Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Amick [Band]

    Austausch

    Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5799
    Laune : up'n'down
    Ich schreibe : Das rote Buch, Selenas Rache, Kali Mera, Kiria Hera & wozu ich sonst noch komme
    Texte : Heralina
    Kunst : Heralina
    Sonstiges :
    Schreiben ist leicht . Man muss nur die falschen Wörter weglassen! - Mark Twain

    Keine Kritik ist Lob genug! - Schwäbische Volksweisheit

    Amick [Band]

    Beitrag von Heralina am Mo 13 Okt 2008, 20:44

    So, bin letztens auf eine interessante Band gestoßen, welche sich "Amick" nennt.
    Wer Eagles, TOTO, Joni Mitchell, James Taylor, Led Zeppelin oder Fleetwood Mac mag, wird auch von Amick begeistert sein.
    Mein Lieblingssong ist "Goin' for Gold", welchen man sich u.a. kostenlos auf der Band-Homepage downloaden kann.
    Wer erst einmal so ohne Dowload reinhören will ... http://www.ubetoo.com/TopSongs.taf?_SongId=1054

    Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, jetzt etwas über die noch nicht so bekannte Band zu erzählen, denn auf der HP könnt ihr ja alles selbst nachlesen...
    Was vielleicht doch noch interessant ist: Die Band existiert seit 2006 und schreibt ihre Texte selbst. Und diese sind nicht ganz ohne (Sinn^^). :)

    Zwei Alben sind mir bisher bekannt: "Riverside Tales" und "TRY!"

    Vielleicht sind die ja auch was für euch I love you

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Amick [Band]

    Beitrag von Pooly am So 22 März 2009, 20:20

    Hi Nanni

    noch ein unbeantwortetes Thema, das ich irgendwie noch nie gesehen habe O.o
    *wunder*

    Also ich muss zugeben, dass ich die Band gar nicht kenne. Aber die Hörprobe finde ich echt cool Very Happy
    Gefällt mir wirklich gut.
    *anhört*

    Der Text ist auch gut.
    Schön!

    Danke, für die Vorstellung.
    Ich guck nachher mal, ob ich noch andere Lieder von ihnen finde Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5799
    Laune : up'n'down
    Ich schreibe : Das rote Buch, Selenas Rache, Kali Mera, Kiria Hera & wozu ich sonst noch komme
    Texte : Heralina
    Kunst : Heralina
    Sonstiges :
    Schreiben ist leicht . Man muss nur die falschen Wörter weglassen! - Mark Twain

    Keine Kritik ist Lob genug! - Schwäbische Volksweisheit

    Re: Amick [Band]

    Beitrag von Heralina am So 22 März 2009, 20:29

    Huhu Very Happy
    Das Thema hier ist ja schon uralt o.O xD

    Ich find's auch immer noch toll. :)
    Nur schade, dass man von denen so wenig findet ... Sad

    Gesponserte Inhalte

    Re: Amick [Band]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Feb 2017, 22:08