Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Chuck und Larry

    Teilen
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Chuck und Larry

    Beitrag von Evy am Mi 08 Okt 2008, 15:13

    Chuck und Larry -
    Wie Feuer und Flamme





    Inhaltsangabe: (Quelle: Zelluloid)
    Chuck und Larry, zwei New Yorker Feuerwehrmänner bilden eine "häusliche Lebensgemeinschaft" um Pensionsansprüche auf die Kinder von Chuck zu übertragen, da seine Frau vor drei Jahren bereits gestorben ist, aber niemand soll von der Sache erfahren! Aber es kommt wie es kommt muss, wenn es darum geht Leuten die eh kaum etwas haben und das sichern wollen - um zu nerven kommt der Staat doch immer. So werden die beiden schwulen hetero Feuermänner zu immer absurderen Handlungen gezwungen wobei Larry sich mit der Zeit in die bezaubernde Anwältin, gespielt von Jessica Biel, verliebt und die ganze Geschichte den Bach runter zu gehen scheint. Und nicht nur die Hauptdarsteller werden von einer von Grund auf verrückten Situation in die nächste geworfen.


    Meine Meinung:
    Ein Superfilm, wirklich super unterhaltsam, eine tolle Story rundum gut gemacht find ich.
    Ich hab den film schon drei mal gesehen und hab mich immer wieder aufs neue kaputt lachen können, Humor, der wirklich super ist. Einfach ein klasse Film!
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Chuck und Larry

    Beitrag von Pooly am Mi 08 Okt 2008, 15:32

    Ach, den Film wollte ich schon lange mal gucken, bin aber noch nicht dazu gekommen Rolling Eyes
    Man, den müssen wir uns endlich mal ansehen! Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Re: Chuck und Larry

    Beitrag von Die_Moni am Do 09 Apr 2009, 19:37

    Den Film habe ich inzwischen auch gesehen und fand ihn ganz niedlich. Ich habe viel gelacht. :)
    Dass ein leichter ernster Unterton dabei ist, fiel mir auch positiv auf.
    avatar
    Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5799
    Laune : up'n'down
    Ich schreibe : Das rote Buch, Selenas Rache, Kali Mera, Kiria Hera & wozu ich sonst noch komme
    Texte : Heralina
    Kunst : Heralina
    Sonstiges :
    Schreiben ist leicht . Man muss nur die falschen Wörter weglassen! - Mark Twain

    Keine Kritik ist Lob genug! - Schwäbische Volksweisheit

    Re: Chuck und Larry

    Beitrag von Heralina am Fr 10 Apr 2009, 06:15

    Oh, den hab ich auch mal geguckt, wegen Adam Sandler ... xD
    Manche Gags waren schon echt urkomisch, aber im Großen und Ganzen fand ich die Story gar nicht soo toll ... Weiß aber nicht mehr, woran das lag.^^
    Ich glaub, mir war das Ganze ein bisschen zu überzogen ...
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Chuck und Larry

    Beitrag von Pooly am Fr 10 Apr 2009, 10:57

    Ich kenne den Film inzwischen auch schon und fand ihn echt lustig XD Ich musste echt fast die ganze Zeit lachen.

    Toll gemacht
    Toppi!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Chuck und Larry

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 16 Dez 2017, 19:28