Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    K-Woche - Mini-Challenges

    Austausch

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51416

    Re: K-Woche - Mini-Challenges

    Beitrag von Alania am Sa 02 Sep 2017, 08:31

    Like a Star @ heaven 6. & 7. Tag unserer K-Woche! Like a Star @ heaven
    Mini-Challenge: Kreativ sein & Kommentieren!
     



    Guten Morgen!
    Wir haben das Wochenende erreicht! Und damit hoffentlich zwei Tage voller K-Aktivität!

    Create a Challenge!

    ist das heutige Motto.

    Es bedeutet, dass ihr hier selbstständig Challenges zum Thema Kommentieren und Kreativ sein posten könnt. So viele wie ihr möchtet! Jeder darf mitmachen. Sobald jemand zwei der hier gestellten Aufgaben erfüllt hat (für heute und morgen) oder eine Challenge erstellt und eine andere berbeitet hat,  hat er auch unsere Challenge bestanden. :)

    Die Sachen werden wie bisher in die entsprechenden Bereiche hochgeladen und nicht in diesem Thread.
    Bitte hinterlasst uns doch hier eure Links, damit wir nachvollziehen können, wie ihr die Mini-Challenge gelöst habt!
    Viel Spaß bei der Umsetzung!  flower
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9554
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: K-Woche - Mini-Challenges

    Beitrag von SaKi am Sa 02 Sep 2017, 10:08

    Ich hab noch eine kleine Nachreichung zur Mini-Challenge mit der Momentaufnahme.

    Klick!
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14527
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: K-Woche - Mini-Challenges

    Beitrag von Zauberfeder am Sa 02 Sep 2017, 11:16

    Challengevorgabe Kommentieren

    0 Kommentaraufputscher

    Suche dir ein Werk heraus, das bisher noch gar keinen Kommentar erhalten hat und beglücke den/die Autor/Autorin / den/die Künstler/in mit deinem Kommentar. Es ist dabei völlig egal, ob du dir ein Gedicht, eine Kurzgeschichte, ein Romankapitel, eine Zeichnung, eine Grafik oder eine Fotografie auswählst. Austoben kannst du dich in allen Kunstbereichen. Das Werk darf nur vor deinem Kommentar noch keinen anderen erhalten haben.


    (Ich hoffe, ich habe das jetzt richtig verstanden. Und sorry für den doofen Titel, aber mir fiel einfach kein gescheiter ein)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9554
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: K-Woche - Mini-Challenges

    Beitrag von SaKi am Sa 02 Sep 2017, 11:31

    Schöne Vorgabe! Da ich auf meiner Kommentierliste eh noch mindestens eine Geschichte habe, die noch keinen Kommentar hat, trifft sich das eh gut :3
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14527
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: K-Woche - Mini-Challenges

    Beitrag von Zauberfeder am Sa 02 Sep 2017, 11:33

    Ich habe
    hier
    SaKis vorgegebenen Beitrag zur Kommentierketten-Challenge kommentiert und schlage folgende Werke vor:

    Diese Zeichnung von Anke

    oder

    Diese Gedicht von Lotus




    Freut mich, dass dir die Vorgabe gefällt, SaKi :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9554
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: K-Woche - Mini-Challenges

    Beitrag von SaKi am Sa 02 Sep 2017, 22:08

    Ich habe die Mini-Challenge von @Zauberfeder einfach mal angefangen :)

    Beitrag zu Michaels Reise ins Ungewisse
    avatar
    Hope
    Lyrik Master
    Lyrik Master

    Beiträge : 2223
    Laune : heiter
    Ich schreibe : passabel Poesie und Prosa
    Texte : Hope
    Kunst : Hope
    Infos : Hope
    Sonstiges :

    Re: K-Woche - Mini-Challenges

    Beitrag von Hope am So 03 Sep 2017, 18:36

    In diesem Moment schreibe ich gerade eine echt traurige Szene und da ist mir spontan ein Gedicht eingefallen und ich kann die 3. Challenge erfüllen. Wer hätte das gedacht!

    Glasvenus

    Gesponserte Inhalte

    Re: K-Woche - Mini-Challenges

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 20 Sep 2017, 11:20