Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    New Salem [Diskussion] Offen für alle!

    Teilen

    Creature
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 321

    Re: New Salem [Diskussion] Offen für alle!

    Beitrag von Creature am Do 28 Sep 2017, 21:49

    'Sup.

    Mit Wulfric schlage ich mich immer noch ein wenig herum. Der Charakter passt mir einfach noch nicht so ganz, aber er ist störrisch. Man kennt das, wenn die eigenen Kreationen machen, was sie wollen. Aber hier endlich mein Kurzer.

    Luzian - (m) - Creature:
    Spielername: Creature
    Charaktername: Luzian
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19 Jahre

    Beruf: Heilerschüler

    Aussehen: Luzian misst in etwa 1.78 Meter und fällt damit nicht besonders auf. Sein Körper ist gezeichnet vom Hunger und Leid, so ist er sehr schlank, eher schon mager. Seine Schultern sind schmal, seine Brust und sein Bauch zwar dezent muskulös, doch stechen gleichsam die Rippen hervor, sowie die Wirbelsäule auf dem Rücken. Seine Beine sind lang und ebenfalls eher dünn. Luzian ist kein Schwächling, so hat sein Körper durchaus Muskeln und auch Kraft, doch wirkt er auf den ersten Blick eher zart. Ebenfalls zu erwähnen sind wohl die zahlreichen feinen Narben auf seinem Rücken.
    Luzians Gesicht ist zugleich erwachsen und jugendlich. Es hat die kindlichen Rundungen noch nicht ganz verloren, doch hat er so viel gesehen und mitgemacht, dass seine Züge hart geworden sind. Er besitzt hohe Wangenknochen, eine schmale, gerade Nase und große Augen in der Farbe eines herbstlichen Waldes, sprich Bernsteinfarben gemixt mit Grün. Seine Wimpern sind für einen jungen Mann unnatürlich lang. Seine Lippen sind schmal und kaum beachtenswert. Von seinem linken Ohr an zieht sich eine Brandnarbe über seinen Wangenknochen und bis zur Nase. Seine Augenbraue ist teils verbrannt. Es sieht nicht wirklich grausam aus, mehr wie rötliche Splitter, die sich in seine Haut gegraben haben.
    Luzians Haare sind dunkelbraun, sodass sie fast schwarz wirken. Lediglich bei Sonneneinfall schimmern sie rötlich-braun. Im Nacken und an den Seiten sind sie uneben kurz geschnitten, am Oberkopf allerdings so lang, dass sie ihm fast bis zum Kinn fallen. Er trägt sie manchmal zusammengebunden, oftmals aber einfach offen.

    Charakter: Luzian ist eine sehr stille Person, man könnte gar meinen, er sei stumm. Natürlich kann er sprechen, doch hält er sich lieber im Hintergrund, möchte gar nicht bemerkt werden und hört umso lieber zu. Es ist erstaunlich, was er alles aufschnappt, so unauffällig, wie er sich gibt. Doch er ist scheu, misstrauisch und skeptisch, niemand darf ihm zu Nahe kommen. Sein Interesse an zwischenmenschlichen Kontakten ist stark reduziert, soziale Begegnungen empfindet er beinahe schon als anstrengend, er ist lieber für sich, beschäftigt mit seinen eigenen Problemen und Beweggründen. Dies lässt ihn sehr oft einsam, beziehungslos und vollkommen von den anderen abgeschnitten erscheinen. Doch ist es freilich nicht so, dass er andere Menschen nun wirklich nicht mag. Nur wurde er immer klein gehalten, durfte sich nie etwas zu Schulden kommen lassen und hatte kaum soziale Bindungen. Kaum Menschen um sich herum, die ihn akzeptiert haben, so hat er nie wirklich gelernt, wie er sich sozial zu verhalten hat. Menschen begegnet er mit großer Vorsicht. Da er aber im Adel aufwuchs, ist Luzian sehr gebildet – er kann lesen und schreiben und besitzt eine natürliche Intelligenz. Er ist sehr fleißig und liebt das Lernen, liebt die Natur. So verschwindet er oftmals stundenlang und ist irgendwann einfach wieder da, als sei er nie weg gewesen.
    Zusammengefasst ist Luzian also still, scheu, schlecht sozialisiert, aber durchaus lernfähig..

    Fähigkeiten: Luzians Magie ist kompliziert. Kurzgesagt: er könnte heilen. Wenn er einen Menschen anfasst, kann er in diesen hineinspüren und Empfindungen, sowie Wunden oder andere „Fehler“ erkennen. Dieses Erkennen fällt ihm oftmals nicht sonderlich schwer, da Menschen harmonisch funktionieren und jede kleine Krankheit diese Harmonie aus dem Gleichgewicht wirft. Doch auch ist Luzian fähig, mithilfe seiner Energie kleinere Wunden zu heilen oder den Körper zu motivieren, schneller zu heilen. Schwere Krankheiten sind natürlich komplizierter und auch für ihn nur schwer zu fassen, doch er lernt stetig.

    Sonstiges: Ein wichtiger Punkt wäre wohl Luzians Vergangenheit. Er wurde im niederen Adel geboren und hat sieben Geschwister. Schon früh fiel seinen Eltern auf, dass er anders war, doch war seine Mutter dagegen, ihn als Kleinkind zu töten. So versuchte sein Vater stetig, ihm das „Böse“ auszutreiben, prügelte ihn und versuchte alles, um seinen Sohn zu heilen. Doch die Leute reden. So wurden tatsächlich irgendwann die Inquisitoren auf die Familie aufmerksam, Luzian floh. Seine Mutter kam bei der Jagd ums Leben, er selbst konnte teilweise schwer verletzt entkommen. Luzian irrte eine längere Zeit durch die Wälder, bis er New Salem fand.
    Code:
    [spoiler="Luzian - (m) - Creature"][b]Spielername:[/b] Creature
    [b]Charaktername:[/b] Luzian
    [b]Geschlecht:[/b] männlich
    [b]Alter:[/b] 19 Jahre

    [b]Beruf:[/b] Heilerschüler

    [b]Aussehen:[/b] Luzian misst in etwa 1.78 Meter und fällt damit nicht besonders auf. Sein Körper ist gezeichnet vom Hunger und Leid, so ist er sehr schlank, eher schon mager. Seine Schultern sind schmal, seine Brust und sein Bauch zwar dezent muskulös, doch stechen gleichsam die Rippen hervor, sowie die Wirbelsäule auf dem Rücken. Seine Beine sind lang und ebenfalls eher dünn. Luzian ist kein Schwächling, so hat sein Körper durchaus Muskeln und auch Kraft, doch wirkt er auf den ersten Blick eher zart. Ebenfalls zu erwähnen sind wohl die zahlreichen feinen Narben auf seinem Rücken.
    Luzians Gesicht ist zugleich erwachsen und jugendlich. Es hat die kindlichen Rundungen noch nicht ganz verloren, doch hat er so viel gesehen und mitgemacht, dass seine Züge hart geworden sind. Er besitzt hohe Wangenknochen, eine schmale, gerade Nase und große Augen in der Farbe eines herbstlichen Waldes, sprich Bernsteinfarben gemixt mit Grün. Seine Wimpern sind für einen jungen Mann unnatürlich lang. Seine Lippen sind schmal und kaum beachtenswert. Von seinem linken Ohr an zieht sich eine Brandnarbe über seinen Wangenknochen und bis zur Nase. Seine Augenbraue ist teils verbrannt. Es sieht nicht wirklich grausam aus, mehr wie rötliche Splitter, die sich in seine Haut gegraben haben.
    Luzians Haare sind dunkelbraun, sodass sie fast schwarz wirken. Lediglich bei Sonneneinfall schimmern sie rötlich-braun. Im Nacken und an den Seiten sind sie uneben kurz geschnitten, am Oberkopf allerdings so lang, dass sie ihm fast bis zum Kinn fallen. Er trägt sie manchmal zusammengebunden, oftmals aber einfach offen.

    [b]Charakter:[/b] Luzian ist eine sehr stille Person, man könnte gar meinen, er sei stumm. Natürlich kann er sprechen, doch hält er sich lieber im Hintergrund, möchte gar nicht bemerkt werden und hört umso lieber zu. Es ist erstaunlich, was er alles aufschnappt, so unauffällig, wie er sich gibt. Doch er ist scheu, misstrauisch und skeptisch, niemand darf ihm zu Nahe kommen. Sein Interesse an zwischenmenschlichen Kontakten ist stark reduziert, soziale Begegnungen empfindet er beinahe schon als anstrengend, er ist lieber für sich, beschäftigt mit seinen eigenen Problemen und Beweggründen. Dies lässt ihn sehr oft einsam, beziehungslos und vollkommen von den anderen abgeschnitten erscheinen. Doch ist es freilich nicht so, dass er andere Menschen nun wirklich nicht mag. Nur wurde er immer klein gehalten, durfte sich nie etwas zu Schulden kommen lassen und hatte kaum soziale Bindungen. Kaum Menschen um sich herum, die ihn akzeptiert haben, so hat er nie wirklich gelernt, wie er sich sozial zu verhalten hat. Menschen begegnet er mit großer Vorsicht. Da er aber im Adel aufwuchs, ist Luzian sehr gebildet – er kann lesen und schreiben und besitzt eine natürliche Intelligenz. Er ist sehr fleißig und liebt das Lernen, liebt die Natur. So verschwindet er oftmals stundenlang und ist irgendwann einfach wieder da, als sei er nie weg gewesen.
    Zusammengefasst ist Luzian also still, scheu, schlecht sozialisiert, aber durchaus lernfähig..

    [b]Fähigkeiten:[/b] Luzians Magie ist kompliziert. Kurzgesagt: er könnte heilen. Wenn er einen Menschen anfasst, kann er in diesen hineinspüren und Empfindungen, sowie Wunden oder andere „Fehler“ erkennen. Dieses Erkennen fällt ihm oftmals nicht sonderlich schwer, da Menschen harmonisch funktionieren und jede kleine Krankheit diese Harmonie aus dem Gleichgewicht wirft. Doch auch ist Luzian fähig, mithilfe seiner Energie kleinere Wunden zu heilen oder den Körper zu motivieren, schneller zu heilen. Schwere Krankheiten sind natürlich komplizierter und auch für ihn nur schwer zu fassen, doch er lernt stetig.

    [b]Sonstiges:[/b] Ein wichtiger Punkt wäre wohl Luzians Vergangenheit. Er wurde im niederen Adel geboren und hat sieben Geschwister. Schon früh fiel seinen Eltern auf, dass er anders war, doch war seine Mutter dagegen, ihn als Kleinkind zu töten. So versuchte sein Vater stetig, ihm das „Böse“ auszutreiben, prügelte ihn und versuchte alles, um seinen Sohn zu heilen. Doch die Leute reden. So wurden tatsächlich irgendwann die Inquisitoren auf die Familie aufmerksam, Luzian floh. Seine Mutter kam bei der Jagd ums Leben, er selbst konnte teilweise schwer verletzt entkommen. Luzian irrte eine längere Zeit durch die Wälder, bis er New Salem fand.
    [/spoiler]
    avatar
    Cheshire
    Lebt am Hofe
    Lebt am Hofe

    Beiträge : 35
    Laune : meep
    Ich schreibe : vorwiegend Fantasy/historische Fantasy, meist düster

    Re: New Salem [Diskussion] Offen für alle!

    Beitrag von Cheshire am Fr 29 Sep 2017, 20:16

    Sow, ich melde mich auch mal wieder :D

    Da nun von allen Mitspielern Charaktere in den Startlöchern stehen steht dem Play nichts mehr im Wege, denke ich :)
    Wie vor einiger Zeit bereits erwähnt hatten Creature und ich uns auch eine Kleinigkeit als Einstieg überlegt.

    Wie der ein oder andere vielleicht weiß gibt es eine Art Kalender mit den "Feiertagen", mehr oder weniger, von Hexen und Hexern, der bekannteste ist vermutlich Samhain bzw. Halloween. Unsere Idee wäre nun gewesen, mit so einem Fest einzusteigen. Anbieten würde sich beispielsweise Mabon, eine Art Erntedankfest, auch bekannt als Herbst-Tagundnachtgleiche. Gefeiert wird dies im Herbst, so um den 21./22. September rum. Wir könnten also beispielsweise am Vortag, dem 20. September, anfangen und die Charaktere befinden sich in den Vorbereitungen. Charaktere könnte Strohpuppen aus den letzten Ären basteln. Oder Im Wald Holz für das Feuer sammeln, um das in der Nacht vom 21. auf den 22. getanzt wird. Oder in der Stadt sein und Zutaten für eins der Gerichte des Festmahls kaufen. Eben alles, was so zu den Vorbereitungen eines ausgelassenen Festes gehört :)

    Am Feiertag selbst wird dann gefeiert, es wird gemeinsam an Tischen auf dem Dorfplatz gegessen und sich unterhalten, die Nutztiere werden aus Dank geschmückt, wer dran glaubt kann den Göttern der Natur Obst und Feldfrüchte als Opfer darbringen und so weiter und so fort. Es ist das letzte Fest, bevor mit Herbst und Winter die Zeit der Dunkelheit (und der Geister) kommt, die Hexer genießen diese Nacht, die von den Erntefeuern erhellt wird :)

    (Außerdem ist Mabon auch ein Fest der Fruchtbarkeit. Im Herbst waren die Vorratskammern voll, deswegen auch eine beliebte Jahreszeit für Hochzeiten, was noch einmal ganz andere Möglichkeiten fürs Play eröffnet..xD )

    SaKi, auch an deinen Inquisitor haben wir gedacht, als pflichtbewusster Hexenjäger wüsste dieser ja bestimmt um die heidnischen Bräuche und Feste der Hexer und vielleicht begegnet ihm ja auch ein Hexer, der auf dem Markt der Stadt verdächtige Dinge kauft? :)


    Das wäre also unser Vorschlag, @SaKi und @Raven, was würdet ihr davon halten? :)

    ~Cheshire
    avatar
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10234
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: New Salem [Diskussion] Offen für alle!

    Beitrag von SaKi am Fr 29 Sep 2017, 21:16

    Ich mag den Vorschlag mit dem Beginn des Plays und wüsste schon, wie ich meine beiden Charaktere einbringe! Von mir aus kann's also losgehen Mr. Green Übrigens ein schöner Einstieg, ihr habt euch offensichtlich echt Gedanken gemacht :3

    Luzian finde ich übrigens auch interessant und ich freue mich schon, ihm im Spiel zu begegnen :)
    avatar
    Raven
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 354
    Laune : Girl U know I want your LOVE - Boy, let´s not talk too much
    Ich schreibe : # Urbanfantasy
    Texte : Raven
    Kunst : Raven
    Sonstiges :
    Coverkasten

    Re: New Salem [Diskussion] Offen für alle!

    Beitrag von Raven am Sa 30 Sep 2017, 20:11

    Sorry, war die letzten drei Tage auf Kennlernfahrt.
    Ich finde die Idee toll. Und meine kleine Frowe (wie kam ich eigentlich auf diesen namen? Question ) bestimmt auch.
    Vielleicht nimmt sie da ja auch jemand unter seine Fuchtel, damit sie an Festtagen nicht alleine ist?
    avatar
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10234
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: New Salem [Diskussion] Offen für alle!

    Beitrag von SaKi am Sa 30 Sep 2017, 22:30

    *scharrt theatralisch mit den Hufen* Very Happy Very Happy

    Und Raven, das lässt sich sicher einrichten :3 Ich kann ja den kleinen Bruder von meinem Char auch noch als NPC einbringen, mit dem könnte sie sich ja auch irgendwie anfreunden (zur Freude von Niall x'D)
    avatar
    Cheshire
    Lebt am Hofe
    Lebt am Hofe

    Beiträge : 35
    Laune : meep
    Ich schreibe : vorwiegend Fantasy/historische Fantasy, meist düster

    Re: New Salem [Diskussion] Offen für alle!

    Beitrag von Cheshire am So 01 Okt 2017, 20:18

    Gut, dann hätten wir den Playeinstieg ja schon mal geklärt :3

    @SaKi, ich könnte meine Harvy zu deinem Inquisitor in die Stadt schicken, wenn du möchtest? Dann hätten wir die zwei auch untergebracht :)
    avatar
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10234
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: New Salem [Diskussion] Offen für alle!

    Beitrag von SaKi am Mo 02 Okt 2017, 12:42

    Sehr gern Very Happy Ansonsten wäre er einfach durch die Wälder geschlichen auf der Suche nach Indizien *g*
    avatar
    Raven
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 354
    Laune : Girl U know I want your LOVE - Boy, let´s not talk too much
    Ich schreibe : # Urbanfantasy
    Texte : Raven
    Kunst : Raven
    Sonstiges :
    Coverkasten

    Re: New Salem [Diskussion] Offen für alle!

    Beitrag von Raven am Mo 02 Okt 2017, 18:34

    @SaKi
    Uh, das wäre ja toll. ^^ Und Aussichten auf einen spannischen Subplot mit Niall gibts auch. xD
    avatar
    Cheshire
    Lebt am Hofe
    Lebt am Hofe

    Beiträge : 35
    Laune : meep
    Ich schreibe : vorwiegend Fantasy/historische Fantasy, meist düster

    Re: New Salem [Diskussion] Offen für alle!

    Beitrag von Cheshire am Mo 02 Okt 2017, 23:30

    @SaKi, das passt zwar kaum ins Setting, aber ich hatte gerade dieses Bild von deinem Inquisitor im Kopf, wie er mit einer Lupe durch den Wald schleicht und jeden Ast untersucht xD


    Gut, dann steht dem Playstart ja eigentlich nichts mehr im Wege, denke ich.
    Heute bin ich da nicht mehr motiviert genug für, aber morgen hätte ich wohl Zeit, direkt mit einem Part mit Harvy anzufangen, falls denn keiner mehr Einspruch erhebt?
    Und vorausgesetzt, hier ist keiner motivierter als ich und schafft einen Anfang noch vor mir. Es muss sich niemand zurückhalten, sollte da jemand den unbändigen Drang zu verspüren.. xD



    Außerdem hätte ich noch Cederyn anzubieten, falls noch einer von euch einen Charakter über hat, zu dem ich ihn stecken könnte? :3
    avatar
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10234
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: New Salem [Diskussion] Offen für alle!

    Beitrag von SaKi am Mo 02 Okt 2017, 23:34

    Fang einfach mal an, ich guck dann mal, wie ich meine Chars unterbringe ^_^
    Morgen Abend würde ich dann spätestens auch wieder reinschauen, falls du den ersten Beitrag dann morgen reinstellst :3
    avatar
    Cheshire
    Lebt am Hofe
    Lebt am Hofe

    Beiträge : 35
    Laune : meep
    Ich schreibe : vorwiegend Fantasy/historische Fantasy, meist düster

    Re: New Salem [Diskussion] Offen für alle!

    Beitrag von Cheshire am Di 03 Okt 2017, 12:13

    Sow, wer einen Blick rüber in den RPG Bereich wirft wird sehen, dass dort ein neues Thema aufgetaucht ist :)


    SaKi, ich hoffe jetzt einfach mal, das war so genug Vorlage für János, ansonsten können wir ja vielleicht sagen, dass ihm die beiden schon vorher aufgefallen sind oder irgendwie sowas?  Erröt
    (Das Luzian dabei ist, ist natürlich mit Creature abgesprochen)


    Cederyn wäre dann soweit noch komplett frei, vielleicht hat ja jemand Lust, ihm zu begegnen :3
    avatar
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10234
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: New Salem [Diskussion] Offen für alle!

    Beitrag von SaKi am Di 03 Okt 2017, 19:17

    Hallo Cheshire,

    ja, klar, die Vorlage für János war gut! Ansonsten hätte ich ihn auch direkt auf den Markt geschickt oder vor die Stadttore gestellt Very Happy Aber so ist es ja umso besser. Mit Niall finde ich auch direkt einen Einstieg, denke ich :3 Da werd ich gleich mal loslegen.

    Eine Sache ist mir in deinem Post aber aufgefallen: "Heidelbergs Stadttore" Very Happy Ich dachte erst ich hätte mich verlesen, weil ich im Titel schon aus Versehen Heidelberg gelesen habe, aber das da ist tatsächlich ein Schreibfehler *g*

    Ist von den anderen Spielern eigentlich schon jemand startklar? Also Niall würde ich jetzt auch anspielbar lassen, aber halt keinen von euch aktiv ansprechen?


    Edit: Mahhh, bin doch zu müde, ich muss den Antwort-Post also auf morgen verschieben >___< Aber ich krieg nur noch Wortsalat hin ...
    avatar
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10234
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: New Salem [Diskussion] Offen für alle!

    Beitrag von SaKi am Sa 07 Okt 2017, 13:19

    Sorry, hat jetzt doch ein bisschen gedauert, weil ich vorgestern und gestern Abend erst superspät zu Hause war und unfassbar anstrengende Tage hatte ... aber jetzt ist der Post online und ich hoffe, das Cederyn Niall gleich zu Hilfe springen wird ^^;
    avatar
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10234
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: New Salem [Diskussion] Offen für alle!

    Beitrag von SaKi am Di 24 Okt 2017, 20:49

    Ich hab gerade János ergänzt ^_^ Tut mir leid, gestern war ich sehr spät zu Hause und dann total platt ... aber jetzt ist János auch online und es kann weitergehen ^-^
    Was ist eigentlich mit @Raven und ihrer Frowe? ^^
    avatar
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10234
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: New Salem [Diskussion] Offen für alle!

    Beitrag von SaKi am Mo 30 Okt 2017, 11:43

    @Cheshire hat ja am Freitag geschrieben und ich würde jetzt noch weiter auf @Creature mit Luzian warten oder soll ich einfach weitermachen? ^^;;
    avatar
    Creature
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 321
    Laune : Talk low, talk slow, and don’t talk too much.
    Ich schreibe : Düsteres und Abgründiges.
    Texte : Creature
    Kunst : Creature

    Re: New Salem [Diskussion] Offen für alle!

    Beitrag von Creature am Mo 30 Okt 2017, 17:48

    Poste ruhig, mehr als zutiefst erschrocken schauen wird er nicht tun. Very Happy
    avatar
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10234
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: New Salem [Diskussion] Offen für alle!

    Beitrag von SaKi am Mo 30 Okt 2017, 18:08

    Haha, okay x'D Dann schau ich mal, was ich nachher noch so tun kann post-technisch. ^_^
    avatar
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10234
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: New Salem [Diskussion] Offen für alle!

    Beitrag von SaKi am So 07 Jan 2018, 14:21

    Huhu!
    Soll ich noch weiterhin auf @Creature warten mit dem Post oder einfach schon mal Niall schreiben?

    Gesponserte Inhalte

    Re: New Salem [Diskussion] Offen für alle!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 09 Dez 2018, 23:37