Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Popstars

    Austausch
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Popstars

    Beitrag von Evy am Fr 03 Okt 2008, 11:06

    Popstars




    Inhalt:Ich denke die meisten von euch werden wissen, worum es in POPSTARS geht.
    Es werden halt vier Mädels für eine Band gesucht und die müssen sich jetzt halt immer in verschiedenen Entscheidungsshows und Workshops präsentieren und dann wird entschieden, ob sie von Show zu Show weiterkommen. In der jury sitzen D!, Loona und Sido :)


    Ich dachte ich eröffne da mal ein Thread drüber, läuft zwar schon eine Weile aber egal ^^
    Hier könnt ihr ja ein bisschen über Popstars diskutieren, wenn ihr wollt.
    Wie findest ihr diese Castingshow?
    Habt ihr Favorieten? Wie findes ihr die Jury? ....
    Unterhaltet euch einfach :)


    Also ich guck total gern Popstars, vor allem die staffel find ich iwie interessant :)
    Auf jedenfall find ich Popstars besser als DSDS, da ist das illes iwie viel menschlicher und abwechslungsreicher, ich gucks immer sehr gern :)
    Mein Favorit ist in dieser Staffel Latoia (sorry, weiß grad nicht ob der Name richtig geschrieben ist^^) die ist so niedlich ... hat eine tolle Stimme und ich find es toll, dass auch sie mit ihrer Figur und so auch mal eine Chance bekommt. Die ist echt sweet!

    So jetzt bin ich gespannt, was ihr so von Popstars haltet :)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Popstars

    Beitrag von Pooly am Fr 03 Okt 2008, 13:32

    Also, eigentlich wollte ich es nicht gucken, aber jetzt bin ich vollkommen im Bann :)
    Popstars ist echt cool ... zumindest besser, als Deutschland sucht den Superstar ... da werden die wenigstens nicht so dumm gemacht ...
    Und ich muss zugeben, dass Sido irgendwie nett ist Rolling Eyes


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Popstars

    Beitrag von Bloodangel am Fr 03 Okt 2008, 16:26

    Also die erste und zweite Staffel habe ich damals auch noch sehr gerne gesehen!
    Aber inzwischen mag ich diese ganzen Castingshows einfach nicht mehr!
    Es sind zu viele geworden! Aber Marie hat Recht Popstars fand ich auch schöner als DsdS! Razz

    Nachtfalke
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 621
    Ich schreibe : romantische und düstere Gedichte
    Texte : Nachtfalke
    Kunst : Nachtfalke

    Re: Popstars

    Beitrag von Nachtfalke am Do 09 Okt 2008, 09:45

    Also ...

    eigentlich bin ich kein Fan von Castingshows aber ich muss immer (ist schon fast eine Sucht *g*) die Castings schauen mit den LEuten die nicht singen können und die glauben die wären Gott *lach*

    ich finde Popstars besser als DSDS das ist klar und die Jury ..
    wer ist eigentlich diesmal in der Jury???
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Popstars

    Beitrag von Tin am Do 09 Okt 2008, 10:14

    Also diesmal sinds D!, Sido und Loona...
    Ich muss sagen, ich liebe Popstars^^ Was wahrscheinlich zum größten Teil von D! abhängt. Ich finde, er ist ein super netter und korrekter Mensch. Klar...manchmal ist er auch ein bisschen Arschloch...aber ich meine, er muss ja auch ein bisschen streng sein. Ohne ihn wäre Popstars nicht mehr das selbe!
    Und der andere Grund, warum ichs mag, ist, dass es um einiges besser, schöner und vor allem seriöser ist, als manch andere Castingshow *hust* DSDS *hust*^^ Ich meine...mal ehrlich: Bis jetzt hat sich doch jede Band, besonders No Angles oder Monrose sehr gut gehalten!! Wenn man das mal mit Alexander Klaws oder so vergleicht...von denen hört man doch echt gar nichts mehr! Und die Gewinnerin der zweiten DSDS-Staffel...wie hieß die nomma..kA..auf jeden Fall: Hat die überhaupt mal ein Album rausgebracht?^^

    EDIT: Achja, kann mir iwer sagen, wer Donnerstag rausgeflogen ist?

    Nachtfalke
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 621
    Ich schreibe : romantische und düstere Gedichte
    Texte : Nachtfalke
    Kunst : Nachtfalke

    Re: Popstars

    Beitrag von Nachtfalke am Do 09 Okt 2008, 11:05

    SDSD 2 war Elli glaub ich o.O

    D ist toll
    streng aber toll

    Sido *hust* Arsch *hust*

    Loona
    ist eine gute Sängerin
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Popstars

    Beitrag von Evy am Do 09 Okt 2008, 11:26

    Ich finde Loona auch total ekelhaft ... ich mag die gar nicht, wie sie redet und einfach ... nee ich mag sie nicht.

    Sido mochte ich auch immer gar nicht ... ich hab ihn gehasst mit seiner maske und so und seine Musik, auch grausam. ... aber jetzt bei Popstar ist er iwie immer niedlich, eigentlich ist er ja ganz nett. :)

    Und D! naja ... D! halt, ich find ihn ok :)
    avatar
    Elendor
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 644
    Texte : Elendor
    Kunst : Elendor

    Re: Popstars

    Beitrag von Elendor am Do 09 Okt 2008, 12:10

    ich sehe auch zurzeit popstars (was soll man auch anderes sehen, wenn ein Mädel mit im Haushalt wohnt...)
    Am besten gefallen mir aber von den Mädels... ähh... Antonella(war das die... Hm? ) und... äh... die eine, die jetzt am donnerstag wieder dazu gekommen war, weil 2 andere abgehauen sind...
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Popstars

    Beitrag von Evy am Do 09 Okt 2008, 16:01

    Antonella

    O.O *omg* Ich glaub, du meinst bestimmt eine Andere ^^
    Die ist doch die Schlimmste ... wahnsinn, ich farg mich wiso die überhaupt so weit gekommen ist, ich finde si hat gar keine gute Stimme und ihr Aussehen *hust* und außerdem ist die mega nervig ...
    avatar
    Elendor
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 644
    Texte : Elendor
    Kunst : Elendor

    Re: Popstars

    Beitrag von Elendor am Do 09 Okt 2008, 16:14

    @Evy schrieb:
    Antonella

    O.O *omg* Ich glaub, du meinst bestimmt eine Andere ^^
    Die ist doch die Schlimmste ... wahnsinn, ich farg mich wiso die überhaupt so weit gekommen ist, ich finde si hat gar keine gute Stimme und ihr Aussehen *hust* und außerdem ist die mega nervig ...
    dann wars Gabriella^^
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Popstars

    Beitrag von Evy am Do 09 Okt 2008, 18:18

    O.O Hmm ... oder meinte ich jetzt die? Hm?
    Ich weiß nicht so genau, nachher sag ich nochmal bescheid :)
    avatar
    Elendor
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 644
    Texte : Elendor
    Kunst : Elendor

    Re: Popstars

    Beitrag von Elendor am Do 09 Okt 2008, 18:21

    ne ich denke mal du meintest gabriella...
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Popstars

    Beitrag von Tin am Fr 10 Okt 2008, 20:33

    Hö? Wer isn dazugekommen?
    Also ich war gestern ein bissl geschockt, als ich gesehen habe, dass die letzte Woche die Laura rausgeschmissen haben! Ich meine,...Marcella, okay....die hab ich schon letzte Staffel gehasst! Aber die Laura??? Sad Man, ich mochte die!!
    Wusstet ihr übrig dass die Gabriella schon mit 16 Mama geworden ist?^^
    Wen ich gar nicht mag, sind die Diyana, die Roya und die....dingens, die war gestern auch Bandleaderin...aber nicht die Lea...ne andere mit dunklen Haaren! Die Diyana ist meiner Meinung nach viel zu dürr und gut aussehen tut sie auch nicht...vor allem wie sie gestern getanzt hat!!! Die Roya ist einfach nur ne total be******* dumme Kuh..und die andere.....passt meiner Meinung nach vom Aussehen her voll ncht in so ne Band!
    Meine Favouriten sind...lasst mich überlegen....Lea, Leo, Latoia....und joa...die Patricia find ich auch nicht schlecht....meine sis mag die alle nicht Very Happy
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Popstars

    Beitrag von Dawn am So 19 Okt 2008, 01:12

    Die einzige Staffel, die ich von Anfang bis Ende geguckt habe, war die Monrose Staffel. Die Anderen haben mich nie interessiert. Bei dieser Staffel habe ich jedoch das Casting geguckt. Ich fand Sidos Sprüche manchmal einfach nur so genial. :)
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Popstars

    Beitrag von Tin am Di 25 Nov 2008, 19:22

    Leeooooooooooooooooooooooo!!! :):):) Ich glaube ich war aufgeregter als die Mädels selber^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Popstars

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 27 Jun 2017, 08:54