Mensch, hier passiert ja gar nichts mehr. Ich hoffe, es liest überhaupt noch jemand hier, ich hätte nämlich auch mal eine Bitte, und weil ich mich für keinen unserer tollen Künstler entscheiden kann, poste ich die jetzt mal hier :)
Vielleicht hat ja jemand Lust, mir ein paar Grafiken zu basteln :)
Ich habe mehrere Ideen, ich hoffe, ich kriege das jetzt einigermaßen verständlich aufgeschrieben
Art: Wallpaper (1366x768, wenn es geht, notfalls auch etwas kleiner)
Farben: auf jeden Fall sehr grün- und braunlastig. Wenn man den HImmel sieht, darf der natürlich blau sein, aber dunkelblau oder grau wäre mir lieber
Text/Titel: den Titel "Kerygma". Text muss nicht unbedingt drauf, aber wenn ihr gern möchtet, dann "Lass mir Deine Seele" oder einen der Untertitel: "Die Fürstin" oder "Bluttaufe"
Motive: mehrere Möglichkeiten:
I. eine Naturlandschaft. das kann irisch/schottisch sein oder einfach etwas, das so ähnlich aussieht, oder ein Wald, z.B. mit Nebel oder Sternen, es darf gerne etwas "verzaubert" oder fantasy-mäßig aussehen.

II. etwas, das mit Krieg zu tun hat, also eine Schlacht oder einfach eine Person in Kriegskleidung. Das sollte dann allerdings mittelalterlich sein, ob Wikinger, Schotte oder anderes ist egal, hauptsache, man sieht keine religiösen Symbole wie Kreuze oder Thor's Hämmer [Hierzu gehört der Text "Bluttaufe"]
Wenn ein Charakter der Geschichte darauf sein soll, dann am liebsten eine rothaarige Frau, wie auf meiner Sig oder hier [Hierzu gehört der Titel "Die Fürstin"]
Zur Orientierung könnt ihr euch auch meine Sig ansehen, oder diese alten Arts, die ich mal gemacht habe: 1, 2, 3
Es würde mich riesig freuen, wenn sich jemand fände, der Lust dazu hätte

LG
Mari