Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag XII

    Austausch

    Elbenwind
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 192

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag XII

    Beitrag von Elbenwind am So 26 Feb 2017, 00:42

    @Jadelyn: Super, dass du erfolgreich an der Lesechallenge teilgenommen hast und sogar ein ganzes E-Book geschafft hast! Ich hoffe du hast es am nächsten Morgen nicht verschlafen ;-).

    @SaKi: Es gibt bei dir einen Mangaladen? Oo. Das ist ja klasse! Mangas haben die Buchhandlungen bei uns nur sehr selten vorrätig. Man muss sie eigentlich immer extra bestellen.
    Dann hast du jetzt sicher eine anständige Sammlung an Mangas zu Hause... :-)
    Ich leihe Bücher auch nur ungern aus, sondern kaufe sie lieber. Ich mag es nicht, ein richtig gutes Buch zu lesen und es dann wieder zurückgeben zu müssen. Ich stelle gute Bücher gerne in mein Regal, empfehle und verleihe sie weiter und lese sie selbst oft auch noch einmal.
    Wie läuft es mit " Rachel Joyce – Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte"? Hast du die letzten 100 Seiten inzwischen geschafft? Wie hat es dir gefallen?


    Ich habe gestern Abend endlich das Buch "Einer flog über das Kuckucksnest" fertig gelesen. Es ist mir selbst ein Rätsel, warum ich so lange gebraucht habe, da es wirklich gut geschrieben ist! Das Buch hat mich sehr berührt!
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13086
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag XII

    Beitrag von Jadelyn am So 26 Feb 2017, 09:21

    Elbenwind schrieb:@Jadelyn: Super, dass du erfolgreich an der Lesechallenge teilgenommen hast und sogar ein ganzes E-Book geschafft hast! Ich hoffe du hast es am nächsten Morgen nicht verschlafen ;-).
    Verschlafen habe ich nicht. War nur sau müde und hab ewig gebraucht für alles. Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14553
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag XII

    Beitrag von Zauberfeder am So 26 Feb 2017, 09:33

    Im Namen des Teams bedanke ich mich bei allen, die beim Lesetag bzw. Lesewochenende mitgemacht haben. Es freut mich, dass sich ein paar dafür finden konnten, danke :)

    Ich werde den Thread jetzt zu den vergangenen Aktionen verschieben. Wenn ihr euch weiter über Bücher austauschen wollte, die ihr gerade lest, haben wir dafür ja den Lesetalk im Literaturbereich oder vielleicht sagt euch die Lesechallenge auch zu, falls ihr nicht sowieso schon dabei seid.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag XII

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Okt 2017, 21:04