Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Queen

    Teilen
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Queen

    Beitrag von Evy am So 28 Sep 2008, 22:09

    Queen


    Ich bin mir ja sicher, dass die meißten hier Queen kénnen werden, aber trotzdem hier erstmal ein parr Daten.
    Queen ist eine britische Rochband, betehend aus Freddie Mercury (1991 verstorben), Brian May, Roger Taylor und dem Anfang 1971 dazugekommenen John Deacon. Sie ist eine international und schon viele viele Jahre sehr erfolgreich.

    Hier ein paar bekannte Lieder:
    ~> We are the Champions
    ~> Bohemian Rhapsody
    ~> Under Pressure
    ~> The Show must go an

    Meiner Meinung nach eine weltklasse Band, die ihren Erfolg wirklich wert ist.
    Vor allem ihre große stilistische Vielfalt ist für mich ein Grund, dass man sich einfach nicht dran über hören kann, jedes einzelne Lied hat was besonderes, musikalisch geniales an sich.

    [img][/img]


    Zuletzt von Evy am Mo 29 Sep 2008, 19:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Queen

    Beitrag von Bloodangel am So 28 Sep 2008, 22:16

    Mensch die habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört!
    Aber es ist eine tolle Gruppe!

    LG
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Queen

    Beitrag von Pooly am Mo 29 Sep 2008, 06:13

    Oh, Queen ist einfach super! Ich liebe ihre Songs :)
    Hab ganz viele auf meinem Mp3 Player und höre morgens im Bus immer ^^

    "Under pressure" ist mein Lieblingslied von ihnen


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Re: Queen

    Beitrag von Die_Moni am Mo 29 Sep 2008, 13:25

    Ich liebe Queen. Meine Mutter ist Fan und ich bin mit ihrer Musik aufgewachsen.
    Mein Lieblingsalbum ist A Kind of Magic.
    Der grandiose Soundtrack von Highlander.
    Ich liebe "Who wants to live forever"
    Under Pressure ist auch einer meiner Lieblingssongs. Ich habe allerdings regelmäßig Tränen in den Augen, wenn ich ihn höre.
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Queen

    Beitrag von Tin am Mo 29 Sep 2008, 15:09

    Queen ist einfach weltklasse! Immer wieder berühren mich ihre Lieder und das Schicksal Freddy's!
    Auch das Musical "We Will Rock You" ist einfach grandios und steht der Musik in nichts nach...Wirklich wirklich tollL!!! :)
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Queen

    Beitrag von Gast am So 04 Jan 2009, 18:00

    Queen is eine verdammt gute Band... gewesen. Trotzdem kann man ihre lieder immer mal wieder live hören, wenn auch mit einigen variationen... "we will rock you" -das musical... läuft glaube ich noch so bis juli in köln... sollten fans unbedingt mal reingehn... das ist echt gigantisch Wink
    lg
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Queen

    Beitrag von Jojo am Do 30 Jul 2009, 00:58

    oh ja Queen
    ich glaube die kennt wirklich jeder
    einige lieder sind wirklich cool von denen.
    gefallen mir irgendwie und ich hör immer mal wieder gerne eins im radio.
    okay außer "We're the champions" das hängt mir langsam aber sich irgendwie aus den ohren raus... das wird immer so oft gespielt... irgendwann reichts einfach Wink
    aber der rest:
    echt gute songs teilweise Wink
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Queen

    Beitrag von Gast am Do 30 Jul 2009, 10:18

    Uiii, ja!
    Queen ist einfach superklasse!
    Ich liebe diese Band. Mein Papa ist Fan und ich bin praktisch mit dieser Musik groß geworden. Es gibt so viele tolle Alben und Lieder, dass ich mich gar nicht für ein Liebstes entscheiden kann.

    Einfach alles schön
    Hach
    avatar
    Cleopha
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1150
    Laune : entre chaos et folie
    Texte : Cleopha
    Kunst : Cleopha

    Re: Queen

    Beitrag von Cleopha am Fr 31 Jul 2009, 11:46

    Also ich muss sagen mir gefällt We are the champions auch supergut. Vorallem der Anfang den finde ich genial. Da fängt das Lied noch ganz leise and un dann wenn es in den Refrain übergeht, dann steigert es sich ins Forte das ist so geil! Und das Show must go on, kennt ihr das auch? Das ist auch Super! Eine Klasse Band! Schade das der Mercury nicht mehr lebt!
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Queen

    Beitrag von Dawn am Fr 31 Jul 2009, 17:29

    Naja ich mag sie nicht unbedingt, aber we are the champions ist ein tolles Lied. Das mussten wir auf unserem 10er Abschluss singen xD
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Queen

    Beitrag von June am Fr 31 Jul 2009, 20:06

    Ich finde Queen gar nicht mal schlecht, auch wenn ich nicht ständig Lieder von ihnen hören.
    "The Show must go on" finde ich wirklich klasse, "We are the champions" nicht so. Außerdem gibt es da noch ein Lied, dessen Titel mir jetzt entfallen ist... möp, es steht auch oben nicht mit bei... Aber das finde ich wirklich gut ^^
    avatar
    Kirie Uzumaki
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 199
    Laune : ...
    Ich schreibe : Horror/Gore Kurzgeschichten, leider habe ich noch nicht so viele vollendet
    Texte : Kirie Uzumaki
    Kunst : Kirie Uzumaki

    Re: Queen

    Beitrag von Kirie Uzumaki am Mo 30 Nov 2009, 15:24

    Queen waren und sind eine meiner Lieblingsbands.
    Es gibt wohl nur wenige Künstler, die ihnen in Sachen Talent das Wasser reichen können.

    Mein Lieblingssong ist "Gimme the prize" aus dem Soundtrack von "Highlander".
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17526
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Queen

    Beitrag von Imaginary am Mo 26 Sep 2011, 12:22

    Hach, Queen sind toll Very Happy Ich war neulich gerade bei meinem Bruder und da haben wir recht viel Queen gehört, zumal in der Woche auch der Geburtstag von Freddie Mercury anstand.

    Der Mann hatte einfach eine verdammt geniale Stimme und ist einfach viel zu früh gestorben ._.

    Mein Lieblingslied von Queen ist Don't stop me now, das haben wir auch auf meiner Abientlassung gesungen :) Aber es gibt viele tolle Songs, so mag ich zum Beispiel auch Bohemian Rhapsody, The Show must go on und Innuendo sehr, um nur mal ein paar Beispiele zu nennen :) Hab sie in letzter Zeit wieder viel gehört :)
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Queen

    Beitrag von Gast am Mo 14 Nov 2011, 18:16

    Queen Herzchen
    Find ich genial, vorallem ,,We want it all'' und ,, We will rock you''. Zwei hammer Lieder, sie waren ja auch vor etwa einer Woche bei den EMA's leider ohne Freddie ( RIP ) Crying or Very sad
    Aber wie gesagt ich finde sie klasse Very Happy
    avatar
    Arya
    Lebt am Hofe
    Lebt am Hofe

    Beiträge : 37
    Laune : ganz gut x3
    Texte : Arya
    Kunst : Arya

    Re: Queen

    Beitrag von Arya am Fr 02 Dez 2011, 18:33

    Aww, Queen ist echt toll! Ich kenn die Band schon seit ich klein bin, ist eine der Lieblingsbands von meinem Vater. "Who wants to live forever" mag ich echt gern <3
    LG Arya

    Gesponserte Inhalte

    Re: Queen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 15 Dez 2017, 22:29