Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Himmelsfluch + Phönix (Fantasy-Romance)

Teilen
    Tina
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

Laune : suchend
    Ich schreibe : Love - Thrill - Fantasy - Poems

Texte : Tina
    Kunst : Tina
    Infos : Tina

Himmelsfluch + Phönix (Fantasy-Romance)

Beitrag von Tina am So 18 Jun 2017, 17:59

Hallöchen Herzchen
    Ich bin seit mehreren Jahren nicht mehr wirklich in diesem Forum aktiv,
    aber vielleicht - ganz vielleicht ? - kennen mich noch ein paar Mitglieder Erröt
    Ich habe hier mehrere Geschichten eingestellt (Himmelsfluch, Black Forest, ...) und immer super feedback bekommen.
    Eure Kommentare haben mich motiviert, weiterzuschreiben und nicht aufzuhören.
    Ohne euch hätte ich vermutlich nie ein Buch veröffentlicht Herzchen
    Danke Herzchen

Bisher erschienen:

Die Phoenicia Chroniken Band 1 - 3
    einige kennen die Geschichte sicher noch unter dem Namen "Phönix-Sonnenuntergang"

Link: https://www.amazon.de/Phoenicia-Magie-Feuers-Chroniken-ebook/dp/B01GUGTKL2/

Und Himmelsfluch: https://www.amazon.de/Himmelsfluch-Jenseits-Kreises-Kristina-Licht-ebook/dp/B071V4FP5R/

Eine Seele. Ein Kreis.
    Verlässt deine Seele den Kreis,
    dann werden sie dich jagen.

Kiara Golding stand schon immer auf die falsche Sorte Männer. Sie zog an, was schön war und Aufregung versprach. Mittlerweile will sie sich von genau dem fernhalten, als Ewan in ihr Leben tritt.
    Auf seiner Stirn hätte man genauso gut Achtung: Gefahr tätowieren können.
    Als der gutaussehende Mann ihr dann auch noch ein fragwürdiges Angebot macht, kann Kiara nicht Nein sagen.
    Sie braucht das Geld und was sind schon ein paar Milliliter Blut?
    Nein, Ewan ist kein Vampir. Doch als sie herausfindet, wer Ewan wirklich ist und was er will, ist sie bereits in den Untergang der Welt verstrickt.

Ein sinnlicher New Adult Roman mit Fantasy-Elementen, Wiedergeburten, Göttern und über den Kreislauf unseres Lebens.

SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

Re: Himmelsfluch + Phönix (Fantasy-Romance)

Beitrag von SaKi am So 18 Jun 2017, 18:03

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Veröffentlichungen! Himmelsfluch habe ich ja auch immer mitgelesen, daran erinnere ich mich noch :3 Viel Erfolg weiterhin!
    Tina
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

Beitrag von Tina am So 18 Jun 2017, 18:06

@SaKi schrieb:Herzlichen Glückwunsch zu deinen Veröffentlichungen! Himmelsfluch habe ich ja auch immer mitgelesen, daran erinnere ich mich noch :3 Viel Erfolg weiterhin!
    Dankeschön Herzchen Oh wie cool, dass sich hier tatsächlich noch ein paar alte Leser von mir tummeln Mr. Green Hätte ich kaum mit gerechnet! :O
    Ich habe Himmelsfluch nochmal überarbeitet und fertig geschrieben - falls du also wissen willst wie es weitergeht und es nochmal lesen magst - musst du mir bescheid geben, wenn du es dir holst, ja? Herzchen Würde mich dann interessieren, wie du es jetzt findest :)

Liebe Grüße
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt

Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

Beitrag von Vampirmaedchen am So 18 Jun 2017, 19:40

Tina! Es ist so schön zu sehen, dass du Himmelsfluch veröffentlich hast! Herzlichen Glückwunsch auch zur Veröffentlichung der anderen Bücher! *knuff*

Ich habe mir Himmelsfluch gleich mal als eBook gekauft, damit ich es endlich lesen kann und somit auch aus meiner sehr langen Leseflaute komme. Gerade im Forum gesehen, dass Himmelsfluch mir angezeigt wird und ich wusste noch, dass da doch irgendwas noch war mit diesem Roman :'D Es ist so schön zu sehen, dass du es veröffentlicht hast.
    Das Cover zu all deinen Büchern muss ich übrigens auch sehr loben! Die sehen toll aus! Herzchen

Ich werde mich auf alle Fälle die nächsten Tage bei deinem Hintergrund-Thread zu Himmelsfluch belesen und ach, ... ich freu mich gerade einfach so sehr das hier wieder zu sehen. Ich war damals ja sehr angetan von der Inhaltsangabe und glaube mich daran zu erinnern, dass ich dann immer etwas heimlich mitgelesen habe ...

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen nächsten Werken und werde dann auf alle Fälle eine Rezension auf Amazon zu Himmelsfluch schreiben :3

Liebe Grüße,
    Vee
    Tina
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

Beitrag von Tina am So 18 Jun 2017, 20:23

@Vampirmaedchen schrieb:Tina! Es ist so schön zu sehen, dass du Himmelsfluch veröffentlich hast! Herzlichen Glückwunsch auch zur Veröffentlichung der anderen Bücher! *knuff*

Ich habe mir Himmelsfluch gleich mal als eBook gekauft, damit ich es endlich lesen kann und somit auch aus meiner sehr langen Leseflaute komme. Gerade im Forum gesehen, dass Himmelsfluch mir angezeigt wird und ich wusste noch, dass da doch irgendwas noch war mit diesem Roman :'D Es ist so schön zu sehen, dass du es veröffentlicht hast.
    Das Cover zu all deinen Büchern muss ich übrigens auch sehr loben! Die sehen toll aus! Herzchen

Ich werde mich auf alle Fälle die nächsten Tage bei deinem Hintergrund-Thread zu Himmelsfluch belesen und ach, ... ich freu mich gerade einfach so sehr das hier wieder zu sehen. Ich war damals ja sehr angetan von der Inhaltsangabe und glaube mich daran zu erinnern, dass ich dann immer etwas heimlich mitgelesen habe ...

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen nächsten Werken und werde dann auf alle Fälle eine Rezension auf Amazon zu Himmelsfluch schreiben :3

Liebe Grüße,
    Vee

awwww Erröt das freut mich riesig! Ich mein, du hast auch nicht nur heimlich mitgelesen, denn ich erinnere mich noch an deinen Namen, also haben wir glaub ich früher mal öfter geschrieben Herzchen Es ist so schön zu hören, dass du dich noch erinnerst und auch, dass du es jetzt lesen willst :O Ich hoffe, es gefällt dir. ich würde mich freuen von dir zu hören und nicht nur über amazon affraid Bist du auch bei fb?

Und danke für das Kompliment für die Cover - die habe ich nämlich alle selbst gemacht :)
    Vampirmaedchen

Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

Beitrag von Vampirmaedchen am So 18 Jun 2017, 20:27

@Tina schrieb:denn ich erinnere mich noch an deinen Namen, also haben wir glaub ich früher mal öfter geschrieben Herzchen
    Geht mir nicht anders :'D Aber wie genau, frag mich nicht, ha-haha.  Embarassed

Ich hab dir schon eine Anfrage auf FB geschickt :3

@Tina schrieb:Und danke für das Kompliment für die Cover - die habe ich nämlich alle selbst gemacht :)
    Konnte ich mir denken, denn du hast ja immer schöne Grafiken für die User des Forum hier gemacht Herzchen
    Jadelyn
    Administrator

Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

Beitrag von Jadelyn am So 18 Jun 2017, 22:26

Tolle Sache mit den Veröffentlichungen. Wink Und die Cover sehen echt klasse aus. Sehr cool. :)

Inhaltsangabe klingt gut, klingt nach etwas, das schön flüssig mal zwischendurch zu lesen ist. :) Da es ein erster Band ist - wann sind denn die nächsten geplant? Weißt du das schon? Ist das Ende hinnehmbar, falls man lange warten muss? Sprich, kein grausiger Cliff? Very Happy Antwort gerne per PN, um niemanden zu spoilern, aber ich finde es immer so schlimm, wenn man dann angefixt ist und warten muss. Very Happy

______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

«Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste

Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

Beitrag von Baltimore am Mo 19 Jun 2017, 18:57

Hey Tina!

So, hier auch noch mal: Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Ich finde es voll schön, wie viele aus dem Forum doch die Route des Selfpublishings eingeschlagen haben und damit erfolgreich sind. ♥ Ich erinnere mich auf jeden Fall noch an Himmelsfluch und schau gleich mal in deine Veröffentlichungen rein (und stalke dich auf Facebook *schamlos*). Stimme Vee außerdem ausnahmslos zu: Deine Cover sehen richtig toll aus. :3

Liebe Grüße,
    Juls
    Tina
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

Beitrag von Tina am Mo 19 Jun 2017, 22:36

@Jadelyn: Danke <3 Also insgesamt ist es nur eine Dilogie und Band 2 kommt Ende dieses Jahres noch raus Wink Außerdem schreibe ich derzeit an einer Vorgeschichte, die man aber nicht zwingend lesen muss für die Story - man kann sich aber gut die Wartezeit mit ihr überbrücken, die kommt im Herbst schon raus <3
    Falls du es liest, schreib mir bitte, wie du es findest <3

@Baltimore: Dankeschön <3 Ich habe tatsächlich auch erst gestern herausgefunden, wer du bist! Very Happy Bzw ich kenne dich noch hier aus dem Forum und dann habe ich erst gestern realisiert, dass du die Julia Mayer vom Drachenmond bist Very Happy Very Happy Dich hatte ich nämlich schon vor paar Monaten mal bei fb gestalkt, aber gar nicht gewusst, dass du hier im Forum warst/bist Very Happy
    Jadelyn
    Administrator

Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

Beitrag von Jadelyn am Di 20 Jun 2017, 07:27

Ah, cool, dann ist das ja gar nicht so lange mehr hin. Das spricht dafür, sich die Sachen anzuschauen. Und cool, dass es mal nur zwei Bände sind. Das hat man ja relativ selten, finde ich. :) Und klar geb ich bescheid, wie ich es finde. :)

______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

«Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    Baltimore

Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

Beitrag von Baltimore am Di 20 Jun 2017, 19:32

@Tina schrieb:@Baltimore: Dankeschön <3 Ich habe tatsächlich auch erst gestern herausgefunden, wer du bist! Very Happy Bzw ich kenne dich noch hier aus dem Forum und dann habe ich erst gestern realisiert, dass du die Julia Mayer vom Drachenmond bist Very Happy Very Happy Dich hatte ich nämlich schon vor paar Monaten mal bei fb gestalkt, aber gar nicht gewusst, dass du hier im Forum warst/bist Very Happy

Ha ha, so kann's gehen. Very Happy Wirklich schön, dass wir durch die Reunion-Party endlich mal sehen, was wir alle so machen oder geschafft haben. Ich freu mich. :3

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 11 Dez 2017, 14:05