Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

• Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

• Forumsumbau •

Austausch
Alania
Administrator

Ich schreibe : Briefe.
Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
Sig by Hope

Achtung! • Forumsumbau •

Beitrag von Alania am Mi 26 Apr 2017, 17:41

Idea Forumsumbau Idea

Hallo liebe Poolianer!

Bevor ihr anfangt, euch zu wundern, möchten wir euch mitteilen, dass wir gerade dabei sind, das Forum etwas umzubauen. Wir planen, unsere Bereiche etwas zu komprimieren, etwas zu konzentrieren, um unserem Forumsheim die momentan ungenutzte Weitläufigkeit zu nehmen und die Bereiche, die momentan inaktiv sind, etwas in den Hintergrund zu rücken.

Momentan betrifft das

Arrow Die Monatswettberbe
Arrow Den RPG-Bereich
Arrow Gemeinsam schreiben
Arrow Einige Off-Topic Katergorien

Keine Panik, nichts ist gelöscht, einiges sogar nur verschoben, sondern primär erst einmal ausgeblendet, um unseren Fokus auf unsere Kernbereiche zu legen.
Like a Star @ heaven Die Bereiche können jederzeit wieder reaktiviert werden! Like a Star @ heaven
Like a Star @ heaven Und  einzelne, gewünschte Threads, sollten sie denn nicht schon gar umgesiedelt worden sein, können in ein aktives Unterforum gezogen werden. Like a Star @ heaven

Es gibt also keinen Grund zu fürchten, dass irgendetwas von Poolys Charme verlorengeht.

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden!

LG
Das Team

______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

• Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 17 Aug 2017, 04:02