Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Leg dich nicht mit Zohan an

    Teilen
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Leg dich nicht mit Zohan an

    Beitrag von Alania am So 28 Sep 2008, 13:59


    Leg dich nicht mit Zohan an!



    Handlung:

    Zohan Dvir ist ein Anti-Terror-Soldat der Israelischen Armee. Doch er ist von den Feindseligkeiten und Kämpfen im Nahen Osten angewidert und träumt davon, Friseur zu werden. Da ihn aber niemand ernst nimmt – sogar seine Eltern lachen ihn aus –, täuscht er seinen Tod vor und flieht nach New York City. Zohan wohnt bei dem zufällig kennengelernten Michael und dessen Mutter Gail in Brooklyn, mit der er ein Verhältnis beginnt. Schließlich schafft er es im Salon der Palästinenserin Dalia eine Friseursstelle zu bekommen.
    Nach einiger Zeit wird Dvir von einem Taxifahrer erkannt und von palästinensischen Terroristen verfolgt, die von Phantom angeführt werden. Phantom war schon in Israel der Gegenspieler Zohans und begibt sich umgehend nach New York. Bei einem Hacky-Sack-Länderspiel treffen die beiden in Mariah Careys Garderobe aufeinander und es kommt fast zum Kampf. Doch ein Hilferuf erreicht Zohan und er schreitet zur Rettung.
    Der Immobilienhai Walbridge will das Viertel, in dem Juden und Araber weitgehend friedlich zusammenleben, abreißen, um ein neues Einkaufszentrum zu errichten. Er lässt verkleidete Gruppen Brandanschläge verüben, um Zwietracht zu säen. Zohan erkennt dies und hilft Phantom beim Löschen eines palästinensischen Ladens. Daraufhin beschließen beide gemeinsam Walbridge zu bekämpfen. Es stellte sich zudem heraus, dass Dalia Phantoms Schwester ist.
    Während dessen gesteht Phantom Zohan, dass er lieber Schuhe verkaufen würde als zu kämpfen. Nachdem Walbridge besiegt ist, eröffnet Zohan gemeinsam mit Dalia einen Salon. Endlich sind auch Zohans Eltern mit Zohans Wunsch einverstanden und sein Vater lässt sich von ihm die Haare schneiden.
    ~wikipedia~

    Eigene Meinung
    Es gab schon eine witzige Stellen in dem Film, das muss man sagen und Ausdrücke wie "Lass knacken" (xDDD) haben mich bestimmt geprägt, aber insgesamt war der Film nicht so, dass man sich die ganze Zeit amüsiert hat. Er hatte seine witzigen Effekte, doch ein Knaller war er nicht.
    Ich vergebe drei von fünf Sternen.
    Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Leg dich nicht mit Zohan an

    Beitrag von Pooly am So 28 Sep 2008, 14:01

    Den Film hat meine Schwester gesehen und fand ihn voll genial ... ich würd ihn auch gern mal gucken ... das Plakat sieht schon so cool aus XD
    Und ich bin eh dafür bekannt, dass ich Sachen lustig finde, über die kein anderer Lachen kann ...
    Will den Film unbedingt mal sehen XD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Leg dich nicht mit Zohan an

    Beitrag von Alania am So 28 Sep 2008, 14:08

    Also es heißt nicht, dass er NICHT witzig war...^^
    Ich habe halt hohe Ansprüche an Komödien. XD

    Er hatte schon etwas. Keine Frage.
    Nur nicht genug um Dauerlacher zu erreichen. Wink


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: Leg dich nicht mit Zohan an

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 11 Dez 2017, 10:26