn am Mo 14 März 2011, 23:37

    Kennst du zufällig schöne Boone Videos bei Youtube? Meine Abonnenten haben leider nur sehr selten Lost Videos weil ich bis vor kurzem eigentlich nicht mehr dran interessiert war.

    Ja Boone wurde gerade immer interessanter. Mensch ich hätte gerne gewusst was Jack Shannon noch ausrichten sollte. Ob es "Ich liebe sie" war?
    Aber Lock mag ich sowieso nicht *grrrr* Jack hätte ihn dann sicher anders behandeln können. *grummel* Und dann wäre er nicht gestorben. Ach es war komisch Ian dann heute in der Vorschau von Vampire Diaries zu sehen....LEBEND xDDD

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Mo 14 März 2011, 23:43

    Ah, leider nein :'D
    Ich bin nicht unbedingt der Fan-Video Gucker. Aber wenn ich mal ein Schönes finde, dann sag ich Bescheid.

    Mensch ich hätte gerne gewusst was Jack Shannon noch ausrichten sollte. Ob es "Ich liebe sie" war?
    Ja, bestimmt! :'D
    Ich liebe ShannonxBoone, auch wenn ich Shannon selbst nicht unbedingt mag, aber zu Bonne hätte sie gepasst.
    ShannonxSayid dagegen kann ich einfach nicht nachvollziehen, die beiden passen gar nicht, finde ich "/

    Haha, stimmt, kann ich mir vorstellen XDD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: LOST

    Beitrag von Dawn am Mo 14 März 2011, 23:48

    Ich hätte diese ganze Shannon x Boone Sache gerne ausführlicher erlebt. Sad Der Ansatz war total interessant. Aber ich gebe dir Recht, Shannon x Sayid passt nicht so ganz. Wobei ich auch kein großer Shannon Fan bin. Wann stirbt sie nochmal? Welche Staffel? Ich glaube die erste Folge Lost die ich gesehen habe, war ihre Beerdigung..außer ich vertue mich grad xD

    Die meisten Leute machen leider Jack x Kate Videos...urgh...dann lieber Kate x Sawyer <3

    Ach bin grad echt im Boone Fieber Very Happy

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Mo 14 März 2011, 23:53

    Ja, ich fand den Ansatz auch echt cool, besonders da man anfangs ja irgendwie denkt, er wäre ihr Freund, dann ist es aber ihr Bruder ... dann aber am Ende doch nicht XD Das war cool, ich liebe solche Beziehungen und wenn man sich so die Vergangenheit der beiden angesehen hat ... :'(

    Äh, irgendwie Anfang der zweiten Staffel, zwischen Folge 5 und 10 würde ich schätzen ...

    Echt, KatexSawyer? Hm, war ich anfangs auch für, aber so später ab Staffel 5 war ich dann für Jack. Er ist dann zum Schluss einfach nur traurig und später dann süß und ... ach :'D
    Obwohl ich Kate generell zum Schluss gar nicht mehr leiden kann. In der sechsten Staffel finde ich sie fast unausstehlich ... Jack hat sie gar nicht verdient -.-


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: LOST

    Beitrag von Dawn am Di 15 März 2011, 00:02

    Ich dachte von anfang an ja er ist ihr Bruder und dann war es ein Schock von wegen er ist es nicht und dann die Vergangenheit und dann so "wow interessant...ich will mehr". xD

    Ja ich bin so ein kate X Sawyer Fan.

    Ah...dann kenne ich sogar den Anfang der zweiten Staffel wohl nicht. O.o.
    Jack ist mir irgendwie so ... naja labil und er beißt sich zu sehr an den Dingen fest und naja...momentan kann ich ihn nicht so leiden. xD

    Aber war KAte nicht in der Zukunft mal mit Sawyer zusammen? Ach alles so verwirrend wenn man nicht regelmäßig guckt xD

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Di 15 März 2011, 00:07

    Ja, total, über die beiden hätte ich gern mehr Flashbacks gesehen, die Beziehung zwischen ihnen war einfach super interessant Very Happy

    Und ja, klar, in einigen Folgen hasse ich Jack auch. Wenn er immer kommt, mit seinem "ich verspreche es dir" und so, das nervt schon etwas. Auch wenn er ziemlich bemitleidenswert ist ... Aber in den späteren Staffeln mag ich ihn dann mehr und dann ist ja Sawyer auch mit Juliet zusammen und die beiden sind soo süß Herzchen
    :'D
    (Ist es okay, wenn ich hier wild herumspoilere? Aber du kennst das ja auch schon alles, oder? XD)

    Und na ja, Kate ist immer sauer, weil sie denkt, Jack will sie nicht und so und dann macht sie eben immer mit Sawyer rum und kann sich immer nicht entscheiden. Aber sie ist im Herzen für Jack, da bin ich sicher. Wenn beide mal verletzt sind, geht sie immer zuerst zu ihm und so x]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: LOST

    Beitrag von Dawn am Di 15 März 2011, 00:20

    ja ich glaub in einer Staffel sind sie in einem Flashback nochmal am Flughafen und zoffen sich. xD
    Hab grad übrigends ein tolles Boone x Shannon video gefunden *.*
    http://www.youtube.com/watch?v=bWg9vesclbc

    Hoffe ich darf es hier posten xD

    Ja schon ist Jack bemitleidenswert, aber das ist eigentlich jeder auf der Insel, weil jeder seine Vergangenheit hat, die bei allen nicht sehr rosig war.

    Und klar darfst du mich spoilern ich kenn das meiste ja =)
    Nur halt die letzte Staffel nicht.

    An Sawyer und Juliet erinner ich mich nur noch vage...ich weiß nur noch diese Szene im Käfig von Kate und Sawyer *.*

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Di 15 März 2011, 00:27

    Ah, tolles Video, danke für den Link! Da sind ja echt alle Szenen drin :'D
    Und in englisch sind die Stimmen viel besser Herzchen
    Ich mach bald mal Rewatch auf Englisch, hab ich mir vorgenommen ^^
    Und klar darfst du es hier posten.

    Ja, klar, irgendwie sind die da alle schlecht dran, auf der Insel "/
    Wen magst du am allermeisten von allen?

    Achso, die letzte Staffel kennst du gar nicht? Okay, dann spoiler ich nicht weiter zu Sawyer und Juliet :'D

    Ja, stimmt, die Szene im Käfig. Staffel 3 ... Da fand ich das Ende so lustig XD
    Sawyer: Ich liebe dich.
    Kate: ~schweigen~

    XDD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: LOST

    Beitrag von Dawn am Di 15 März 2011, 00:36

    Ich finde die englischen Stimmen so viel authentischer. Vor allem da ich bei Ians (Boones) Stimme immer total verwirrt war, da ich Vampire Diaries ja nur auf englisch gucke und daher nur seine Originalstimme kenne xD
    Aber ich finde das Video sogar noch ergreifender (sorry letztes Video ich schwörs xD)
    http://www.youtube.com/watch?v=bWg9vesclbc

    Am allermeisten von allen? Hm...schwer zu sagen...ich denke Sawyer. :) Ich mochte ihn einfach von der ersten Sekunde an. Außen hart, innen weich. Man achte nur mal auf seinen weichen Blick auf das Baby als Claire es zum Strand trägt und alle gucken.

    Ne die letzte Folge habe ich nach 2 Folgen aufgehört weil ich nicht mehr durchgestiegen bin. xD Hurley war wieder in der Psychatrie und hat Charlie (gott warum musste Charlie sterben er war einer meiner Lieblingscharas) gesehen oder so.

    Das war sooo geil. Damals hab ich mich so aufgeregt das sie geschwiegen hat bei so gefühlvollen Worten xD *grrr*Wobei...ich habe das selbe getan bei meinem Freund weshalb ich nicht mehr meckern darf *lach*

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Di 15 März 2011, 00:44

    Na, das ist jetzt aber das Video, das du vorhin schon gepostet hattest Very Happy Und klar, zeig nur her, zeig nur her *-*

    Ah, stimmt, Sawyer wird mit den Staffeln aber auch immer toller Herzchen Ab tollsten ist er dann in der sechsten Staffel (ja, die Staffel mag ich am meisten, von allen Mr. Green ) Und stimmt, manchmal hat er den ultimativen weichen Blick drauf :'D

    Ah, klein Aaron ist auch echt so süß :) Ich mag Claire voll :]
    Und Charly auch! Gott, ich hab so geweint, als er gestorben ist :'( Das war echt das Schlimmste!

    Echt? XD
    *drama*

    XD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: LOST

    Beitrag von Dawn am Di 15 März 2011, 00:50

    Oh nur gut das ich es in meinen Favouriten gespeichert habe xD
    Ah und jetzt grad hab ich ein tolles Charlie video gesehen. Man muss laaange suchen um gute Videos zu finden und es gibt nur wenige aber es gibt welche xD
    http://www.youtube.com/watch?v=4BSlM3maIAU
    Das wollte ich eigentlich posten xD

    Sawyer ist so vielschichtig. Das mag ich. Aber ich finde generell, dass manche Charaktere in Serien manchmal etwas "leer" sind aber bei Lost sind alle so total ausgebaut. Es gibt sehr viele Hauptcharaktere in dem Sinne aber sie sind alle so voll von Neuem das einen immer wieder überrascht.
    Bei Charlies tot saß ich echt vor dem Fernseher und hab geheult...ich hätte damit nicht gerechnet und ich mochte ihn und Claire zusammen mit dem Baby und ach -.-
    Ich find nur es ist so ein Riesenbaby. xD Für ein Neugeborenes *lach*
    "Rübenkopf*
    "Wie hast du meinen Sohn gerade gennant?" xDD

    Wer ist denn dein ultimativer Lieblingschara?

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: LOST

    Beitrag von Pooly am Di 15 März 2011, 00:56

    Ah, das war traurig :'(
    Die Folge, in der Boone sich so süß um sie kümmert, als sie Asthma hat, ist toll. Und es ist so traurig, als sie noch seine ganzen Sachen mitschleppt, nachdem er gestorben ist :'(
    ~wein~

    Ja, das stimmt, die Charas in Lost haben alle voll die ultimative Vergangenheit und so, das ist toll :'D Man kann echt nur mitfühlen, bei den meisten!
    Und ja, Charly wäre ein toller Papa für das Baby gewesen Sad
    ~wein~ Es ist so schlimm gewesen .. >.<

    Hm, meiner?
    Das Rauchmonster! :'D
    (Staffel 6 und so XD)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: LOST

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Feb 2017, 10:53