Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Lernen

    Austausch

    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1815

    Re: Lernen

    Beitrag von Die_Moni am Sa 03 Jan 2009, 21:07

    Da ich gewöhnliche, feste Arbeitszeiten, habe ich lieber in meinem Gedächtnis gekramt und überlegt wie viel ich früher gelernt habe.
    Ich habe immer nach Anforderung gelernt, für manche Fächer musste ich nicht lernen, für andere war mehr lernen notwendig.
    Wieviele Stunden ich gelernt habe, kann ich aber auch nicht sagen. Ich habe gelernt, bis ich mit mir zufrieden war ...
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Lernen

    Beitrag von Gast am Mo 06 Apr 2009, 21:50

    Kommt aufs Fach an.In dem ich schlecht bin lern ich 2-3 stunden
    avatar
    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Re: Lernen

    Beitrag von Racheengel am Do 29 Sep 2011, 20:36

    Ich habe um ehrlich zu sein selten oder nie für irgendetwas gelernt, und hab trotzdem einen passablen Abschluss hingelegt.
    In der Ausbildung war es sogar so das ich die besten Klausuren geschrieben hab wenn ich gar nichts gelernt habe. *lach*
    Das Phänomen das man auf einmal tausend wichtige Dinge zu erledigen hat wenn man eigendlich lernen sollte kenne ich zu gut. XD

    Aber trotz allem bin ich froh das ich den schulkram hinter mir habe. ^^°

    Gesponserte Inhalte

    Re: Lernen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 28 Apr 2017, 12:07