-Aufträge-
So, Marie hatte eine fabelhafte Idee!
Da es ja viele Forumuser gibt, die leider nichts vom Erstellen von Banner, Signaturen, Avatare oder Wallpaper verstehen und wir ja eine Reihe begabter Künstler hier in unserem Forum haben, wird dieser Thread dafür da sein, bestimmte Anfragen für Aufträge zu stellen.
Der Künstler, der Lust und Zeit hat, kann diesen Auftrag annehmen und bearbeiten. :)
Derjenige der gerne ein Banner, Sig... etc möchte sollte vllt in seiner Anfrage angeben, welcher Art, welcher Größe und vllt. was darauf ungefähr stehen oder abgebildet sein sollte, damit der Künstler genau weiß, was er/sie zu tun hat.
Der Künstler der den Auftrag annimmt, schreibt dies hier und postet auch das fertige Werk in diesem Thread.
Für nähere Erklärungen, würde ich sagen, sollte die PNs verwendet werden, damit kein allzu großes Chaos hier entsteht.
Es wird eine Tabelle hier in dem ersten Beitrag entstehen, in der steht, wer einen Auftrag hat, wer ihn ihn angenommen hat, und ob er schon bearbeitet wurde.
Viel Spaß!
LG
Angie
Bloodangel; Set; Dawn [unbearbeitet]
June; Wallpaper; Silent Dream [unbearbeitet]
blood; Wallpaper; Pearl [bearbeitet]
Eliana Story; Dawn [unbearbeitet]
Jojo; Wallpaper [unbearbeitet]
Jojo; Set; [unbearbeitet]
Paranoida; Buchcover; Pooly http://www.poolys-forum.com/posting.forum
Amina; Arts; Angoraschka [unbearbeitet]
Zuletzt von Alania am Sa 30 Okt 2010, 19:32 bearbeitet, insgesamt 53 mal bearbeitet

Ich wollt dir hier nochmals danken liebe Angie :) Die Sig für Luna und Septimus ist echt meeega toll geworden *_*
*drauf freu* 

(Da würde ich dann noch das mit Rahmen hochladen...)